D/P hilfethread 6 (Pokémon)

D/P hilfethread 6 (Pokémon)

der alte war schon wieder voll^^
ich weiß nt mit den rübergeldenen ich finde im park 5 dess 6te finde ich einfach net ... so ein scheiß ich kann nur die besitzen wenn ich alle gefunden habe des kyogre ist spurlos verschwunden
such unten rechts im wasser also surfen
aber kyogre dauert auch lang, weils ein legendäres is.
also die, die man in den gba-edis schwer zu fangen bekam, sind auch im park der freunde selten.
ich habe noch ein problem weil ich girantina finden will da steht route 214 aber da ist keine höhle der rückkehr-.- ich finde des einfach net pppllllzzzzzz help me
Nationaldex -.-'
den habe ich ich finde nur die höhle net -.- und wo gibts rotom und net sagen natio dex
danke im voraus
rotom gibts in der alten villa
und giratina ist südlich von schleiede auf der karte ist es so ein raushängenedes quadrat
Hallo , habt ihr eine gute idee welche attacken ich folgenden Pokemons beibringen kann:

Panferno: brauche eine andere attacke als Donnerschlag

Despotar : kann bereits Erdbeben und steinkante.
bruche dafür noch 2. (bitte keine Verfolgung. weiß nämlich nicht wie ich die kriege.

ok , das wars auch schon. wäre nett. wenn ihr es beantworten könntet .

mfg.
wo bekomme ich diese ``nintendo`` items her kann man die tausche oder sind die nach ein mal weg??ß wenn ja wo bekomme ich die her ohne irgendwo hin zu gehen
@Mario ds Statt Donnerschlag kannst du auch Steinkante nehmen, oder Energieball, der is allerdings speziell.
Despotar würde ich noch Steinpolitur geben(Drachentanz geht leider nur durch Brut) und dann Knirscher oder Eiszahn

@GhOsT-DoG
Die Nintendoitems bekommst du bei Nintendotouren. Und logischerweise kann man sie nur einmal benutzen. Was das tauschen angeht: Das Äonticket konnte man irgendwie übertragen. Tauschen direkt geht nicht, weil das alles Basisitems sind.
ja tol bekomme ich die net ohne auf so eine tour gegangen zu sein... oder o kann ich die nach her bekommen von anderen tauschen???
Weiß einer wie ich zum Letzten Arenaleiter komm? Ich krieg die beschissenen Zahnräder beim dritten Raum einfach nicht hingesetzt. >_<
@Kanden
Versuche es einfach immer weiter. Führe die verrücktesten Technicken aus. Es klappt schon kein Sorge. ;)

@GhOsT-DoG
Leider nicht. Wir alle können uns darüber nur aufregen. Wir fühlen mit dir. ^^
im erholungsgebiet gibt es diesen club mit den bändern und ich hab gehört das man 10 bänder haben muss. muss man nun die bänder mithaben von den pokemon und zählen nur die bänder die bei wettbewerben gewonnen wurden?
Ist egal welches Band. Hauptsache Band.
Außerdem muss EINES deiner Pokemon mehr als zehn Bänder haben.
danke jung aber ich muss die irgendwie haben^^ wäre geil und noch was wie kann ich von daheim aus ne internet verbindung mit dem teil herstellen bei zeigt des an kein spot in der nähe^^help
Musst bei Manuelles Setup die Daten reinschreiben, also WEP-Schlüssel etc. Die Daten findest du unter deinen Routerdaten. Nähere Informationen findest du im Forum. :)
ich brauch auch mal hilfe gerade bin ich auf der perl vor Selfe.wie lang dauert das bis es Shiny ist und wie resette ich das spiel?
selfe, sowie alle anderen sind 1:8192 shiny.

ps: ich fühle mit dir, groudon wird einfach ned shinySmiley ich hab schon gluschaugen von den ganzen versuchenSmiley
dann viel glück allen die das auch machen
Ich probiere es gerade mit Kyogre, auch euch viel Glück ;-)

Gruß,
SM1
welcchem forum verdammt^^ icch finde denn ssid und den wep schlüssel bei mir auf dem pc net raus help plz fast^^
Du musst (glaube ich) die Nummer des Routers als html oben eingeben (ohne www. und http://) und dann kommen dort die ganzen Informationen.
Mehr weiß ich nicht^^

Gruß,
SM1
so ein scheiß ^^ da kommen zu vieele sachen da weiß ich net wohin undd wwie viel reichweite hat ein accs point???? von denen
Das weiß ich nicht^^
Da musst du TCCPhreak fragen.

Gruß,
SM1
kann mir bitte, bitte
jemand helfen!!

Beim besten Willen hab ich keine ahnung wo ich diesen freundescode finde steht der in irgend einer
alleitung wenn in welcher
oder wo dann

bitte helft mir
Also,
gehe in deinen Beutel, dann zu den Basis-Item und dort in das Adressbuch.
Da kannst du FC eingeben, deinen eigenen FC sehen (nur wenn du WI-FI hast) und FC angucken (die du schon besitzt).

Gruß,
SM1
Hi,

in welchen gelben Bäumen finde ich Burmy und Waldribie. Denn es gibt gelbe Bäume da steht nur:

Hier ist nichts. Wenn ich den Honig einsetze.

Bite hilft mir
du musst um die 12 stunden warten nachdem du den honig an den baum geschmiert hast
dann greift dich etwas an
mfg dsfc
ALso nach 12 Stunden muss ich wieder an den Baum gehen oder wass?
So habe die Uhr jetzt 12 Stunden nach vorne gestellt. werde aber irgendwie nicht angegriffen.
wo gitbs aquhaubitze
komisch bei mir hat das immer geklappt

weis jemand anderes noch eine möglichkeit
ich habe auch noch eine frage

wer weis wo es ditto gibt

bitte antworten
vor fleetburg gibts grasflechen setz dort den pokeradar ein und irgendwann sollte ditto kommen
Weiß einer welcher Trainer Driftlon hat?

Thx im vorraus.
in der 5 Arena einer
danke
nix, ein driftlon findet man nur am freitag vor dem windkraftwerk!
Ok thx. Muss ich ne Woche warten xP
nein verstell die zeit
meien frage is wenn ich das manphay auf meinen ds rübertragn will muss ma zu nem verkäufer zum tresen aber der gibt mir das manphay ei nicht un ich erkenn den eh nicht
Du brauchst 2 NDS, einen mit Ranger und einen mit D/P.

1.Bei Ranger das Manaphy-Ei wählen und den Anweisungen folgen. Gleichzeitig bei D/P beim Titelbild bleiben.
2.Wenn die Meldung kommt, bei D/P auf "Aus Ranger übertragen" oder so ähnlich, drücken.
3. Auf "Weiter" drücken. Im nächsten Pokemarkt steht ein Mann in Grün, der dir das Manaphy-Ei gibt.
Das zu den Honigbäumen:
Man muss keine 12 Stunden warten, wenn, dann 12 SPIELstunden, aber bei mir ging es sogar nach 3 Stunden...

