Steam startet, und beendet wieder ... (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam startet, und beendet wieder ... (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo all,
ich versuche seit gestern Steam zu starten aber es geht nicht wirklich. Steam geht an, ich klicke aus Counter-Strike .. und schon geht es wieder aus. Und das immer wieder ... wieso ist das so? Kennst das Problem einer? Wenn ja bitte helft mir mal. ^^
Danke schonmal im vorraus!
das problem hatte ich auch ne zeit lang hin und wieder...ich kann dir aber leider nicht sagen wie ich's wegbekommen hab...ging auf einmal wieder reibungslos...kein plan warum!

sorry für diese an sich nutzlose info...
Ziemlich kacke das Prob. ....
wenns nach paar Wochen net mehr geht frag ich mal im Steam Forum nach was die ganze Scheisse soll .. die ganzen Updates machen alles echt nur kaputt!
hallo,
ich hab seit dem neuen steam update das gleiche prob. weiß niemand wie es zu lösen ist??
Hey digga,ich hab dein problem auch gehabt,hab voll abgekotzt.Aber ich habs glücklicherweise wieder hinbekommen.Durch das scheiss neue update (Steam-Community) sind ein paar kompikationen aufgetreten.

Du musst vollgendes tun.geh bei steam auf settings,dann auf in-game und mach den hacken bei enable steam community in-game weg.

so hab ich cs auch wieder zum laufen bekommen

MFG TheOne87
Cool danke hat geholfen!

Scheiss Updates ...
ah ja danke hab auch grad im esl forum gelesen
das hab ich gemacht hab so ziemlciha lles gemahct waws ich hier an tipps probiert habe aber keiner hat geklappt könnt ihr mir mla helfen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.