eure decks (Yu-Gi-Oh!)

eure decks (Yu-Gi-Oh!)

ich wollte ma fragen wie euer deck aussieht meiner sieht so aus

MONSTER:
schweigsamer schwertkämpfer lv.3
schweigsamer schwertkämpfer lv.5
schweigsamer schwertkämpfer lv.7
neo-weltraum dark panther
neo-weltraum hummingbird
neo-weltraum aqua dolphin
ritter des königs
ritter der königen
ritter des bubens
girfried, eisenritter
girfried, schwertmeister
schicksalsheld dogma
elementarheld neos
elementarheld avian 2x
elementarheld burstinitrix 2x
elementarheld sparkman 2x
koplette exodia!!!
elementarheld bladedage
uforoid
exodia necross

FUSION:
elementarheld gänzender flammenflügelmann
elementarheld flammenflügelmann
uforoid kämpfer
elementarheld tempest
elementarheld dark neos
elementarheld air neos
elementarheld aqua neos

MAGIE:
fusion 3x
seleenfresserschert
das siegel von orichalcos
reißender tribut 2x
auge der wahrheit
monster reanimation
packt der exodia

FALLEN:
angriff annulieren
spalt 3x
und falsche falle 2x

sooo und eure decks sind dran wenn ihr wollt
viel spaß beim schreiben ^^
und ich habe noch befreiung vergessen und levelmudolation
naja,hier is mein deck.

tribut:2
2x raiza

monster:17
1x mof
3x saphirpegasus
3x topaztiger
3x bernsteinmammut
3x rubinkarfunkel
3x smaragdschildkröte
1x neo-weltraum gran mole

zauber:19
1x smashing
1x noc
2x blitzeinschlag
3x seltenheitswert
3x kristallverheißung
3x kristallsegen
3x kristallüberfluss
3x kristallleuchtfeuer

falle:4
1x reisender tribut
3x gebrüll

bin mit dem deck am samstag grad noch 3-2 in die topps gerutscht,musste mich dann aber einem gagdet deck geschlagen geben weil ich so beschissen gezogen hab.
ist ja kacke das du beschissen gezogen hast -.- aber sonst ganz gutes deck nicht so wie mein freund
@ (:-p)-->EXODIA<--(q-:) spalt isne zauberkarte und reissender tribut is ne falle^^
übrigens gibts das siegel von oricalcos denn wirklich?

@ topic:

Monster:
Medusawurm
Elementarheld Wildheart 2x
Schimmerdrache 3x
schieferkrieger 1x
Asura Priester
Menschenfresserkäfer
Seelenschnitter
Zweiköpfiger Behemoth
Nächtlicher Angreifer
Drillroid
Sangan
Möbius der Frostmonarch 2x
Gyroid
Goblin Angriffstrup

( Bald kommen Medusawurm und und 1 Schimmerdrache raus und dafür Magier des Glaubens und Brecher maischer Krieger rein)

Zauber:
Hammerschuss
Schnappstahl
Gehirnkontrolle
Schwerer Sturm
Mystischer Raum Taifun
Blitzeinschlag
Lichtschwerter
Sündebock
Adliger der Auslöschung
Kreaturentausch
Spalt
Voreiliges Begräbnis

(bald kommt Schnappstahl raus und nocheinmal Kreaturentausch rein)

Fallen:

Ruf der Gejagten
Fallgrube 2x
Sakuretsu-Rüstung 3x
Reißender Tribut
Staubtornado 2x

jo das wars^^
ich habe mal vor 2 jahren (jaja,es ist lange her) gelesen,dass das siegel von orichalcos einem amerikanischem konsolenspiel von yu-gi-oh! beiliegen soll.

allerdings halte ich dies für ein gerücht,denn wie will man im real-game 10 monster auf der eigenen spielfeldseite beschwören? oO

außerdem würde sich das siegel eh nur für fun-deck's eignen,da die karte eh schwachsinnig wäre...,genauso schwachsinnig wie die götterkarten,wie manche behaupten.
das orikalcon siegel is doch eig ganz gut, ich mein 500 punkte für alle deine monster!! is besser als ne gaia kraft^^ was kann die noch? (auch wenns schwachsinnig ist darüber zu reden^^)
ausserdem kannse 10 monster auf deinem feld haben und das mit 500 extra atk und so gilt nicht für den gegner, ausserdem kanns nciht zerstört werden. und wenn ein spieler das duell verliert verlier er seine seele^^
das is das wichtigste^^
meine:
füdli ritter lv.67
pimel schleckerer
zauber fotze
Langer schwanz nr.43
das waren sie
du bist ein asoziales kind das einfach streit will. das ist überhaupt nicht cool oder toll oder wie du das auch immer findest, sondern einfach scheiße.

kurz ausgedrückt: du hast hier nichts zu suchen.
ja jirachi99 du alter hast nichts hier zu suchn man kla
jo kapiert
deine mudi hat kein fudi hahaha
und hat keine fotze und poppt ihren chef ab woooww!!!deine mudi heisst rudi und hat keinen fudi und hat keine haare an der fotze
jirachi dein scheiß kannste dir echt sparen.wenns dich nicht interessiert dann halt einfach dein maul und müll hier nich den thread voll!das is einfach nur asozial -.-
lol komisch das der thread nochnicht geschlossen ist^^
ich stimme Seuchenwolf, Nissen und Exodia zu^^

hat einer mal verbesserungsvorschläge für meins oder Exodias deck?
also das von exodia is leider viel zu viel mischmasch sry^^

ich würde mich an deiner stelle auf eine strategie spezialisieren und mir dann entsprechend karten zulegen. gutes deck für sowas ist kristallungeheuer, da man die günstig kriegt. den saphirpegasus und den regenbogendrachen gibts ja in ner tin, der rest is common bzw rare, und außerdem kommt bald das duelist pack johan anderson mit kristallungeheuern.
also das wär meine empfehlung für dich

also das deck von knakrack gefällt mir schon besser nur bei den monstern fehlen noch jede menge staples wie zb truppen im exil, dd kriegerin, jinzo, cyber drache. dafür die schlechteren karten raus.

bei den zauberkarten fehlen noch aufschlagen, schrumpfen, buch des mondes

bei den fallen fallgruben raus, dafür bodenlose fallgrube und spiegelkraft rein.

ich hab jetzt nich gezählt wie viele karten du im deck hast, würde dir aber raten immer nur 40 zu spielen.
waaaas die KU gibts bald als dp05?

naja ich habe alle ku 3 mal ausser den tiger den habe ich 2 mal und den drachen und pegasus habe ich keinmal^^
ich denke mal pegasus wird dann super rare sein.
aber bis auf karten wie seltenheitswert habe ich alle brauchbaren karten von den KUs schon also werde ich mir glaube keins davon holen.
hamon habe ich eh nicht^^

@ nissen
oh habe vergessen dd. kriegerin aufzuzählen
mit ihr sinds dann 40 karten. (oben aufgelistet 39 karten weil ich eben die kriegerin vergessen habe).
aber an karten wie jinzo, cyberdrache kome ich ersma nciht drann, da in unserer gegend kaum einer sammelt (nur solche kleinen kiddies).
naja habe mal 6 packs dp04 geholt aber war kein cyberdrache drinnen und jetzt hamse die packs nichmehr.spiegelkraft wird auch unmöglich bleiben.
und wo is denn die bodenlose drinnen? die hätte ich auch gerne, macht zwar nix gegen welche mit 1499 oder weniger aber kann dafür auch spez beschw. verhindern.

naja noch 2,5 jahre, dan bin ich 18 und dann darf ich mir auch karten per ebay holen, wie jinzo, kraft, und mein liebling zaborg^^.
meine mum findet yugioh schrott (die hat sowas von keine ahnung.und bei uns im laden hamse nur force of the breaker, (wovon ich fast alles habe weil ich 8 packs geschenckt bekommen habe), strike of neos (die sammelt mein nachbar wegen den samurais aber davon finde ich auchnix gut) und tactical evelution (würde mich reizen aber was brauchbares fürn klassisches zerstör deck is da auchnicht drinnen)
also der pegasus wird im dp07 (06 is jaden 3) als rare und der rainbow als super rare rauskommen.

bodenlose is in english in legacy of darkness(rare) und in deutsch in dark beginning 2(common)
und im champions pack 2 glaub ich in super rare, bin mir da jetzt aber nich sicher
lol is ja geil!dann kann ich mal mein deck mit dem rainbow dragon probieren.
ja aber ich würde mir den rainbow aus der tin holen weil der erstends eh mehr wert is als die super rare und zweitends kann man nich davon ausgehn das wenn man sich ein booster kauft man gleich den rainbow zieht

nun ja meine frage an euch: wie oft würdet ihr den rainbow ins deck packen? ich würde sagen 1 mal, höchstends 2 mal oder
ja allerhöchstens 2 mal, denn für den musste ja ALLE anderen KUs opfern und 3 ma is ja echt übertrieben^^.
ausserdem würde ich sagen das der Rainbow dragon sone allerletzte hoffnug ist.

lol ich glaube ich hol mir doch viele packs^^ pegasus von UR auf R das finde ich ja mal geil^^

aber der rainbow wird in SR mehr wert sein als der aus der tin, weil sone tin kaufste für 15 euro und dann hat man den ja sofort, da braucht man ja kein glück um den ausm booster zu ziehen.
aber ich werde mir dann wahrscheinlich die tin holen weil ich ihn auf jeden fall dan habe^^

hat einer mal ne liste von dem neuen duelistpack und einen beweis für die tin? ich habe bisjetzt nur von neuen tins mit pegasus,son noes vieh und plasma gehört
ich werd ihn dann 2x spielen.bei dem heutigen artikel auf etcg hat einer ein deck mit dem rainbow dragon gemacht.
hier is ma mein deck:

