Hi leute,
ich hab meinen Stick und die Batterie zu jemanden geschickt, der mir eine pandora batterie draus macht. Ich muss dan nurnoch
den stick und Akku in meine psp rein und dan soll es automatisch downgraden. Nun meine Frage:Brauch ich zwei akkus, weil der eine akku dan ja nicht mehr "normal" ist, oder reicht der eine akku oder das ladegerät als energiquelle?
ich hab meinen Stick und die Batterie zu jemanden geschickt, der mir eine pandora batterie draus macht. Ich muss dan nurnoch
den stick und Akku in meine psp rein und dan soll es automatisch downgraden. Nun meine Frage:Brauch ich zwei akkus, weil der eine akku dan ja nicht mehr "normal" ist, oder reicht der eine akku oder das ladegerät als energiquelle?
Das Ladegerät reicht.
Wenn du die PSP dann nach dem Downgrade startest musst du den Akku draußen lassen und erst einsetzen wenn die PSP gestartet ist.
Danach kannst du deinen Akku mit nem Proggie wieder zu nem normalen umwandeln.
Wenn du die PSP dann nach dem Downgrade startest musst du den Akku draußen lassen und erst einsetzen wenn die PSP gestartet ist.
Danach kannst du deinen Akku mit nem Proggie wieder zu nem normalen umwandeln.
muss ich ihn wider normal machen?
Und wen ich mir die custom firmware 3.52 m33 draufmach und bald die 3.70 als custom firmware rauskommt, muss ich dan erst wieder auf 1.50 downgraden, oder kann ich eine neue customfirmware direkt auf eine ältere customfirmware "updaten"?
Und wen ich mir die custom firmware 3.52 m33 draufmach und bald die 3.70 als custom firmware rauskommt, muss ich dan erst wieder auf 1.50 downgraden, oder kann ich eine neue customfirmware direkt auf eine ältere customfirmware "updaten"?
Wenn du ihn nicht wieder normal machst, dann kannst du ihn halt nicht mehr als Stromspender verwenden.
du brauchst ausserdem noch einen Memoriestick pro duo!
das es ein Pro duo ist, ist dabei das wichtigste.
Dieser Memoriestick wird dan mit hilfe einens Programms
zu einem magic stick ^^
das es ein Pro duo ist, ist dabei das wichtigste.
Dieser Memoriestick wird dan mit hilfe einens Programms
zu einem magic stick ^^
Man kann den Akku wen das Proggi drauf ist trotzdem als Stromspender benutzen, es gibt da ein Switch Programm das beim Start entscheidet ob man ihn als Pandora, oder Als Stromspender-Akku ( lol) benutzen will....
Zurzeit war mir kein solches Programm bekannt, wer / was =) ist deine quelle^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.