Stranglehold Demo (PC: Action und 3D-Shooter)

Stranglehold Demo (PC: Action und 3D-Shooter)

Hy Leute.Ich habe mir die Stranglehold demo gedownloadet und habe ein problem,Ich habe es einmal gestartet und auch spielen können, jedoch stürzte der computer nachdem ich das spiel beendete ab,und seit dem kann ich das spiel nicht mehr starten. ich komme zwar in den Ladebildschirm jedoch haut es mich zurück auf dem desktop.

Was kann ich tun oder was kan ich dagegen machen?

Danke voraus
sag mal eine system daten
Ati Readon x1500
3,8 GHZ
Core Duo Prozessor
Mainboard weiß ich nicht
also nach dienen angaben is dene grafik karte ja nit mehr sooo super vllt liegts daran ^^
sons würde i aufn ersten blikk kein problem sehen... has du schonma andere spiele ausprobiert die uch ne sehr gute grafik haben´? vllt gehn die ja au nit xD ihab au nt die neueste und so iniges klappt bei mir uch ned...
Also Ich habe es mit Hitman Blood money Splinter cell Chaos Theory und mit Anno 1703 Probiert, Gehen alle
hasse da ma versucht alle einstellungen für grafik aufs maximale hochzuschrauben?

wenns dann immernoch geht steig ich aus xD

das würd meinen horizont übersteigen ^^
Dann mal tschüss Mannu genau das habe ich gemacht und es läuft superflüssig
Hat jemand das SPiel mit 1 GB DDR Ram zum laufen gebracht ?
Habe 2GB und es lief. Schmierte nur am Anfang mehrfach im Menü ab. Meines Erachtens verpasst man mit dem Spiel aber nichts. Finde es ziemlich langweilig.
*heul hab das spiel gestartet und dann eingesehn das mein pc doch zu schlecht für des hamma spiel is
hab nur schwarz gesehen ^^
passt jetzt hier vielleicht nicht ganz, aber ich will das Forum auch nicht mit noch mehr Threads zumüllen also guck ich rst ma ob mir hier jemand helfen kann.

Mein Problem: Ich hab das Spiel, komm ins Menü, wenn ich starten will gibts nen Schwarzen Bildschirm, dann geht mein Bildschirm in Standye, (also wohl kein Signal mehr) und ne halbe Minute später (ca) startet der PC neu.

System: Asus A8n Sli Deluxe (Sockel 939)
Amd Athlon 4000+ SanDiego (logischerweise auch 939)
1GB DDR 400 RAM
Point of View Geforce 7800GT 256mbVRam
Windows XP Home SP2

Hab auch schonmal alle Einstellungen ganz runtergeschraubt, hilft auch nix. Wenn ich in diesen Laden für die Boni gehe dann funzt das allerdings, weiß jetzt nicht ob das was zu sagen hat, aber da sich da was beweg könnte das ja heißen dass es immerhin hinhaut die Engine zu laden.

Danke im Vorraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.