Es ist echt zum Mäuse melken. Also...ich hab mir Gute Reise gekauft, es installiert, bisschen gespielt usw. als ich es das nächste mal laden wollte hat das Spiel sich immer von alleine beendet und es kam nur eine Fehlermeldung in der einfach nur X stand. Also hab ich alles deinstalliert und wollte nochmal von vorne anfangen. Aber jetzt kann ich nur das Hauptspiel installieren. Wenn ich ein Add On installiere klappt alles gut bis zu dem Punkt an dem ein Update gemacht wird. Hier soll ich dann die 4. CD vom ersten Spiel einlegen..dann kommt ne Meldung, das die dateien von der CD kopiert werden. wenn ich dann okay drücke kommt die Meldung das der Akutualisierungsprozess fehlgeschlagen ist und die Installation jetzt abgebrochen wird. Dann seh ich nur wie die Prozentanzeige zurückgeht und alles wieder gelöscht wird.
HILFE! Was kann ich jetzt machen?
HILFE! Was kann ich jetzt machen?
Du musst die Addons in der richtigen Reihenfolge installieren (WCJ, NL, OfB, Pets, 4Jz, GR). Vielleicht ist es besser, du schreibst ne Mail an EA oder rufst beid er Service-hotline an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.