Monster:
1x Venominaga
1x Venominon
1x Giftboa
3x Außerirdischer Schocksoldat
3x Giftkobra
3x Giftseeschlange
3x Giftschlange
3x Rasiermesserechse

Magie:
2x Giftsumpf
3x Schlangenregen
3x Giftschuss
3x Kartenzerstörung

Fallen:
1x Giftverbrennung
2x Reißzähne des Hinterhalts
3x Aufstieg der Schlangengottheit
2x Befehl der Schlangengottheit
3x Schaden = Reptil
2x Schlangenpfeife

naja, basiert darauf, venominaga zu rufen
Tribut:(3)
1x Jinzo
1x Möbius
1x Zaborg

Monster:(19)
3x Strike
3x Deko
2x Tomate
2x D.D. Scout Plane
1x Baumfrosch
1x D.D. W.
1x Sangan
1x Exiled
1x Don
1x nächtlicher A.
1x Reaper
1x MoF
1x Breaker

Zauber:(13)

1xRota
2xFeindkontrolle
1xScapes
1xSmashing
1xBurial
1xGehirnkontrolle
1xAdliger
1xMST
1xHeavy
1xVerräterische
1xSpalt
1xBoM

Fallen:(8)
2xSaku
1xBottomless
1xCall
1xT.T.
1xMirror
2xReturn
hier hab ich geufunden

Monster: (20)

3 x Crystal Beast Sapphire Pegasus
3 x Crystal Beast Topaz Tiger
3 x Crystal Seer
2 x Crystal Beast Amber Mammoth
2 x Crystal Beast Ruby Carbuncle
2 x Rainbow Dragon
1 x Crystal Beast Emerald Tortoise
1 x Crystal Beast Amethyst Cat
1 x Crystal Beast Cobalt Eagle
1 x Card Trooper
1 x Morphing Jar

Zauber: (17)

3 x Crystal Abundance
3 x Crystal Blessing
3 x Ancient City - Rainbow Ruins
3 x Rare Value
2 x Crystal Beacon
2 x Crystal Promise
1 x Card Destruction

Fallen: (5)

3 x Solemn Judgment
1 x Mirror Force
1 x Torrential Tribute
@knakrack: für den rainbow muss man die 7 KU´s nich opfern, man braucht sie lediglich auf dem feld oder im friedhof.
da mir langweilig is hier mein neues deck:

tribut:2

2x raiza

monster:16

1x snipe hunter
3x saphirpegasus
3x topaztiger
3x bernsteinmammut
3x rubinkarfunkel
3x smaragdschildkröte

zauber:20

1x smashing
3x regenbogenruine
2x blitzeinschlag
3x seltenheitswert
2x kristallverheißung
3x kristallsegen
3x kristallüberfluss
3x kristallleuchtfeuer

falle:4

1x reisender tribut
3x gebrüll

wenn jemand verbesserungsvorschläge hat nur her damit!^^

ich spiel noch einen snipe hunter damit ich wenn ich zu viele unnützige z-karten auf meiner hand hab,was oft passiert, immer eine abwerfen kann.
kann ma jemand mein deck raten pls... ich weiß das es nich so der bringer is, aber n rate wär cool.
btw, die 3 aliens, gegen konbrakrüge tauschen
Cyber Deck

Monsterkarten:
Tributmonster:
Main Deck:
1 Cyber Laser Drache
1 Cyber Barrier Drache
5 Cyber Drache
3 Cyber Oger
Side Deck:
1 Bewaffneter Drache LV 5
1 Bewaffneter Drache LV 7
1 Bewaffneter Drache LV 10
1 Horus, der Schwarzflammendrache LV 6
1 Horus, der Schwarzflammendrache LV 8
1 Schweigsamer Magier LV 8
1 Schweigsamer Schwertkämpfer LV 5
1 Schweigsamer Schwertkämpfer LV 7
2 Weißer Drache mit eiskaltem Blick
Fusionsmonster:
Main Deck:
2 Cyber End-Drache
3 Cyber Zwillings-Drache
1 Chimeratech Überdrache
1 Cyber Oger2
1 Cyber Finsternis Drache
Side Deck:
1 Blue-Eyes Ultimate Dragon
No Tributmonster:
Main Deck:
10 Proto-Cyber Drache
1 Cyberfinsternis Horn
1 Cyberfinsternis Zacke
1 Cyberfinsternis Knochen
1 Cyber Falke
1 Cyber Phönix
1 Cyber Turner
1 Cyber Stein
1 Cyber Dose
1 Cyber Esper
1 Cyber Kirin
Side Deck:
1 Bewaffneter Drache LV 3
1 Schweigsamer Magier LV 4
1 Horus, der Schwarzflammendrache LV 4
1 Schweigsamer Schwertkämpfer LV 3

Zauberkarten:
1 Verräterische Schwerter
1 Blitzeinschlag
1 Fusionstor
1 Fusionsrückerstattung
1 Fusionsweiser
3 Polymerisation
1 Photonengeneratoreinheit
1 Kraft der Magie
1 Megawandler
1 Zukunftsfusion
1 Verbergende Schwerter
2 Begrenzer-Entferner
1 De-Fusion
1 Kraftbündnis
1 Überlastfusion
1 Hammerschuss
1 Verteilung
Fallenkarten:
2 Angriff annulieren
1 Angriffsabwehreinheit
2 Magischer Zylinder
wusstest du schon das man karten nur 3x im deck haben darf und ich glaub keiner kauft dir ab das du 5 cd hast.ach und es gibt nur ein side deck wo man 15 karten spielen muss.
o.Ô omg Das sieht ja aus als hättest du dir zufällig ein paar Karten gezogen und die in ein Deck reingebatzt....
jo und die zufälligen karten haben alle cyber im namen^^
aber über 10 protocyberdrachen und 5 cyberdrachen kann ich schon lachen^^.
omg das is spamm! so ein deck hab ich noch nie gesehn!
Man das ist doch gar kein Deck mehr....^^ Ich glaube eher er hat gar nicht so ein Deck, sondern hat bei Google "starkes Deck" eingegeben, und dann war da mal ein HorusDeck was als stark bezeichnet wurde, dann mal ein starkes Cyber Deck, ein starkes Drachen-LV Deck....und weil er sich gedacht hat eine Mischung aus allem würde ein unschlagbares Deck ergeben, hat er es einfach kombiniert...wobei mehrere CyberDecks herausgekommen sind, wovon die ganzen CD´s und die Proto-CD´s herkommen.....joa, ich denke ich könnte glatt Kriminologe werden^^

[edit](Ihr braucht ja ein Deck was ihr bewerten könnt^^)Ok, ich denk´ich poste mal mein Deck rein....eigentlich ist es nicht mein Hauptdeck, eher ein FunDeck.

(Non-Tribtu)Monster(17)

2xGrüner Apparat
2xGelber Apparat
2xRoter Apparat
3xAntiker Antrieb
3xAntike Antriebskanone
2xAntiker Antribessoldat
1xSchwerer Unterstützungs-Mech
1xRiesenratte
1xAnlaufsoldat - Dread Dynamo

(Tribut)Monster(5)

2xAntiker Antriebsgolem
1xAntiker Antriebesungeheur
1xAntiker Antriebsingenieur
1xAntiker Antriebsgadjiltrondrache

Zauberkarten(11)

1xSchwerer Sturm
2xAntikes Antriebsschloss
1xMaschinenduplizierung
1xVerräterische Schwerter
1xBegrenzer-Entferner
1xMystischer Raum-Taifun
1xVoreiliges Begräbnis
1xSoul Exchange
1xAntike Antriebswerkstatt
1xElegante Wohltäterin

Fallenkarten(7)

1xRivarly of Warlords
2xSakuretsu-Rüstung
2xEdelmetallwandler
1xRuf der Gejagten
1xLetztes Angebot

Wie gesagt, ein FunDeck. Eigentlich wollte ich mir ein Gadget-Control machen, aber ihr müsst wissen das meine finanziellen Möglichkeiten im Moment sehr eingeschränkt sind, und so hab ich mir aus den beiden Antiken Decks, die ich mir gekauft habe vorübergehend ein FunDeck gemacht. Wenn ich endlich ein drittes hab, poste ich mein GagdetControl rein....nun zu diesem Deck: Eigentlich ziemlich leichte Strategie. Man versucht durch Karten wie Antiker Antrieb und Maschinenduplizierung schnell eine fette Monsterarmee aufzubauen. Dank den Apparaten hab ich immer ein Monster zur Hand, was in diesem Deck sehr wichtig ist. Die vielen Tribut-Monster sind nötig, um stark austeilen zu können. Antikes Antriebsschloss hilft für Tributbeschwörungen, so wie Soul Exchange. Leider habe ich nur eine Riesenratte, ansonsten hätte ich 2x Antiken Antriebssoldat gegen 2 weitere Riesenratten ausgetauscht....naja ansonsten sind Ruf der Gejagten, Sakuretsus usw. standard, Edelmetallwandler hat sich nützlicher erwiesen als ich gedacht habe und der Dread Dynamo ist mehr ein Lückenfüller...naja ich denke das reicht^^
rofl omg wie geil^^
also für diese feststellung verdienst ohne scheiss nen preis!^^
ich würde dir auch zum kriminologen raten^^
nur zu geil das das pattendeck "bewertet" wird und der rest nicht xD ^^
v.a. weil elegante wohltäterin verboten is und lacht den anderen aus weil der 5 cds drin hat^^
Höhä!? Elegante Wohltäterin und verboten? Seit wann denn das!? Ist die nicht limitiert!?
hier nochmal mein deck, etwas verändert:

Monster (18):
1x Venominaga
2x Venominon
2x Giftboa
2x Giftkobra
3x Giftseeschlange
3x Giftschlange
2x Rasiermesserechse
1x Sangan
2x Kobrakrug

Magie (11):
2x Giftsumpf
2x Schlangenregen
2x Giftschuss
1x Kartenzerstörung
1x Schwerer Sturm
1x Sündenbock
1x Mystischer Raum Typhoon
1x Spalt

Fallen (14):
2x Giftverbrennung
1x Reißzähne des Hinterhalts
2x Aufstieg der Schlangengottheit
2x Befehl der Schlangengottheit
1x Schlangenpfeife
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Ruf der Gejagten
1x Magischer Zylinder
2x Schaden = Reptil

BITTE BEWERTEN
Hmm ich muss zugeben das Deck kommt mir komisch vor, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die meisten Karten irgendwie nicht so richtig kenne^^ Hm ich würde aber so mit groben Blick sagen, dass du vielleicht ein paar Fallen raus tun solltest....würde Spiegelkraft und Magischer Zylinder gegen Sakus eintauschen....ansonsten würde ich diese 2000-Verteidigungs Gftkobra gegen Monstersearcher eintauschen, die bringen hier glaub ich mehr....joa, ich kenn mich gar nicht mit so ´ner Deckart aus^^ Und jetzt Backrate:

Eigentlich ist es nicht mein Hauptdeck, eher ein FunDeck.

