bei movie maker und dann schneuidest du es noch zu mit musik fertig
weiß jemand vielleicht den cheat womit man die denk und sprechblasen wegmachen kann?
LG .:Sims2-Freak13:.
Hey hier gehts um Videos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Sims2-Ordner. Dort müsste es einen Ordner namens "Movies" geben. Dort müssten sie zu finden sein.
Und noch was: Deine ganzen Ausrufezeichen sind überflüssig, nervig, dumm und Spam-.-
Und noch was: Deine ganzen Ausrufezeichen sind überflüssig, nervig, dumm und Spam-.-
Kann man irgendwie die Qualität der Videos verbessern? Ich hab die zwar schon auf höchster Stufe (im Spiel) aber irgendwie sind die immernoch verpixelt. Oder geht das gar nicht weg?
Btw: Zu welchem Genre gehören die dann eigentlich? Sind das Amv's? Naja, Anime und Sims passt nicht ganz...aber wie nennt man die?
Btw: Zu welchem Genre gehören die dann eigentlich? Sind das Amv's? Naja, Anime und Sims passt nicht ganz...aber wie nennt man die?
Tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber ich bräuchte dringend den Cheat womit man die Sprechblasen und Denkblasen wegmachen kann, weil ich grad auch an einer Sims2-Show dran bin!
@Berryfan: Wenn man keine Ahnung hat,... und beim zweiten Post heißt das Zauberwort: Schneiden! *wärhättedasgedacht*
@Sims2-freak: Zitat aus der Readme datei: "Plumbbobtoggle [on/off] Deaktiviert den Diamanten. (Super für Filmemacher.)"
"showHeadlines [on/off] (für alle Sims auf dem Grundstück) Nützlich für alle Filmemacher. Die Denkblasen, Sprechblasen und "++/--"-Zeichen werden unsichtbar/sichtbar."
@Sims2-freak: Zitat aus der Readme datei: "Plumbbobtoggle [on/off] Deaktiviert den Diamanten. (Super für Filmemacher.)"
"showHeadlines [on/off] (für alle Sims auf dem Grundstück) Nützlich für alle Filmemacher. Die Denkblasen, Sprechblasen und "++/--"-Zeichen werden unsichtbar/sichtbar."
@Zerowhite
Danke! Den Cheat mit dem Diamanten setz ich auch immer ein.
Dann werde ich mal weiter drehen!
Danke! Den Cheat mit dem Diamanten setz ich auch immer ein.
Dann werde ich mal weiter drehen!
@SIMS2 FAN schriebHey hier gehts um Videos!Tausend !!!
Huer gehts um Videos! Stimmt!
.:Sims2-Freak13:. Wollte doch nur ein Gutes Viedeo machen!
Huer gehts um Videos! Stimmt!
.:Sims2-Freak13:. Wollte doch nur ein Gutes Viedeo machen!
Ich hab noch eine Frage.
Also es ist ja kostenlos wenn man sich bei MyVideo anmeldet! Kann ich mich dann auch irgentwann wenn ich keine Lust mehr habe da wieder abmelden? Also steht das da das man sich wieder abmelden kann?
Ich möchte mich da anmelden, weil ich ja Eine Sims 2 - Show drehe!
Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet!
Also es ist ja kostenlos wenn man sich bei MyVideo anmeldet! Kann ich mich dann auch irgentwann wenn ich keine Lust mehr habe da wieder abmelden? Also steht das da das man sich wieder abmelden kann?
Ich möchte mich da anmelden, weil ich ja Eine Sims 2 - Show drehe!
Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet!
Normalerweise kann man sich von jeder Webseite, an der man sich anmelden kann, auch wieder abmelden.
Und was soll das jetzt heißen?
Ja oder nein? Ist denn jemand bei MyVideo angemeldet? Kann mir das keiner sagen?
Ja oder nein? Ist denn jemand bei MyVideo angemeldet? Kann mir das keiner sagen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.