Ich dachte mir, ihr hier kennt euch blendent mit YGO aus, darum such ich mir nicht 'nen Wolf und frag euch einfach:
Seit heute kommt (zu meinem großen Bedauern) nicht mehr die Fortsetzung der 4. Staffel. (Ich hatte mich eigentlich sehr darüber gefreut, endlich die Folgen sehen zu können, die ich bis jetzt aus schulischen gründen immer verpasst hatte.) Und ich hatte eigentlich gehofft, nun auch endlich mal das Ende, also die 5. Staffel, sehen zu können. Doch RTL2 enttäuscht mich mal wieder. (Wieso wiederholen die denn nicht die GANZE 4. Staffel???)
Meine Frage: Hat hier jemand 'ne Ahnung, ob 4. und 5. nochmal wiederholt werden, oder ob die zufällig grade auf 'nem anderen Sender gesendet werden? (Wenn ja: An welchem Tag, um wieviel Uhr und wo genau?)
Seit heute kommt (zu meinem großen Bedauern) nicht mehr die Fortsetzung der 4. Staffel. (Ich hatte mich eigentlich sehr darüber gefreut, endlich die Folgen sehen zu können, die ich bis jetzt aus schulischen gründen immer verpasst hatte.) Und ich hatte eigentlich gehofft, nun auch endlich mal das Ende, also die 5. Staffel, sehen zu können. Doch RTL2 enttäuscht mich mal wieder. (Wieso wiederholen die denn nicht die GANZE 4. Staffel???)
Meine Frage: Hat hier jemand 'ne Ahnung, ob 4. und 5. nochmal wiederholt werden, oder ob die zufällig grade auf 'nem anderen Sender gesendet werden? (Wenn ja: An welchem Tag, um wieviel Uhr und wo genau?)
4. und 5. staffel überascht mich auch. Schätze mal in 1 oder 2 Monaten zeigen sie die weiter.
Die 2te Staffel (Battle City) wird MO - FR um 16.55 Uhr auf Tele 5 ausgestrahlt.
Und die erste Staffel (Königreich der Duellanten)
wird momentan täglich auf Jetix (Pay-TV) ausgestrahlt. Um 18.30 uhr
Die 2te Staffel (Battle City) wird MO - FR um 16.55 Uhr auf Tele 5 ausgestrahlt.
Und die erste Staffel (Königreich der Duellanten)
wird momentan täglich auf Jetix (Pay-TV) ausgestrahlt. Um 18.30 uhr
Aha, vielen dank! Wüsstest du/ihr vllt eine gute Seite, die aktuell ist und wo ich mich in Zukunft informieren könnte?
ich kann nur one piece empfehlen als anime serie (tele 5 17:50) und normal king of queens(kabel 1 18:15)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.