Gruß,
SM1
hast recht cool
kann mir vielleicht jemand sagen wie so ein pokemon day bei mc donalds aussieht und wie du da tickets bekommst
Der Pokémon-Day findet meistens auf den Parkplätzen von MCDonalds statt (wes wegen auch der Parkplatz geschlossen wird).
Dort sind sehr viele Pokémon-Trainer, die dich meistens auch ansprechen.
Du solltest in den Connex-Club gehen, da sich die Meisten dort aufhalten.
Es gibt eine Bühne, den Pikachu-Bus, wo man DS spielen kann (natürlich nur D/P), noch einen Stand wo man DS spielen kann, eine Schlange um den Trainer-Orden zu bekommen (man muss sich erst anmelden, verschiedene Stationen erledigen und anschließend bekommt man den Trainer-Orden auf der Bühne verliehen) und natürlich die Schlange um das Event-Pokémon zu bekommen (in diesem Fall Mew).
Ich brauchte allerdings 1 1/2 Stunden um an Mew zu kommen. Man braucht nur seine GBA-Edition für Mew und das wird dann von einem SP auf den anderen SP geladen. Du brauchst dafür einen freien Platz im Team.

Gruß,
SM1
danke

aber kann man auch andere dinge wie aurora tickets bekommen oder andere pokemon

und wo muss man sich anmelden
Funtzt das auch mit dem alten Advanced?
Wie und woher kriegt man die Superangel?
die superangel gibts im duelzone von einem angler
@Blaster 85 Wenn nicht, wärs unlogisch, da der SP mit dem GBA kompatibell sein müsste.

@BloodY RosE Super Angel gits erst in der Duellzone, nach den Top4, indem du einen Angler dort ansprichst
Hallo..
Nachdem ich eines der 3 legendären Pokemon angesprochen hatte, asgte mir ein alter Mann, dass ich mir einen Pokech (oder wie das heisst) holen sollte, um das pokemon ausfindig zu machen.
Wo bekomme ich das ?! o.ô
kann mir jemand sagen wie ich mein mew von meiner gelben/roten/blauen (habe alle :D )
auf die kristal oder goldene oder auch auf irgend eine andere bringen kann
sagt mir bitte welche editionen kompatibel zur blauen oder gelben sind.
Waren das nicht Saphir und Rubin ?!
coolkid
das ist das zubehör landkarte

ich glaub das gibts in der poketech zentrale
du musst ganz lange und oft mit der angestellten reden die gibt
dir viele dinge
Wo war die gleich nochmal ?! :D
Sry, was das angeht hab ich null Orientierung xD
In Jubelstadt
Ah, habs, Danke. ^^
was ist in dem ei drinne das ich in herzofen kriege?
Wonneira, das Babypokemon vonn Chaneira. Entwickelt sich bei Zuneigung, wenn es einen ovalen Stein trägt.
Kennt einer nen GUTEN Platz zum Trainieren von Pokemon ?!
Abgesehn von der Liga.
Kraterberg route 224.........
Thx. :D
Kann mir auch gleich jemand sagen wie ich den Park der Freunde freischalte?
Und ob ich irgentwo einen Top-Beleber kaufen kann ?!
du musst den national dex haben.
du kannst top beleber ausgraben
Ah. Thx ^^
wo kann ich mir denn fallen usw. kaufen für den untergrund
Im Untergrund.
nicht nur, dekos (wenn du das mit "usw." meinst) auch im kaufhaus in schleiede oder in flori gegen beeren.
ok danke
könnte mir bitte einer beschreiben wie man auf der rubin clonen kann
Ich wollte mal nachgefragt haben, wie ich einen Ass-Trainer erkennen kann ?!
könnte mir bitte endlich mal
einer beschreiben wie man auf der rubin klonen kann
hi wollte fragen ob es in d o p einen supperdex gibt
ich frag einfach mal eib 3. mal

könnte mir bitte endlich mal
einer beschreiben wie man auf der rubin klonen kann
meines wissens kann man bloss auf smaragd klonen
@DSFanChristian:

es ist leider nicht möglich auf der rubin edition zu klonen
ok danke

gibt es einen weg
auf der diamand zu klonen ohne
die gts
nein nur in japan
Kann mir pls einer sagen, auf welcher Route ich den Turm der Ruhenden finde ?!
route 209 also gleich unter trostu
Thx.
kann mir einer sagen wo mann barschwa kriegt thx
hi,könnt ihr mir sagen wie strauchler funktioniert? wenn man es gegen ein schweres pflanzen pokemon einsetzt (z.B. bisaflor), zieht es dann genau den wert ab den es wieg ( also wenn das bisaflor 100Kg wiegt, zieht es dann 100KP ab?). oder hängt es noch ab, ob es sehr effektiv ist?
Gibts in P/D eigentlich auch wieder ne andere Welt ausser Sinnoh ?!
Weil man ja auch Pokemon aus Hoenn/Kanto fangen kann..
leider nicht ;( aber es gibt pokemon mit eifallslosen namen und eine langweilige kampfzone
@coolkid
nein
@suncet
am kraterberg superangeln aber es ist wie in den anderen edis sehr selten ich würds mir gleich rübertauschen
wisst ihr wie die hausmädchen auf dem pokelandgut von den zwei türen weggehen
könnt ihr mir sagen wo ich pionskora kriege?
Ich weiß das es in der safari zone zu finden ist aber in welchem areal???
mussu durch ferngläßer gucken und plaz merken.
oder mit wifi tauschen
@dragan the champ
und dieses grossmoor ist auch nur billiger ersatz für die safari-zone!
hi,könnt ihr mir sagen wie strauchler funktioniert? wenn man es gegen ein schweres pflanzen pokemon einsetzt (z.B. bisaflor), zieht es dann genau den wert ab den es wieg ( also wenn das bisaflor 100Kg wiegt, zieht es dann 100KP ab?). oder hängt es noch ab, ob es sehr effektiv ist? Bitte schnell antworten
Gewicht Schaden (SP)
Bis 10 kg 20
Bis 25 kg 40
Bis 50 kg 60
Bis 100 kg 80
Bis 200 kg 100
Über 200 kg 120

Das ist die Tabelle von Fußkick, sie müsste allerdings mit Strauchler identisch sein. Die Angriffswerte spielen bei beiden Attacken eine gewisse Rolle. Vermutlich auch die Typen.
Also mein Problem ist(bin Anfänger):

Ich bekomm den Nationaldex net bei Perl!Finde Burmy+Entwicklungen nicht!woher bekomm ich zwei Burmys oder welche Trainer haben die Entwicklungen?
Burmadame hat soeine auf route 214. Das ist südlich von
Schleiede. Die ist dann neben dem 2. Gras zwischen den ganzen Zäunen.
danke aber ich musss noch das andere wissen!
Moterpel hat glaube ich einer auf der Route westlich von Schleiede, dort wo es ständig regnet!

Und ich glaube, die Zwillinge südlich von Flori haben Burmy!

