bissel verwirrt wegen einer Hostess... (Herzklopfen)

bissel verwirrt wegen einer Hostess... (Herzklopfen)

MOIN!
Nun, war in den Sommerferien mit Familie in Jurmala bei Riga, das ist ein Kurort in Lettland. Jedenfalls waren wir dort in einem brandneuen Hotel, erst seit 2 Wochen in Betrieb, klein aber modern und sehr junges Personal.

Ich selber war zu dem Zeitpunkt 14 jahre alt und 1,81m groß, aber alle Erwachsenen schätzten mich damals immer auf 17-19 (ja, sehe wirklich etwas älter als 14 aus).

Jedenfalls war dort eine süße Kellnerin, welche andere ältere Gäste in der Bar bediente, während meine Eltern eincheckten. Da ich dachte, ich hätte nix zu verlieren schaute ich der Dame bei jeder Gelegenheit als sie vorbeiging in die Augen, was sie mit verlegenem Lächeln beantwortete.

Am selben Abend aßen wir in dem Hotel, sie bediente zusammen mit einer Kollegin, bei der ich das selbe Spielchen versuchte, es aber nicht wirkte. Jedenfalls schaute ich der anfangs erwähnten Dame wieder in die Augen, selbiges tat sie beim Tragen des Essens und co. auch so bei mir, mal so angemerkt. Ich fands jedenfalls schön, habe mich bei dem Lächeln was sie draufhatte irgendwie in sie verknallt, auch wenn sie mindestens 18 war, da sie arbeitete. Vom Aussehen sieht sie aber so 17 aus. Nun ja. Nach dem Essen als wir gingen, laberten die anderen Angestellten in der Bar miteinander, während sie die einzige war, die sich zu uns drehte und mich lächelnd anguckte. Verzweifelt wie ich war hab ich so getan als hätte ich das nicht so gemerkt, aber vor meinen Eltern hätte ich auch schwer zu einer Frau rübergehen können und sie ansprechen.

Ich hatte jedenfalls in den folgenden zwei Wochen den Eindruck, dass sie mich immer anguckte, immer, wenn ich unten war, und sie immer die einzige war, die grüßte und so weiter - in einem Fall sogar durch eine spiegelnde Fensterscheibe (kein Scheiss!).

Deswegen meine Frage: Ists normal im Alter eines 14jährigen, dass man sich in eine ältere verknallt, und ist es realistisch, dass eine wohl volljährige Interesse für einen Jüngeren hat? Ich kann halt nciht in ihren Kopf sehn (ihr auch nicht), wie sie mich sah, aber habt ihr auch so welche Erfahrungen? Ich wär sehr interessiert, denn die Süße geht mir jetzt selbst nach einem Monat einfach nciht aus dem Kopf...
"Ists normal im Alter eines 14jährigen, dass man sich in eine ältere verknallt"

Absolut normal.

"und ist es realistisch, dass eine wohl volljährige Interesse für einen Jüngeren hat?"

Nein.

Die Frau ist eine "professionelle Lächlerin". Sie bekommt den Mindestlohn und erarbeitet sich ihr Extra-Salär durch Trinkgelder. Sie wird also für solches Verhalten effektiv bezahlt.
Und wie bei jeden Profi brennt sich sowas irgendwann ein.

Das ist wie das typische "Ich war beim Konzert von .... und hatte das Gefühl, er/sie singe nur für mich! Ich liebe ihn/sie!"
"Ich war beim Konzert von .... und hatte das Gefühl, er/sie singe nur für mich! Ich liebe ihn/sie!"
Das ist genau der Punkt der ganzen Sache, es ist ihr Beruf die Gäste anzulächeln und sich darum zu kümmern, dass sich alle Gäste sehr wohl fühlen und vielleicht nochmal zurück kommen in dieses besagt Hotel.
Und nein ich hatte noch kein solch eine Situation, wenn ich schon meine, ich müsste mich vergucken, dann such ich mir ne gleichaltrige raus, bei der ich vielleicht Chancen hätte... Aber an deiner Stelle wäre es besser, auch wenn es jetzt hart klingen mag für dich, einfach nicht mehr an das nette Fräulein zu denken.
Ich hatte die umgekehrte Situation. Ist vielleicht auch witzig zu wissen.

