weil mir bei dem anderen threet nicht geantwortet wurde mach ich einen neuen auf weiss jemand wan dass nächste pokemon day für diamant/perl in hammburg ist.
ps:beeilteuch bitte danke im vorraus.
ps:beeilteuch bitte danke im vorraus.
Ich glaube das hatte Vegeta04 schon gemacht ich kenne ihn ein bisschen aso einen neuen thread aufzumachen lohnt sich nich denn schreib dass doch einfach in einem hilfsthread rein da wird dir bestimmt geholfen
Also wirklich!!!
Also wirklich!!!
@avatar 1000
Halte Alt GR gedrückt und drücke dann die "8", bzw. "9". Dann hast du eckige Klammern.
Zaubertinte: [nicht wahr? ;)]
Halte Alt GR gedrückt und drücke dann die "8", bzw. "9". Dann hast du eckige Klammern.
Zaubertinte: [nicht wahr? ;)]
ne das is ja nich Zaubertinte: [Dieser Text ist verborgen.]
Also denn so
Also denn so
Aber jetzt nichts mehr mit der Zaubertinte
vegeta04 hat gefragt wann das nächste pokemon Day in Hamburg is
vegeta04 hat gefragt wann das nächste pokemon Day in Hamburg is
Also ich finde es immer wieder schön wenn in einem
Thread total
vom Thema abgewichen wird.^^
Also zu den Termine: Guck bei www.bisafans.de unter Termine. Da müsstest du fündig werden.
Thread total
vom Thema abgewichen wird.^^
Also zu den Termine: Guck bei www.bisafans.de unter Termine. Da müsstest du fündig werden.
Hallo ich noch jemanden im D/P Quiz gesagt da ist kein Füller nach ner Zeit
ich denke mal, das werden wohl nur die termine sein, die dort stehen. sonst keine.. =/
ich habs natürlich verpasst, wie immer -.-
ich habs natürlich verpasst, wie immer -.-
@ avatar 1000:
Ja, nach einer vollen Stunde verschwindet der Füller. Und trotzdem konntest du den Beitrag "Achso und ich suche das nächste pokemon day 2007 im Oktober!!!" Edieren.
Ja, nach einer vollen Stunde verschwindet der Füller. Und trotzdem konntest du den Beitrag "Achso und ich suche das nächste pokemon day 2007 im Oktober!!!" Edieren.
Guck mal hier -> Klick
(ganz runterscrollen)
(ganz runterscrollen)
danke asakura..^^ nya, ich werd sowieso nich hinfahren, da ich keine zeit hab -.-" =/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.