Ja hier ist ein neues thread mit dem namen Eltern und wrestling, da ja das alte wegen diesem Dialga geschlossen, ja egal also meine Eltern haben nichts dagegen das Ich wrestling schaue oder Spiele! Mein Vater mag sogar BATISTA ^^!
ich darfs sehen spielen und manche tricks auch bei mienem bruder machen aber nur wenn ich sie show mäßig mache meine vater findet hornswoggle voll lustig wenn der den frogsplash von seiner minileiter macht
Ich darf es sehen,spielen und selber nachmachen!
Wenn ich ein Wrestlingvideo mach und es meinen Eltern zeige kommt immer........Tut das nicht weh....oder......schlagt ihr richtig?Das kotzt so an
Wenn ich ein Wrestlingvideo mach und es meinen Eltern zeige kommt immer........Tut das nicht weh....oder......schlagt ihr richtig?Das kotzt so an
Mein Vater mag immer die TechnikWrestler.Er so,ja die Muskelprotze interesieren mich nicht.Die schieben sich hin und her sagt er usw..Das was(z.BRey Mysterio macht,das finde ich irre).Naja der hat auch keine Ahnung.
Keine Ahnung ?!?
Ich finde ich muss dein Vater Recht geben, oder stehst du eher auf Henry oder Khali die sich dynamisch wie ein Baumstamm im Ring fortbewegen und wresteln wie ein Stück Brot. Ich meine es gibt ja schon Ausnahmen wie z.B. Lashley oder Lesnar, aber sag mir nicht dass dein Vater keine Ahnung hat. Im dem Fall was Mysterio, Angle, Hardys und ect. so von sich zeigen, bin ich auch beeindruckt und ich schau Wrestling schon seit es Wrestlemania gibt.
Ich finde ich muss dein Vater Recht geben, oder stehst du eher auf Henry oder Khali die sich dynamisch wie ein Baumstamm im Ring fortbewegen und wresteln wie ein Stück Brot. Ich meine es gibt ja schon Ausnahmen wie z.B. Lashley oder Lesnar, aber sag mir nicht dass dein Vater keine Ahnung hat. Im dem Fall was Mysterio, Angle, Hardys und ect. so von sich zeigen, bin ich auch beeindruckt und ich schau Wrestling schon seit es Wrestlemania gibt.
Ich kann leider nicht auf eine so lange Zeit zurück gucken, jedoch ist klar, dass TechnikWrestler besser sind, jedoch in der WWE leider falsch eingesetzt werden. Vinnie steht nun mal auf Muskelprotze, die aber leider meist kaum was drauf haben.
Unter TechnikWrestlern gibt es meiner Meinung nach noch Abstufungen. Es gibt Highflyer, wie Rey Mysterio oder technisch begabte Heavyweights, wie oben bereits genannt Lesnar.
Unter TechnikWrestlern gibt es meiner Meinung nach noch Abstufungen. Es gibt Highflyer, wie Rey Mysterio oder technisch begabte Heavyweights, wie oben bereits genannt Lesnar.
Tinky Winky:Ja schon,aber wenns nur Technik Wrestler in der WWE geben würde,dann währe es auch langweilig.Das habe ich eig. gemeint.
COOL Smackdown vs. Raw 2008
kommt ja am november raus
ich werds mir für die PS3 holen
kommt ja am november raus
ich werds mir für die PS3 holen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.