Wir lassen im Forum bisher absichtlich den "Wolkenkratzer" auf der rechten Seite weg (der sonst auf allen anderen Seiten eingeblendet wird), um das es nicht zu sehr zu überladen.
Wir planen in den nächsten Tagen eine kleine Designänderung, und mit der wirken Seiten ohne dieses Element unschön.
Wir dachten, daß wir daher auch im Forum den Wolkenkratzer einblenden - und dafür das Popup im Forum weglassen? Gute oder schlechte Idee?
Wir planen in den nächsten Tagen eine kleine Designänderung, und mit der wirken Seiten ohne dieses Element unschön.
Wir dachten, daß wir daher auch im Forum den Wolkenkratzer einblenden - und dafür das Popup im Forum weglassen? Gute oder schlechte Idee?
Ich finds gut. Ich mag lieber Werbung am Rand, die ich eh nicht beachte, als solche, die einem direkt in der Mitte des Bildschirms vor die Nase springt.
das ist doch der sinn der sache^^ aber was für eine änderung wird es denn?
Sehr gute Idee! Mir ist alles recht, solange nur dieses nervige Fenster verschwindet^^
ich bin mal auf die designänderung gespannt.
zum glück verschwindet das nervige fenster.
zum glück verschwindet das nervige fenster.
Nöööö! Ein Pop-Up, das eh nicht auftaucht, tauscht man doch nicht gegen einen ekligen Wolkenkratzer der einen pausenlos auf den Sack geht. D:<
Schreibt die URL's der Sponsoren statt die von Disney, sobald ihr URL's verschwinden lässt.
Schreibt die URL's der Sponsoren statt die von Disney, sobald ihr URL's verschwinden lässt.
Ich hab einen PopUp blocker der Blockt alles...
Äh, und was für ein Wolkenkratzer kommt nun wo hin??
Äh, und was für ein Wolkenkratzer kommt nun wo hin??
http://www.mogelpower.de/ der rechte Werbeblock.
*Adblocker ausmacht* ... achso... nunja, der wird eh weggeblockt, also bekomm ich davon nicht alzuviel mit :p
Zum Glück ist mein Firefox vollgestopft mit allen möglich Addons.
Trotzdem ist alles besser als ein Popup!
Trotzdem ist alles besser als ein Popup!
Meinen Popupblocker mach ich lieber nicht an. Dieses Teil blockt mir immer Seiten. ^^
Also, besser Wolkenkratzer als dieses Pop-Up, dass so nervig ist wie ein weißer Pickel mitten auf der Nase. Wobei man das Pop-Up schlecht ausdrücken kann. ^^
Also, besser Wolkenkratzer als dieses Pop-Up, dass so nervig ist wie ein weißer Pickel mitten auf der Nase. Wobei man das Pop-Up schlecht ausdrücken kann. ^^
Ich hab auch Adblocker, weil ich immer bei gewissen Seiten, wenn ich nach etwas gewissem suche, dann immer so ein Popup hoch kommt, des man entweder nicht wegklicken kann, odeer man klickt schön auf X und trotzdem wird man an die Seite weitergeleitet...*Genau des Popup von dem ich diese Hotlinkin gewöhnt bin, war genau desselbe, dass hier auch auf MP, ab und zu erscheint...
Ich empfehle den AdMuncher ^-^
Der hat bei mir bisher nur unerwünschte Sachen geblockt - sogar Werbung im ICQ...
Der hat bei mir bisher nur unerwünschte Sachen geblockt - sogar Werbung im ICQ...
Augenkrebs!
Wäre mal kool, das wirklich als AlternativSkin anzubieten :P
Wird das neue Design auch wieder Blau/Türkis sein? :)
Wäre mal kool, das wirklich als AlternativSkin anzubieten :P
Wird das neue Design auch wieder Blau/Türkis sein? :)
Es ist kein neues Design, es ist nur eine kleine Anpassung. Die Farben bleiben.
Wer sich andere Skins wünscht, kann sich ja Farbfolien auf den Monitor kleben. =)
Wer sich andere Skins wünscht, kann sich ja Farbfolien auf den Monitor kleben. =)
Rosa Banner, grüne Navileiste und der Hintergrund wird violett. ;)
Augenkrebs ahoi! sage ich da nur. ^^
Wie gesagt: Wäre mal schön, dass als Alternativ Style anzubieten. :)
Augenkrebs ahoi! sage ich da nur. ^^
Wie gesagt: Wäre mal schön, dass als Alternativ Style anzubieten. :)
"Rosa Banner, grüne Navileiste und der Hintergrund wird violett. ;)"
"Wie gesagt: Wäre mal schön, dass als Alternativ Style anzubieten. :)"
Toll! Dann brauch' ich mir kein Bild mehr von Bill Kaulitz anzusehen, wenn ich mal kotzen will.
"Wie gesagt: Wäre mal schön, dass als Alternativ Style anzubieten. :)"
Toll! Dann brauch' ich mir kein Bild mehr von Bill Kaulitz anzusehen, wenn ich mal kotzen will.
Pah, immer zu markieren ist mir zu doof^^
Aber ernsthaft... das ganz im Rot-Style wäre doch schmuck :p
Aber ernsthaft... das ganz im Rot-Style wäre doch schmuck :p
@LukasTheKiller
Ach was, das ist ein minigame von Mogelpower inc. (C), darin musst du einfach die Quadratische Taste anklicken, hat man relativ schnell dsurchgespielt (Weil das ein Spiel ist, in denen man Levels erweitern muss Oo)
Im klartext: Einfach das Quadrat anklicken und n icht das X (Das üpbrignes noch nen Pfeil hat.)
Ach was, das ist ein minigame von Mogelpower inc. (C), darin musst du einfach die Quadratische Taste anklicken, hat man relativ schnell dsurchgespielt (Weil das ein Spiel ist, in denen man Levels erweitern muss Oo)
Im klartext: Einfach das Quadrat anklicken und n icht das X (Das üpbrignes noch nen Pfeil hat.)
also erlich gesagt find ich es shit wenn das disign geändert wird :-((((
Ich fänd es gut, denn dann wird die Seite mal wieder anders. ^^
Aber ein Violetter Hintergrund wär nicht schlecht!
Aber ein Violetter Hintergrund wär nicht schlecht!
Ich fänd es gut, denn dann wird die Seite mal wieder anders.
Erhoffe Dir von der Änerung nicht alt zuviel ;)
Erhoffe Dir von der Änerung nicht alt zuviel ;)
Wahrscheinlich wird das Forum nur etwas nach links versetzt damit der Tower rechts Platz hat. *g*
Wieso macht man nicht als Andenken an die TwinTowers die TwinTowers? *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.