Edit: Ne, die Twins haben dieses Elektrohörnchen!
Wo denn genau bitte?(Danke aber schon)
hab mal ne frage was muss ich machen damit pokemon bei den honigbäumen kommen? ich hab sie schon mit honig beschmiert, wie lang muss ich warten bis ein kommt? und muss ich mich dann vor dem honigbaum stellen damit ein pokemon kommt?
Du mustt 10 - 12 Stunden warten, dann den Baum ansprechen. Während du wartest kannste natürlich ausschalten.
hallo, hab mal eine frage .
wird der rivale (bzw. Freund ) in der
kampfzone auch stärker oder bleibt der immer so das sein höchstes pokemon ( startpoke) lv 64 ist ?

mfg.
der bleibt
Ich hab ein dringendes Problem: Ich brauch das Pokémon Riolu . Ich habe das Ei, aber was muss man tun damit es schlüpft ? Oder hat ein Trainer es mit den ich kämpfen kann ? Bitte helft mir das ist das letzte Pokémon des Sinnho Dexes und ich will den Nationaldex !
einfach immer runlaufen und kämpfen..

meine frage: wie komme ich auf route 224 ???
beantwortet jetzt einer meine Frage :(

Ich brauch nur noch Moterpel!
Dann hab ich den Dex
@Insomniac
Es schlüpft schneller wenn du ein Feuer Pokemon direkt eine Stelle davor stellst
@coolkid02
wenn du die liga fertig hast gehe in die siegesstrasse wo früher so ein son Typ den Eingang versperrt hat der ist jetzt weg
@Pharao der 7.
http://www.pokemon-inside.net/artikel/Sinnoh-Dex
wo finde ich dratini? ich weiß am kraterberg aber wo genau?
oben.
geh einfach dalang, wo du auch lang musstest um Dialga/Palkia zu fangen. Da kommst du irgendwo am Wasser vorbei (musstest zwischendurch die Höhle schon wieder verlassen und warst dann im verschneiten gebiet vom berg)
@Isomniac
@boardman
Nur bei Pokemons mit der Fähigkeit Flammkörper funzt das.
Hi,

Ich habe ein Problem.(es geht um Larvitar)
Wenn man auf http://www.bisafans.de/pokedex/246.shtml

steht unten Larvitar in Diamond auf Route 207 zu fangen.

Jetzt war ich auf Route 207 aber da ist kein Larvitar zu fangen.

kleine Info: Route 207 ist nach Erzelingen.

Oder auch bei andren Pokemon.

Die Route steht da von den Pokemon aber da kann man 1 Stunde suchen und da taucht nicht dieses Pokemon auf.

(Habe die Liga schon durch und habe den Nationaldex)

muss ich noch irgendetwas machen dass es auch dass Pokemon auf dieser Route gibt wie es da steht?

Brauche eure Hilfe.

Danke schon mal im Vorraus ;-)
ich glaube du brauchst dafür den pokeradar ;)
ich glaube du brauchst Feuerrot oder Blattgrün im Schacht haben.
nein du musst brauchst nicht feuerrot oder blattgrün musst nur pokeradar benützen
Ja mach ich doch. Aber es kommt kein Larvitar.

Wass kann ich denn noch versuchen
ein larvitar oder entwicklung tauschen von früheren editionen!!!!!!!!!!!!!!!pal park
ich habe 2 fragen und wäre froh wenn ihr sie mir beantwotet

1. wie schafft man es dass das band zwischen dir und einem lohgock/sumpex/gewaldro von rubin
stärker wird dass man ihnen auf der diamant eine ultimative attacke beibringen kann(erholungsgebiet)

2. wie kommt man zur route 224
1. musst halt rumlaufen und kämpfen usw.^^

2.du musst wieder in die siegesstraße da wo vorher der mann den weg versperrt hat ist net mea da
danke dir
wo ist die bizzarenhöhle?
wo kann ich auf route 210 Kindwurm fangen???
@darkow Die bizarre Höhle befindet sich unter dem Radweg, wenn du Zerschneider besitzt.
@mysteryman Kindwurm taucht dort sehr selten mit dem Pokemonradar auf, denk ich mal...
kann mir wer verraten wo ich genau kindwurm auf route 210 finde (derjenige der mir antowrten soll mir das sicher sagen können)!
keine ahnung aber wenn du ein pokemon game auf advance hast dann kannst du es da fangen und rüber tauschen.
welche trainer haben die pokemon:
Burmy(+weiterentwickelung)
und schmerbe?
@Gigantische Gottheit http://www.pokemon-inside.net/artikel/Sinnoh-Dex
@Mysteryman
Pokeradar
@Mysteryman Hättest du meinen Post gelesen, wärst du nun schon um 1 Kindwurm reicher-.-
wieviele bänder muss ich haben um in das haus im erholungsareal da jemand immer sagt das ich so viele bänder wie nur möglich sammeln soll rein zu kommen???
10 mit einem pokemon
warum schwierig wen es auch einfach geht :(?
ich hab da ma ne frage^^
ich glaub ich muss mich schämen für diese frage xD aber ähm wie funktioniert der item radar? ich versteh den einfach net >.<
sonst versteh ich solche sachen eigentlich immer recht gut aber ich verstehs einfach net -.- bin anfänger, hab das spiel erst 2 tage (musste seit dem meinen ds schon mindestens 3mal aufladen xD)
naja du musst das einsetzen un dann einfach auf den screen mit den stift drücken und dann blinkt was wenn ein item in der nähe ist,, naja da musst du einfach hinlaufen... ^^
wie bekomme ich das pokemonradar?
bitte antwortet schnell
die kriegst du nach der pokeliga von prof eibe
Hey was hat des mit dem eisbeschichteten Stein in der nähe von Blizzach zu tun ?
wenn evoli da ein level-up macht entwickelt es sich zu glaziola weiter
Nö, es muss nur in der Route 217 ein Level-Up machen. ^^
stimmt net batze, ein level-up muss es in der nähe des steines vollziehen
Guck auf bisafans. Und ich habe es auch so entwickelt. O.o
hmmm eig gibts auf der route 217 auch nur ein grasfleck
,und das is in der nähe es eissteines
Sau gut danke hab` zwar des Lösungsbuch aber da steht des nicht drin ;)
ich weiss das passt hier überhaupt nicht rein aber ich weiss nicht wo der attacken verlerner in feuerrot ist.kann mir bitte jemand helfen?
darkow links neben dem PokeCenter in Fuchsania City.
@ Cat Delux 15 danke^^ jezz hab ichs auch kapiert^^ ich habs nie kapiert weil da immer nur EIN kreis kam weil ich in den falschen gebieten gesucht hab xD
hi, könnt ihr mir sagen , was die sprüche bei den pokisbericht bedeuten (was bedeutet denn "kann treffer gut ab." oder "besitz starken willen").Stimmt dass , das es die werte verstärkt,wenn ja , dann wo kann man es im internet nachschauen.
es hat was mit den dvs zutun
http://www.pokemon-inside.net/forum/viewtopic.php?f=12&;t=3423&hilit=dv+spr%C3%BCche
wie kann ich es machen das Riolu schneller aus dem Ei schlüpft??????Bitte antwortet schnell!!
fahre fahrrad wie du noch nie gefahren bist
und wann schlüpft das dann so nach wie vielen schritten???
Habt ihr auch keine Lust mea auf das Spiel wie ich??
Hab schon alles durch und alles gemacht...
Ich glaub ich fang wieder von vorne an was meint ihr?
daran hab ich auch schon gedacht aber ich hab halt alle legänderen schon und alle pokemon die schwer zu holen sind (also magbrant,elevotek,tangollos,knakrack usw)da kann ich es mir nicht leisten neu anzufangen.Wenn das bei dir auch der fall ist lass es lieber.oder tausch deine wichtigsten pokemon einem freund rüber
Ich hab da mal ne frage also:Wenn ich zB. ein Kadabra von meiner Smaragd auf meine Diamant edition herrüberwander lasse und dann im Park dere Freunde suche,hat es sich dann beim herüberwandern zu einem Simsala entwickelt????
Dann geht in den Pokemonchannel und fordert diverse User auf und ihr werdet merken, dass ihr noch langen icht durch seit, denn dann muss man die Pokes nämlich "perfekt" trainieren, um überhaupt eine Chance zu haben. :P
bitte antwortet auf meine frage!!pls!
Nein, leider nicht. Nur bei normalen Tausch.
Wie bekomme ich kindwurm auf perl???
oky danke dasrind!!
du musst im Elysen Teil von der Route 210(nebelgebiet) im Gras Pokéradar einsetzen und suchen.
kann ich in Pokemon Diamant ein Nachtara bekommen wenn ja wie??
bitte antwortet schnell!!!
Bitte antwortet!!
Öhm, ich habe jetzt die 3 Pokemon Seewesen gerettet.Dann hat der Boss gesagt, er gehe jetzt in den Kraterberg.Ich hab ihn dann gefunden aber er spricht nur was so in der Art:"Von hier kommt man unmöglich auf die Spitze des Kraterberges!Ist es eher auf der Herzhofenseite?Gibt es wirklich keinen Weg von Ewigennau?" dann bin ich auf die Eiseninsel gegangen und am Schluss kamen noch 2 Rüpel. Musste mit Urs kämpfen und dann sind sie weggegangen.Wie komm ich jetzt auf den Kraterberg und das er nicht ständig "Von hier kommt man unmöglich auf die Spitze des Kraterberges!Ist es eher auf der Herzhofenseite?Gibt es wirklich keinen Weg von Ewigennau?" plapert?

