also ich habe einen DS (Nintendo DS) und habe noch die Spiele Rubin und Smaragd. Aber ich weiss nicht wie man die spiele LÖSCHEN kann...
Bitte helft mir!!!
Bitte helft mir!!!
es gibt da so ein film auf you tube und da ist...
ach ich zeig ihn dir einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=Sxj70YCyluw&mode=related&search=
ach ich zeig ihn dir einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=Sxj70YCyluw&mode=related&search=
Ach so wenn man das Spiel löscht ist in Box 1 ein Celebi?Sehr Interessant.Ist mir nur noch nie aufgefallen.
Wie man das Spiel löscht,steht im Trainer Guide von Smaragd auf Seite 7.
Wie man das Spiel löscht,steht im Trainer Guide von Smaragd auf Seite 7.
das is ein fake, denn sonst müsste ja gleich beim ersten mal spielen schon celebi da drin sein, denn das spiel weiß ja nach dem löschen des spielstandes gar nicht mehr dass man ihn gelöscht hat.
ne, man muss sich glaub ash nennen und ein flemmli als starter nehmen und so...
Diesa Trainer Guide habe ich verlohren...
Diesa Trainer Guide habe ich verlohren...
Naja wenn Du das unbedingt glauben willst,dann probiere es eben aus.
Um den Spielstand zu löschen,musst Du im Start-Bildschirm folgende Tasten gleichzeitig gedrückt halten:Steuerkreuz oben,Select und den B-Knopf.
Um den Spielstand zu löschen,musst Du im Start-Bildschirm folgende Tasten gleichzeitig gedrückt halten:Steuerkreuz oben,Select und den B-Knopf.
hm.ich mach mal die Sahpir neu!Jetz bin ich neugirig wenn das wirklich geht dan transverire ich es Sofrt auf meine Pearl
Ich denke ma da steht emerald un das is die smaragd. un da denk ich nich das das auch in der rubin und/oder spaphir klappt. Und weenn ich falsch liege kann jemand mal sagen obs geklappt hat????
Man muss sich aber ASH nennen.
Zitat:
"Showing the way to get Celebi in Pokemon Emerald! All you have to do is to delete your save file and start a new game and have "Ash" as your trainer name. And when you go to the PC and there is Celebi in the box 1. To delete your save file push b + select + right at the same time."
Ich werde es auch wahrscheinlich mal probieren und mir mind. 5 Celebi migrieren xD
Gruß,
SM1
Zitat:
"Showing the way to get Celebi in Pokemon Emerald! All you have to do is to delete your save file and start a new game and have "Ash" as your trainer name. And when you go to the PC and there is Celebi in the box 1. To delete your save file push b + select + right at the same time."
Ich werde es auch wahrscheinlich mal probieren und mir mind. 5 Celebi migrieren xD
Gruß,
SM1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.