hi, was ist besser cs 1.6 oder css?
ich weiß nicht was ich kaufen soll :(
ich weiß nicht was ich kaufen soll :(
toni, die antwort hättest du dir auch sparen können -.-
Na ja, ich persönlich finde 1.6 besser, aber es ist geschmackssache. Bei css ist die Grafik halt viel besser, dafür hast du das "1.6-feeling" nicht ;) Hast du keinen Freund bei dem du die beiden Spiele mal anzocken könntest?
Na ja, ich persönlich finde 1.6 besser, aber es ist geschmackssache. Bei css ist die Grafik halt viel besser, dafür hast du das "1.6-feeling" nicht ;) Hast du keinen Freund bei dem du die beiden Spiele mal anzocken könntest?
bei der frage scheiden sich echt die geister:manche/viele cs1.6'ler hassen css...andere wiederum finden css am besten. es kommt drauf an wo du deine prioritäten hast:is dir die grafik relativ egalkann man dir cs 1.6 empfehlen.legst du aber wert auf gute grafik bekommst du bei 1.6 augenkrebs!ich hatte auch erst 1.6 und cz...hab mir dann später css gekauft und spiele fast nur noch css...
aber jeder hier im forum wird (wenn er ne ernste antwort gibt) dir sagen,dass es nur geschmackssache ist (obwohl es spielerische differenzen gibt,und zwar viele!aber man gewöhnt sich daran,sind eh meist nur kleine aber feine details)
wie Cannonball schon gesagt hat:es ist geschmackssache!am besten mal beide probespielen und schauen was besser gefällt!
hoffe ich konnte helfen...DerKarsten...
aber jeder hier im forum wird (wenn er ne ernste antwort gibt) dir sagen,dass es nur geschmackssache ist (obwohl es spielerische differenzen gibt,und zwar viele!aber man gewöhnt sich daran,sind eh meist nur kleine aber feine details)
wie Cannonball schon gesagt hat:es ist geschmackssache!am besten mal beide probespielen und schauen was besser gefällt!
hoffe ich konnte helfen...DerKarsten...
ICh finde 1.6 besser , Source hat zwr bessere GrafiK , aber nur weil das neuer ist , will jeder gleich Source zocken und so find ich dumm !
kauf das wo du besser spielen kannst ! Also in Turnieren wird immer mit 1.6 gespielt !
^^
kauf das wo du besser spielen kannst ! Also in Turnieren wird immer mit 1.6 gespielt !
^^
Also in Turnieren wird immer mit 1.6 gespielt !
Nö. 1.6 mag vllt. in Deutschland noch öfter auf kleinen Turnieren gespielt werden und bekommt auch auf großen Veranstaltungen die höheren Preisgelder ab, aber Source wird ebenso auf LANs gezockt und ist selbstverständlich noch im Aufschwung.
In den USA wurde auf den wichtigen LANs 1.6 schon längst von Source abgelöst.
Nö. 1.6 mag vllt. in Deutschland noch öfter auf kleinen Turnieren gespielt werden und bekommt auch auf großen Veranstaltungen die höheren Preisgelder ab, aber Source wird ebenso auf LANs gezockt und ist selbstverständlich noch im Aufschwung.
In den USA wurde auf den wichtigen LANs 1.6 schon längst von Source abgelöst.
1.6!
In 1.6 is die Grafik vll. nicht so toll, aber das Spiel ist trotzdem absolut geil!!!
Bei CS:S schiesst du irgentwo Links neben den Kopf, und machst nen Heady.
Bei 1.6 musst du genau zielen - kriegst nen geilen Aim - geile Stats - Spaß am Spiel usw.
Ich hab CS:S schon gespielt ... und ich find Scheisse!
Die Waffen dort sehen für mich wie Kinderplastikerbsenpistolen aus, wie die Spieler aussehen find ich scheisse und wie sie sterben.
Fliegen da 100 Meter weit weg oder ziehen voll hinter ... einfach nur schlecht gemacht finde ich.
