skate is der hammer! (PlayStation 3)

skate is der hammer! (PlayStation 3)

Hab das spiel heute bei nem freund gespielt!
Die steuerung is einfach genial. Das macht so viel spaß. viel besser als THPG!

Wie seht ihr das?
es ist jedenfalls viel Realistischer als Tony Hawk
kennt vielleich jemend paar tricks?
Gibts des schon für PS3?
@ outer h : ja setz dich auf dein arsch und fahr davon.
seit wann gibt's das game denn???
@mature
Das Spiel erscheint am 11.10., wie willst du's gezockt haben, man?!?
Naja, zum Game: Wenns ganz gut aussieht, dann werd ich's mir wahrschl. holen!
Aber...: Ich als treuer Tony Hawk Fan (der sich JEDES Tony Hawk, was es gab, geholt hat, außer die Versionen von NINT. DS und PSP) werde natürlich Tony Hawk's Proving Ground vorgehen lassen! Wenn dann noch Geld übrig ist xD, dann kann man mal sehn...
skte demo!!! Is viel besser als Proving Ground!!!
Die gibzz doch noch gar net, wenn doch, sag mir wo, muss ich sofort zocken!!!!
@mr,xbox:hihihii wow du bist voll lustig und so tolle sprüche hahahahah *sarkasmus ein*
playstation: us store
xbox: detscher xbox life marktplatz
kann man mit der deutschen playstation 3 in us store?
muss amn sich illegal anmelden
na logo das is auch net illegal nur es is was schwiriger musst halt nur ne Postleitzahl kennen von NY oder so glaue b 10124 google am besten ma gib einfach Mainstreet ein (Hauptstraße) ^^. Da gibts echt sau sau viel zeuchs.
Wann kommten die Skate Demo jetz endlich in den EU-Store?? In drei Tagen kommt das Game ja schon bei uns auf den Markt!!
@ Weasly
Ich will dich ja nicht unbedingt koregieren aber das das ganze nicht Illegal ist da kann ich dir nur sagen das du in dieser sache falsch liegst. Denn das ist durchaus ein Illegal unterfangen auch wenn man es erstellen kann.
Denn im schlimmsten fall sofern das Sony demnächst eine Kontenüberprüfung macht und auch die jeweiligen Besitzer kontrollien die kein Wohnort in denn USA/Schweiz ect. haben kann das eine Straftat bedeuten. Das ganze gilt nur fuer Besitzer die ein Umzug oder bsw. ein Wohnort dort haben ansonsten müsst ihr wissen was ihr dabei beachten und einhalten müsst.
Hab skate heute (erster Tag) gekauft, aber hatte noch net so viel Zeit zum zocken (wegen Schule...)!
Aber morgen werde ich es richtig auskosten!!
Und auf Tony Hawks Proving Ground (01.11.) freue ich mich auch schon sehr ;)
Ey ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt aber tony hawk sitzt jetzt in der 2. reihe.
Mit dieser steuerung und diesem verdammt realistischen skatefeeling!!! bin zwar ein langjähriger tony zocker, aber für einen skater ist das keine frage welches spiel besser ist oder???
Die (leider unschöne) Wahrheit (nachdem ich nun die Tony Hawk's Proving Ground Demo kenne, das übrigens morgen erscheint): Skate hat von der Grafik und Realistik her die Nase vorn, hingegen bei der Steuerung liegt es meiner Meinung nach eindeutig hinter Tony Hawk.
Ich muss sagen,ich bereue es wohl, mir dieses Spiel für 70€(!) zugelegt zu haben.
Man schreibt sich dann wahrscheinlich morgen hier, wenn ich bereits das neue Tony Hawk in den Händen halte und mich daran erfreut habe;) TONY HAWK 4 EVER ;))
Das ist reine Geschmacksache. Ich dagegen finde "Skate" hier eindeutig besser obwohl es nicht von einer Skaterlegende gemacht wurde aber das soll nicht heißen das es kein gutes Game ist. Steuerung finde ich nicht das es hinter TH liegt ich bekomme viel schneller Tricks drauf als jedesmal die ganzen Kobinationen zudrücken die man bei TH macht. Ansonsten finde ich Grafik, und Realistik sowie Balance gut gemacht.
Tony hat versagt..... legende hin oder her....
aber ist ja klar, was ist wohl besser?, ein game von das von skateboarder entwickelt wurde oder ein game das von ein paar möchtegern hobby skater ( neversoft ) entwickelt wurde???? das feeling ist einfach der hammer... stylisch skaten wie im echten leben einfach unglaublich.. von tony hawk`s skatestyle wollen wir ja gar nicht reden.. ein rumgehüpfe und grinde und auf die knöpfe los drücken wie ein pianist der 100 jahre nicht mehr gespielt hat.....??!!! Sry tony aber dein spiel ist nicht mehr zu gebrauchen, sie solten lieber ein bisschen däumchen drehen als noch mal so ein spiel raus zu geben... peace
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.