fortgehen (Herzklopfen)

fortgehen (Herzklopfen)

hallo erstmals

habe ein großes problem denn ich möchte morgen am samstagabend das erste mal fortgehen also (bar,disco oder so)und ich weiß eben nicht was da alles wichtig ist zur vorbereitung bevor man geht

ich bin 14 und am dienstag nächste woche werde ich 15

hoffe ihr könnt mir tipps und gute ratschläge geben

mfg zeroneter
Du brauchst als erstes Mal 'nen gefaelschten Ausweis!
Ansonsten kommst du in eine Disco schon mal nicht rein! Bar nur mit Glueck.
Ausserdem endet fuer die unter 16-jaehrigen alles bereits um 10 Uhr.

Dann nimm Freunde mit.
Ein Kartenspiel oder ausgedruckte Witze aus dem Internet sind nette nebenbeschaeftigungen.
Duschen und neue Klamotten sind meist angebracht.

Geh nicht alleine!
Wenn dir Alkohol gegeben wird, pass auf dein Konsum und das Geld auf. Ein Bier kostet etwa 2,50-3E.
Stell sicher, dass du nach Hause kommst, solltest du nicht in der Naehe wohnen.

Hab Spass :D
@Shinichi Kudo
zu gefälschten Ausweisen raten würde ich hier im Forum nicht.

Ausserdem endet fuer die unter 16-jaehrigen alles bereits um 10 Uhr.
roflmao

Ein Kartenspiel oder ausgedruckte Witze aus dem Internet sind nette nebenbeschaeftigungen.
ROFLMAO

Duschen und neue Klamotten sind meist angebracht.
Du warst noch nie in ner bar, was?

Geh nicht alleine!
Wieso? Man trifft doch dort Leute..

Stell sicher, dass du nach Hause kommst, solltest du nicht in der Naehe wohnen.
Sie hatte sicher vor auf der Straße zu schlafen
oh man...
Duschen und neue Klamotten sind meist angebracht.
Du warst noch nie in ner bar, was?

Klar da laufen immer stingende ungewaschene Leute mit nacktem Oberkörper rum...man kann aber auch pingelig sein! Er meinte doch nur das er nicht als Lump da auftreten soll!

Geh nicht alleine!
Wieso? Man trifft doch dort Leute..

Ehem...´er ist 14-15! Wilst du von ihm bei RTL exklusiv ne Todesanzeige hören? "gestern Nacht starb ein alkoholisierter 15 jähriger nachdem er von einer Gruppe von 16 Jugendlichen aus einer Disco geschleppt und brutal zusammen geschlagen wurde! Eier seiner Mörder sagte aus der Junge habe seine Freundin angemacht"
Er geht zum ersten mal! das kann es nich schaden einen guten freund dabei zu haben!

Stell sicher, dass du nach Hause kommst, solltest du nicht in der Naehe wohnen.
Sie hatte sicher vor auf der Straße zu schlafen

aber sicher auch nicht um 12 allein mit der bahn zu fahren!
LOL, klasse einfach genial Ray. Ehem...´er ist 14-15! Wilst du von ihm bei RTL exklusiv ne Todesanzeige hören? "gestern Nacht starb ein alkoholisierter 15 jähriger nachdem er von einer Gruppe von 16 Jugendlichen aus einer Disco geschleppt und brutal zusammen geschlagen wurde! Eier seiner Mörder sagte aus der Junge habe seine Freundin angemacht"

Jetzt traut er sich sicher inne Dizze :>
Duschen und neue Klamotten sind meist angebracht.
man kann aber auch pingelig sein! Er meinte doch nur das er nicht als Lump da auftreten soll
dann ist das aber total übertrieben..

@Ray
Sagma..? Biste paranoid, oder so? Wenn man in ne disco geht dann lernt man dort Leute kennen. Natürlich hat es seine kleine Gefahren, aber das ist immer so. Wenn er mit nem guten Kumpel da ist, dann können die auch nix gegen "16 Jugendliche" machen.. Ich hab auch nicht behauptet, dass es schadet wenn er nen Freund dabei hat. Es ist aber kein muss.

Außerdem, wenn er mit 15 nicht fähig wäre dafür zu sorgen, dass er nach Hause kommt, sollte er es am besten gleich lassen. Ich glaube wenn man hier nach sowas fragt sollte man es direkt lassen und 1-2 Jahre warten.
ich würds schon wichtig finden beim ersten discobesuch n paar gute freunde dabei zu ham.

Neue klamotten sind aber echt übertrieben x)
Ausgedruckte Witze in einer Disco? Muhahaha
OK Nightsun einigen wir uns darauf das er keine Neuen klamotten braucht, nen freund mit nimmt und es unfallfrei nach Hause schafft OK?

@LukasTheKiller:
hehe, Danke Danke! ^^ was meinste was ich damit beabsichtigt hab ^^
Ausgedruckte Witze in einer Disco? Muhahaha

(bar,disco oder so)
Egal ob Bar, Disco oder so, so geht doch kein normaler Mensch fort...
danke leute für die schnellen antworten
ich werde sicher mit einer freundin hingehen und was das alter betrifft kommt man ab 14 in das lokal rein und wird dann sowie ich das gehört habe um 12 rausgescmissen
Na das is doch super! Mach´s so dann wird alles gut laufen zu...96%! Die restlichen 4% behalte ich mal für mich ^^
@Ray^^

Tu das.^^
Das wird zu 77% schief laufen...
Am 15.09 war doch DER Samstag?
Da man nichts mehr von zeroneter hört, wäre es vllt. besser nun eine Schweigeminute einzulegen...

Nee jetz mal Enst hia^^, hasts überstanden?

MFG PSP
jo danke leute war super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne menge nette leute gekennenlerne
hier und da handynummern von süßen mädchen einakassiet besser hätte es nicht alfuen können

mfg Zeroneter
Das nenn ich einen guten Anfang :)

Ich kann mich noch gut an mein erstes Mal in einem Nachtclub erinnern... Es war ziemlich voll und alle haben getanzt, und ich war nur damit beschäftigt die anderen Leute nicht zu berühren und Platz zu machen falls wer vorbeiwollte *g* Nach dem 2. oder 3. Mal war das dann alles schon lockerer...

Jetzt geh ich eigentlich jedes Wochenende weg.
ich würde ja auch gerne weggehen,aber meine eltern interessieren sich ja eh für jede kleinigkeit. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.