Guitar hero? (Wii)

Guitar hero? (Wii)

Hey leutz iuch hab mal ne frage wird es ein guitar hero oder Rock band für die wii geben plx helft mir ich habe guitar hero mal bei meinem freund gespielt und dieses spiel is hamma plx danke im vorraus
Ja, wird es beides geben. Termin weiß ich gerade nicht, aber ist zumindest bei Guitar Hero 3 nicht mehr lange hin.
thx
Ju gu das is so geil ich freue mich schon Jetzt
laut wiimotion soll es dieses jahr erscheinen
2.11.07 kommts in EU raus :P
ja genau, novemboa!
thx
Sehr toll,der Termin wurd verschoben auf den 23.11. =/ Passt nich so gut zu meinem Geburtstag,der is nämlich DANN schon GEWESEN xD
wünsch dir geld udn kaufs dir dann
ach, noch ca ein monat nurnoch?
nicht mal mehr 25 tage, dann kommt mario galaxy raus o.O
JUHU xD
Joa Geld hab ich schon genug dann,aber wärs am 2. rausgekommen hätt ich gewusst dass ich´s genau an meinem Geb hätte :p Ich hab echt keine Lust so lange zu warten,sind alle Songs zu leicht :D Und Super Mario Galaxy kauf ich mir sicher auch :D
zur zeit steck ich in ner falle^^
ich habe so gesparrt das ich mario galaxy kaufen KÖNNTE...doch dann hab ich kaum geld fü weihnachstgeschenke...son dreck @-@ was sol ich tun?
Entweder du sparst einfach weiter für die Sachen dasses aufkommt(bis dahin solltest du doch genug haben oder?:P) oder du musst wohl oder übel das Geld ausgeben und Geschenke kaufen,dann sparste wieder und kaufst dir das game :p Oder wünsch´s dir halt zu Weihnachten o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.