Meine Freundin WAR eine eine Barkeeperin. Sprich, ich hab öfters nach Feierabend in der Bar rumgehangen, bis sie mal Feierabend hatte. Und kein Tag wo nicht zwei an der Bar sich sicher fühlten, sie hätte sie "interessiert angelächelt". Gutes Geld machte sie, weiter nicht. >:3
danke für eure Tipps, fühl mich freier jetzt. Aber an der Stelle merkt man wieder, dass Frauen böse sind^^. Ich mein OK, bin ich mal draufgefallen, aber alleine die Tatsache, dass die sowas tun is irgendwie eklig...
Aber naja, muss man mit leben^^
Nunja, in deinem Fall würd ich Obake & Luxair zustimmen und sagen, dass das wohl eher berufliches Interesse war ;)
Was ich jetzt aber eigentlich sagen wollte ist, dass es durchaus möglich ist, dass eine volljährige Gefallen an einem Jüngeren findet. Es mag selten sein, sehr selten sogar, aber es ist möglich und vllt garnicht so undenkbar.
dass es durchaus möglich ist, dass eine volljährige Gefallen an einem Jüngeren findet.

Muss sie aber mächtiges Defizit aufweisen. Smiley
körperlich oder geistig?

NE aber das ist möglich, nur bei dir hät ich da jetzt so ein paar bedenken...wenn du wirklich 17-18 wärs dann könnte das sogar stimmen aber so...ehr unwarscheinlich, auch wenns sicher´en Zeitungsausschnitt wert is´!
Mir ist gerade der Gedanken gekommen, dass die Kellnerin vielleicht wusste, dass du noch so jung bist. Es ist ja auch bekannte, dass Mädchen so zwischen 18-25 Familienpläne haben, also sprich sie stellen sich vor wie es wär verheiratet zu sein, Kinder zu haben, etc. Und da du 14 Jahre alt warst war sie vllt ganz von dir entzückt und hat sich gedacht es wäre toll auch solch einen Jungen wie dich zu haben, deshalb hat sie dich vllt zugelächelt...?! ^^ *schmoll*
HOHOHO! Das is ja schon fast gemein anzunehmen^^
also ich wär jetzt warscheinlich beleidigt! also so ein Kind abgestempelt zu werden
ne aber unrecht hat Luxair nicht ihr ist sicher aufgefallen ist das du noch nicht wirklich 18 bist und das sie das warscheinlcih wirklich nur gemacht hat weil sie freundlich sein wollte! das meintte ich im post darüber ja auch!
@ Obake:
Ja. Aber möglich isses trotzdem :D
hmm...
ich muss die Theorie mit dem Kind leider dementieren, denn außer mir war noch mein 8-Jähriger Bruder da, von dem die Erwachsenen immer ganz entzückt sind, daher denke ich, wäre er eher der Angelächelte.

Ich rede mir nichts mehr ein oder so. Dennoch benahm sie sich eindeutig anders als alle anderen Angestellte Hostessen im Hotel. Bei anderen war das aufgesetzte Lächeln eindeutig bemerkbar, auch die künstliche Miene, wenn jemand von den Gästen reinkommt.
So oder so, ich hab in einer gewissen Weise geflirtet, denn egal wie alt jemand ist, ich denke wenn man dauernd Augenkontakt aufbaut, dann muss man schon relativ kalt sein um da was aufzusetzen.

Naja...
"Ja. Aber möglich isses trotzdem :D"

Nein. Das ist nicht ausserhalb der Definition intelligentes Leben. Das ist als würde man eine senile Oma ansprechen und sich einbilden man hätte eine "erfahrene Freundin". o.o


"ich muss die Theorie mit dem Kind leider dementieren, denn außer mir war noch mein 8-Jähriger Bruder da, von dem die Erwachsenen immer ganz entzückt sind, daher denke ich, wäre er eher der Angelächelte."

Ich brachte bereits das Konzert-Beispiel, oder? ^^

Herrgott, das typische "sie hat mich angeschaut, sie hat mich angeschaut"-Ego-Selbsttäuschungsklischée. Pff. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.