Überlastung&mehr (* Die Sims 2)

Überlastung&mehr (* Die Sims 2)

Also ich habe alle Simsspiele,
(4 Jahreszeiten, Open for Business und College)
aber es ist ein wenig überlastet, und ich denke noch das ich zusätzlich auch noch:
Haustiere, Gute Reise und H&M installieren möchte, aber dann ist mein Spiel warscheinlich völlig überlastet und dann stürtzt mein PC ab. Was soll ich denn tun?
Eine 2.te Festplatte kaufen?
Oder vielleicht verschieben?
Aber wie?
Hilfe plsss

Und noch ein paar Fragen:
Ich will etwas installieren solche neuen Haare und Klamotten und Nägel und Möbel und was weiß ich noch.
Aber immer wenn ich auf download klicke scheint es so als ob er es machen würde aber dann wenn ich spiele ist es nicht dabei
Hier die Seite:
http://www.simplystyling.de/

vlt wäre einer so nett und würde mir erläutern wie das geht?
THX
Noch was:

Ein Haus von mir kriegt den Schnee nicht weg schon seit 4 jahreszeiten ist der schnee nicht mehr weg auch wenn er sagt es ist "Blauer Himmel"
Was soll ich tun?
Ich hoffe ihr werdet mir helfen.
Dankeschön

LG
eure mixi
1. Wenn du genug Speicherplatz hast und dein Compi auch sonst die Mindestanfordeungen erfüllt, dürfte das kein Problem sein. Ansonsten deinstallier mal die überflüssigen Programme, defragmentier oder geh dem Müll mal mit Sweepi an den Kragen.
2. Du klickst auf downloaden. Wenn du eine .rar-datei gedownloadet hast musst du die mit Winrar entpacken und im Ordner "Sims2/Downloads" ablegen. Bei .zip-dateien nimmst du Winzip, entpackst die und tutst die wieder in den Downloadordner. Die .Sim2Pack-dateien speicherst du direkt im Downloadordner und doppelklickst auf die Datei, damit sie installiert wird.
3. Vielleicht ist es ja immer noch Winter, probiers mal mit "Jahreszeitändern" und dann "Sommer". Wenns nicht klappt, versuch mal das Haus in die Häusertonne einzuziehen und dann neu zu platzieren. Wenn das auch nicht klappt musst du es löschen oder damit leben.
zu 3) Stell doch die Jahreszeitenmschiene einfach aus ;-)
wie defragmentiert man denn?
sag plss schnell
thx
mixi
Bei mir ist das unter Start> alle Programme> Zuberhör> Sytemprogramme. Kommt auf dein Betriebssystem an. Sonst frag deine Eltern oder so, das is eh besser, wenns nicht dein eigener PC ist.
jop hab ich eh thx
aber hey das mit dem downloaden klappt nicht weil das ist dann nicht als datei am bildschirm.
What shall i doo???
HELPP
mixi
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Beschreib mal etwas genauer, was geht bzw. nicht geht.
Ja schau ich kklicke auf downloaden und dann kommt da so ne Datei.
Der sagt ich habs gespeichert und so ein scheiß.
und im spiel ist es aber nicht dabei!
Und da gibts irgendwo einen Tread wo sogar von einer so ein Bild gemacht wurde wie das aussieht wenn man es nur gedwonloadet hat.
Da ist so eine Datei die aussieht wie ien Buch und zwar am Bidschirm und nicht unter rbeitsplatz oder so bei mir ist es im Ordner nicht im Bildschirm!
HILFEEEE
Eure mixi
Hallo kann jemand helfen????
hm musst du den download nicht noch erst instalieren?
Du doppelklickst auf die Datei (egal wo die ist). Wenn du Winrar installiert hast (das Buch ist das Dateisymbol von Winrar), öffnet sich ein Fenster, in dem du den Inhalt deiner Datei siehst (Ordner oder einzelne Dateien). Dann klickst du auf "entpacken" und wählst den Zielordner (Sims2/Downloads). Dann noch auf "ok" klicken und fertig ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.