BioShock Ende (PC: Action und 3D-Shooter)

BioShock Ende (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi.. ich hab bioshock inzwischen 2 mal durchgespielt =) Einmal alle Little Sister gerettet, einmal alle ausgebeutet, also kenne ich 2 Enden.. Da ich keine Lust mehr habe es nochmal durchzuspielen würde ich gerne wissen, wie das 3te ende aussieht? (kombination der ersten beiden, also ein paar retten und ein paar ausbeuten).

Danke schonmal... (spoilerfunktion bitte nutzuen um den anderen nicht den spielspaß zu versaun) =)
Schau mal bei wikipedia nach. dort stehen alle drei enden beschrieben.
danke
ich will jetz nicht extra einen neuen thread aufmachen, aber könnte mir jemand erklären warum die big daddys die kleinen sisters beschützen? ich habs wohl verpasst im laufe des spiels :/
Na, der Körper der Little Sister ist operativ mit ADAM produzierenden Parasiten bestückt und das Mädchen per Gedankenkontrolle zur ADAM-Gewinnung aus Leichen abgerichtet. Aber ADAM ist knapp und die Gesellschaft von Rapture süchtig nach dem Zeug. Da man die Mädchen mit dem ganzen ADAM an Bord nicht schutzlos durch die Stadt ziehen lassen kann, wird Dr. Suchong mit der Erschaffung eines Aufpassers beauftragt, der für die Sicherheit der Kinder sorgen soll. Lustigerweise wird der Doktor direkt von seinem ersten voll funktionsfähigen Big Daddy in die ewigen Jagdgründe geschickt.
exakt.. oder kurzgesagt sind bigdaddys abgerichtete splicer mit einer dicken rüstung und dem auftrag die little sisters zu beschüzten.. =)
ahso... na dann danke ich euch beiden ;P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.