(Non-Tribtu)Monster(17)

2xGrüner Apparat
2xGelber Apparat
2xRoter Apparat
3xAntiker Antrieb
3xAntike Antriebskanone
2xAntiker Antribessoldat
1xSchwerer Unterstützungs-Mech
1xRiesenratte
1xAnlaufsoldat - Dread Dynamo

(Tribut)Monster(5)

2xAntiker Antriebsgolem
1xAntiker Antriebesungeheur
1xAntiker Antriebsingenieur
1xAntiker Antriebsgadjiltrondrache

Zauberkarten(11)

1xSchwerer Sturm
2xAntikes Antriebsschloss
1xMaschinenduplizierung
1xBegrenzer-Entferner
1xMystischer Raum-Taifun
1xVoreiliges Begräbnis
1xSoul Exchange
1xAntike Antriebswerkstatt
1xElegante Wohltäterin

Fallenkarten(7)

1xRivarly of Warlords
2xSakuretsu-Rüstung
2xEdelmetallwandler
1xRuf der Gejagten
1xLetztes Angebot

Wie gesagt, ein FunDeck. Eigentlich wollte ich mir ein Gadget-Control machen, aber ihr müsst wissen das meine finanziellen Möglichkeiten im Moment sehr eingeschränkt sind, und so hab ich mir aus den beiden Antiken Decks, die ich mir gekauft habe vorübergehend ein FunDeck gemacht. Wenn ich endlich ein drittes hab, poste ich mein GagdetControl rein....nun zu diesem Deck: Eigentlich ziemlich leichte Strategie. Man versucht durch Karten wie Antiker Antrieb und Maschinenduplizierung schnell eine fette Monsterarmee aufzubauen. Dank den Apparaten hab ich immer ein Monster zur Hand, was in diesem Deck sehr wichtig ist. Die vielen Tribut-Monster sind nötig, um stark austeilen zu können. Antikes Antriebsschloss hilft für Tributbeschwörungen, so wie Soul Exchange. Leider habe ich nur eine Riesenratte, ansonsten hätte ich 2x Antiken Antriebssoldat gegen 2 weitere Riesenratten ausgetauscht....naja ansonsten sind Ruf der Gejagten, Sakuretsus usw. standard, Edelmetallwandler hat sich nützlicher erwiesen als ich gedacht habe und der Dread Dynamo ist mehr ein Lückenfüller...naja ich denke das reicht^^
eyyy das geht gar nicht @cyberlord
dein deck ist so krank man chimeratech überdrache und die ganzen anderen karten sind so krank stark das ist nie im leben ein deck das deck wird nirgenwo erlaubt sein du hast j gar keine monster zum opfern ^^
alter elegante is schon seit über nem jahr verboten und zwar immer noch also raus damit
Ok, ich muss zugeben das ich seit einer langen Zeit nicht mehr spiele....naja und ich hab wieder angefangen und will halt mit so ´nem GadgetControl starten. Aber Elegante und Verboten?! Da muss ich ja echt was verpasst haben!!! Ich brauch echt mal ´ne aktive Liste!!! Zu meiner Zeit war Elegante noch limitiert....
Okay, ich hab jetzt eine Liste der neuen Banned List. WAAAAAHHHHH!!!!!!!!! Man das waren ja früher noch Zeiten....da hat man mit der eleganten Elegante Wohltäterin so elegant Speed in das Spiel reinbekommen....da hat man noch mit Aufschlagen die Gegner so was von weggepustet, das er keine Chance mehr hatte....mit Letzter Wille hat man noch einen Trumpf gehabt.....naja ein Vorteil hat die neue Banned ja: Ich muss mir nicht noch ein dirttes Re-Volt holen, weil die Gagdets auf 2 Limitiert sind^^ . Naja vergesst die andere Deckliste!!! Ich muss mir ein neues Dek zusammenstellen *inszimmereinschließundyugiohyabstellkammeröffneundmiteinerwellevonyugiohlartenerschlagenwerde*
So. Mal gucken, was ihr zu meinem Deck so sagt...

Tributmonster: (2)
"2x Möbius

Monster: (21)
3x Mutter Grizzly
1x Yomi Ship
1x Baumfrosch
2x Kristallseher
1x Magician of Faith
2x Apprentice Magician
2x Abgrund-Soldat
2x Wassergeist
3x Hydrogeddon
1x Morphing Jar
1x Sangan
1x Breaker
1x DDWL

Zauberkarten (13):
1x Topf der Trägheit
1x Smashing ground
1x Brain Control
1x Creature Swap
1x Premature Burial
1x Verräterische Schwerter
2x Feindkontrolle
1x Book of Moon
1x MRT
1x Sturm
1x Scapegoat
1x Nobleman of Crossout

Fallenkarten (5):
3x Bodenlose Fallgrube
1x Torrential tribute
1x Spiegelkraft

---------
41 Karten
=========
sieht gut aus, aber ich würde trotzdem eine karte rausnehmen, zb yomi-ship.
ich finds auch schon gut aber yomi is als ziel für grizzly da ähnlich wie newdoria für tomate obwohl es kaum einer spiet und für wassergeist zum entfernen, aber man könnte noch versuchen das auf burner aufzubauen oder mit amphibischen bugroth und legendary ocean bissel was zu machen
ich würd auf jeden fall umiiruka spielen!
jo ich hätte hir mal mein deck( http://www.etcg.de/yugioh/deck-editor/yugioh_deckliste.php?deckid=34880) das ihr euch mal bitte ansehen solt und am besten auch noh bewertet oder verbesserungs vorschläge macht
Dieses deck hab ich gerade gemacht bitte verbesserung vorschläge:

monster 22

2xSchüler des verbotenen zaubers
1xleibwächter der königin
1xVerlockende königin lv. 3
1xverlockende königin lv.5
1x holzkohle impachi
1xjäger im hinterhalt
1xkettensägeninsekt
1xbekannten ritter
1x sangan
1xbeschützer der zuflucht(Bräuchte für meine stratigie eingentlich 3)
1xtrugbild drachen
1xhimmelsplage invincil
1xsandmotte
1xhaftender sprengstoff
1xcyber turner
1xfinsterer katapultierer
1xmagische marrionette
1xelfenzwilinge
1xunglückliche jungfrau
1xbrecher magischer krieger
1xherbeigeruferner totenkopf
9 zauberkarten
waghalsig vorranstürmen
blitzeinschlag
topf der trägheit
schwerer sturm
gift des alten mannes
verteidigung stoppen
kartenzerstörung
dimensionskapsel
schnappstahl
9 fallen
friedhofbombe
seele zurückbringen
zwangsevakuierungs gerät
krug der gier
zerbrochene axt
entkräftungsschild
sakuretsu rüstung
ruf der gejagten
magischer zylinder

side deck kommt morgen:)
side deck: 6karten
gefähnisuhrturm
1xmagnahieb drachen
schmuckstein-blitzenegie
d.d.granze
kettenenergie
giftziehfrosch
Side Deck muss immer 15 Karten haben....
wirklich heißt es nicht 15 karten oder weniger?
jo, es sind HÖCHSTENS 15
also wie findet ihr mein deck?
selbst wenn es 15 oder wemniger wären macht man dennoch 15 weil das ein vorteil is denn je mehr möglichkeiten desto besser
15, nicht mehr und nicht weniger. Immer.