Also ich würde 1.6 empfehlen wie man hier ganz leicht herausdeuten kann. xD
In 1.6 is die Grafik vll. nicht so toll, aber das Spiel ist trotzdem absolut geil!!!
Bei CS:S schiesst du irgentwo Links neben den Kopf, und machst nen Heady.
Bei 1.6 musst du genau zielen - kriegst nen geilen Aim - geile Stats - Spaß am Spiel usw.
Ich hab CS:S schon gespielt ... und ich find Scheisse!
Die Waffen dort sehen für mich wie Kinderplastikerbsenpistolen aus, wie die Spieler aussehen find ich scheisse und wie sie sterben.
Fliegen da 100 Meter weit weg oder ziehen voll hinter ... einfach nur schlecht gemacht finde ich.
Also ich würde 1.6 empfehlen wie man hier ganz leicht herausdeuten kann. xD
Es lohnt sich gar nicht erst deinen Post auseinanderzunehmen @BigPaladin. Da stimmt so gut wie alles was du über CSS schreibst einfach nicht. Das einzige was man stehen lassen kann ist deine eigene Meinung. Informier dich bitte erstmal bevor du irgendeinen Scheiss über das Spiel redest.
Das sind wahrscheinlich alles die Behauptungen, die von 1.6-Leuten gemacht wurden, die Source mal zwei Stunden public gezockt haben und alle anderen die ihr geliebtes 1.6 auf Teufel komm raus nicht loslassen wollen (müssen sie ja auch nich) labern das nach.
Das sind wahrscheinlich alles die Behauptungen, die von 1.6-Leuten gemacht wurden, die Source mal zwei Stunden public gezockt haben und alle anderen die ihr geliebtes 1.6 auf Teufel komm raus nicht loslassen wollen (müssen sie ja auch nich) labern das nach.
abgesehn von der geschmackssache jetzt mal.
1.6 is für schlechtere pcs einfach am bessten da source laggt/hakt wie ihr es wollt^^
bei 1.6 kann man damit rechnen entweder:
da laufen pros rum.
oder es laufen typen rum mit nem laggy PC die sind dann wiederrum schlecht.
bei source kaufen einfach alle halt wegen der grafik. die meisten können nichts, wobei natürlich auch leute gibt die was können.
hilft zwar nicht viel aber das andere wurde shcon alles gesagt.
1.6 is für schlechtere pcs einfach am bessten da source laggt/hakt wie ihr es wollt^^
bei 1.6 kann man damit rechnen entweder:
da laufen pros rum.
oder es laufen typen rum mit nem laggy PC die sind dann wiederrum schlecht.
bei source kaufen einfach alle halt wegen der grafik. die meisten können nichts, wobei natürlich auch leute gibt die was können.
hilft zwar nicht viel aber das andere wurde shcon alles gesagt.
css stinkt und solte vom markt genommen werden kauf cs 1.6
Wow, BigPaladin, weißt du wieviele Updates für CSS seit der Veröffentlichung rausgekommen sind? Ich kann sowas nicht feststellen, sowas war vieleicht ganz am Anfang mal. Ich bin kein Pro, aber solche Auffäligkeiten sehe ich in dem Spiel nicht.
1.6 ist mit sicherheit das bessere spiel aber source gehört wohl die zukunft. also hoff ich auf den CSpromod!!
Die Behauptung das Source zu lahm ist, NEIN!
Es ist ne Nummer Realer. Ich gebs zu, ich hab 1.6 nur ne Halbe Stunde Lan gespielt, aber ich seh jetzt keinen großen Unterschied zu Source, bis auf die Engie(Hl2) und Grafik.
Es ist ne Nummer Realer. Ich gebs zu, ich hab 1.6 nur ne Halbe Stunde Lan gespielt, aber ich seh jetzt keinen großen Unterschied zu Source, bis auf die Engie(Hl2) und Grafik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.