Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 Schwarzer Bildschirm (Naruto)

Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 Schwarzer Bildschirm (Naruto)

Hallo,

ich habe das obige spiel bekommen, und auch einen Freeloader gekauft. Jetzt habe ich aber ein Problem:

Wenn ich beim Startbildschirm Start drücke, dann kommt nach 2 Sekunden ein schwarzer Bildschirm mit japanischen Schriftzeichen,das einzige was ich entziffern kann ist: "OFF" .
Kann mir da jemand helfen?
hmm schwierig. Schau mal ob dein freeloader japanische spiele überhaupst findet. Manche können nur Japanische oder Americanische games finden und laden. Mein Freeloader kan beide und wen das auch nigs hilft dan hab ich keine ahnung.

Good Luck^^^.^
Hallo,

das Problem ist aber das ich einmal schon spielen konnte... Aber vielleicht liegts wirklich am Freeloader, das der vielleicht die neuste Version ist, könnte es daran liegen?
Spielst du es auf dem GameCube oder auf der Wii?
Falls du es auf der Wii spielst funktioniert der Freeloader nicht mehr weil ihn Nintendo sozusagen mit einem Update gekillt hat.
Nein ich spiele auf dem Gamecube, bzw. versuche es....aber so richtig funktionieren tuts nich, die Vorschau kommt, und dann wenn ich Start drücken muss, und start drücke, kommt eben dieser schwarze Bildschirm.
Das ist echt bescheuert...aus welchem Jahr stammt dein Game Cube? Bei neueren Game Cubes funktioniert mein Action Replay (mit Freeloader) nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.