Was muss ich tun?

Danke!

Staubsauger
Geh von elyes in den Kraterberg.
und dann?
Dann bin ich wieder beim Boss gewesen!
könnte mir bitte jemand der es 100 prozentig weiß und sich ganz sicher ist,

ei9ne tabelle machen in der man sieht welch editionen mit welchen kompartibel sind

besonders wichtig ist mir wie ich meine pokemon von der Roten,blauen, gelben oder meiner goldene und kristalenen
auf die diamant bekommt.

es wäre super wenn sich jemand der sich auskennt mir einen weg zeigen könnte

mfg christian
staubsauger:

du musst von erzellingen in den kraterberg gehen
@DSFan
Du kannst sowas direkt nicht vollziehen, allerdings kann man von z.b. der Goldenen Edi per Pokemon XD die Pokes auf die Rubin, Saphier und Smaragd bekommen, un von dort aus geht es auf die Diaman/Perl. Macht mein Kumpel gerade, der mir ein Entei geben möchte.
Was ist im neuen bereich der Siegesstraße den man nach der poke Liga aufsuchen kann?
Da, wo der Schwabbel den Weg verschwabbelt hat? Dahinter ist erstmal ein Typ, der mit dir einige Doppelkämpfe gegen die dortigen Trainer führen will. (Der Tyo hat mich richtig zur Weißglut gebracht, da er nur Rechte Hand einsetzt. Mehr nicht, sodass ich ihn regelmäßig mit Erdbeben vom Feld holte.) Danach kommt man in auf einem Weg, der einem zu einer moosgedeckten Steintafel führt. Wenn man das passende Nintendoticket hat, wird dort Shaymin erscheinen.
aha danke Batze!!
Muss ich dann von Erzelingen mit dem Surfer übers Wasser und

dann mit dem Kraxler hinauf ? Das hab ich gemacht dann bin

ich oberhalb von der "Blondine" gewesen! Was muss ich den da

machen?

Danke!
Ah sehe ein schwarzer Tunnel danke!! Vielen dank!!
Wo ist nochmasl die Bizarre Höhle ?
bitte antwortet schnell!!
Unter dem Radweg...
Ich habe jetzt Tubutz im See gesehen. Also auf der Insel. Jetzt habe ich ihn geschwächt bis nur noch 2% von 100% KP waren.(War ein Zufall) Dann habe ich ein !HYPERBALL! geschossen und das Vieh ist rausgekommen??? Wie kann ich den das fangen? Gibt es da ein Spezialball?

Danke!

Staubsauger
Musst einen Statuswert, wie z.B. Verteidigung, senken dann gehts leichter! Ein Statusproblem wie schlaf und der Finsterball sind ebenfalls hilfreich!

Mein Tipp:
Plaudagei @Überreste
Geschwätz
Auflockern
Gesang
Spiegeltrick (eingentlich egal)

Mit Gesang einschläfern, dann mit Auflockern Fluchtwert senken und dann mit Geschwätz schwächen!

Ein weiterer Tipp: Beim Fangen auf dem Touchscreen mit dem Touchpen/Stylus linksdrehende Kreisbewegungen ziehen!

mfg Blaster

PS: Jeder geworfene Ball erhöht die Fangchance!
Juhuu! Gefangen! Ich habe ein Flottball?, benutzt.

Kein einziges bisschen muss man das Pokemon schwächen!Schon

am Anfang fängt der Ball das weil er extra für das ist...
Der Flottball ist am Anfang eines Kampfes ja auch am effektivsten.
Jetzt hab ich nochmal ne Frage.Also jetzt bin ich in der Bizarre Höhle und suche Kaumalat nur es greift keins an muss ich was besonderes machen das es angreift?????
Wo bist du reingegangen? Du musst unter dem radweg rein, nicht neben.
also ich bin erzlingen nach oben.Dann hab ich den Baum zerschnitten und bin immer nach oben gegangen bis zum eingang der Bizarre Höhle.
Wie Batze sagte, es gibt zwei Eingänge, den Sichtbaren und den unter dem Radweg!

Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=pXIhrAFLzLU
Und wenn man diese Höhle (unter dem Radweg) meistert, bekommt man auch noch eine gute Belohnung (Erdbeben)!
Und wenn man diese Höhle (unter dem Radweg) meistert, bekommt man auch noch eine gute Belohnung (Erdbeben)!

Eine weitere Motivation, die Höhle zu meistern. ^^
ich habe von relaxo ein ei gemacht weil ich ein mampfaxo wollte aber es ist ein relaxo geschlüpft. kann man kein mampfaxo zückten???????
doch du musst dem Relaxo Lahmrauch zum tragen geben und dann züchten.
danke!!!
Welche PKM nimmt man am besten im Duellturm? D/P
Unterschiedlich aber schon fast Pflicht is Knakrack :)
Bis zu wieviel Lv. kann ein Pokemon kommen?

Wie schalte ich der Park der Freunde frei?

