wer stirbt... WANN?!
sterben tun diverse konoha nins, sowie sand und auch sonst aus ner menge dörfern, "bedeutende" personen die sterben
SPOILER enthalten:
Asuma
Sasori
Sound 5 (wenn kimi dabei is halt 5)
deidara
kakuzu
orochimaru
und noch n paar, muss jetz aber gehn
sterben tun diverse konoha nins, sowie sand und auch sonst aus ner menge dörfern, "bedeutende" personen die sterben
SPOILER enthalten:
Asuma
Sasori
Sound 5 (wenn kimi dabei is halt 5)
deidara
kakuzu
orochimaru
und noch n paar, muss jetz aber gehn
@:Schattendarkrai:
Zusätzlich zu .hohlkopfs Aufzählung noch (Achtung Spoiler):
-Hokage (Tsunade nimmt Posten an)
-der Kazekage (vor Gaara)
-Gaara (zumindest für kurze Zeit:))
-Chiyo (die Ömi)
-Hidan (der zwar nicht tot, aber zerhackt unter der Erde vergraben ist--> also im Prinzip tot)
Zusätzlich zu .hohlkopfs Aufzählung noch (Achtung Spoiler):
-Hokage (Tsunade nimmt Posten an)
-der Kazekage (vor Gaara)
-Gaara (zumindest für kurze Zeit:))
-Chiyo (die Ömi)
-Hidan (der zwar nicht tot, aber zerhackt unter der Erde vergraben ist--> also im Prinzip tot)
SPOILER:
Asuma wird von Hidan , einem Akatsukimitglied, getötet.
Sasori lässt sich von Sakura bzw chiyo töten, obwohl er hätte ausweichen können.
sound 5:
Jirobou, wird von Chouji getötet, welcher 3 "spezialpillen" isst.
Tayuya, wird von Temari gekillt
Kidomaru, stirbt duch Neji
Sakon/Ukon, von Kankuro gekillt
Kimimaro, is durch seine Krankheit gestorben.
Deidara sprengt sich nach einem harten kampof gegen sasuke selbst in die luft.
Kakuzu wird von Narutos neuentwickeltem windrasengan gekillt.
Orochimaru, wird von Sasuke "getötet".
3. Hokage, stirbt indem er gegen Orochimaru das jutsu einsetzt, welches der 4. Hokage benutzt hat, um Kyubi "wegzuschließen"
4. Kazekage , von Orochimaru und Kabuto gekillt, (weiß grad net ob Kimi da noch da war)
Gaara, stirbt indem das Bijuu aus ihm extrahiert wird
Chiyo, stirbt bei einer Aktion, in der sie Gaara wiederbelebt.
Hidan wird von SAhikamaru in eine Falle gelockt und ist jetzt vergraben
wenn du genaue Uhrezeit und so wissen willst, kannst dir ja den stande der sonne angucken...^^
Asuma wird von Hidan , einem Akatsukimitglied, getötet.
Sasori lässt sich von Sakura bzw chiyo töten, obwohl er hätte ausweichen können.
sound 5:
Jirobou, wird von Chouji getötet, welcher 3 "spezialpillen" isst.
Tayuya, wird von Temari gekillt
Kidomaru, stirbt duch Neji
Sakon/Ukon, von Kankuro gekillt
Kimimaro, is durch seine Krankheit gestorben.
Deidara sprengt sich nach einem harten kampof gegen sasuke selbst in die luft.
Orochimaru, wird von Sasuke "getötet".
3. Hokage, stirbt indem er gegen Orochimaru das jutsu einsetzt, welches der 4. Hokage benutzt hat, um Kyubi "wegzuschließen"
4. Kazekage , von Orochimaru und Kabuto gekillt, (weiß grad net ob Kimi da noch da war)
Gaara, stirbt indem das Bijuu aus ihm extrahiert wird
Chiyo, stirbt bei einer Aktion, in der sie Gaara wiederbelebt.
wenn du genaue Uhrezeit und so wissen willst, kannst dir ja den stande der sonne angucken...^^
Kakazu wurde von Naruto kaputt gehauen, getötet hat ihn Kakashi ;) Habe ich dir aber auch schon gesagt.
Und vorher zerstückelt xD
off-topic: Wie geil. Hohlkopf schreibt (fast) anständig.
Kakazu wurde von Naruto kaputt gehauen, getötet hat ihn Kakashi ;) Habe ich dir aber auch schon gesagt.
Und vorher zerstückelt xD
off-topic: Wie geil. Hohlkopf schreibt (fast) anständig.
möglich auch das Jiraya im Kampf gegen Pain stirbt aber
Ist aber nur Möglich
Ist aber nur Möglich
könnte sein das er stirbt weil Pain sehr mächtig sein muss.aber muss nicht wahr sein er ist ja ein Starker ninja
@Schattendarkrai: sry für diese dämliche Frage, aber wieso willst du wissen wer stirtbt O_o ich geh mal davon aus dass du nicht weisst wer alles ins Gras beisst... willst du unbedingt von irgendjemanden bespoilert werden? Ich verstehe deine Gründe nicht.