@Plinfa: Poste doch mal deine Strategie + überarbeites Side Deck rein!!!
side deck 15

zombyra,derdunkle
pechschwarzer wolfskrieger
stufenbeschränkung gebiet b
klingenzahnhase
tenkabito shin
golem wachposten
kettenenergie
giftziehfrosch
d.d.grenze
schmuckstein blitzenergie
magnahiebdrache
gefängnisuhrturm
senetschalter
unterweltlers handspiegels
riesen-trunade

es ist ein sehr defensifes deck hauptkarte ist beschützer der zuflucht. ein kleiner kombo wäre kettensägeninsekt und bdz.da darf der gegner wenn es angegriffen hat keine karte ziehen und wenn der gegner durch den effekt von kartenzerstörung nicht mehr viele karten hat werd ich offensiv
leider funzt das mit kartenzerstörung+beschützer der zuflucht nich, weil der gegner durch kartenzerstörung dazu gezwungen wird karten zu ziehen was der beschützer verbietet. das bedeutet dass du kartenzerstörung garnicht erst aktivieren darfst, wenn der beschützer der zuflucht offen auf deiner spielfeldseite liegt.
aber wie ist es sonst?
hat er doch gerade geschrieben oder kannst du nich lesen mit beschützer geht das nur wenn du verwandlungskrug spielst dann bekommst du 5 karten und der gegner keine
ne bei verwandlungskrug funzts auch auch nich weil der gegner auch zum kartenziehen gezwungen wird. es funzt bei allen karten nich, bei denen man abwirft und dann ziehen muss. es funzt nur, wenn das kartenziehen der einzige effekt einer karte ist
Also wie beispielsweise bei Topf...naja das ganze Deck ist hin ;)
also bei verwandlungskrug weiß ich das 100%ig, dass das geht, da kannst du mir nichts erzählen, wenn judges das für richtig erklären, dann stimmt das auch, also tu nich so, als ob du alles wüsstest^^
Most cards that would cause the opponent to draw outside of the Draw Phase, such as "Card Destruction", cannot be activated, even by the controller of "Protector of the Sanctuary". However, effects that are forcibly activated, like "Morphing Jar", can be activated.

das ist ein eintrag aus DER regelsammlung also hat 4-Time H recht!

diese regelsammlung findet ihr übrigens auf
www.netrep.net
danke, dass du mich unterstützt, weil auf nem turnier wurde auch gesagt, dass das geht von judges, also hat das auch zu stimmen^^
hier is mal mein deck

tribut:
Gerfried, der Schwertmeister
Gaia, Ritter der Finsternis

non-tribut:
2 Gerfried, Eisenritter
Kriegerlady der Einöde
Goblin Angriffstrupp
Truppen im Exil
Mystischer Schwertkämpfer LV2
2 Plündender Hauptmann
3 Dunkelklinge
Mystischer Schwertkämpfer LV4
Hexe vom Schwarzem Wald
Rachsüchtiger alter Magier
Gebiterischer Ritter
Mataza, der Zapper
D. D. Kriegerin
Gewebekrug

Zauber:
Schnappstahl
Blitzklinge
Göttliches Schwert - Phönixklinge
Überläufer
Topf der Gier
Aufschlagen
2 Der Lebendig Heimkerhrende Krieger
Verstärkung für die Armee
Spalt
Befreiung
Buch des Mondes
Mystischer Raum-Taifun
Wiedergeburt

Fallen:
Ruf der Gejagten
Reißender Tribut
Magischer Armschild
Fallgrube
Verstärkungen
2 Sakuretsu-Rüstung
Entkräftigungsschild

ich weiß sind ein paar verbote dabei aber ich und meine kumpels sehen das nicht soooo eng ;)
@ 4-time: oh sry da hab ich mich wohl geirrt

@ cooldaddy:

komisch das deck kommt mir iwie bekannt vor...

wenn deine kumpels das mit den verboten nich so eng sehn hab ich da ein deck für dich, mit dem du immer gegen sie gewinnen wirst:

Monster(19):

2x bls-eotb
2x ced-eote
1x sangan
1x hexe vom schw. Wald
2x gewebekrug
3x CD
1x magier des glaubens
1x breaker
1x dd kriegerin
2x marhmallon
1x chaos hexer
1x jinzo
1x stämmeinfizierender virus

zauber(17)

3x raigeki
3x wiedergeburt
3x überläufer
3x harpien-flederwisch
3x topf der gier
2x qual der wahl

fallen(6)

3x mirror
2x ruf der gejagten
1x crush card virus

:P :P :P :P
tja das glaub ich
naja man solls ja nicht übertreiben
» Monster (17 Karten)
2x The Creator Incarnate RDS
2x Raiza the Storm Monarch FOTB
1x Horus the Black Flame Dragon LV6 SDRL
1x Mask of Darkness MRD
1x Destiny Hero - Dasher POTD
1x Night Assailant AST
1x Gravi-Crush Dragon FOTB
1x Chaos Command Magician TP7
1x Sangan MRD
1x D. D. Warrior Lady DR1
1x Kycoo the Ghost Destroyer LON
1x Morphing Jar DB2
1x The Creator RDS
1x Ancient Gear Golem TLM
1x Relinquished SDP

» Zauber (13 Karten)
1x Smashing Ground IOC
1x Swords of Revealing Light LOB
1x Fissure LOB
1x Monster Reincarnation RDS
1x Mystical Space Typhoon MRL
1x Lightning Vortex FET
1x Nobleman of Crossout PSV
1x Scapegoat SDJ
1x Premature Burial PSV
1x Heavy Storm SD1
1x Level Limit - Area B AST
1x Black Illusion Ritual MRL
1x Wave-Motion Cannon MFC

» Fallen (10 Karten)
3x Sakuretsu Armor DCR
1x Royal Decree TP6
1x Call Of The Haunted PSV
1x Magic Cylinder LON
1x Threatening Roar FET
1x Gravity Bind PSV
1x Judgment of Anubis
das ist jawohl 0 taktik dahinter einfach ein paar "starke" Karten ins Deck geworfen und drauf losgespielt
da sieht man gar keine takzik
ich finns schlecht sry
um jetzt mal näher drauf einzugehn
was soll denn das mit opfer??
das had jawohl in dem deck gar nichts verloren
genauso wie rückstoss Drache
dafür würd ich karten wie jinzo und cd reinnehmen
und vll noch so was wie d.d überlebender und mof un dann mal schauen damit du mehr tribut monster hasst
mfg Mr.Right
boah scheiße is das deck schlecht

» Monster (17 Karten)
2x The Creator Incarnate RDS----raus
2x Raiza the Storm Monarch FOTB----ok
1x Horus the Black Flame Dragon LV6 SDRL----raus
1x Mask of Darkness MRD----ok
1x Destiny Hero - Dasher POTD-----raus
1x Night Assailant AST----raus
1x Gravi-Crush Dragon FOTB----raus
1x Chaos Command Magician TP7----raus
1x Sangan MRD----ok
1x D. D. Warrior Lady DR1----ok
1x Kycoo the Ghost Destroyer LON----ok
1x Morphing Jar DB2----ok
1x The Creator RDS----raus
1x Ancient Gear Golem TLM----raus
1x Relinquished SDP----raus

dazu:

2x zaborg, 3x möbius, 3x CD, 1x marhmallon, 1x spirit reaper, 1x jinzo,

» Zauber (13 Karten)
1x Smashing Ground IOC----ok
1x Swords of Revealing Light LOB----ok
1x Fissure LOB----ok
1x Monster Reincarnation RDS----raus
1x Mystical Space Typhoon MRL----ok
1x Lightning Vortex FET----ok
1x Nobleman of Crossout PSV----ok
1x Scapegoat SDJ-----ok
1x Premature Burial PSV-----ok
1x Heavy Storm SD1----ok
1x Level Limit - Area B AST----raus
1x Black Illusion Ritual MRL----raus
1x Wave-Motion Cannon MFC----raus

dazu: 2x feindkontrolle, 1x schrumpfen, 1x törichtes begräbnis

» Fallen (10 Karten)
3x Sakuretsu Armor DCR-----ok
1x Royal Decree TP6----ok
1x Call Of The Haunted PSV----ok
1x Magic Cylinder LON----ok
1x Threatening Roar FET---raus
1x Gravity Bind PSV-----raus
1x Judgment of Anubis----raus

dazu: spiegelkraft, reißender tribut

das wären meine empfehlungen, aber da viele fallen im deck sind ist jinzo nich unbedingt "pflicht". du könntest statt jinzo auch zb bodenlose reintun.
Hi mein Deck bestandt aus:
3xWeißer Drache
2xHerr der Drachen
1xDunkler Magier
1xGarzel
1xBehemot
1xChimäre(Garzel+Behemot)Fusion
2xFusion
1xJinzo
2xSpiegelkraft
1xSlifer der Himmelsdrache(Angrif.xxxx/Abweh.xxxx)
1xObelisk der Peiniger(Angrif.4000/Abweh.4000)
1xDer geflügelte Drache des Rah(Angrif.????/Abweh.????)
2xBerg
3xTopf der Gier
2xSpiegelwand
2xDiaketo Meisterheiler
1xKopf der verbotenen(Exodia)
1xRechter und linker Arm der verbotenen
1xRechtes und linkes Bein der verbotenen
1xSchrumpfen
1xKleine Larve(500/350)
1xKokon der Evolution
1xRiesenmotte(2600/2100)
1xPerfecte Ultra Riesenmotte(3500/3000)
3xLaserwaffe
1xUria der Reisende(Für jede Falle auf dem Friedhof + 1000 Angriff)
2xKoribo(500/500)
1xMultiplikator
1xTransparente Flügel für Koribo Lv.10

Hätte auch noch meinen Rotäugigen Drachen oder mein Blue-Eyes Shiny Dragon benutzen können!Wollte aber nie da ich noch meinen Drachen Lv.3-5-7-10 hatte!

