freundschaft oder doch beziehung? (Herzklopfen)

freundschaft oder doch beziehung? (Herzklopfen)

ich hab da nen kumpel un wir kenn uns schon ewig und jetz hab ich mich in ihn verliebt und er in mich ... aber ich hab angst das wenn einer ma schluss macht das dann auch die freundschaft kaput geht und das will ich nicht!!! was soll ich tun?
Nicht schlussmachen ?!
Dem kann ich nur Zustimmen! Oder gar nicht erst zusammen kommen wenn man sich so unsicher ist ob es das richtige ist!
@LukasTheKiller und Ray

ich stimme euch beiden völlig zu
Wenn ihr euch wirklich liebt dann würde ich die beziehung vorschlagen.Wenn es dann doch nicht klappen sollte dann könnt ihr ja immerhin noch gute freunde bleiben(das liegt bei dir).Ausserdem wenn ihr beide wirklich verliebt seid kommt ihr wahrscheinlich sowieso zusammen(es sei denn du lässt dir zu lange zeit weil sich die gefühle auch wieder abkühlen können/werden)
Naja wie gesagt die entscheidung liegt bei dir.Ich wünsch dir viel erfolg für was auch immer du dich entscheidest. ;)
Wenn ihr euch schon so lange kennt und auch so gern habt, sollte es kein Problem sein die Beziehung so zu führen, dass sie entweder nie endet oder wenn dann so, dass es euch beiden möglich ist, den (Ex-)Partner immernoch als Freund zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.