Ich weiß nicht was ich ohne sie tun soll (Herzklopfen)

Ich weiß nicht was ich ohne sie tun soll (Herzklopfen)

Hi.
Tja, vllt kann mir jemand hier in meiner jetzigen Situation helfen oder mir Ratschläge geben. Ich weiß ich komm etwas kurzfristig mit meinem Problem, aber dazu komme ich später nochmal.

Erstmal wie es dazu kam...
Vor 4 Wochen hab ich das Mädchen, das ich über alles liebe zum ersten mal gesehen. Zum damaligen Zeitpunkt war sie noch die Freundin einer meiner Freunde. Sie erzählte mir damals auf Anhieb von den Problemen, die sie mit ihrem damaligen Freund hatte. Keine 2 Wochen später trennte sie sich von ihm, weil mein Freund sie als eine Art Trophäe sah mit der er vor allen angeben könnte. Sie hat mich damals ehrlich gefragt, was er für Dinge ihr Ex-Freund nach außen hin über die Beziehung erzählt hat. An den Tagen nachd er Trennung habe ich mich oft mit ihr getroffen, nur damals wusste ich noch nicht, wie viel ich im inneren für Sie empfinde. Die Gefühle für Sie kamen bei mir das erste mal so richtig auf, als sie mir sagte, dass sie oft Blickkontakt zu mir sucht und ich ihr sehr wichtig geworden wäre. Ich hatte dieses Gefühl halt noch nie bevor ich sie kennengelernt habe, mir war klar, dass es das erste mal war, dass ich so richtig verliebt bin. Wir trafen uns immmer öfter. Ich bewundere es an ihr, dass sie mich so liebt wie ich bin. Ich würd mich selbst vom aüßerlichen als halt ganz normaler bzw. leicht unaktraktiven Jungen bezeichnen. Vom charakterlichen her bin ich sehr zurückhaltend, bescheidend aber auch vor allem sehr nachdenklich. Sie sagte mir, dass sie mich mag, da sie auf etwas schüchterene Jungs steht. Ihre Freunde davor hatten sie alle zu sehr bedrängt, weil es ihnen nach der Aussage von Ihr, nur um das Eine ging.
Ich selbst kann mit Ihr über alles reden, was mir so auf dem Herzen liegt und Sie mit mir auch. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten und uns auch schon gegenseitig immer wieder gesagt wir sehr wir uns aneinander lieben.

Jetzt kommt zum eigentlichen Anliegen:
Also diese Woche waren wir beide auf Klassenfahrt, jedoch sind wir nicht auf derselben Schule. Ich musste wie immer jeden Augenblick an Sie denken, sogar noch stärker als je zuvor. Am ersten Tag hat sie mich auch noch angerufen und meinte, dass sie mich täglich anrufen wird. Am 2.Tag ist Sie dann erkrankt und blieb den ganzen Tag in der Jugendherberge, was ich erst im Nachhinein von ihr erfuhr. Ich bekam während der ganzen Klassenfahrt keinen Anruf mehr von ihr und konnte sie auch nciht erreichen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich dann diesen Traum, in dem sie ein Anderer mit ihr zusammen sein wollte. Freitag erfuhr ich dann von ihr, dass sie von Freunden dazu bedrängt wird mit einem Anderen zusammen zu kommen und sie auch halt etwas für ihn empfindet, aber sie halt nciht weiß wie viel. Sie sagte mir aber, dass sie mich egal wie sie sich am Montag entscheidet, immer noch liebt und sie selbst auch Angst davor hat, dass sie die falsche Entscheidung treffen könnte. Als ich davon erfuhr war ich zunächst ziemlich bedrückt, trotzdem lieb ich sie immer noch über alles und empfinde wahrscheinlich mehr für Sie als je zuvor. Ich kanns nicht mit Worten beschreiben was ich für sie fühl, doch sie ist mir jede Träne wert.

