hallo , ich habe ein großes Problem das mich sehr aufregt.
Nämlich habe ich seit paar Tagen sehr viel Latenz, kann mir einer sagen was ich machen kann , das es bischen weniger wird ?
Weil sonst bleibt das immer hängen
MfG
G-h4n
Nämlich habe ich seit paar Tagen sehr viel Latenz, kann mir einer sagen was ich machen kann , das es bischen weniger wird ?
Weil sonst bleibt das immer hängen
MfG
G-h4n
Jo oder einfach mal die illegalen Lieder-klau Programme aus machen. :)
1.hab nie msn oder icq wärend dem Spielen laufen
2.hab nicht illegalle Programme
2.hab nicht illegalle Programme
wenn du noch einen 2. steam account hast dann lass den 2. steam account alle updates für spiele laden sonnst lädt der die unbewusst. (ich weiß hört sich komisch an aber is so) du musst alle updates laden lassen oder spiele deinstallieren weil die spiele auch wennn du sagst : stop patching dennoch weiterladen. das kannst du überprüfen indem du steam aufmachst und sonst gar ncihts und dann im taskmanager bei netzwerk guckst ob du 0 prozent auslastung hast oder mehr. bei mehr bedeutet das eindeutig das updates offenstehen. wenn du 0 hast dann geh mal ins spiel und gib folgendes in die console ein :
rate 25000
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
wenn das nicht hilft dann gib das hier ein :
rate 5500
cl_cmdrate 10
cl_updaterate 10
oder
rate 25000
cl_cmdrate 10
cl_updaterate 10
und du kannst noch cl_lagerrorcheck 1 ausprobieren oder smoothtime runterstellen. sonst weiß ich eigentlich nix^^
hoffe ich konnte dir helfen
rate 25000
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
wenn das nicht hilft dann gib das hier ein :
rate 5500
cl_cmdrate 10
cl_updaterate 10
oder
rate 25000
cl_cmdrate 10
cl_updaterate 10
und du kannst noch cl_lagerrorcheck 1 ausprobieren oder smoothtime runterstellen. sonst weiß ich eigentlich nix^^
hoffe ich konnte dir helfen
rate 5500
cl_cmdrate 10
cl_updaterate 10
oder
rate 25000
cl_cmdrate 10
cl_updaterate 10
Was sollen die Werte denn bitte? :-/
Wenn man nicht weiß, was er für ne Leitung hat, kann man nicht einfach irgendwelche Lowsettings (noch weiter runter als Standard ist sowieso quatsch) in den Raum werfen, mit denen man dann nix mehr treffen kann.
cl_lagerrorcheck (1.6 Befehl?) bzw. für Source cl_lagcomp_errorcheck bringt nix, da es keine Fehler behebt.
Für Source bringt möglicherweise cl_lagcompensation 1/0 was. Mal ausprobieren.
Ansonsten cl_smooth 1/0
Vielleicht hast du auch in den Steam-Settings die Falsche Inetgeschwindigkeit eingestellt.
cl_cmdrate 10
cl_updaterate 10
oder
rate 25000
cl_cmdrate 10
cl_updaterate 10
Was sollen die Werte denn bitte? :-/
Wenn man nicht weiß, was er für ne Leitung hat, kann man nicht einfach irgendwelche Lowsettings (noch weiter runter als Standard ist sowieso quatsch) in den Raum werfen, mit denen man dann nix mehr treffen kann.
cl_lagerrorcheck (1.6 Befehl?) bzw. für Source cl_lagcomp_errorcheck bringt nix, da es keine Fehler behebt.
Für Source bringt möglicherweise cl_lagcompensation 1/0 was. Mal ausprobieren.
Ansonsten cl_smooth 1/0
Vielleicht hast du auch in den Steam-Settings die Falsche Inetgeschwindigkeit eingestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.