@Gaaragirl2007 weiß net aber wie sie sterben darf auch gefragt werden
SPOILER:
Orochimaru holt sasuke in seinen (oros) geist , welcher sich durch das seelentransferjutsu in sasuke befindet, da gibt es dann ein "kraftemessen" (kein kampf) welches sasuke gewinnt.
Orochimaru holt sasuke in seinen (oros) geist , welcher sich durch das seelentransferjutsu in sasuke befindet, da gibt es dann ein "kraftemessen" (kein kampf) welches sasuke gewinnt.
spoiler:
#
aber wenn meine quellen stimmen is oro net wirklich tot weil ja kabuto mit dem verschmolzen ist...
#
aber wenn meine quellen stimmen is oro net wirklich tot weil ja kabuto mit dem verschmolzen ist...
@Sadako: Ist nicht "verschmolzen". Kabuto hat sich nur seine Kräfte angeeignet.
aber nur weil er von einer person in einem schwarzen mantel mit roten wolken drauf durch ein jutsu wiederbelebt wird, der sich als reinkarnation seines vaters rausstellt in manga 387...
Ja haste dir ganz schön ausgedacht. Wenn man schon Mist erzählz, dann bitte so, dass immerhin irgendjemand drauf reinfällt. ^^
Das mit dem Sterben war ja auch nur smbolisch gemeint.Oder war der in dem Fass wirklich tot?Ich dachte der hät nur gepennt.
hat gaara dann noch sein Bjiu oder wie das heißt,wenn er wiederbelebt wird?(also dass er noch den sand kontrolieren kann)
@grunzigg
Nein, Sasuke war "klinisch" sozusagen wirklich kurz tot. Er musste im prinzip sterben um das lvl 2 zu erreichen.
Nein, Sasuke war "klinisch" sozusagen wirklich kurz tot. Er musste im prinzip sterben um das lvl 2 zu erreichen.
wo wurde das denn erwähnt?
ich weiß ja dass er in dem ding war aber tot?
das ist mir neu.
ich weiß ja dass er in dem ding war aber tot?
das ist mir neu.
So nochmal nachgeguckt...hatte es etwas anders in Erinnerung. Um genau zu sein war er Scheintod.
Band 21 s.69, oberstes Panel:
Sakon: Mit unserer Kekkai-Ninjutsu unterdrücken wir diese Nebenwirkung und besänftigen den ewigen Tod zum Scheintod.
Band 21 s.69, oberstes Panel:
Sakon: Mit unserer Kekkai-Ninjutsu unterdrücken wir diese Nebenwirkung und besänftigen den ewigen Tod zum Scheintod.
Aber Gaara wird dann net mehr vom Sand beschützt, oder? Das war doch nur weil Shukaku in ihm versiegelt war...?
Und kann er dann auch normal schlafen?
Und kann er dann auch normal schlafen?
Aber, wenn er schlafen kann verschwinden seine schönen Augenringe...
lol, dann bin ich mal gespannt, wie lange er kazekage bleiben will.
Er müsste enorm trainieren.
Er müsste enorm trainieren.
das heiß mann muss ihn nur einmal doll hauen und er kippt um(Ist sehr schade,dass er so schwach wird)
Aber er hat nicht mehr so viel Chakra und so denke ich, dass (wenn er gegen Lee kämpfen würde )Lee ihn fertigmacht
...
naja, er beherrscht den sand noch wie vorher, vielleicht beschützt ihn der sand auch weiterhin... weiß man nich... und nur weil er weniger chakra hat (was nichma stimmen muss, da naruto ja auch viel hat und Kyubi's chakra unterdrückt) heißt es nich das er viel schwächer is...
naja, er beherrscht den sand noch wie vorher, vielleicht beschützt ihn der sand auch weiterhin... weiß man nich... und nur weil er weniger chakra hat (was nichma stimmen muss, da naruto ja auch viel hat und Kyubi's chakra unterdrückt) heißt es nich das er viel schwächer is...
also hat er dann wohl keine notreserve von shukaku mehr,da er normales chakra nur noch hat oder???
(sry wenn ich nerfe,aber ich bin ein fan vom happy end^^)
(sry wenn ich nerfe,aber ich bin ein fan vom happy end^^)
gaara mahct lee mit dieser einen aatacke (die er gegen kimimaro benutzt hat) locker fertig
weil lee ist ein schwächling^^
weil lee ist ein schwächling^^
ich glaube das sasuke auch stirbt dankt naruto aber erst ziemlich spät
man weiß nich, wie jetzt ein kampf zwischen lee und gaara ausgehen würde...
Lee is denk ich ma viel stärker geworden, Gaara zwar auch, aber er hat keine , wie gigas sagt, "notreserve".
