Hallo,
hab folgendes problem.
Hab mir bei ebay ARMax gekauft und dann die ARMax CD in meine ps2 gesteckt. Geh dann auf Browser und dann steht da: DVD-/CD-Rom wird gelesen. Nach 5 Minuten kommt dann: Fehler beim Lesen der DVD-/CD-Rom. Hab das 10 mal wiederholt und nix passiert. Die ps2 liest einfach die ARMax CD nicht. Ich hab die alte dicke ps2 mit einem Matrix Infinity Chip drin und sie liest jedes gebrannte Spiel, aber nur DVD rohlinge, keine CD-R.
Wer kennt dieses problem
würde mich über Antworten die mir helfen sehr freuen
hab folgendes problem.
Hab mir bei ebay ARMax gekauft und dann die ARMax CD in meine ps2 gesteckt. Geh dann auf Browser und dann steht da: DVD-/CD-Rom wird gelesen. Nach 5 Minuten kommt dann: Fehler beim Lesen der DVD-/CD-Rom. Hab das 10 mal wiederholt und nix passiert. Die ps2 liest einfach die ARMax CD nicht. Ich hab die alte dicke ps2 mit einem Matrix Infinity Chip drin und sie liest jedes gebrannte Spiel, aber nur DVD rohlinge, keine CD-R.
Wer kennt dieses problem
würde mich über Antworten die mir helfen sehr freuen
Mal abgesehn davon, das ein Boot-Chip in einer Konsole dafür gedacht ist das man Importgames zocken kann und keine gerösteten Games, kann ich dir sagen, dass dieses Problem bekannt ist (auch Datel).
Bei meiner großen PS2 läuft zbsp, Die Sims nicht, da des auch ne blaue CD ist.
Bei vielen Spielen funktioniert der Trick "stell die Konsole auf den Kopf".
Also, CD einlegen, PS2 auf den Kopf legen und Konsole starten.
Bei meiner großen PS2 läuft zbsp, Die Sims nicht, da des auch ne blaue CD ist.
Bei vielen Spielen funktioniert der Trick "stell die Konsole auf den Kopf".
Also, CD einlegen, PS2 auf den Kopf legen und Konsole starten.
Hab jetzt den Trick 4-5 mal versucht und das Problem wurde nicht gelöst. Soll ich mir jetzt etwa eine neue ps2 zulegen und meine alte, die schon 5 Jahre alt ist, verkaufen oder was??
Wenn ich mir ne neue ps2 mit chip hol, soll ich mir die kleine oder die dicke besorgen?
Hab versucht die ARMax CD zu brennen, hat nicht geklappt.
@GodShin
Wenn du die ARMax cd benutzt, auf welcher PS2 funktioniert sie; auf der kleinen oder der großen und welche Version hat deine PS2? Meine ist SCPH- 30004 R. Und welchen Chip hast du in der PS2 drin?
@GodShin
Wenn du die ARMax cd benutzt, auf welcher PS2 funktioniert sie; auf der kleinen oder der großen und welche Version hat deine PS2? Meine ist SCPH- 30004 R. Und welchen Chip hast du in der PS2 drin?
Ich hab die kleine PS2 mit dem Matrix Chip.
Am Chip liegts nich und brennen brauchste die ARMAX Code auch nich, da das nichts bringt.
Vom ARMAX hab ich die Evolution Version (3.60).
Bei allen ARMAX CD zicken auch meine beiden PS2 Konsolen rum (der Laser knallt immer gegen die CD, wird aber troztdem gelesen) und die dümmliche Update-CD liesst es gleich mal garnich.
Wenn deine Konsole schon 5 Jahre alt ist,kann sie auch verstaubt sein und deswegen die CD nicht lesen.
Am Chip liegts nich und brennen brauchste die ARMAX Code auch nich, da das nichts bringt.
Vom ARMAX hab ich die Evolution Version (3.60).
Bei allen ARMAX CD zicken auch meine beiden PS2 Konsolen rum (der Laser knallt immer gegen die CD, wird aber troztdem gelesen) und die dümmliche Update-CD liesst es gleich mal garnich.
Wenn deine Konsole schon 5 Jahre alt ist,kann sie auch verstaubt sein und deswegen die CD nicht lesen.
Nee, meine ps2 ist nicht mehr verstaubt. Hab sie vor einem Monat selber aufgemacht und den Staub entfernt und den Chip gereinigt, weil der die Spiele nicht mehr lesen konnte.
Hab ne Seite entdeckt wo man eine neue kleine PS2 mit nem matrix chip kaufen kann, aber für 250 €. Das ist mir viel zu teuer.
Hab ne Seite entdeckt wo man eine neue kleine PS2 mit nem matrix chip kaufen kann, aber für 250 €. Das ist mir viel zu teuer.
lol
das prob hatte ich auch
hab mir nen ar max bei ebay gekauft und das scheiss teil läuft bis heute nich
mein tipp
kauf dir lieber xploder ^^
das prob hatte ich auch
hab mir nen ar max bei ebay gekauft und das scheiss teil läuft bis heute nich
mein tipp
kauf dir lieber xploder ^^
xploder ist doch aber auch so eine CD wie ARMax.
Was wenn ich nen xploder bei ebay kaufe und dann passiert wieder das gleiche wie mit dem scheiß armax ??
Was wenn ich nen xploder bei ebay kaufe und dann passiert wieder das gleiche wie mit dem scheiß armax ??
ich hab die slimline und brauche ab und zu mehrere versuche bis mein armax angenommen wird. liegt wohl daran, daß es nicht offiziell von sony lizensiert ist.
Nein aber mal ehrlich Xploder ist der letzte Schrott den man haben kann...
Xploder ist das einfachste Cheat System, für das Codesgemacht werden können.
Ich würde jederzeit einen Xploder Version 1, dem Action Replay Max vorziehen.
Denn wärend das Action Replay Max noch dabei ist, das Hauptmenü zuladen, bin ich schon im Spiel mit meinen aktivierten Xploder Codes.
Ich würde jederzeit einen Xploder Version 1, dem Action Replay Max vorziehen.
Denn wärend das Action Replay Max noch dabei ist, das Hauptmenü zuladen, bin ich schon im Spiel mit meinen aktivierten Xploder Codes.
Naja V1 is ja noch ok ich meinte Version 5 ist der lezte schrott der braucht drei tage bis ich den geupdatet hab.
Ich brauch für v1-v5 keine 2 Minuten um 50,000 Codes einzuschreiben ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.