Heute hatten wir uns mal wieder verabredet. Wir hatten viel Spaß zusammen, zumindestens hoffe ich das. Ich hab Angst davor was falsch zu machen/gemacht zu haben. Als wir dann heute Abend bei Kerzenlicht in ihrem Zimmer saßen, meinte sie zu mir, dass ich ganz anders drauf bin als sonst und ich einen traurigen Eindruck hinterlasen würde. Ich erzählte ihr daraufhin, dass ich ständig daran denken muss, was ich ohne sie wäre und ich soviel Angst davor habe sie zu verlieren. Wir beide sind fast in Tränen ausgebrochen, wie ich es später von ihr erfuhr. Bis gerade eben haben wir noch miteinander darüber geredet, was für Angst wir beide haben und was wir momentan denken, dabei sind wir beide in Tränen ausgebrochen. Ich sagte, dass ich so traurig bin und ich Sie und Mich wahrscheinlich noch trauriger mache, in dem ich ihr davon erzähle. Sie meinte es sei nciht so und sagte das die Situation für uns beide sehr schwer war und sie hofft, dass alles gut wird.

Ich weiß jetzt nicht weiter, wie ich mich noch um sie bemühen sollte und was ich tun könnte. Denn am Montag will/muss sie sich schon entscheiden. Ich weiß nciht wie meine Chancen stehen, da sie den anderen Typen noch kaum kennt. Eigentlich müssten meine Chancen besser stehen, aber ich leg mich bei sowas ncith fest, weil ich dann hinterher wahrscheinlich doch das Nachsehen haben werde. Die Frage, die mich am meisten beschäftigt ist:"Was mache ich ohne Sie"
Ich weiß es einfach nicht. Letztendlich ist es Ihre Entscheidung egal wie sehr ich mich bemühe, was mich am meisten beunruhigt, da ich eigentlich nicht eingreifen kann.

Ich hoffe,dass irgendjemand eventuell Ratschläge, Tipps, etc. hat.

mfg
Wenn sie es sich tatsächlich auch noch überlegen muss, ob sie dich oder den anderen (Den sie ja kaum kennt.)wählt, dann ist das ja keine sehr schöne Beziehung, wenn es ihr ihre sogenannten "Freunde" einreden und sie dann noch überlegen muss.
turan hat recht entweder man liebt dich oder dann halt nicht
Mensch, der Turan versucht hier jeden runterzuziehen! Also, mir brennt jetzt folgendes auf den Lippen: Das ist totaler Schwachsinn, dass sich deine Freundin am Montag entscheiden muss! Hast du vielleicht schon überlegt, ob sie nicht von irgendjemandem gedrängt wird? Außerdem könntest du ihr offen und ehrlich sagen, was dz davon hälst, zu Beispiel, dass sie ihn doch kaum kennt, also warum muss sie sich dann überhaupt entscheiden? Ich glaube das Mädchen ist einfach nur verwirrt und da du dich selber als unatraktiv bezeichnest (was sowieso totaler Schwachsinn ist, weil es einfach eine Frage des Geschmacks ist!) oder unbeliebt bist, dass ihr Freundeskreis ihr einredet den anderen Typen vielleicht zu nehmen und daher die Illusion hat, sich verliebt in den anderen zu haben. Wie alt seid ihr überhaupt?
Also Sie ist vor einem Monat 14 geworden, wir sind uns komischerweise an ihrem Geburtstag, als sie noch mit ihrem Ex zusammen war kennegelernt. Ich bin 16 jahre alt. Tja, ich mach mir jetzt irgendwie nciht mehr so große Sorgen wie noch gestern Abend. Habe halt ganze Nacht darüber nachgedacht.
okay....also das ist ja mal ne geile Story...voll süß und so ^^

so aber jetzt zu das was ich sagen will =P :
Warte bis morgen, mach dir einfach keine Gedanken darüber....wenn du es net abwarten kannst spiel irgendwas (z.b.Pc oder schau TV)
Najah, warte bis morgen und schau wie es wird, endscheidet sie sich für dich , freu dich und sag ihr das du sie liebst (lol). Endscheidet sie sich für ihn, sag ihr das du sie immer lieben wirst und das du immer für sie da bist !! :)

