wie cs 1.6 ü. hamachi spielen? (* Half-Life & Counter-Strike)

wie cs 1.6 ü. hamachi spielen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie geht das ? wenn ich auf den Server doppelt klick mach kommt irgend etwas ping
LoL ... Counter mit hamachi? o_O
Häääää?
Hi seyit

ich denke du sprichst auf die polnische oder türkische gecrackte version an. diese sind illegal und fragen dazu haben in diesem forum nichts verloren denke ich. ;)
polnische oder türkische iligale version...nie gehört

ich denke es ist die russische. da diese gecrackte version am weites verbreitesten ist.
kann man erkennen wenn bei der installation nur frage zeichen sieht (natürlich können die mit einem russischen pc die russische schrift sehn, is kla)

du machst dir ein hamachi server oder tretest einem bei, dann wenn ihr online alle seit dann macht einer ein cs 1.6 server und ihr könnt drauf joinen unter LAN nicht unter serverlist: internet ;)
Oh man gib doch einfach 10€ aus dann haste das original und musst dich nicht mit irgentwelchen komischen Problemen rumschlagen .. man man man.
Also wenns so nicht klappt öffne in CS die Konsole (^) und tippe "conncet X" ein , wobei X durch die sogenannte "Hamachi-Adresse" des PC's ersetzt werden sollte, auf dem der Spieleserver läuft. Diese steht vor dem Namen des Host-PC'S im Hamachi Netzwerk. Ich hoffe mal das reicht :) und ich hoffe du besitzt Counterstrike auch original, denn sonst wär es wohl illegal.
ich hab das original und die iligale version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.