Also was ist/sind euer/euer bestes Match "Ever" ??
Meins Eddie Guerrero vs Brock Lesnar Triple H vs Batista (Vengeance 2005). Mein Lieblings PPV war Wrestlemania 18/19/20
Meins Eddie Guerrero vs Brock Lesnar Triple H vs Batista (Vengeance 2005). Mein Lieblings PPV war Wrestlemania 18/19/20
Bestes Match find ich waren Undertaker vs. HBK Hell in a Cell im Jahre 1997. Kurt Angle vs. HBK bei Wrestlemania 21 ist auch einer meiner Lieblinge.
@ edge1
Au ja, da muss ich dir absolut zustimmen. Wrestlemania 18, 19 und 20 war schon geil und sind auch meine Lieblings-PPV's, deswegen hab ich mir auch die DVD's von den Wrestlemania-Veranstaltungen geholt. Ansonsten mag ich noch WM 14 und 17.
@ Assasins creed
Ich will hier niemanden verurteilen, aber WM 23 war im Vergleich zu WM 18 oder 19 so lala.
@ edge1
Au ja, da muss ich dir absolut zustimmen. Wrestlemania 18, 19 und 20 war schon geil und sind auch meine Lieblings-PPV's, deswegen hab ich mir auch die DVD's von den Wrestlemania-Veranstaltungen geholt. Ansonsten mag ich noch WM 14 und 17.
@ Assasins creed
Ich will hier niemanden verurteilen, aber WM 23 war im Vergleich zu WM 18 oder 19 so lala.
@ Tinky Winky: Ich finde die Hardy Boyz Edge,Christian und Dudley Boyz(TNA:TEAM 3-D) fehde war super geil sage nur Diving Spear
Boah der Spear war echt hammer. ^^
Hardys vs. E&C vs. Dudleys. ^^ (TLC of course!)
Kurt Angle vs. Shwan Michaels bei WM21
WM 20,19,18,17 ^^
Hardys vs. E&C vs. Dudleys. ^^ (TLC of course!)
Kurt Angle vs. Shwan Michaels bei WM21
WM 20,19,18,17 ^^
noch lange kein bestes match
(gefiel mir besonders gut) war survivor series 2005
smackdown vs. raw
(gefiel mir besonders gut) war survivor series 2005
smackdown vs. raw
OH war schon lange nicht mehr in diesem Thread also was ich noch sagen wollte war Vengeance(2001) und Survivor Series(2001- WWE vs WCW/ECW)!!!!
Wrestlemania 23 ,22 Royal Rumble 2002 , mir fallen
noch ein paar mehr ein .
noch ein paar mehr ein .
Mir hat Wrestlemania 22 nicht sooooo gefallen 23 war so lala! Royal Rumble 2002 war schon ok!
Best Match: Hulk Hogan vs Andre the Giant & Eddie Guerrero vs Kurt Angle
Best PPV: WM 20,21
Best PPV: WM 20,21
undertaker bigbossman war net so gut
undertaker mankind war der hammer hel in a cell
undertaker mankind war der hammer hel in a cell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.