globale tausch station (Pokémon)

globale tausch station (Pokémon)

weiß jemand wie ich in der globalen tausch station(GTS)tauschen kann(WiFi)

PS:Danke im vorraus euer avatar 1000
du brauchst wlan connection
und wie kriege ich das
@Wiener-hag Genauer gehts echt nicht^^

@avatar 1000 Du brauchst entweder W-Lan-Internet(kann man kaufen) oder einen Nintendo Wi-fi USB-Connector(kann man auch kaufen und ist billiger. 40 Euro ca). Laut meinen Freundenfunktioniert der USB-Connector 100-mal besser als W-Lan. Allerdings sollltest du dir die Daten der eingetragenen Freunde zusätzlich irgendwo notieren, weil(zumindest bei mir) immer wieder mal ein Reset nötig ist, um die Verbindung zu starten. Das wär dann Fehlercode 51103.
Gibt es auch ein WiFi-Adapter mit dem man tauschen kann???
avatar 1000 das ist der WiFi-Connector.
Der kommt in deinen Computer in den Usb Port rein und dann instalieren und fertig nun noch den ds darauf einstellen.
Wie meinst du das??
Wie kann man denn da richtig tauschen?? Braucht man da die Freundescodes?? wenn ja brauchen alle beide seiten deren freundescodes?? und kann man nur mit freunden tauschen die man kennt ?? wie kann man denn da bitte schön weltweit tauschen??? Geht es bei den Globalen Tausch irgendwas?? wenn ja wann kann ich dahin und wo ist es?
Ohmann, du lädst ein Poki aufm Server und forderst eins dafür das du bereits gesehen hast! Nimmt einer dein Angebot an, so werden sofort die Pokis getauscht!
Es werden keine Freundescodes benötigt!

PS: Probieren geht über Studieren!
Muss man die Pokis gesehen haben?
Kann man auch Items tauschen (Basis-Items)
Du musst sie gesehen haben und du kannst jedes Item tauschen, das du einem Poki geben kannst!

Über das GTS wird übrigens auch geklont!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.