Ich war mit meinen Sohn auf Shoppingtour, dann wollte ich ihn auf dem Kosmetikstuhl verschönern aber es kam nicht dieses Kästchen womit ich die Haare verändern kann( so wie bei Aussehen ändern) also das kam nicht und aufeinmal hatte er verschmierten Lippenstift und Eyeliner im Gesicht dazu verschmierter Rusch!
Aber ich kriege es nicht weg!
Wenn ich bei Aussehen ändern alles entfernen will steht da ich habe kein Make-up oben!
Baden, duschen, Hände waschen, in Pfütze spritzen, aussehen ändern nichts hat geklappt!
Und schließlich ist mein kleiner Junge ( der jetzt ein geschminkter teene wurde -.-)
nicht schwul!
Wie kann ich das entfernen???
Hilfeee
LG HF
Eure mixi
Aber ich kriege es nicht weg!
Wenn ich bei Aussehen ändern alles entfernen will steht da ich habe kein Make-up oben!
Baden, duschen, Hände waschen, in Pfütze spritzen, aussehen ändern nichts hat geklappt!
Und schließlich ist mein kleiner Junge ( der jetzt ein geschminkter teene wurde -.-)
nicht schwul!
Wie kann ich das entfernen???
Hilfeee
LG HF
Eure mixi
dann ist das nur so als ob ich vorm Spiegel steh!
Ausehen verändern ist das dann!
Lies dir es nochmal durch -.-
HELP LG HF
Eure mixi
Ausehen verändern ist das dann!
Lies dir es nochmal durch -.-
HELP LG HF
Eure mixi
Du hast nie gesagt, dass du ein 2. Mal auf dem Kosmetikstuhl warst, also spar dir bitte dein: -.-
Mach bei Aussehen verändern mal "Ganzgesichtsschminke" (kA wie des heißt) und dann such dir eins aus und drück OK. Dann machst nochmal Aussehen ändern und machst die Ganzgesichtsschminke wieder weg. Dann sollte alles weg sein.
Mach bei Aussehen verändern mal "Ganzgesichtsschminke" (kA wie des heißt) und dann such dir eins aus und drück OK. Dann machst nochmal Aussehen ändern und machst die Ganzgesichtsschminke wieder weg. Dann sollte alles weg sein.
@mixi:jezz hör mal zu mädel,wie d zelda sagte:
spar dir dein: -.-
ich kann das nicht leiden wenn manche zu blöd sind richtige angaben zu geben und bei nem rat sagen,''nö,es ist so und so''
davor aber was anderes gesagt haben.
wenn du hilfe willst,höfflich bleiben sonst mach ich mal:
-.-''
spar dir dein: -.-
ich kann das nicht leiden wenn manche zu blöd sind richtige angaben zu geben und bei nem rat sagen,''nö,es ist so und so''
davor aber was anderes gesagt haben.
wenn du hilfe willst,höfflich bleiben sonst mach ich mal:
-.-''
Du hast doch schon -.- gemacht! =)
@Zelda
Vielen Dank ich hab da diese "Maske" genommen die nur Lippenstift hatte und dann hab ich sie wieder weggenommen.
Dann war auch automatisch die Schminke weg!
Dankschön jetzt sieht er nicht mehr so schwul aus!
GGG
LG HF
Eure mixi
@Zelda
Vielen Dank ich hab da diese "Maske" genommen die nur Lippenstift hatte und dann hab ich sie wieder weggenommen.
Dann war auch automatisch die Schminke weg!
Dankschön jetzt sieht er nicht mehr so schwul aus!
GGG
LG HF
Eure mixi
Na dann, kein Problem. =D
Bin ja auch froh, dass er nicht mehr schwul aussieht. xD
Bin ja auch froh, dass er nicht mehr schwul aussieht. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.