Nunja das waren meine Gedanke xDD
aber denk nicht dran was morgen passiert, improvisiere einfach :)
Hmm,würd sagen abwarten und Tee trinken.Wenn sie gesagt hat,dass sie dich liebt,wird sie sich doch für dich entscheiden.Seine Gefühle zu verdrängen,weil es die Freunde so wollen,macht niemanden glücklich
Gewal, nein, daran würd ich niocht mal denken, es ist lediglich meine Meinung, dass wenn seine Freundin ihn wirklich liebt, sie auch ihn wählen sollte, Freunde hin oder her, wer einen zwingt einen anderen zu liben kann ja unmöglich ein richtiger Freund sein und gehört ausgestossen. Nun, peszocker's grosser Tag hat heute stattgefunden, mal sehn ^^
Oh man...ich hasse diese Situationen...die Gefühle so zu strapazieren ist schon fast unmenschlich...das ist so wie als würde eine Münze entscheiden ob dein bester Freund stirbt oder nicht... also ich bete (im ernst weil ich Liebeskummer mehr als alles hasse) das sie sich für ihn entschieden hat sons wird das ersmal ne schlimme Zeit für ihn... und er wird das gefühl haben nie wieder jemanden zu finden der so zu ihm passt... egal wie alt man ist, wenn´s einmal RICHTIG gefunkt hat sprüht selten ein Funke noch höher!
Bitte lass die Nachicht gut gewesen sein...*wenn bitte ich eigendlich darum XD*
DragonflyBlade21: A woman has a close male friend. This means that he is probably interested in her, which is why he hangs around so much. She sees him strictly as a friend. This always starts out with, you're a great guy, but I don't like you in that way. This is roughly the equivalent for the guy of going to a job interview and the company saying, You have a great resume, you have all the qualifications we are looking for, but we're not going to hire you. We will, however, use your resume as the basis for comparison for all other applicants. But, we're going to hire somebody who is far less qualified and is probably an alcoholic. And if he doesn't work out, we'll hire somebody else, but still not you. In fact, we will never hire you. But we will call you from time to time to complain about the person that we hired.

Mehr sag ich dazu schonmal gar nicht...
hm...nicht schlecht, spiegelt aber nicht ganz seine Situation oder was meinst du?
Könnte sie aber noch perfekt spiegeln?
^ja, das wäre der Fall wenn sie sich gegen ihn entscheidet...darum sagte ich ja " nicht schlecht" weil der Text auf sie zutreffen könnte ! muss man halt abwarten... die antwort is ja nur eine der beiden seiten der Medallie wie man so schön sagt!
hm...es dauert etwas lange oder? entweder is er jetz denn ganzen tag mit ihr zusammen oder er is so depri das er uns vergessen hat..
Nein ich habe euch nicht vergessen.

Also meine schlimmste Befürchtung ist eingetroffen.
Mir fällt es immer noch nicht leicht ihre Entscheidung nach dem wie ich mich um sie bemüht habe hinzunehmen. Aber ich tu es ihr zu liebe. Das wichtigste ist das Sie und Ich erstmal Freunde bleiben, auch wenn wir nicht zs sind. Ich kann ihre Entscheidung einerseits verstehen, aber anderseits will ich sie nicht so recht akzeptieren. Ich hab ihr gesagt, dass ich immer auf sie warten werde und nur an sie denke. Woraufhin sie sagte, dass selbst ihr die Entscheidung sehr schwer fiel, der Schwerpunkt bei ihrer Wahl aber letztendlich darauf beruhte, dass sie jemanden haben will der sie beschützen kann. Wie so oft in den letzten Tagen vergoss ich viele Tränen und fragte mich ob ich sie nicht beschützen könne. Naja, ich bin halt bissl zurückhaltend und auch mein Körperbau ist nicht gerade stabil bei 1,77m und 60kg. Ich muss und will das alles erstmal verarbeiten.
Allerdings ist es nicht so gekommen, dass sie mit Viktor zusammen sein wird. Sie will erstmal mit sich selbst im klaren werden und ihn besser kennenlernen. Naja, ich werde mich in den nächsten Tagen erstmal ablenken müssen.
@Ray^^

Ich kann nur sagen, dass ich immer Recht habe....

@peszocker

Bitter sowas, aber ich habs vorher gesehen.^^
@LukasTheKiller

*verbeug* Ich verbeuge mich vor dir! echt wahnsinn...damit hätte ich nich gerechnet... auf dich is echt verlass! ;-)Wobei das éigendlich immer is...aber die Aussage "dass ich immer Recht habe...." klingt die nicht etwas übertrieben?^^ nur´n tick?

