final fantasy IIX kanalisation (* Final Fantasy)

final fantasy IIX kanalisation (* Final Fantasy)

Also ich habe das spiel erst neulich bekommen und schaffe diese kanalisation nicht ich bin level 5.
Bräuchte mal hilfe.
Wenn meine frage beantwortet wurde können hier auch andere fragen gestellt werden.
acha was bringen diese starken dinos in der ostwüste
bräuchte dringend hilfe
Erstmal will ich wissen was ein "Final Fantasy IIX" ist.
Die Kanalisation ist wirklich nicht so schwierig. Am besten noch ein bisschen trainieren (Level 5 ist bis dahin glaube ich etwas niedrig) und noch ein paar gute Ausrüstungen kaufen. Was auch nicht verkehrt wäre, wäre Vaan den Vita-Zauber beizubringen.

Der Wildsaurus in der Ostwüste ist ein ganz normaler Zwischengegner. Wie du schon bemerkt hast, ist er deutlich stärker als alle anderen Monster in dieser Gegend und deswegen solltest du ihn natürlich erstmal nicht angreifen. Später stellt er aber kein Problem mehr dar.
Du wirst im Spiel noch öfter mal auf Gegner treffen, die für den Augenblick viel zu stark sind - deswegen immer die Farbe des Gegnernamens überprüfen und bei rot schnell abhauen...^^
Aha FFXII! Erst dachte ich mit FFIIX meint er FFVIII was ja passen würde. (Obwohl es nach den römischen Zahlen ja VIII anstatt IIX sein sollte, oder, nein es wäre dann VII, uups. Oo) Wegen der Kanalisation war ich mir fast sicher, dass es FFVIII sein musste. Nun, aber fehlgedanke.. ^^

Edit: Nachher nicht in die Kanalisation gehen, da warten pöse Morbols auf dich Oo
Aha FFXII! Erst dachte ich mit FFIIX meint er FFVIII was ja passen würde. (Obwohl es nach den römischen Zahlen ja VIII anstatt IIX sein sollte, oder, nein es wäre dann VII, uups. Oo)

Nein, Turan du hast schon richtig gedacht, es wäre dann VIII (5+3) und nicht VII, da IIX (10-2)ja auch 8 ergeben würde.

Da aber erst ab 9 wieder subtrahiert wird, war eigentlich klar das er von 12 redet...ist ja auch das einzige mit einem starken Dino is einer Ostwüste :D
danke wegen der erklärung
ich habe es geschafft habe alle zaubergekauft und bin level 8
ich ich bin nun wieder in der stadt und sollte einen botengang für den alten mann machen habe dies gemacht habe den kurzfilm in der stadt gesehen
was muss ich nun machen
in der komplettlösung steht was von ner wolkenstadt
Hast du schon mit Balthier und Fran in der Kneipe geredet? Falls ja, dann geh mal ins Luftschiffterminal am Westtor.
ok
also ich bin jetzt mit einem luftschiff nach nalbina geflogen was soll ich denn nun machen?
Du musst nach Bhujerba fliegen; vor dem Terminal müsste Balthier rumstehen. Dann nicht mit den öffentlichen Luftschiffen reisen, sondern per Privatflug (so ähnlich jedenfalls).
ok danke ich bin jetzt in dem schlachtschiff leviathan
alle außer basch sind level 10.
basch ist 12.
ist das schiff so machbar?
naja du müsstest es eig schaffen
wenne richter ghis net schaffst dann mach einfach mysth teks
ich verliere immer gegen diese 2 richter
und was sind mysth teks
Komm schon, das mit den Mysth Teks hat uns der Balthier doch so schön erklärt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.