Danke.
Und ähm:
Name: Herbaro
Spezialisierung: Käfer
Pokémon: Pudox (Lvl. 53), Skaraborn (Lvl. 54), Honweisel (Lvl. 54), Papinella (Lvl. 53), Piondra-gi (Lvl. 57)
Empfohlene Typen: Feuer, Gestein

Name: Teresa
Spezialisierung: Boden
Pokémon: Morlord (Lvl. 55), Hippoterus (Lvl. 56), Mogelbaum (Lvl. 57), Welsar (Lvl. 55), Geo-waz (Lvl. 59)
Empfohlene Typen: Pflanze, Eis

Name: Ignaz
Spezialisierung: Feuer
Pokémon: Gallopa (Lvl. 58), Panferno (Lvl. 61), Stahlos (Lvl. 57), Schlapor (Lvl. 57), Drifzepeli (Lvl. 58)
Empfohlene Typen: Wasser, Gestein

Name: Lucian
Spezialisierung: Psycho
Pokémon: Pantimos (Lvl. 59), Girafarig (Lvl. 59), Meditalis (Lvl. 60), Simsala (Lvl. 60), Bronzong (Lvl. 63)
Empfohlene Typen: Geist, Feuer

Name: Cyntia
Spezialisierung: Keine
Pokémon: Kryppuk (Lvl. 61), Gaburiasu (Lvl. 66), Gastrodon (Lvl. 60), Milotic (Lvl. 63), Rosera-de (Lvl. 63), Lucario (Lvl. 66)
Empfohlene Typen: Eis, Pflanze

das hab ich von Spieletipps. Wieso kommt Cyntia auch?Dann sind es ja 5!?
Der Champ -.-

Man kann höchstens Lv. 100 erreichen

Indem du den Natio. Dex hast.

Bekommt man Schlafrede auch mehrmals?
irgendwie fällt mir auf, das d/p von den com-gegners her sehr leicht ist.

die gegner setzten meistens attacken ein die nix bringen.offensive attacken vermisse ich bei den gegners irgendwie.im duellturm is alles gut aber so die pokeliga die war ja echt leicht.findet ihr das irgendwie auch?
Ja ich auch irgendwie auch nur bei Cynthia wars bissel schwer aber sonst wars mickrig
welchen orden braucht man um fliegen einzusetzen?
oder braucht man mehrer?
alle bis zum 4. oder 5.
Welcher Trainer hat die Entwicklung von Finnenon und wo ist der Trainer?

Danke
was ist besser fokusgurt oder fokusband?
Wenn dein Pokemon sehr wenig Verteidigung hat, ist Fokusgurt besser, da er nur bei vollen KP wirkt. Ich würd allgemein den Gurt nehmen, weil Fokusband nicht immer wirkt(nur zufällig)
danke weis jemand wie fokusgurt auf englisch heist?
"Focus Sash"
Wenn man ein mäßiges Ditto mit einem mäßigen, weiblichen Barschwa züchtet, müssen dann beide oder nur eines von beiden den Ewigstein tragen, damit man 100%ig mäßige Barschwa bekommt?
Du erhöhst die Chance in dem ein von beidem einen Ewigstein trägt.

Und wenn du ein mäßiges Barschwa hast warum brauchst du dann noch eins :p
1. jedes der beiden gibt sein wesen ja zu 50% weiter, also müsste man mit beiden auf 100% kommen; meine frage war nur, ob man dann 2 Ewigsteine braucht

2. Ich will die Werte vergleichen und das beste aus allen weiterwentwickeln
An alle die im Duellturm sehr leicht gewinnent wollen.
Ihr braucht Machomei mit der Fähigkeit Schildlos und Firnontor mit einem +init wesen. die evs sollten auch auf init sein. am besten sollte euer Firnontor Wahlschal tragen. So hat es auf lv 50 (ohne DV) ungefähr 180init (mit dem schal eingerechnet).
Ihr müsst ein doppelkampf machen und euer firnontor braucht nur die attacke eiseskälte^^

dank machomei trifft eiseskälte immer. und machomei kann ja auchnoch mit wuchtschlag kommen.

der sieg ist euch gewiss^^
wo genau finde ich in der alten willa in der nacht rotom?
Also die Treppen in der Eingangshalle hoch. durch die tür und die vorletzte von links glaub ich in denm fernseher. Nun meine Frage:

wie schlage ich cynthia ich habe ein panferno,ein palkia, ein staraptor,ein luxtra,ein bidifas und ein tobutz mit ( alle level 55) aber ich habe immer probleme mit kyrub ( oder wie das heißt ) also wie schaffe ich es es zu schlagen ohne so viele pokemon zu verlieren? ( wie schlage ich cynthia). Am besten wäre es wenn ihr schritt für schritt alle pokemo durchgeht ich habe es schon 4 mal versucht habe langsam keine lust mehr
kryppuk hat keine schwäche probiere es mit starken attacken.

roserade kannst du mit panfeno, tobutz oder staraptor leicht besiegen.

gastrodon hat nur schwäche pflanze, bring z.b tobutz energieball bei oder eine andere pflanzenattacke.

für lucario würde ich dir panferno(aber vorsicht lucario kann erdbeben) mit kampf und feuer attacken empfehlen oder staraptor mit nahkampf , so kannst du auch dem erdbeben entkommen.

milotic killst du mit elektro attacken von luxtra

und knakrack kannst du ganz easy mit raumschlag von palkia besiegen!

ich hoffe ich konnte helfen ;-)
grüße dialga
Danke habs geschafft :) super Hilfe
^mal ne frage: wieviele punkte bekommt ihr im moment bei einem sieg um duellturm? ich 7.
und kommt der kampfkollos auchnoch ein 3. mal? wenn ja was für ein team hat der? bei 2. mal hat der ja heatran, regigias und cresselia. viel stärker kann das team ja ncit werden ausser er hat uber^^.
irgendwie voll die verars*****, dass voll viele legis haben, heatran is mir schon 3 mal begegnet obwohl mans ja nur 1 mal haben kann^^
Regigigas ist schwach... Durch seine Fähigkeit kanns überhaupt nix, da isses vorher tot oder wird weggebrüllt. Btw denk ich schon, dass er nochmal kommt. Ich hab leider noch kein vollständiges ev-trainiertes Team und kanns nicht gut nachprüfen, aber ich denk mal, dass er bis Kampf 100 oder so immer nach 20 Trainern auftaucht^^
ich hab nun schon 7 trainer besiegt, nachdem ich ihn besiget hab und er kommt immernochnicht. irgendwie glaube ich das auch nicht. voll viele ahben latias, suicune, heatran.... da kann der kaum ein besseres team haben.
Oh doch: Arceus Rayquaza und Mewtu. ;)

Ich weiß es zwar nicht, aber das Team wäre die Übertreibung schlecht hin. ^^
Wie lange geht es den bis sich Ditto entlich paart? Paare ihm mit einem Impoleon aber das geht ja lange...

Wie lange?

Danke.
du musst einfach rumfahren und irgendwann haben dies getrieben und du hast ein ei ^^ des dauert net lange wenn du mit dem fahrrad hin und her fährst
Danke!
Hab jetzt ein Ei.
Fahre schon seit einiger Ziet Velo aber das Pokemon schlüpft nicht?!

Geht das nur zu Fuss?

Danke!
Nein es is egal aber mit dem Fahrrad geht es natürlich schneller. Es geht viel schneller wenn du ein pokemon hast das die fähigkeit Flammenkörper hat. Und die Fähigkeit habe soweit ich weiß Magcargo und Schneckmag
Kann ein Knakrack fliegen lernen?

Gruss Cedric
glaube schon
Bist du sicher? Es ist glaub ich ein Boden/Drachen Pokemon!