@peszocker

Was wiederrum total scheiße für dich ist...tust mir echt leid, lass dich von deinen Freunden ablenken und versuch ihr ers ma etwas aus dem weg zu gehen und das LIEBE gefühl aus dem Kopf zu kriegen! Und sage dir immer das es noch jemand anderen gibt der dich auch so liebt wie du bist...*toll ich stell hier Ratschläge auf die ich selber nich dem geringsten befolge XD* ne echtmal, versuch nicht in selbstmitleid zu verfallen!
Leute, für Sie würde ich wirklich alles tun und auch nur so freundschaftlich sind wir uns gegenseitig so wichtig geworden. Ich versteh einfach nicht warum ich von allen möglichen Leuten egal ob aus meinem Freundeskreis oder hier solche Kommentare zu hören bekomme wie zB. "Scheiß doch auf die Biatch".
Ich will und könnte nie so über sie denken, weil sie
mir in der Zeit, die ich mit ihr verbracht habe immer als hilfsbereiter sozialer nachdenklicher Mensch aufgefallen ist. Ich kann mit ihr einfach über alles reden, selbst gestern nachdem sie mir ihre Entscheidung mitgeteilt hatte. Hat sie ein offenes Ohr für mich gehabt. Ich werde auf sie warten, wer weiß vielleicht eines Tages, doch bis dahin....
Um sie zu vergessen ist sie mir einfach zu wichtig geworden.
Das, musst du entscheiden...vielleicht krichst du sie ja wieder zurück...auch wenn ich ihre entscheidung im gegensatz zu LTK nicht nachvollziehen kann...
@peszocker

Ich denke ,dass du solche Kommentare hören musst,weil sie sich ander s entschieden hat,als du wolltest.Und das,nachdem sie dir gasagt hat,sie liebt dich.Aber ich finde es gut,dass ihr noch Freunde geblieben seid.

mfg Hatschi
ohje, so eine Endscheidung ist bestimmt HART.
Aber man kann ja nix daran ändern, ich wünsche dir noch viel glück :D

mfg mary4u
Tja, ich hab mich seit dem sie sich entschieden hat noch ein weiteres mal wieder mit ihr getroffen. Wie saßen bei ihr im Kerzenschein haben zusammen gegessen, gelacht. Naja, dann schaute sie mir in die Augen ich ihr natürlich auch und sie meinte, dass sie kurz davor ist zu heulen, weil ich sie so mit meinen glasigen Augen angeschaut habe. Naja, uns beiden flossen dann halt die Tränen. Sie sagte noch Sachen wie: "Es gibt noch soviele andere Mädchen außer mir und du bist noch jung." oder "Freundschaft ist doch erstmal auch was schönes!" Mag sein, dass sie recht hat. In den letzten Tagen nachdem wir uns getroffen hatten, hat sich alles wieder ein wenig bei mir beruhigt. Heute merkte ich dann, dass ich die Sache doch nicht so leicht vergessen kann, weil ich sie wirklich immer noch über alles liebe. Von einem etwas unglaubhaften Freund hab ich dann auch noch erfahren, dass sie keinen anderen hat mit dem sie zusammen ist.
Naja, ich weiß, dass ihre Mutter da nciht so begeistert ist, dass sie einen Freund hat. Und mit ihrem angeblichen Freund treffe ich mich demnächst mit ihr zusammen, mal sehen was sich da ergibt. Leider hat sie im Moment kaum zeit, weil sie demnächst in einen anderen Stadtteil umzieht.
Einige Woche sind seit ihrer Entscheidung schon vergangen. Tja, ich hab es jetzt glaub ich geschafft es so zu akzeptieren, auch wenn ich mir immer noch nichts mehr wünsche als mit ihr zusammen zu sein.
Vor einer Woche hat sie versucht mich mit ihrem Freund bekannt zu machen, naja ich kann mit dem Typen einfach nicht klarkommen, auch wenn er ganz in Ordnung und fast genauso zurückhaltend wie ich ist. Sie wollte halt, dass ich mich mit ihrem Freund anfreunde, tja.
Ich hab halt kaum ein Wort mit ihm gewechselt und konnte ihm nicht ins Gesicht sehen, weil ich mcih Frage warum nciht ich, sonder er?
Haltet mich für verrückt, oder was auch immer, aber seit damals also knapp 3 Wochen habe ich über 60 Seiten mit meinen Gedanken, Gefühlen usw. an sie geschrieben. Irgenwann wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich ihr die Briefe geben, von denen sich immer mehr ansammeln.
Ich lieb halt nur sie, da sie halt was besonderes ist. Tja, im Moment kann ich nur auf den Tag warten, an dem sie wieder zu haben ist. Freunde rieten mir dazu mir eine andere zu suchen, leichter gesagt als getan würde ich sagen. Weil ich nicht der Typ bin der auf jemanden zu geht, sehr zurückhaltend zu Personen bin die ich nicht kenne. Es ist halt so, dass jemand auf mich zu gehen muss. Die meisten Leute wissen halt nicht wie ich wirklich bin und haben halt einen falschen Eindruck von mir.
Außerdem will ich nur sie und steh immer noch dazu, dass sie die Einzige ist die ich über alles liebe.

