Neu gebaute brücke (* Zelda)

Neu gebaute brücke (* Zelda)

Hi Leute ich habe eine frage zu zelda TP,

und zwar habe ich jetzt 1000 für die brücke gespendet und wollte fragen wo die brücke ist, denn der gorone vor dem laden sagt dass da ein junger gorone ist der nicht zurück kommt

Dark Gaara

P.S: Ich habe gelesen dass man von dem goronen vor dem laden ein fass bekommt und wenn man dass dem goronen an der brücke auf den kopf wirft muss man für den laden nur noch 200 zahlen. Stimmt das?
Die Brücke ist im westlichen Teil der Eldinebene (heißt die so? Na, wird schon wissen, was gemeint ist) bzw. hinter dem Osttor in Hyrule-Stadt.
ok thx
Wenn du tausend Rubine bezahlst, wird die Brücke, die Eldin mit Schloss Hyrule verbindet, repariert. Den Teil, der bei der nördlichen Brücke fehlt, findest du in der Gerudowüste.

Wenn du dem Goronen ein Fass Wasser an den Kopf wirfst, erhältst du ein Herzteil, musst aber trotzdem die 2000 Rubine spenden, um die Maro-Markt-Filiale in Hyrule-Stadt zu eröffnen.
thx
Nein, muss man nicht. Ich mussze jedenfalls mal viel weniger zahlen.
wenn man ihm ein fass aufm kopf geworfen hat muss man nur noch 200 rubine spenden
Also ich fand das cool ich habe diesen typen zu erst 1000 gespendet dann das mit dem Fass gemacht und dann musste ich nur noch 289 zahlen keine Ahnung was da falsch war.
cool..endlich nicht mehr so viel spenden!(freu)
Hat jedes Spiel einen bug?
"Hat jedes Spiel einen bug?"
Ich würde eher die Frage stellen:
Gibt es Spiele ohne Bugs?

Kein Spiel ist perfekt und jedes darf ruhig mal einen Fehler haben, solange er nicht zu sehr auffällt.
ok..ich stell lieber keine Fragen mehr,weil sost
ist das hier Fragen freies Forum!
(Da sollte angeblich nur geniale Schreiber drann
sein wie du!!!)
jetzt zufrieden?!
Alle Spiele haben einen bug ist klar..es wär
besser wenn es mal ein Fehler freies Spiel geben
würde! Nicht war?!hehe..
Wie bitte?
Ich glaube er will dir damit sagen, dass er jetzt nicht mehr Fragen in dieses Forum stellen wird, weil er deine Antwort wohl als arrogant auffasste. Vielleicht interprediere ich ihn aber auch falsch. XD
Äh ich bin ein Mädchen..
ja er hat recht du..
ich wollte hier nur fragen über Zelda stellen,
aber weil Leute wie dich ist das hier nicht erlaubt!
ich hab´s satt!!!gib deine Komentare wo anders hinn!
lustig da gibts doch den bug mit unendlich bomben , pfeilen etc,.
was ist lustig daran wen man einem bug hat? Das
ist doch nur schummlerei.

hmmm..aber manchmal sind sie hilfreich..(psst)
"gib deine Komentare wo anders hinn!"

Das war eine ganz normale Antwort. Ich kann ja nichts dafür, dass es kaum fehlerfreie Spiele gibt-.-

Noch was: "gib deine Komentare wo anders hinn!"
Gleichfalls
Sag mal habt ihr den "Unendlich Bombenpfeil" Bug geschafft? Ich komme nur bis dorthin wo Link in der Luft steht und man nach links rechts oder nach hinten springen muss aber das klappt nicht! Wieso?
Och sry, tut mir leid, dass ich dich vermännlichersiert habe. ;-) So ein Bug ist doch gar nicht nötig, die Bomben/Pfeile gehen mir eh selten aus.
mir eigentlich auch aber ich habe ihn trotzdem versucht
vic vace warum bist du eigendlich so gemein?
Ich weis nicht was du für ein problem mit mir hast,aber
das ist mir egal!

Du bist hier nicht der Zelda König!!!

bugs sind irgendwie cool)
Bist du vielleicht Jesse/Lindsay unter anderen Namen? Die hat mich genauso genervt wegen irgendeiner Antwort von mir, die sie wohl irgendwie missverstanden hat, und dann noch verlangt, dass ich mich entschuldige, obwohl ich ihr nichts angetan habe-.-

"Du bist hier nicht der Zelda König!!!"
Hab' ich das behauptet? Ich würde eher Herr der Zeiten als Zelda-experten bezeichnen als mich.
grrr...

nein!!! Ich bin nicht diese Person die du behauptest!
Und diese Person hat dann auch irgendwie recht!!!

egal..)Ich sag jetzt nichts mehr zu diesem Thema..
ich weis das ich nicht darf aber ich will freunde mit wifi
wass ist wifi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.