Mein sim kann diesen Hula tanz eigentlich schon um aber die Anzeige in diesem Urlaubsanzeiger zu bekommen muss er hula am strand tanzen nur wie?
vid= video
Dein Sim muss einfach nur Hulatanzen können, Musik an und los^^ (Ne, scherz. Auf den Sim klicken und dann Hula tanzen wählen)
Dein Sim muss einfach nur Hulatanzen können, Musik an und los^^ (Ne, scherz. Auf den Sim klicken und dann Hula tanzen wählen)
ja das hab ich mir auch gedacht aber da geht nur der feuertanz, wobei in der erinnerung steht sie hat den hulatanz gelernt
du musst musik anmachen,dann auf die musikanlage klicken dann "tanzen" und "hula" auswählen.
da hätt ich au ma ne frage... in der beschreibung steht man muss den hula-tanz bei nem einheimischen lernen, aber die tanzen den nie:( gibts nen bestimmten ort, wo die das öfter tanzen als woanders?
Ich hab durch Zufall gesehen, dass welche bei mir in der Hotelanlage getanzt haben. Sonst hab ich auch nirgendswo welche gesehen...
genau.den lernt man im hotel.
und bei mir wars so,das der immer erst kurz vor ablauf meines urlaubs getanzt wurde.
und bei mir wars so,das der immer erst kurz vor ablauf meines urlaubs getanzt wurde.
ja,die tanzen nur,wenn musik an ist.man muss dann auf die musikanlage klicken und kann dann auswählen,was der sim tanzen soll(schlambada,hula,falls gelernt,oder ganz normal)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.