Mit diesem Deck war Ich nazu Unbesiegbar!Ach was Ich wars Ich war Seto und Yugi fusioniert der stärkste Duellant der Welt!!!
P.s Das waren ungefähr 43 von meinen 5000 Original Konami
Yu-Gi-Oh Karten und jetzt entschuldigt mich muss noch gegen 5 loser Duellanten antretten!Und Ihnen einen Lektion erteilen den niemand kann mich in Duelmonsters schlagen!Seit 5 Jahren Profi!Euer Yugi Muto!
na denn könn uns ja ma treffen dann mach ich dich nämlich sowas von platt^^

also das deck wär vor etwa vier jahren echt stark gewesen, aber jetzt würde dich jedes kiddie mit nem structure besiegen, sry. is nich beleidigend gemeint. wenn du mit YGO weitermachen bzw einen neuanfang wagen willst, würde ich dir raten, mal auf etcg.de zu gucken, welche neuere deckart dir gefällt.
omg das deck ist sowas von kacke! einfach ma alles was so garnicht zusammengepackt!
vor allem ist es ja sowas von verboten!!!!
2mal spiegelkraft!
3mal topf der gier!
ach aj und vor allem slifer,obelisk und rah!
nissn sein deck war zu keiner zeit gut!
ich bin jetzt eigentlich von anfang an dabei und hab alle boosterserien mitgekriegt und glaub mir zu keinem zeitpunkt in den lletzten jahren wa dieses deck auch nu annähernd gut!
allerdings glaub ich das uns vegeta sowieso verarschen will und gar keine ahnung hat!
ich men hallo?! wer spielt den die götterkarten bitteschön?
des weiteren berg und auch noch 2mal!
ich könnt ewig so weitermachen aber das is sinnlos und hoffenlich auch für jeden der auch nur ein bisschen ahnung hat sichtbar!
also bitte vegeta sag uns das du uns verarschst weil wenn nicht solltest mal zum arzt gehn^^
hey hepheistos schön dich mal wieder hier anzutreffen. dieses forum is ja in letzter zeit so niveaulos geworden, viel spam und wenig leute, die ahnung haben. also ich hab mir des deck ehrlich gesacht ganet so richtig angeguckt^^. hab nur gesehen 3x weißer drache und 2x herr der drachen und dunkler magier und da hab ich mir gedacht dass die decks in den anfangszeiten von YGO ungefähr so aussahen. naja ich glaub aber inzwischen auch dass er und verarschen wollte, da er noch nich ma weiß wie man "kuriboh" schreibt.
rofl.
jo mit dem sinkenden niveau haste wohl recht. ausserdem schreibt irgendwie keiner mehr hier rein. da kanns einem echt passieren dass man tage lang keine antwort auf eine frage kriegt. aber ich werd denk ich etz wieder öfter da sein und euch so gut es geht mit rat und tat zur seite stehn^^
m.f.g. hepheistos
Hi bin zurück!
Habe mir gerade das Yami Marik Deck besort!
Und Ich muss sagen Ihr habt Recht,hätte mir mal jemand gesagt das es Ra im Phönix gibt der in manch einem Tunier in Japan erlaubt ist hätte ich nie 70 Euro für den nomalen Ra ausgeben!Und nun Eine Frage?Von wegen wer spielt die Götterkarten Ich habe Slifer und Obelisk In Japan gewonnen als ich das Battle City Tunier!(Kein Scheiss) gewonne habe!Desweiteren sind mir diese Karten Heilig sie waren sehr schwer zu verdienen :Von 500 in Halle 1 konnten nur 50 das Finale erreichen Ich war einer davon! Dann stand ich Yoku Ishamatsu im Finale gegenüber!ER besaß Karten von denen Ich nie was gehört habe!Sehr selte Karten stark genug um alle Karten die Ich bis jetzt kannte in den Schatten zu stellen.Außer eine!Eine meiner seltensten Karten:Der große Leviathan(Das Ultimative Monster von Dartz).Mit ihm konnte Ich Siegen.Allerdings verwende Ich wenn ich mit Freunden Yu-Gi-Oh!Zocke keine selten Karten!Nur In grossen Tunieren sind Sie sehr hilfreich!Außerdem kenne Ich ebenfalls alle Boosterpacks/Decks usw.Ich habe Karten gesehen die Ihr noch nie gesehen habt!Sorry das ich so ehrlich bin !Will auch keinen Streit oder so.
Bin halt viel rum gekommen war z.B in (New York,Japan,Brasilien und China.)Bin jederzeit bereit gegen einen von Euch guten Duelanten anzutreten!Unter folgen den Regel:Die Spieler benutzen nur Monster mit einer Angriffskraft unter 1500!Die zweite Regel ist:Das Ihr sowieso nicht der Gewinner erhält die seltenste Karte des Verlierers!!!Das Eure Chance zu 100% eine meiner Ultra Rare Karten zu bekommen!Auch eine Götterkarte oder wenn Ihr mich in 5 Minuten besiegt auch alle Drei ja alle bekommt!Das wird allerdings fast unmöglich sein!Da ich die besten besiegt habe und somit der beste bin!Sorry aber so ist es!Trotzdem bin Ich Fair und werde keine Götter oder sonst desengleichen Karten verwenden.Falls Ihr Bock auf ein Duell habt schreibt mir wann un wo!By euer Champion Super Vegeta 4 Würde Euch sogar beim Deckaufbau helfen!...
omg alter du bist ja nimmer ganz sauber!!!!
ich hab etz scho an richtigen hass auf dich.
lass dich ma untersuchen ich glaub du bist nimmer ganz auf der höhe!
ach ja und kinder sollten vor 10 ins bett und nicht nachts um 11 irgendwelchen scheiss in irgendwelche foren schreiben.

P.S.: hör auf die serie zu schauen das bekommt dir nicht gut.

m.f.g.hepheistos
lol sicher und ich bin 5-maliger europa- und 22-maliger weltmeister in YGO! jeder noob weiß ja wohl dass ra, obelisk und slifer exclusiv dem gameboy spiel stairway to the destined duel beilagen.
alter super vegeta du bist echt so was von auf koks ey wenn die police dein haus durchsucht haste nichts mehr lachen. eig wunderts mich dass du noch nich gesperrt worden bist. also tu mir bitte den gefallen und hör auf hier rum zu spammen.
@Super Vegeta 4

Hmm du kannst ja mal gegen hepheistos mit deinem "leviatan spielen und deinen angeblichen göttern".
und hepheistos nimmt nur monster unter 1500 atk ich sag dir der würde dich troztdem so niederhauen, dass du nie wieder yugioh sagen kannst.und dann bekommt er ja noch die seltenste karte von dir. naja ich könnte mir vorstellen, dass er dann einen schwarzen magier ausm yugideck bekommst weil du was selteneres nciht hast^^. omg soviel scheisse hab ich nochnie gesehen.
also wenn er mit dem deck spielt das er oben angegeben hat schlägt ihn glaub ich sowieso jeder der schon mal ne karte in der hand hatte.
vor allem is es doch total egal wieviel angriffskraft gestattet ist. dann spiel ich eben einfach ein deck-destruction-deck. dafür brauch ich keine monster mit mehr als 1500 im angriff.
geht am besten nicht auf den idioten ein.
is schwer ,schliesslich schaffs ich ja auch ned aber ich glaub wir sollten ihn ignoriern sonst werden wir viel zu aggro^^
Jetzt mal Erlich Freunde muss man gleich so beleidigent werden?Nur weil man keinen Spaß versteht!Von wegen Ich wäre nicht ganz sauber!Und um 10 sollte Ich ins Bett gehen!Hallo gehts noch!Ich bin Alt genug um zu entscheidenden wann Ich schlafen gehe...Aber wahrscheinlich habe ich es hier nur mit Kindern zu tun die einfach nur auf mich Eifersüchtig sind.Na gut Ich mag vielleicht ab und zu etwas über das Ziel hinaus schießen aber beleidigt hab ich hier noch nie jemanden!!!
Aber wenn Ihr sagt meine seltenste Karte wäre der schwarze Magier dann geht mir das echt ans Herz.
Ich dachte Ich könnte hier ein paar echt gute Yu-Gi-Oh!
Spieler finden die mit mir zusammen Spielen ohne irgendwelche Karten einzusetzten nur aus Spaß eben.Na ja macht ja nichts!Ich bin Euch nicht böse!In Zunkunft werde Ich nicht mehr so arg angeben.Nur weil Ich so gut bin!Das behalte ich für mich.O.K. Ps.Sorry
es ist einfach fakt, dass du keine ahnung von yu-gi-oh haben kannst. dafür spricht ;
1. das deck das du angegeben hast!
2. das du meinst uns damit beeindrucken zu können!
3. das jeder der ahnung hat und angeben wollen würde sich niemals sooo ne schlechte geschichte (von wegen battlecity-finale und so ein scheiss)einfallen lassen würde!
4. das du meinst hier keine guten yu-gi-oh-spieler gefunden zu haben ;)

lass dir einfach keinen solchen scheiss einfallen. durch solche geschichten verdienst du dir hier keinen respekt sondern durch hilfreiche beiträge!
anhand deiner verbesserungvorschläge oder kommentare kann man schnell feststelln ob du ahnung hast oder nicht.

m.f.g. hepheistos
lol

am anfang vond einem text dachte ich das du ein kleines kind bist das alles mögliche dumme schreibt um aufmerksamkeit zu bekommen.dann kam aber das hier:"Ich nicht mehr so arg angeben.Nur weil Ich so gut bin!Das behalte ich für mich."
das hat das fass wieder zum überlaufen gebracht.
stimmt allerdings! hatte ich wohl irgendwie übersehn!
danke dass dus nochmal erwähnst ;)
jaja der wird wohl nimma gscheida!
nach dem spass hier stell ich auch mal mein deck vor ;)

Main Deck: 40 Karten
Monster:22
Rotäugiger Finsterer Drache
Rotäugiger schwarzer Drache
Rotäugiges schwarzes Küken x2
Infernalischer Drache
Schimmerdrache
Zweiköpfiger Behemoth
Maskierter Drache x3
Bewaffneter Drache LV3
Bewaffneter Drache LV5
Bewaffneter Drache LV7
Bewaffneter Drache LV10
Schimmerdrache #2
Blauäugiger w. Drache
Drachentyrann
Heiliger Drache Ragnarok x2
Herr der Drachen x3