Aber es muss fliegen können.Seht doch im Dex nach:"Kann schneller fliegen als ein Kampfjet"
Es kann aber kein Fliegen lernen... Wär sowieso Unsinn, ihm das beizubringen, imo
find ich auch
Hab mal ne Frage wie kann man von D/P zu S/R/S Tauschen, also ich meine mit dem Kabel (wo auf der Verpackung steht das es mit DS und GBA SP kompatibel is) ich hab es mir gekauft, aber finde nirgendwo was wo man Rubertauschen bzw. Kämpfen kann. kann mir einer sagen wo, wann und/oder wie man das macht???

Danke im vorraus

lg CoolDaddy
Ein Kabel für DS und SP? Könnte ein Aufladekabel sein^^ Aber du kannst nicht von D/P auf R/S/S tauschen, du kannst nur Pokemon von R/S/S durch den GBA-Slot vom DS auf D/P übertragen und dann im Freundespark fangen.
@CoolDaddy "Master of Desaster":
Du brauchst kein Kabel, sondern steckst die D/P Edition oben in den DS und die GBA-Edition unten in den DS. Lies die Gebrauchsanweisung von deiner D/P, da steht das drinnen.
Mal ne Frage (die auch oft von mir gestellt wird ^^')
Ich brauche 4gute attacken für mein Despotar (shiny)
Mir fallen nähmlich keine ein Smiley
Bisher hat es diese Attacken:
Erbeben
Flammenwurf
Knirscher
Hyperstrahl
Hoffe ihr könnt mir helfen =D
Gruß Schatten Smiley
Power punch
Delegator
Steinkante
Erdbeben
die attacke die dein despotar im mom beherscht sind aber bereits gute attacken ;)

mfg. Horus
Smiley Danke Smiley
Nein nimm die Attacken von Knackrack. Die sind besser ;)
hmmm aber ich hab ein kabel da streht drauf kompatibel mit Ds und Sp und da sind zwei stecker für DS und SP halt hmmm

naja dann hätt ich noch ne frageis wifi einfach so schon aud dem DS drauf oder muss man sich da was kaufen und wie finde ich meinen freundschaftscode raus?? das hab ich noch nich so ganz kapiert
Nein du brauchst kein Kabel.
Also damit du per Wifi spielen kannst musst du dich nur mit dem Internet verbinden oder mit einem Nintendo USB Conector. Wenn ich mich recht erinnere musst du nachdem du dich verbunden hast einfach auf das Buch gehen (oder was das ist) und unter Freundescode schauen. Oder du musst mit einer Frau im unteren Stockwerk von einem Pokemon reden.
Naja weiss nicht mehr so genau, spiele kein Pokemon im mom, ist zu langweilig.
Es hat mal oben einer gefragt, ob der Rivale im Kampfareal noch stärker werden kann.Daraufhin hat ein anderer behauptet, dass das nicht geht.Und ich sage euch, dass er DOCH stärker wird. Man muss einfach 20 Mal die Liga durchmachen. Und dann jeden Samstag & Sonntag sieht es jeder selbst.... der Rivale ist stärker geworden!!! Seine Pokémon sind jetzt alle im 70- er Bereich, sein stärkstes auf LV.74( Sein Starter-Pokémon ).
Es gibt allerdings auch ein Trick, wie man jeden Tag X-Beliebig oft gegen den Rivalen im Kampfareal kämpfen kann und der funktioniert so:

Wichtig dabei ist, dass man daran denkt, dass man erstmal bei Benutzung des Tricks kein Pokémon auf der Diamant (Perl) von den GBA-Editionen rüberwandern lassen kann. Da man bei dem Trick an der Uhrzeit rumarbeiten muss.

Man speichert am besten auf Route 225 direkt vor dem Kampfareal ab. Es wäre günstig, wenn man als Poketch-Funktion die Digitaluhr aktiv auf dem Touch-Screen hat. Dann schaltet man den DS aus und macht ihn dann gleich wieder an.(Wer sein DS so eingestellt hat, dass das Spiel gleich startet, der hat jetzt ein Problem. Der muss zu erst das DS-Spiel und falls auch noch vorhanden das GBA-Spiel rausnehmen & dann das Automatik- Starten deaktivieren, sonst schafft man das von der Zeit her nicht!)Wenn man dann sein DS eingeschaltet hat, startet nicht das Spiel, sondern drückt auf das Nintendo-DS-Symbol ganz unten in der Mitte. Dann stellt man ein, das es irgendein X- beliebiger Freitag ist und die Uhrzeit auf 23:59 Uhr und bestätigt dies. Ab jetzt sollte man sich sputen.Man verlässt das Optionsmenü und dann schaltet sich der DS ja automatisch aus.Dann schaltet man ihn gleich wieder ein und startet das Pokémon-Spiel. Man sollte sich dann nicht wundern (falls es Geschehen sollte), dass das Spiel anzeigt, was man in den letzten Tagen so gemacht hat.Man drückt einfach den Start-Knopf und dann kann es losgehen. Wenn man noch 23:59 Uhr auf dem Touch-Screen zu stehen hat, der hat´s geschafft.Wer schon 0:00 Uhr oder noch später zu stehen hat, der muss die Zeit auf dem DS nochmal auf 23:59 stellen und es nochmal, aber dieses mal schneller versuchen. Wenn man noch 23:59 Uhr zu stehen hat, war schnell genug und muss nun einen kleinen Moment warten, bis die Poketch-Uhr 00:00 Uhr anzeigt.Wenn es soweit ist, kann man in Ruhe und ohne Hektik zum Kampfareal und damit zum Rivalen gehen um gegen ihn zu kämpfen.Er wird garantiert nicht ablehnen.Wenn der Kampf zu Ende ist und man nochmal gegen den Rivalen kämpfen möchte, geht ins Pokémon-Center vom Kampfareal und lässt seine Pokémon heilen. Dann speichert man und schaltet den DS aus.
Man stellt dann wieder zuerst ein dass es ein Freitag ist und anschließend wieder 23:59 Uhr. Und jetzt muss man sich wieder sputen. Dann geht´s wieder so weiter, wie oben beschrieben, nur eben, dass man im Pokemon-Center startet und nicht auf Route 225. Mit dem Trick kann man auch alles andere zeitlich bezogene im Spiel beliebig oft an einem Tag machen.(z.B. mit der 12 Stunden-warterei am Honigbaum oder die Pokémon-Massage oder die Leute,die dir jeden Tag immer nur eine Beere geben...)
Man sollte auch natürlich bei verwendung des Tricks daran denken, dass das Datum vom DS danach nicht mehr Stimmt. Aber das kann man ja alles wieder richtig einstellen, wenn man keine Lust mehr zu diesem Trick hat.

mfG & viel Spass mit dem Trick,

Romano F.
Nein man muss nicht 20 mal die Liga machen.
Wie oft denn dann ??? ich hab sie 12 13 oder 14 mal gemacht aber ihn schon lang nicht mehr bekämpft
Das spielt keine Rolle.
An Keifel:

