Hallo !
Ich habe das Spiel jetzt seit gestern aber ich komme bei dem Wichteldorf nicht weiter !
Ich habe zwar den Wicht-Zauber aber wie wende ich ihn an ?
Ich hab ihn an einem gegeben aber es klappt nicht richtig... Kann mir jemand helfen ?
Ich habe das Spiel jetzt seit gestern aber ich komme bei dem Wichteldorf nicht weiter !
Ich habe zwar den Wicht-Zauber aber wie wende ich ihn an ?
Ich hab ihn an einem gegeben aber es klappt nicht richtig... Kann mir jemand helfen ?
Du musst ihn auf alle zaubern. Wenn du den Zauber auswählst müsste da irgendwo die option "auf alle zaubern" oder so sein. Der MP verbrauch bleibt aber trotzdem der gleiche.
Bitte antwortet schnell es ist sehr wichtig !
Ps: Ich kann ja zu keinem INN gehen da dort ja keins ist !
Ps: Ich kann ja zu keinem INN gehen da dort ja keins ist !
Boah ihr habt echt probleme, ihr lest nie die Auswirkungen von Accesoires, was seit ihr eigentlich für FF Spieler?!? Es ist dr Göttinnenring, den abziehen und voilá du musst die MP wieder auffrischen und du hast se alle wieder. -.-
FF3 Aber das hat sich erledigt ich habe es geschaft!
Aber dafür ghabe ich eine ganz andere Frage : Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ! Ich bin da wo die Leute von König Angus angeblich das Dorf verwüstet haben. Aber ich verstehe nicht was ich jetzt tuhen muss ?!
Aber dafür ghabe ich eine ganz andere Frage : Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ! Ich bin da wo die Leute von König Angus angeblich das Dorf verwüstet haben. Aber ich verstehe nicht was ich jetzt tuhen muss ?!
@Turan Boah du hast echt probleme, du liest nie den Inhalt eines Threads, was bist du eigentlich für ein Forumsbesucher?!? :P (Sry, aber das musste jetzt sein.)
Naja, ich lese in "Wicht-Zauber?" nirgends dass von FF3 die Rede war.
Ausserdem, hat er von 0MP geredet und in FF12 gibts ein bestimmtes Accesoire, dass die MP auf 0 nagelt.
Ausserdem, hat er von 0MP geredet und in FF12 gibts ein bestimmtes Accesoire, dass die MP auf 0 nagelt.
Aber es gibt kein Wichteldorf in FFXII, naja wie dem auch sei, sonderlich ernst gemeint wars eh nicht...brauchst dich nur nicht gleich so aufzuregen ;)
Mit der Zeit hängen einem halt einfach die Fragen um Hals aus, wir hatten m,indestens 3 mal "CHara hat 0 MP"
Wichtel Dorf, ne gibts wirklich nicht ^___^
Wichtel Dorf, ne gibts wirklich nicht ^___^
DAS SPIEL IST DER GRÖ?TE SCHEI? DEN ES GIBT
SPIELT LIEBER WAS ANDERES
PS: KENNT JEMAND DAS B-CARDS SPIEL WEIß NICHT WAS DES GENAU IST ABER ES SOLL EINE E-MAIL ADRESSE FÜR TIPPS HIER IM UMLAUF SEIN
SPIELT LIEBER WAS ANDERES
PS: KENNT JEMAND DAS B-CARDS SPIEL WEIß NICHT WAS DES GENAU IST ABER ES SOLL EINE E-MAIL ADRESSE FÜR TIPPS HIER IM UMLAUF SEIN
Deine Meinung intressiert hier keinen, es gibt 15 Milliarden Leute auf der Welt, da ist so eine Stimme von dir wirklich nichts wert, vorallem wenn mans nicht objektiv sieht. *rolleyes*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.