1.) macht viel mehr Bock die Zaubersprüche auf Trainingsmaps beizubringen und da wenigstens nen Erfolgserlebnis zu haben.
2.) werd ich meinen Tiger ins Netzt Hochladen sobald ich ihm ALLE Wunder beigebracht hab so daß andere ihn runterladen können.
mfg
2.) werd ich meinen Tiger ins Netzt Hochladen sobald ich ihm ALLE Wunder beigebracht hab so daß andere ihn runterladen können.
mfg
*G* nett von dir, aber das es so faule cheater geben wird....unvorstellbar...
aber es freut mich, dass wenigstens einer auf den rechten weg zurückgefunden hat:D
aber es freut mich, dass wenigstens einer auf den rechten weg zurückgefunden hat:D
na ja aber die Größe und den Fettgehalt laß ich auf 100% Maximum stehn weil ich in so Niedlich finde :D
sind ja auch nurnoch 3 Kreaturwunder, 5 Stufen und Megablast bis Stufe 2 die Ich ihm beibringen muß.
werd aber Heute erstmal backupen die Figur ist sehr wertfoll grade in Online Matches ist die fast Unschlagbar aufgrund des Stufe 2 Feuerballs und Stufe 2 Donnerkeils.
Jetzt noch Megablast Stufe 2 dazu und ich mach alle platt.
werd aber Heute erstmal backupen die Figur ist sehr wertfoll grade in Online Matches ist die fast Unschlagbar aufgrund des Stufe 2 Feuerballs und Stufe 2 Donnerkeils.
Jetzt noch Megablast Stufe 2 dazu und ich mach alle platt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.