Ist schon ne scheiß Situation, aber wer weiß was der nächste Tag bringt.Es ist halt ein Wechselbad der Gefühle die Eifersucht auf ihren Freund, jedoch auch die Liebe zu ihr die mir Hoffnung gibt, dass wir eines Tages doch zusammen kommen. Zum Glück gibts Freunde, die mich wenn ich zu viel nachdenke davon ablenken.
Joa, ist ne Scheiss Situation, ich hab sowas auch kürzlich schon durchlebt und ich kann nur sagen es bringt nichts. Sie ist mir mittlerweile egal und ich hab auch nichts mehr mit mir zu tun, obwohl sie noch was mit mir zu tuen haben will. -.-
DragonflyBlade21: A woman has a close male friend. This means that he is probably interested in her, which is why he hangs around so much. She sees him strictly as a friend. This always starts out with, you're a great guy, but I don't like you in that way. This is roughly the equivalent for the guy of going to a job interview and the company saying, You have a great resume, you have all the qualifications we are looking for, but we're not going to hire you. We will, however, use your resume as the basis for comparison for all other applicants. But, we're going to hire somebody who is far less qualified and is probably an alcoholic. And if he doesn't work out, we'll hire somebody else, but still not you. In fact, we will never hire you. But we will call you from time to time to complain about the person that we hired.
Melde ich mich mal wieder zu Wort.
Ich weiß, ihr werdet bestimmt alle wie bisher, dass es nicht s bringt mich weiterhin um sie zu bemühen. Ich trauer ihr immer noch nach zwar nicht mehr so extrem wie früher, aber ich will immer noch mit ihr zusammen kommen. Letztens wurde ihr Freund fast krankenhausreif zusammengeschlagen. Mir ist klar man soll es keinem wünschen, dass einem sowas passiert, aber irgendwie schon.
Mehr als 100 Seiten mit meinen Gedanken und Gefühlen habe ich jetzt schon sie aufgeschrieben. Bin ich verrückt? Ich liebe sie halt so sehr. Im Moment warte ich nur darauf, dass zwischen den beiden nicht klappt, auch wenn ich das ihr nicht wünsche. Sie hat mich selbst darauf angesprochen, ob ich so denke. SIe meinte sie könne es gut nachvollziehen, dass ich so denke und sie mir deshalb auch nicht böse ist.

Ich hab alle Seiten die ich geschrieben habe in einer Mappe angesammelt, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, werde ihr die Mappe geben.
Ich will ihr zeigen, dass ich wirklich nur sie liebe und ich sie nie fallen lassen würde. Sie fallen zu lassen könnte ich nicht übers Herz bringen, da sie mir zu wichtig auch momentan wo wir nicht zusammen sind, wir haben halt beide familäre Probleme zu Hause und können miteinander immer über sowas sprechen, was ich sonst mit keiner Person kann.
hi also erstmal mein beileid ich weiss wie scheisse sowas sein kann mir ist das selbe passiert -.- naja aber nein du bist nich verrückt warte einfach bis die beiden nichtmehr zusammen sind und tröste sie bis sie drüber hinweg ist und dann beginne am besten sich wieder mit ihr zu treffen usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.