Zauber:11 Karten
Stampfende Zerstörung x2
Spiegel des Drachen x2
Polymerisation x2
Superverjüngung
Magischer Hammer
Levelmodulation
Kunst des Beschwörers
Monster-Reinkarnation

Fallen:7 Karten
Ruf der Gejagten
Drachenzorn
Sakuretsu-Rüstung
Magische Störung
Waffenstillstand
Fluch des Anubis
Flammender Odem

Fusionsdeck:
Five-Headed Dragon
König Dragoon
--------------------
Sidedeck:15 Karten
Bewaffneter Drache LV3 x2
Bewaffneter Drache LV5 x2
Schimmerdrache x2
Jagddrache

Friedhof in der Vierten Dimension
Verräterische Schwerter
Schwerer Sturm
Blitzeinschlag

Magischer Zylinder
Drachenzorn
Perle des Drachen
Flammender Odem

Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist es ein Drachendeck.
Der w. Drache und Schimmerdrache #2 sind dazu da um sie entweder durch König Dragoon Spezial zu Beschwören oder sie für die Bewaffneten Drachen abzuwerfen. Durch Kunst des Beschwörers krieg ich starke Normale Monster leicht auf die Hand.
ist das dein deck im online-game oder oder im richtigen tcg?
im richtigen tcg
naja sieht ja ganz gut aus n drachendeck. aber es fehlen doch sehr viele staples wie MST, DD kriegerin, sangan, heavy, mirror, TT usw.

naja ich hab bemerkt dass ich mein richtiges deck noch nie gepostet hab :-D. deswegen hol ich des jetzt mal nach:

monster (17)

3x sonneneruptions drache
2x lava golem
3x heimlicher vogel
3x kobold der tobenden flammen
1x spirit reaper
1x sangan
1x marshmallon
3x des koala

zauber (13)

3x wellenbewegungskanone
1x MST
3x friedensbote
1x topf der trägheit
1x stufenbeschränkung-gebiet b
1x sündenbock
1x verräterische schwerter
2x stahlkäfig des alptraums

fallen (10)

1x schwerkraftbindung
1x magischer zylinder
2x feierliches urteil
1x waffenstillstand
1x spiegelkraft
1x reißender tribut
2x saku
1x bodenlose

ich hoffe dass ihr seht dass es n burner is^^

so da ich aber eig kein burner mehr spielen möchte(zu viele sids sind gegn burner), hab ich mir n neues deck überlegt, dass aber nur umsetzbar ist, WENN crush card virus, wie es einige gerüchte behaupten, in der special edi von phantom darkness rauskommt.

CCV-Trample

Monster(24)

3x rasender kampfochse
3x exarion universe
2x ultimativer tyranno
1x reaper
1x sangan
3x azubi
3x rachsüchtiger alter magier
1x MoF
1x marhmallon
1x breaker
1x pinguinsoldat
2x eule des unglücks
2x CD

Zauber(9)

1x MST
1x heavy
1x voreiliges begräbnis
1x nobleman
1x book
1x scapegoat
1x pot of avarice
2x törichtes begräbnis

Fallen(7)

1x letztes angebot
1x call of the haunted
1x TT
1x mirror
1x bottomless
1x saku
1x CCV

strategie: sich durch böcke, schwerter, book, saku, reaper, marhmallon, bottomless und mirror schützen, möglichst schnell an CCV kommen (eule des unglücks), dem gegner alle 1500+ ATKer klauen, dann feld leerräumen (exarion und kampfochse machen schaden, oder mit törichtes begräbnis nen ultimativen tyranno in grave bringen und mit call, voreiliges wiederholen). Die kampfochsen/exarion durch letztes angebot schnell aufs feld bringen. Dann den gegner möglichst innerhalb der 3 runden des CCV besiegen. Er setzt ja seine "kleinen" monster, damit er keinen schaden bekommt. Deswegen die trampler. Pinguinsoldat und rachsüchtiger alter magier machen auch monster des gegners weg. Also das ganze feld unter kontrolle bringen.
FÜÜÜÜÜÜRR DIEEE ELEMENTARHELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Tag,
Ich biete euch mal die Gelegenheit in mein (fast) perfektes "NON - NEOS" E-hero Deck einzublicken.

Monster [23]
3x Elementarheld Avian
3x Elementarheld Sparkman
3x Elementarheld Burstinatrix
2x Elementarheld Wildheart
2x Elementarheld Bladedge
2x Elementarheld Clayman
2x Elementarheld Bubbleman
2x König des Sumpfes
1x Elementarheld Necroshade
1x Wroughtweiler
1x Sangan
1x Wirbelkavallerist

Zauberkarten [18]
3x E-Eiliger Notruf
3x Polymerisation
2x Fusionsrückerstattung
1x Axe of Despair [Aus dem Booster oO]
1x Mystischer Raum Taifun [Aus dem Booster oO]
1x Premature Burial [Aus dem Booster oO]
1x Elma, Schmetterlingsdolch
1x Zukunfstfusion
1x Elegante Wohltäterin
1x Topf der Gier
1x Wolkenkratzer
1x Wiedergeburt
1x Fusionstor

Fallenkarten [7]
1x Die Geburt eines Helden
1x Ruf der Gejagten
1x Angriff anulieren
1x Fallenfalle
1x Magischer Abfluss
1x Fallenfalle
1x Schadenskondensator
1x Sicherheitskugel

Und nun, ENDLICH zu den FUSIONSMONSTERN [16]
1x Elementarheld Plasma Vice
1x Elementarheld Steam Healer
1x Elementarheld WIld Wingman
1x Elementarheld Flammenflügelmann
1x Elementarheld Glänz. Flügelmann
1x Elementarheld Phoenix Enforcer
1x Elementarheld Shining Phoenix enforcer
2x Elementarheld Wildedge , beide ultimate oO
2x Elementarheld Rampart Blaster
2x Elementarheld Donnergigant
1x Elementarheld Mariner
1x Elementarheld Tempest
1x Elementarheld Darkbright

Abschließend:

Nunja, nach ein paar zügen also massig fusionen und man kann ja mit e eiliger notruf, König des sumpfes ziemlich verschiedene Fusionen gestalten. ^_-

MFG,Freakieboy
Also ich habe mehrere Decks eins davon ist ein Drachen mit ein paar Dinosauriern drin und das andere ist ein Maschinen Cyber Deck .
Zuerst das Drachen deck :
Monster:
Rotäugiges Küken 2x
Rotäugiger Blauer Drache 2x
Rotäugiger Schwarzer Drache 2x
Rotäugiger Finsterer Drache 2x
Schimmer Drache 2x
Schimmer Drache NR.2 2x
Heiliger Drache Ragnarock 1x
Rotäugiger Schwarzer Metal Drache 1x
Fusionsweiser 2x
Maskirter Drache 3x
Zwei Köpfiger Drache Behemoth 2x
Bluäugiger Weisser Drache 3x
Schimmernder Blauäugiger Drache 1x
Victory Dragon 1x
Ultimativer Tyranno 2x
Schwarzer Tyranno 2x
Superleiter Tyranno 2x

Zauberkarten :
Flügelschlag des Drachen 2x
Stammpfende Zerstörung 3x
Feuer des Drachen 1x
Fusionstor 2x
Eine Feder von Phönix 2x
Jurasische Welt 1x
Mega Evolutions Pille 2x
Super Evolutions Pille 2x
Jurasische Schockwelle 1x
Schwerer sturm 2x
Mystischer Taifun 3x
Fallen zerstörer 3x
Ekibyo Drakmorde 1x
Abstürzen 2x
Wiedergeburt 2x
Atomatre Sprengung 2x
Schockwelllen Kannone 2x
Schrumpfen 1x
Erdbeben 3x

Fallen Karten :
Perle des Drachen 3x
Evakuirungs Gerät 3x
Klebestreifen HAus 2x
Erdrütler 2x
Chintonien Explusion 1x
Chintonien Polymer 1x

Fusions monster :
König Dragon 1x
Ultimativer Blauäugiger Drache 1x
Fünf Götter Drache 1x

Jetzt zum Cyber Deck :

Monster :
Cyberstein 1x
Cyberfinsternis Horn 1x
Cyberfinsternis Zecke 1x
Maschinenkönig 1x
Perfekter Maschinen König 1x
Cyber Oger 2x
Stahl Oger Grotto 2x
Stahl Oger Grotto 2 2x
Cyber Falke 3x
Cyber Laser Drache 1x
Cyber Barriere Drache 1x
Cyber Phönix 1x
Metal Käfer 1x
Atomarer Käfer 2x
Amphibischer Maschinen Käfer 2x
X Kopfkanone 3x
Y Drachenkopf 3x
Z Metal Panzer 3
V Tiger Flieger 3x
W Flügel Katapult 3x
Teufels Panzer 2x
Antiker Antribs GajilTron Drache 1x
Antiker Anrtibs Ungeheuer 1x
Antiker Antribs Soldat 3x
Antiker Antribs Golem 2x
Gelber Aparat 1x
Grüner Aparat 1x
Roter Aparat 1x

Zauberkarten :

Antike Antribs Faust 2x
Antiker Antribs Panzer 2x
Antiker Antribs Borer 2x
Antiker Antribs Sprengstoff 2x
Antike Antribs Werkstatt 1x
Antikes Antribs Schloss 1x
Edelmetal wandler 2x
Tachometer 1x
Vor Eiliges Begräbnis 2x
Maschinen Brocktuzions Fabrik 2x
Maschinen Dublickazion 2x
Fusinos Tor 2x
überlastungs Fusion 2x
Ekibyo Drakmorde 1x
Kiryoku 1x

Fallen Karten :

Letzter Spielzug 1x
Infernale Beschwörung 1x
Metal wandler 2x
Fallen Lassen 2x
Tor du einer anderen Dimension 3x
Reisender Triput 2x
Raekie Zerstörung 1x
Deck Verwüstung Virus 2x
Crash Karte 1x
Stronghold Die Mobile Festung 1x

Fusions Mosnter :
Cyber Finsternis Drache 1x
Cyber Zwillings Drache 1x
Cyber End Drache 2x
Chimeratech überdrache 1x
Cyber Oger 2x
Metalisirter Terror Drache 1x
Irgendwie kann ich sowas nicht bewerten.

ich poste mal mein deck von WC2007 rein, welches ich eben in einem anderen thread gepostet habe.

