aylaiden ruine (* Oblivion)

aylaiden ruine (* Oblivion)

hallo hab eine frage und zwar hab ich eine ruine gefunden in der gibt es einen raum mit käfigen unter denen gas rausskomt kann mir einer helfen weiß ned was man mit denenanstellen mussam ende der ruine gibt es eine tür bei der is ein loch in der mitte und man braucht einen schlüssel
Wie heißt die Ruine den?
Ich glaub, dass ist der "Hohetempel", vom Quest "Nichts was ihr besitzen könntet", oder "Lindai", ooder "Nenalata". Der Auftrag geber, davon ist ein gewisser Umbacano in der Kaiserstadt.

Wie auch immer, solltest du in Culotte oder Fanacas oder Wendir (die simpelsten Ruinen), nach einer Ayleiden Krone suchen und die dann verkaufen dann kommt ein Bote von Umbacano...

Wenn es was anderes ist, fordere ich mehr Informationen o.o
Man bekommt den passenden Schlüssel von Umbacano, nachdem man ihm mehrere Statuen gebracht hat. Für mehr siehe www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Umbacano|hier.

Aber ich hätte auch noch eine Frage zum Thema Umbacano:
Laut des oben genannten Links gibt es in der Ruine "Sradaver Leed" auch eine dieser Statuen. Allerdings besteht "Sradaver Leed" nur aus zwei Räumen. Im ersten Raum laufen auf einigen Übergängen am Anfang zwei Beschwörer rum. Wie kann ich diese Ebene erreichen?
Sdravar Leek, hab ich bisher nichts gehört, dass da irgendeine Krone Bzw Statuette sein soll.
Außerdem gibt es nicht mehr als 10 Statuetten, sonst wäre es ja wohl im Quest erwähnt bzw die Liebe Bethesda Gemeinschaft wird ja nicht ganz so doof sein und 10 Statuetten angeben und dann 11 Reinbauen* Sind ja 11 Links da bie Sharesoft* Die anderen 10 Ausser (Sradaver Leed) stimmen dafür auf jedenfall.

Genau deswegen mag ich auch solche Lösungsseiten nicht, ich finde da immer wieder Fehler.^^
Ja, das hat mich auch schon gewundert, dass da elf angegeben sind. Obwohl im Angesicht der übrigen Bugs, wäre es durchaus denkbar gewesen.
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich da hoch komme. Smiley
"TCL", in Console eingeben und hochfliegen oder einfach die gesamte Ruine mal nach weiteren Ausgängen oder Abzweigungen absuchen oder Akrobatik auf 100 Haben und da einfach hochspringen D:
Durchsucht habe ich die Ruine auch schon.
Aber dann probier ich das mal mit dem Cheat oder der Akrobatik.
Aber im Construstion Set sieht's nicht so aus, dass man da hinkommt.
Mal sehen, danke.
Okay, man kommt normalerweise nicht da hoch, aber da ist auch nichts, außer gegebenfalls den Leichen.
Frage voll geklärt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.