Natürlich muss man 20 mal die Liga machen! Es ist wirklich so! Ich will hier keinen vera----en! Aber probier es doch selbst!
Nein ich habe die Liga auch nicht 20 mal gemacht und die Level steigen immer weiter. Das ist so weil er nach jedem Kampf stärker wird.
keifel hat recht.Die Level des Rivalens Pokemons werden nach jedem Kampf(also de Rivale ist einmal im Wochenende da und man kann nur einmal kämpfen)höher.Hat nichts mit der Liga zu tun-.- .
Wär schön, wenn der Rivale immer stärker würde...
Bei mir is jetzt schon seid 4 Monaten Schluß. Der bleibt Konstant im niedrigen 70-er Bereich! Der wird nur einmal stärker und dann nie mehr!
ja,auf level 70 ist schluss.
Romano hat recht. Nach 20 mal Rumeshalle betreten wird der Rivale im Kampfareal stärker! Wer das nicht glaubt, kann gerne im offiziellen Lösungsbuch nachschauen (es steht im zweiten Lösungsbuch auf Seite 181, rechts in der Mitte im blauen Kästchen drinnen)
Lösungsbücher können auch fehler schreiben...ab 70 ist schluss.Kämpft halt bis dann.
An Black Yoshi:

Genau daher weiß ich es auch. Aber den anderen von mir genannten Trick hab ich selbst rausgefunden.So bekommt man seine Pokis schnell auf Lv.100. Und außerdem hab ich das mit der Ruhmeshalle auch selbst ausprobiert.Und der Rivale wurde wirklich nach dem 20- sten Mal stärker. Ich hab ja gehofft, dass er nochmal stärker wird, wenn man die Liga 40 mal geschafft hat. Aber nun glaub ich, da kommt von ihm nix mehr, da Ich die Liga jetzt 62 Mal gemacht habe & er ist immer noch gleich stark. Schade eigentlich...
hat der Rivale auch neue pokis?
Ps:Selfe is immernochnicht shiny!!! -,-
An Schattendarkrai:

Nein, es sind die gleichen Pokis, wie vorher auch. Die sind halt nur stärker.
@Nakama: Willst du jetzt behaupten, dass alles im Lösungsbuch falsch ist? Probier es doch selbst aus, wenn du es nicht glaubst! Ich hab es auch ausprobiert.
Mir ist heute etwas aufgefallen, was einige bestimmt interessiert. Hab im Internet gelesen, dass heute 12. Januar 08 in Blizzach so ein Diamantregen sein soll. Ich glaub daran zwar nicht ist aber auch egal! Hab auch noch Erfahren, dass am 31. 12. ein heftiges Gewitter auf Route 212 statt gefunden hat. Wie dem auch sei, es muss jeder selbst entscheiden ob er mal schaut ob heute in D/P was anderes ist als sonst.

MfG,

Romano F.
@Nakama: Willst du jetzt behaupten, dass alles im Lösungsbuch falsch ist? Probier es doch selbst aus, wenn du es nicht glaubst! Ich hab es auch ausprobiert.

Das hat er nie erwähnt. Er hat gesagt das in Lösungsbüchern auch Fehler enthalten sind.
Am 31.12 war dort wirklich ein Gewitter ich hab es zwar nicht beachtet aber jetzt wo du es sagst

Sonst regnet es dort nur oder?

Ich schau einfach mal in Blizzach vorbei dann weiß ich obs war ist oder nur Müll
Es stimmt tatsächlich! War heute in Blizzach und da war anderer Schnee als sonst! Es wurde auch im Fernsehen von Jubelstadt angekündigt. Aber sonst ist mir nichts anderes aufgefallen, bis auf ein Shiny-Shnebedeck, dass mir unterwegs dorthin begegnet ist. Das habe ich gleich mit einem Flottball gefangen. Hat schöne blaue Arme, das Poki, aber war wahrscheinlich nur Glück...
Cool das schau ich mir an
Ja war Zufall Romano
Das war denk ich kein zufall.Die Produzenten haben so was eingebaut.Ich habe es gerade bei PE gelesen,und da steht,dass es heute so was geben würde,also dass es in Blizzach schneit.
Ich glaube er meint das Shiny Schnebedeck war Zufall
Genau, das mit Shnebedeck war zufall, glaub ich. Ist inzwischen schon ein Rexblisar auf Lv.44.
Cool und was soolen das Gewitter und Der Diamntenregen Bringen????
Weiß einer wo ich kraxler finde??HAB ÜBERALL GESUCHT FIND ES ABER NICH!!!!!!!!!
HELP!!

DANKE SCHONMAL
sorry ich meinte kaskade.Ich weiß, dass sie in sonnewik is aber nicht wo!HELP!!
Rede doch einfach mal mit jedem.
Und wo krieg ich die superangel??
@Dragan the champ
Hab doch schon mit jedem gerredet...
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Wie wärs wenn du selber mal bisschen suchen würdest?

Hier steht sie irgendwo. Unter "S"...
An gusti(girly):

Bringe einfach erstmal den letzten Arenakampf hinter dir und dann Quatsch doch mal die weibliche Person(Jasmin o.Ä.)ganz nördlich von Sonnewik an! Die gibt dir dann Kaskade.

mfG,

Romano F.
Und die Superangel gibt es erst nach dem Nationalpokedex.
Und zwar im Kampfareal. Jetzt kann man nach oben gehen.
Gleich ein paar Schritte getan, ist da auch schon der Angler der dir eine Superangel gibt.

Gruß,
SM1
Kann mir jemand sagen was der "schwartze Trainerpass" sein soll???
Kann mir jemand sagen was der "schwartze Trainerpass" sein soll???
Wenn du 5 Sterne hast:

Roter Pass Mit diesem Pass startest du
Blauer Pass 1 Stern
Bronzener Pass 2 Sterne
Silberner Pass 3 Sterne
Goldener Pass 4 Sterne
Schwarzer Pass 5 Sterne

Wie bekomme ich die fünf Sterne?:
Besiege die Top-4
Gewinne alle Wettbewerbe auf dem Master-Level
100 aufeinanderfolgende Kämpfe im Kampfturm gewinnen
Eine Platinum-Flagge im Untergrund ergattern (50 Flaggen sammeln)
Alle 493 Pokémon gefangen haben (Eintrag im Pokédex) - dabei sind die Tour-Pokémon ausgenommen
Ich habe schon 2 Sterne :)
Mir fehlen nur noch ganz wenige Pokémon und ich habe 3 Sterne...
Wettbewerb ist leicht, wenn man alle Pokémon hat.
Kampfturm ist sowieso einfach :P

Ich habe schonmal gute Vorraussetzungen^^
Tauscht jemand Kabutops, Pupitar, Stollrak, Draschel, Metang und/oder Knakrack??? Wenn ja, bitte im Chat melden(Channel: #Pokemon) oder eine E-Mail mit Uhrzeit und Datum an khalidf12@hotmail.de

Danke.