Monster mit Tribut(6)
2x möbius der frostmonarch
2x drachen des lichts und der dunkelheit
2x dunkler avatar

Monster ohne tribut(16)
3x mystische tomate
3x schicksalsheld - fear monger
3x schicksalsheld - disc commander
1x sangan
1x seelenschnitter
1x marshmallon
1x verwandlungskrug
1x baumfrosch
1x d.d. angreifer
1x magier des glaubens

Zauberkarten(15)
2x verstärkung für die armee
1x adliger der auslöschung
1x adliger der vernichtung
1x aufschlagen
1x buch des mondes
1x gemeinsam sind wir stark
1x kraft der magie
1x mystischer raum-taifun
1x raigeki
1x schildtreffer
1x schwerer sturm
1x spalt
1x topf der trägheit
1x voreiliges begräbnis

Fallenkarten(8)
3x sakuretsu-Rüstung
2x bodenlose fallgrube
1x ring der zerstörung
1x ruf der gekagten
1x spiegelkarft

Insgesamt (45)

also wer dunkler avatar nicht kennt, den kann man sich glaube downloaden.
man muss 3 monster opfern und der gegner kann dan für die nächsten 2 spielzüge keine zauber/fallenkarten aktivieren.
und der hat immer 100 mehr atk wie das stärkste monster aufm spielfeld ausser dunkler avatar. natürlich kann man den nciht spezial, normalbeschören nur durch 3 opfer.

Zur strategie.
der disc commander in combi mit fear monger, ruf oder voreiliges sorgen für den nötigen speed.(man darf 2 karten ziehen, wenn er ausm grave spez kommt).
sangan, mystische tomate, verstärkung für die armee sorgen dafür, das er schnell kommt.
verwandlungskrug hilft auch.

So der speed ist schonmal im dekc drinnen, doch was macht man gegen die nervigen fallen,zauberkarten vom gegner.
dort helfen schwerer sturm, MST, adlioger der vernichtung und möbius der frostmonarch.
und der drache kann auch helfen da er monster, fallen und zaubereffeckt annuliert.
das bringt die ganze strategie vom gegner durcheinander.

der drachw ird schnell zerstört da er immer schwächer wird und möbius hat auchnur 2400 atk, was tun?
dafür ist der dunkle avatar im deck, er verlangsamt den gegner und wird immer das mächtigste monster auf dem spielfeld sein.
er wid dafür sorgen, dass der gegner überrant wird.

Für den avatra und den drachen werden viele opfer gebraucht.
dafür sind baumfrosch, seelenschnitter und marshmallon drinnen.
auch fear monger hilft dort. er erlaubt in der nächsten standbyphase nach seiner zerstörung ein schicksalshedl ausm gfrave zu rufen ausser fear monger.
also wird er zerstört und wenn man wieder dran ist kommt der disc commander der immer im grave sien sollte und bringt einen 2 extra karten und lässt sich auch schön opfern.

Zu den anderen karten muss man ncihts sagen.
wenn man die liste für 1 verbotene im deck hat ist raigeki mein favorit.
spalt, schildtreffer, aufschlagen ist dafür da um gegnerische marshmallons zu besiegen.
oder auch wenn der gegner was stärkeres aufm feld hat.
die fallen sind auch zum zerstören dar und die beiden ausrüstungskarten mal für die vieleicht mangelnde angriffskraft.
der topf ist dazu dar um die erledigten monster ins deck zu bekommen, damit sie nochmal zuschlagen können.
magier des glaubens benutze ich um raigeki oder den topf wiederzubekommen.
durch den sehr guten effeckt von disk commander spiele ichd iesmal 45 karten.

so in dem side deck befinden sich folgende karten:

Monster(12)
1x dunkler magier des chaos
2x heuschreckenschwarm
2x nadelwurm
2x rückstoß-drache
2x skarabäusschwarm
1x jäger im hinterhalt
1x nächtlicher angreifer
1x wächtersphinx

zauber(2)
2x riesentrunade

Fallen(1)
1x reißender tribut

diese karten solen besonders gegen burner decks helfen.
sphinx,heuschrecken und skarabäus machenn durch die flippefeckte die gegnerische seite platt.
die können auch immer schön geflippt werden, da sie oftmals nciht angegriffen werden können durch friedensbote....

rückstoßdrache, jäger.. zerstören das gegnerische feld auch.
wenn der amgier gerufen wird bekommt man eine zauberkarte vom grave. das is bei raigeki aufm grave nützlich.

die reisentrunade ist dazu da dem gegner alle angriff abblockenden attacken auf die hand zu geben und dann mit einem schlag den gegner zu vernichten.

reißender tribut aktiviert man wenn man nix besseres aufm feld/hand hat.
Ach ja ich dann noch den XYZ Kanonen Drache und VWXYZ Drachen Katapult Kanone vergesehen sind beide noch Fusionsmosnter
@ Victory Dragon:

Zuerst das Drachen deck :
Monster:
Rotäugiges Küken 2x
Rotäugiger Blauer Drache 2x
Rotäugiger Schwarzer Drache 2x
Rotäugiger Finsterer Drache 2x
Schimmer Drache 2x
Schimmer Drache NR.2 2x
Heiliger Drache Ragnarock 1x
Rotäugiger Schwarzer Metal Drache 1x
Fusionsweiser 2x
Maskirter Drache 3x
Zwei Köpfiger Drache Behemoth 2x
Bluäugiger Weisser Drache 3x
Schimmernder Blauäugiger Drache 1x
Victory Dragon 1x-----VERBOTEN
Ultimativer Tyranno 2x
Schwarzer Tyranno 2x
Superleiter Tyranno 2x

Zauberkarten :
Flügelschlag des Drachen 2x
Stammpfende Zerstörung 3x
Feuer des Drachen 1x
Fusionstor 2x
Eine Feder von Phönix 2x
Jurasische Welt 1x
Mega Evolutions Pille 2x
Super Evolutions Pille 2x
Jurasische Schockwelle 1x
Schwerer sturm 2x---LIMITIERT
Mystischer Taifun 3x---LIMITIERT
Fallen zerstörer 3x
Ekibyo Drakmorde 1x
Abstürzen 2x
Wiedergeburt 2x----VERBOTEN
Atomatre Sprengung 2x
Schockwelllen Kannone 2x
Schrumpfen 1x
Erdbeben 3x

Fallen Karten :
Perle des Drachen 3x
Evakuirungs Gerät 3x
Klebestreifen HAus 2x
Erdrütler 2x
Chintonien Explusion 1x
Chintonien Polymer 1x

Fusions monster :
König Dragon 1x
Ultimativer Blauäugiger Drache 1x
Fünf Götter Drache 1x

Jetzt zum Cyber Deck :

Monster :
Cyberstein 1x----VERBOTEN
Cyberfinsternis Horn 1x
Cyberfinsternis Zecke 1x
Maschinenkönig 1x
Perfekter Maschinen König 1x
Cyber Oger 2x
Stahl Oger Grotto 2x
Stahl Oger Grotto 2 2x
Cyber Falke 3x
Cyber Laser Drache 1x
Cyber Barriere Drache 1x
Cyber Phönix 1x
Metal Käfer 1x
Atomarer Käfer 2x
Amphibischer Maschinen Käfer 2x
X Kopfkanone 3x
Y Drachenkopf 3x
Z Metal Panzer 3
V Tiger Flieger 3x
W Flügel Katapult 3x
Teufels Panzer 2x
Antiker Antribs GajilTron Drache 1x
Antiker Anrtibs Ungeheuer 1x
Antiker Antribs Soldat 3x
Antiker Antribs Golem 2x
Gelber Aparat 1x
Grüner Aparat 1x
Roter Aparat 1x

Zauberkarten :

Antike Antribs Faust 2x
Antiker Antribs Panzer 2x
Antiker Antribs Borer 2x
Antiker Antribs Sprengstoff 2x
Antike Antribs Werkstatt 1x
Antikes Antribs Schloss 1x
Edelmetal wandler 2x
Tachometer 1x
Vor Eiliges Begräbnis 2x----LIMITIERT
Maschinen Brocktuzions Fabrik 2x
Maschinen Dublickazion 2x
Fusinos Tor 2x
überlastungs Fusion 2x----LIMITIERT
Ekibyo Drakmorde 1x
Kiryoku 1x

Fallen Karten :

Letzter Spielzug 1x----VERBOTEN
Infernale Beschwörung 1x
Metal wandler 2x
Fallen Lassen 2x
Tor du einer anderen Dimension 3x
Reisender Triput 2x
Raekie Zerstörung 1x
Deck Verwüstung Virus 2x
Crash Karte 1x----falls du damit CCV meinst, dann ist das alles hier ein fake
Stronghold Die Mobile Festung 1x

Fusions Mosnter :
Cyber Finsternis Drache 1x
Cyber Zwillings Drache 1x
Cyber End Drache 2x
Chimeratech überdrache 1x
Cyber Oger 2x
Metalisirter Terror Drache 1x

also pass mal auf du nOoB

erstmal lern die namen der karten, die sich in deinen decks befinden, sodass andere user hier wissen, welche karten du meinst.

