Kann mir mal jemand hier den Link reinschreiben, wos den neuen Inteenimator gibt? Also falls der dann schon da is...
würde mich aber auch interessieren, wenn den einer hat könnte er den dann hier rein posten wenn er draußen ist?
ich glaub die internetseite hieß:
www.inteenimator.net
bin mir aber auch nicht so sicher, denn das war schon lange her
würds mir an eurer stelle das nicht runterladen
www.inteenimator.net
bin mir aber auch nicht so sicher, denn das war schon lange her
würds mir an eurer stelle das nicht runterladen
upps ist doch nicht die richtige seite
naja ich habs mir mal vor paar monaten das gedownloadet und naja ich musste mein spiel später von vorne spielen, da ich den warndreieck, den bei dem download jedesmal stand, denn ich das spiel starten wollte, ignoriert habe und naja, später gings kaputt
naja ich habs mir mal vor paar monaten das gedownloadet und naja ich musste mein spiel später von vorne spielen, da ich den warndreieck, den bei dem download jedesmal stand, denn ich das spiel starten wollte, ignoriert habe und naja, später gings kaputt
hey tini :P den gibts einfach noch nich hättest mich auch einfach anrufen können
aber es wird nen neuen geben du kannst doch englisch also les einfach spatzl :D
aber es wird nen neuen geben du kannst doch englisch also les einfach spatzl :D
joar aber dann geh ich lieber hierher und klick den link an, als dass ich mir den selbst suchen muss:P
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/index.php
das ist der link der offiziellen seite des "original-inteeniemators"
lg
das ist der link der offiziellen seite des "original-inteeniemators"
lg
ich hab mal ne ganz ganz ganz....... dumme frage was ist den dieses inteeniemators dings braucht euch net wunder warum ich das frage weil es kommt alles so plötzlich
@sim-freak: Google ist dein bester Freund, stellvertretend dafür geht auch die Suchfunktion von Mogelpower
hey, mal ne frage, was n der unterschied zwischen "inSIMinator" und "inTEENIemator".
schonmal danke!
schonmal danke!
Ich hab den Inteenimater heruntergeladen, es kam auch die Nachricht von wegen "könnte dem Spiel schaden", aber ich weiß nicht, wie das funktionniert bzw. mein Teenager kann kein Techtelmechtel. Was muss ich machen, damit es funktionniert?
Danke im Vorraus :)
Danke im Vorraus :)
vielleicht bin ich blöd aber auf der seite von fanatikerin finde ich den neusten inteeniemator nicht?
danke, dass es noch so viele nette menschen gibt, auf die man sich verlassen kann in diesem forum. wie ich rasugefunden habe gibt es den neuen inteenimator jetzt nämlich schon ne ganze weile... also hier mal der link:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=6&t=570&sid=65fe9b1e3c7c8836461f276b3e2d36ff
tini
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=6&t=570&sid=65fe9b1e3c7c8836461f276b3e2d36ff
tini
ich hab noch eine frage zu diesem inteenimator:
auf dieser seite von Tini1989 ganz unten kann man zwei inteenimator downloaden!
1.welchen soll ich jetzt nehmen/wo ist da der unterschied?
2.ist das auch kostenlos?
auf dieser seite von Tini1989 ganz unten kann man zwei inteenimator downloaden!
1.welchen soll ich jetzt nehmen/wo ist da der unterschied?
2.ist das auch kostenlos?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.