Gruß,
SM1
Ich habe bisher 3 Sterne. Wettbewerb gelingt mir irgendwie nie auf der Master-Klasse, da ich nie ordentliche Knurpse zusammenkriege, kann mir jemand nen Trick für gute Knurpse geben? Den Duellturm würde ich auch hinkriegen, jedoch sehe ich in den Kämpfen dort keinen Sinn da dort Pokis nicht stärker werden und sie dauern eindeutig zu lange. Den Dreck hätten sich die Hersteller sparen können! Hab schon die Kampfzone auf Smaragd gehasst ( und nie groß etwas dort gemacht, als ich gesehen hab, dass die Pokis dort nicht stärker werden) wie nichts im Spiel! Alles Zeitverschwendung!!!
Nur durch den Duellturm bekommst du gerade mal deinen 4. Stern ;)
Ich würde es mir an deiner Stelle noch einmal überlegen ;)

Gruß,
SM1
Aber das ist es mir nicht wert. Dieses andauernde Speichern schadet nur der Speicherbatterie, deshalb lass ichs erstmal. Hat einer nun eine Idee, wie man gute Knurpse herkriegt?
Ich hab noch ne frage:
Ich bin jez im Kampfareal,nur irgendwie komm ich nicht ins überlebensareal weil da überall typen den weg versperren!!!WIE GEHEN DiE WEG??????
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!!!

DANKE SCHONMAL!
Außerdem hab ich glaub ich keinen nationaldex,Wo krieg ich den her und wie kann ich ihn mir ansehen???
Du musst alle 150 Pokemon gesehen haben und dann zum Professor gehen.
An gusti(girly):

Welche Pokemonnummern fehlen dir noch, dann kann ich dir sagen, wo sie zu finden sind.
hallo,hab ne frage: wo gibt es energieball und hitzeorb?
gusti(girly):
Die Typen, die im Kampfareal den weg versperren, verschwinden, sobald du den Nationalpokedex hast. Diesen bekommst du in Sandgemme, wenn du die 150 Pokemon von Sinnoh gesehen hast. Wo du die Pokemon siehst, steht hier: http://www.pokemon-inside.net/artikel/Sinnoh-Dex
@ Celebifan: in pmd???
ja in diamant
äh pmd heißt: pokemon mystery dungedon
und in d/p
gibts die glaub ich nicht...
Es gibt nur Heiß-orb in D/P unswar bekommt man es wenn man es gegen 16 GP in der Tauschhalle vom Kampfareal eintauscht. Energieball ist TM53, aber wo genau es zu finden ist, weiß ich jetzt nicht.
Ich kenne in D/P nur Leben Orb und Adamant Orb. (Das zweite ist sicher falsch geschrieben.)
Heiß-Orb gib´s unter einigen anderen auch. Gehe doch einfach in die Tauschhalle und quatsch mal da alle an irgendeine tauscht dir das gegen GP.
Kann sein, dass meine Frage schon gestellt wurde, aber ich wollt net alles lesen.

Frage(n): Welche Pokemon habt ihr für die Liga benutzt?
Welches Lv? Welche Attacken??

Meine Pokemon, die ich einsetzen will:
Gallopa Lv 57
Feuersturm, Glut, Feuerwirbel, Stampfer

Impoleon (zur zeit Lv 48)
Schnabel, Stärke, Blubbstrahl, Lake

Staraptor Lv 49
Fliegen, Auflockern, Aero-Ass, Sturzflug (überlege, ob ich gegen Flügelschlag tausche.)

Luxtra Lv 54
Tackle, Knirscher, Donner, Donnerzahn

Dialga Lv 49
Metallklaue, Drachenklaue, Antik-Kraft, Zeitenlärm

Tobutz Lv 53
Aufruhr, Sondersensor, Seher, Konfusion

Ich will alle Pkmn, die ich einsetze über Lv 50 bringen.Wär nett, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Ich danke schonmal im Vorraus.
Also meine pokemon sind alle auf lvl 55 und hab:
Tornupto
Impoleon
Palkia
Lohgock
Luxtra
Relaxo ( hat zwar nicht so gute verteidigungs und init werte aber angriff is gut)
Selfe mit einigen Belebern und Top-Genesung solltest du Liga schon jetzt sehr gut schaffen, ich bin dort mit 30-40 Levlern durchgekommen.
Vielen Dank.
Ich muss gestehen, das ich den ersten der Top 4 schon Geschlagen hatte, aber ich hab dann nochmal "neu" gestartet. Hatte vor dem Durchgang gespeichert.
ich würde nicht neu starten.
bevor man in die liga hineingeht sollte man sein ganzes geld für gute items ausgeben.
dann stellt man das beste poki anch vorne und gibt einem anderem den ep-teiler.

das andere poki und das vorne werden ersma gut gelevelt und wenn man verliert isses nicht schlimm, da man kaum geld verliert, wenn mans vorher ausgibt.
Ich hab auch bei der Bisafans komplettlösung geguckt welche pokemon der gener hat und dann im poketech (beim attackentester) geguckt was effektiv ist...
hallo,hab ne frge - viele sagen man kann in pokemon eier reinschauen - wie geht denn dass?
das ist sehr leicht.

du legst das ei z.b. in box 6 oben links in die ecke.
ein anderes pokemon legst du in box 7 links obenm in die ecke. nun plazierst du den zeiger auf das pokemon in box 7.
in einem fenster unten irgendwo wirde, name,typ,fähigkeit und itemn angezeigt.allerings nicht alles aufeinma sondern das wechselt nachner zeit automatisch.

befor nun bei z.b. knakrack der typ boden/drache angezeigt wird muss man einmal L drücken. die hand wandert automatisch nach box 6 und da die pokis an der selben stelle sind is die hand auch auf dem ei. wenne das ich richtigem moment gemacht hasst siehste bei dem ei den typ.

den shinystatus kann man damit allerdings nicht überprüfen.
in der ruine von elyses (oder so:D) gibt es eine treppe die runter geht aber da s nix...bringt es irgendwas oder kommt da im verlauf des spiels was??
Nein, da kommt absolut nichts.

So, da dieser Thread schon 300 Posts hat mache ich mal den neuen auf ----> D/P Hilfsthread 7

Gruß,
SM1
eine frage: was muss man tun dass man ein anfangspokemon shyni bekommt? zb bisasam?
So lange neu anfangen bis es SHiny ist.
sieht man dass wenn man das anfangspokemon zur auswahl hat ob es ein shyni ist?
Wenn man den ersten Kampf gegen das wilde Staralili beginnt und der Starter aufgerufen wird, sieht man, ob es ein Shiny ist.
ich meine bei blattgrün
Na da das gleiche, man sieht es immer beim ersten Kampf des Starters...
so das is ja ein hilfetred.. hab ne frage.. hab jetzt das team galaktik hauptquartir gemacht und selfe und die anderen feigelassen, wie gehts weiter?
ich glaub du musst jetzt nach sonnewik(ich weiß nicht genau)
hab auch ne frage: 41 eier ablehnen und die nächsten 200 annehmen und dann sollte ein shiny dabei sein. - funktioniert das wirklich?
Einige haben das schon mal geschafft, aber ich finde das ist viel zu blöd -.-
Ich will jetzt keiner Weise Werbung für die Shiny-Clique machen, aber die Idee "Ein Shiny in jedem (ok, nicht in JEDEM) Ei - Ohne zu cheaten" ist viel einfacher. Und wenn man diese 241 Eier lieber in die Shiny-Clique investiert, bekommt man mind. 10 Shiny's. Und das ist weit aus besser als nur 1 Shiny O.o

Gruß,
SM1
ich weiß nicht vielleicht versuche ich es - sage euch dann mein ergebnis
Was ist eigentlich die Adresse der Shiny-Clique?

Zaubertinte: [Öhm, es sind zwei Hilfetherads offen... Ich würde mal sagen diesen hier bald zu schliessen]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.