Theoretisch, müsste Lee nur Gaaras dingens vom Rücken treten oder anders entfernen, und dann würde der kampf denk ich zu gunsten von lee ausgehen, solange sie nich grad in ner wüste kämpfen oder da, wo viele steine sind, die gaara nutzen kann.
Lee is denk ich ma viel stärker geworden, Gaara zwar auch, aber er hat keine , wie gigas sagt, "notreserve".
Theoretisch, müsste Lee nur Gaaras dingens vom Rücken treten oder anders entfernen, und dann würde der kampf denk ich zu gunsten von lee ausgehen, solange sie nich grad in ner wüste kämpfen oder da, wo viele steine sind, die gaara nutzen kann.
ööhhmm.. sry, das passt jetzt grad gar net zum thema, aber deshalb willich nich extra nen neuen thread aufmachn.
sagt mal.. ich habe, als ich vorgestern naruto ship 29/30 geschaut habe, bei ieinem part gelesen, das es nur 32 ship folgen geben soll. aber das is ja iwie total unmöglich, denn über sasuke weiß man bis jetzt ja immer nich nichts. also kann das doch iwie nich sein oder?
und außerdem gewinnt gaara gegen lee weil gaara nämlich toll is und lee nich.. xP lee is dooof :P
sagt mal.. ich habe, als ich vorgestern naruto ship 29/30 geschaut habe, bei ieinem part gelesen, das es nur 32 ship folgen geben soll. aber das is ja iwie total unmöglich, denn über sasuke weiß man bis jetzt ja immer nich nichts. also kann das doch iwie nich sein oder?
und außerdem gewinnt gaara gegen lee weil gaara nämlich toll is und lee nich.. xP lee is dooof :P
Lee hat ne coolere Frisur als Gaara xP...Natürlich kann es nicht nur 32 ship Folgen geben.Guck zwar ship nicht aber das was bis jetzt alles im Manga passiert ist kann man nicht in 32 folgen quetschen.
das denk ich auch. nya also im mom is die chiyo(glaub so wird sie geschrieben) dabei, gaara wieder zu beleben. naja, nu muss ich erstma bis zum 18. oktober warten bis die nächste folge erscheint -.- der manga is für mich im mom echt nich drin, ich hab noch voll viele andere serien zu sammeln. schwerpunkt ist dabei shaman king. mal schaun, vll werd ich mir naruto später mal noch anschaffen.
neee lee is doof xP gaara is einfach toll <3
neee lee is doof xP gaara is einfach toll <3
also manag weiß ich net xP ich wweiß nur den anime auf youtube eben ^^
den manga bin ich ja fleißig am sammeln^^
den manga bin ich ja fleißig am sammeln^^
Ich hab ne Frage kann einer ein Link von einen Viedeo reinstellen wo man sieht wie Shikamaru ihn in die Falle lockt (also Hidan) und anschliesend begräbt??
@DB4649T2006RS:
Die Stelle kann man nur im Manga nachlesen (ausser du willst dir eine Youtube-Bilder-Präsentation mit Schnulzenmusik reinziehen)--> chapter 338 (solche links gibts genug, such einfach mal bei google;))
Die Stelle kann man nur im Manga nachlesen (ausser du willst dir eine Youtube-Bilder-Präsentation mit Schnulzenmusik reinziehen)--> chapter 338 (solche links gibts genug, such einfach mal bei google;))
Wie stark wird Sasuke eigentlich nachdem er Orochimaru besiegt hat?
Ich würde gern wissen was mit Chouji und so passiert nach den Kämpfen. Sterben die?
Nach welchen Kämpfen meinst du? Wenn du die Kämpfe mit dem oto quartett meinst kann ich dir sagen das keiner stirbt!
@cutten throat: Nach Oro's Training knackt er die sicher auch schon mit seinen blossen Bauchmuskeln ;)
...Kokusnüsse zerschmettern lol.er k#mpft gegen Deidara der sich dann in die luft jagt (aus manga gesehen)gegen wen kämpf er noch außer gegen Deidara und Kokosnüsse?
Sasuke stirbt in Naruto shippudden movie 4 in dem er sich opfert um naruto zu belben und naruto stirbt auch für ne kurze zeit.
Bananen .... Ohje da hab ich natürlich angst.Gegen Bananen kann ich auch kämpfen -.-
Ja, er kratzt Bananenschale ab; Naruto macht das nur kurz, weil er danach sich an die Kokosnüsse wagt.
so eine verfluchte Spamerei!
@Topic
Ich glaube, dass es irgendwann nen biggen Kampf zwischen Suigetsu und Kisame gibt.
Kisame tötet Suigetsu und wird kurz darauf von irgend einem anderen platt gemacht.(Juugo oder so)
@Topic
Ich glaube, dass es irgendwann nen biggen Kampf zwischen Suigetsu und Kisame gibt.
Kisame tötet Suigetsu und wird kurz darauf von irgend einem anderen platt gemacht.(Juugo oder so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.