Ich würd mal gern wissen ob jemandem in Gothic 1 od. 2 (mit Addon) eastereggs aufgefallen sind.
Bitte angeben:Wo findet man das easteregg und wie kommt man ggf. dorhin.
Bsp.:Über dem Orklager im Canyon der Addonwelt liegt ein kaputtes Auto.
Mit über meine ich auf der Felswand drauf.
Man muss allerdings cheaten um dorthin zu kommen.
Bitte angeben:Wo findet man das easteregg und wie kommt man ggf. dorhin.
Bsp.:Über dem Orklager im Canyon der Addonwelt liegt ein kaputtes Auto.
Mit über meine ich auf der Felswand drauf.
Man muss allerdings cheaten um dorthin zu kommen.
Was G2 / DNdR angeht: Sieh mal hier unter Eastereggs nach.
Zu G1 fällt mir nur 'ne Sternenkonstellation ein. Irgendwo müssten da über dem Minental Buchstaben im Himmel stehen. Afaik das Kürzel vom CS-Clan eines Programmierers.
Zu G1 fällt mir nur 'ne Sternenkonstellation ein. Irgendwo müssten da über dem Minental Buchstaben im Himmel stehen. Afaik das Kürzel vom CS-Clan eines Programmierers.
Wäre nach zwei Wochen nochmal 'n Thread mit dem gleichen Thema eröffnet worden, dann könnte ich deinen Einwand verstehen. Aber auf einen Thread zu verweisen, der über ein Jahr ist, und dann zu sagen "gab's schon" finde ich dann doch übertrieben. Das hier ist 'n Forum, kein Nachschlagewerk.
in der minenkolonie hinterm orkwall befindet sich ein schild. erreicht man allerdings auch nur durch cheaten ... auf dem schild sieht man ein gesicht und da setht auch noch was drauf. kann mich jetzt aber nicht entsinnen was.
kannst auch rüberklettern: ist zwar schwierig aber nicht unmöglich
mein lieblings easteregg ist im add-on folgendes: wenn man gewisse personen 6 mal fragt wie man schnell an viel gold kommt.
mein lieblings easteregg ist im add-on folgendes: wenn man gewisse personen 6 mal fragt wie man schnell an viel gold kommt.
Mein liebster Easter Egg ist das Überleben nach dem Sprung von der Klippe.
Schön ist auch, wie Der Held spricht, wenn er eine Söldnerrüstung kaufen will.
Schön ist auch, wie Der Held spricht, wenn er eine Söldnerrüstung kaufen will.
na gut dann sag ich auch mal was
im canyon auf einem tafelberg steht ein autowrack mit zettel dran
wenn man bloodwyns kopf eine weile rumträgt wird er dunkel/schwarz
im canyon auf einem tafelberg steht ein autowrack mit zettel dran
wenn man bloodwyns kopf eine weile rumträgt wird er dunkel/schwarz
bei mir wa auch ein giler bug. Also ich stehe in der nähe des Puff rum (in g2 --- Krohnis) und da zock ich meine waffe und kurzé zeit später griff mich dieser bromo oder so an.Und dann kammen die ´pufffrauen an zocken die fäuste und ich dachte jetzt killen mich. Doch alle gingen auf den bromo und ---pofff--- er war kaputt '_'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.