wann kommt Naruto: Saikyou Ninja Daikesshuu 4 raus oder ist das schon draußen ??
danke im vorraus
danke im vorraus
Wenn ich mich nicht irre, dann müsste es am 10. Oktober rauskommen. Bin aber nicht so ganz sicher.
ist es gut oder schlecht.ich glaub man kann da nur seitlich spieln( man kann nur von links nach rechts gehen).
echt jetzt? o.o
kommt naruto DS im oktober raus?Seit ihr euch da sicher?
kommt naruto DS im oktober raus?Seit ihr euch da sicher?
Es ist in Japan der 4 Teil auf der Nintendo Seite
gibt es ein paar Infos.
gibt es ein paar Infos.
Besitzt es jemand von euch? Wenn ja, wie ist es?
ich hab es es ist eigentlich ganz cool nur die garfik is net so gut aber sonst ist es cool aber mann kann nur missionen erfüllen sonst nichts im spiel das is auch blöd
Ich mag die Sprite Grafik ich besitze den Vorgänger seit einem Jahr.
Ach ja zum tema naruto ich habe jump ultimate stars für ds voll geil komme aber nich weiter bin aber schon weit jA
Kann man bei den DS-Games auch Rock Lee als Hauptchara spielen?
LEE ROCKT!!! XD
LEE ROCKT!!! XD
Jump Ultimate Stars ist genial hab schon Naruto und Sasuke auf Koma 4.
Das Spiel hat glaub ich 27 Charaktere.
Das Spiel hat glaub ich 27 Charaktere.
Am besten wär´s, wenn man in den Spielenn auch mal ein bisschen durch die Gegend laufen und die Umgebung erkunden könnte.
(heißt: nicht immerzu Kämpfen)
Wird aber wahrscheinlich nicht möglich sein, da es sich bei Naruto nunmal ums Kämpfen dreht...)T.T
(heißt: nicht immerzu Kämpfen)
Wird aber wahrscheinlich nicht möglich sein, da es sich bei Naruto nunmal ums Kämpfen dreht...)T.T
Hab mir neulich erst Ninja Council zugelegt und Itachi
kann man da nicht spielen.
(Im Übrigen hatte ich das Ganze schon nach etwa 8 Spielstunden durchgespielt und hätte erwartet, dass da
nach Abschluss der Missionen noch ein bisschen mehr
kommt...trotzdem nicht schlecht;)
kann man da nicht spielen.
(Im Übrigen hatte ich das Ganze schon nach etwa 8 Spielstunden durchgespielt und hätte erwartet, dass da
nach Abschluss der Missionen noch ein bisschen mehr
kommt...trotzdem nicht schlecht;)
Natürlich kann man Itachi spielen man muss ihn nur freischalten.
In den Vorgänger konnte man die Gegend erkunden war dort nämlich das Level und am Ende gab es immer einen Kampf.
In den Vorgänger konnte man die Gegend erkunden war dort nämlich das Level und am Ende gab es immer einen Kampf.
@ Dj.WiiFan:
Die Viecher zu töten ist ganz einfach:
Du musst dir nur merken an welchen Stellen der Decke sie sitzen und sie m.H. der Senbon abschießen.
(Hab dazu mindestens 20 Versuche benötigt...bis ich rausgefunden habe, wie's geht...)
Die Viecher zu töten ist ganz einfach:
Du musst dir nur merken an welchen Stellen der Decke sie sitzen und sie m.H. der Senbon abschießen.
(Hab dazu mindestens 20 Versuche benötigt...bis ich rausgefunden habe, wie's geht...)
Ich habe die 49 Basismissionen beendet.
Aber Missionen mit Tsunade usw. immer noch nich.
Wie schaltet man die Missionen frei?
Aber Missionen mit Tsunade usw. immer noch nich.
Wie schaltet man die Missionen frei?
Das mein ich ja.
Gaara kann man spielen Itachi auch.
Aber ich weiß nich wie man an diese Mission kommt.
Gaara freizuschalten is relativ einfach.
Gaara kann man spielen Itachi auch.
Aber ich weiß nich wie man an diese Mission kommt.
Gaara freizuschalten is relativ einfach.
schau mal da http://www.mogelpower.de/cheats/Naruto--Ninja_NDS_30722.html
das sollte das richtige sein
das sollte das richtige sein
Leider steht da nicht WIE man z.B an die Mission Revenge (Rache=Mission für Itachi) kommt.
weiß einer von euch wie man die angiffe verborgener lotus, girl power& chidori die leisten voll kriegen kann zum drehen. weil normal drehen sich ja die 5 flammen, bei diesen techniken aber nicht da gehen die leisten nur sehr schwer voll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.