ahem...
kann jemand mal alle erschienen wächtermonster (grarl, ceal etc.) mit ihren ausrütungen auflisten?!
kann jemand mal alle erschienen wächtermonster (grarl, ceal etc.) mit ihren ausrütungen auflisten?!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=230127
wenn du auf den link im link klickst,erscheint eine liste.
beachte auch meinen beitrag.
achja,wächterin sense des grauens und wächterin eathos (oder wie das teil heisst) gibt es nicht und halte ich auch für völligen blödsinn. ^^
wenn du auf den link im link klickst,erscheint eine liste.
beachte auch meinen beitrag.
achja,wächterin sense des grauens und wächterin eathos (oder wie das teil heisst) gibt es nicht und halte ich auch für völligen blödsinn. ^^
oh ok thnx...
ich hab gehofft es gibt noch diesen verteidiger (name grad entfallen) blau, mit 2200 def. gibts den vielleicht in ner anderen serie?! oder sind die wächter ausschließlich in dcr?!
ich hab gehofft es gibt noch diesen verteidiger (name grad entfallen) blau, mit 2200 def. gibts den vielleicht in ner anderen serie?! oder sind die wächter ausschließlich in dcr?!
du meinst wahrscheinlich diesen backupgardner oder wie das geschrieben wird. ich glaube das is kein wächter. ich vermute er hat den effeckt, das er mit ausrüstungszauberkaren ausgerüstet werden kann und diese ausrüstungen an anderen monster geben kann, denn grarl kann nur gerufen werden wenn die axt aufm feld ist und man muss ja ein monster mit grarl die schwerkraftaxt ausrüsten damit die aufm feld ist und wie soll wächter grarl denn sonst die waffe bekommen?
ausserdem wurde dieses blaues vieh mal mit dem doclh und dem zepter ausgerüstet und der hat die waffen dan an andere abgegeben.
schon schade das elma schmetterlingsdolch verboten ist^^
ausserdem wurde dieses blaues vieh mal mit dem doclh und dem zepter ausgerüstet und der hat die waffen dan an andere abgegeben.
schon schade das elma schmetterlingsdolch verboten ist^^
ceal+den dolch is wie raigeki^^
ceal den dolch geben--> dolch zerstören-->monster vom gegner weg--> dolch geben--> zerstören-->... etc.
ceal den dolch geben--> dolch zerstören-->monster vom gegner weg--> dolch geben--> zerstören-->... etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.