dann würd ich dir raten, in das 2. deck n par CD´s reinzupacken, da das ja auch nicht gerade die schlechtesten cybermonster sind.

dann sag mir bitte, dass du mit "Crash Karte" nicht CCV meinst.

und dann bitte ich dich darum, aufzuhören, hier sinnlose posts abzugeben, da das mir und wahrscheinlich 90% der anderen user dieses forums tierisch auf den sender geht.

bitte habe verständnis!

mfg,

Nissen123
He wieso sinlose Post he und auser dem ich benutz die Karten auch nicht für Tunire sodern in der Freitzeit und ja est ist die berümte Crash Karte und es ist kein Fake vielleicht habe ich sie ja im Internet gekauft schon mal dran gedacht vielleicht weiss ich ein par der namen 100% auswendich nicht
Und du bist nur neidisch weil ich vielleicht Selterne Karten habe als du
und du bist ein vollidiot!
ich schau mir jetzt schon ne ganze zeit an was du hier so für nen müll verzapfst aber wollt eigentlich nichts dazu sagen aber langsam übertreibst du!

erstmal meinst du wie nissen schon sagt den crush card virus (ccv)!
des weiteren solltest du nicht im einen thread mit total billigen karten posen und anschliessend behaupten du besitzt karten die 150 euro wert sind!
grosser fehler!
und zuletzt und das ist die größte frechheit leuten hier neid auf den müll den du selten nennst vorzuwerfen!
ich mein es sind ja seltene dabei aber allein der regenbogendrache den nissen heute gezogen hat ist mehr wert als jede deiner karten!

achja nissen für deinen regenbogendrachen kriegst du in etwa 30 bis 35 euro auf ebay. der is stark runtergegangen.

also victory dragon pass auf was du hier schreibst sonst machst du dich ganz schnell unbeliebt und arbeite mal an deinem schreibstil. ich mein man tut sich echt hart einige deiner sätze zu verstehn.

mfg.
hepheistos
lol ach komm halts maul ich hab kein bock mich mit leuten auf deinem niveau zu streiten.

EDIT:

danke, hepheistos!
Hal doch s maul du a.... kricher hephestios ich habe bessere Karten als du klar und teurere als du klar und RegenbogenDrache kommt nicht mal annehernt an meine ran er ist zwar selten aber das heist noch lange nicht das mehr wert hat als der Speziele Victory Dragon der kommt locker an den Regenbogen Drachen heran und ich mus es ja ich hab ja zuhause mehrere Bücher zuhause wo die Preise der Karten drin stehn also dann soltest du jetzt lieber dein maul halten klar
alter ich werd gleich nem mod sagen dass er dich sperren soll

victory dragon is ne SJ-promo, und diese karten überschreiten nie den wert von 10€. mal abgesehen von baboon und stratos, die aber abo-promos und ausverkauft sind.

außerdem musst du die preise in diesen bef*ckten katalogen bei den meisten durch 4 teilen, damit sie stimmen. also ist das kein argument.

dann würde ich dir dringend raten, dass du hepheistos nicht anlabern solltest, da er zehnmal mehr ahnung von YGO hat als du.

-.-
wahnsinn.was ein depp^^

alter du machst den gleichen fehler wieder !
du sagst du hättest seltenere karten als ich, weisst aber nicht welcghe ich besitze. ich hingegen kenne dein karten aus deinem thread und kann dir somit garantieren das mein2 2 großmeister, meine 2 gesichter des todes und mein il blud schon an wert übersteigen was du insgesamt zu bieten hast.
versteh mich nicht falsch ich würde nie mit denen angeben ( höchstens mit den seltenen wie mech. jäger die ich aus tournament packs hab ) aber du solltest wirklich mal anfangen zu denken bevor du redest.
des weiteren hab ichs nicht nötig hier irgendjemandem in den arsch zu kriechen.
wäre nissen der der hier scheisse labert würd ichs ihm genauso sagen aber das ist eigentlich noch nie nötig gewesen was dir wiederum zeigen sollte das du auch ihn nicht dumm anlabern solltest da er hier eigentich jedem immer gute ratschläge gibt und spitzen deckbewertungen hinlegt woraus man folgern kann das er eben im gegensatz zu dir ahnung hat.
achja und wenn du wissen willst was deine karten wirklich wert sind solltest du bei ebay schauen.
denn der wert bringt mir garnichts wenn ich nur einen bruchteil von ihm für die karte bekomm!

mfg.
hepheistos
Der hat doch keine anung sag mir doch seit wie vielen jaheren er den Mit Yu-gi-oh zu tun hat und der Victory Dragon den ich hab hat mehr wert als 10 Euro und man gar nichtdurch vier teilen
http://cgi.ebay.de/Victory-Dragon-JUMP-EN011-Promo-Secret-Rare-Mint_W0QQitemZ110173165969QQihZ001QQcategoryZ77542QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

soviel zum victory dragon...

du solltest aufhören, scheiße zu labern.

geh ins magic forum und spamm da rum ok?
Victory Dragon blablabla

ehm, was versuchste da mit deinem Victory Dragon anzugeben?! das is doch total jämmerlich...

und, die anzahl der jahre, hat mit der erfahrung nichts zu tun... ich bin auch erst wieder seit ca. nem monat dabei, und bin (fast) wieder "drin"

ich versteh echt nich, wie man sone scheiße labern kann wie du es tust...
Misch dich nicht ein klar
ich ?!

wieso nicht, du laberst scheiße und ich versuch dein verkorkstes leben wieder auf ne richtige bahn zu bringen
OMG
da kommt man mal am abend wieder in den thread um zu gugen ob mal einer von den 2-3 leuten im yugioh forum die ahnung haben verbesserungen zu einem deck abgegeben haben und dann kommt so ein idiot wie DU victorydrache an und spammst alles voll.

kennst ja nichmal die namen von deinem achsotollem deck auswendig.
wahrscheinlich is der preiskatalog von dir irgendwie aus der kidszone wo jede karte IMMER MINDESTENS 0,50€ wert ist.

wegen dir muss ich mir ein neues mäppchen kaufen, da ich das mit müllermilch vollgespuckt habe als ich an der stelle angekommen bin wo du behauptest du hättest bessere karten wie hepheistos.

alder ich kann nissen und hepheistos nur zustimmen.
hoffentlich wirste gesperrt.
ach hals maul du hast ja keine anhnung ich mehr erfarung im kleinen Finger als du im ganzem Körper du loser
" ach hals maul du hast ja keine anhnung!,! ich !habe! mehr erfarung im kleinen Finger als du im ganzem Körper du loser "

naja, du bist eig nur jämmerlich, ich will nich sagen, das ich viel ahnung hab (sogar ziemlich wenig) aber dennoch mehr als du...
lol knakrack kannst Victory Dragon ja verklagen zu schadensersatz weil dein mäppchen im arsch is :D

und @ victory dragon:

wenn du nicht willst, dass andere leute sich in deine streitigkeiten einmischen, solltest du dich nicht in einem online-forum streiten^^
ich habe mehr ahnung wie du.

jeder hat mehr ahnung wie du.
alter ich höre mich auf.
ich lasse mich nicht auf dein dermassen niedriges niveu hinab
@Victory Dragon deine karte Victory Dragon ist müll guter effekt aber zu langweilig .beim duelieren kommt es auf den spaß an und nicht den rekord von exodia zu brechen
wohert willst du wissen was er alles für karten hat .
echt mal
öhm das grenzt jetzt schon an spamm^^

also die letzten beiden posts hab ich nich verstanden^^
jo.

hat jetzt nix mit dem thema zu tun, aber wisst ihr ob es schon einer geschafft hat exodia im ersten zug sofort zu haben?
also ob sofort auf der hand oder durch andere karten im erstem zug.
Ich wolte euch fragen was ihr für Decks am besten finded
@ knakrack: ne das hab ich leider noch nie geschafft^^

@ slifer: ich mag am liebsten burner, mein selbst erfundenes CCV-Trample und im traditional FTK.
mein bestes ist auch ein burner.

wenn man ein duel mal eben amcht (kein match), sind die meisten gegner irgendwie nie drauf vorbereitet.
die ganzen fallen die monster zerstören, wenn man angreift wirken nicht.
der gegner sitzt einfach in der falle und kann ncihts machen.
ersma schutz aufbauen und mindestens 2 mal den eruptionsdrachen rufen, dann kann auchmaln schwerer sturm kommen...
jop der eruptionsdrache geht ab wie nichts! aber ich finde, dass sich auch die karte "giftsumpf" hervorragend fur burner eignet. und die eruptionsdrachen gehn auch mit "doppelbeschwörung" super!
Also ich hab ein Maschinen Mosnter Deck könnt ihr mir vielleicht ein par Tipps geben
mach dir schnell n anderes. ich hab ja in nem anderen thread den effekt des fortress dragon geschrieben, und imo steht die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der als shonen jump promo rauskommt! weil man abstimmen kann, welche SJ-promos man haben möchte. und die top 4 sieht imo so aus:

1. dandylion
2. summon priest
3. chimeratech fortress dragon
4. exodius, the ultimate forbidden god

nähere infos:

http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=330211&;sid=67d8d157cc0c3eb558c04394e646247d

also ich hab auch abgestimmt. meine wahl fiel auf:

1. summon priest
2. dandylion
3. Goka, the Pyre of Malice
4. fortress dragon
5. card blocker
Alos den kanst du mir keine Tipps geben für ein MAschinen Deck
doch. mach dir n neues. machinen decks sind ausgestorben, wenn der fortress dragon kommt. und er kommt zu 99%!!!

und ansonsten machste dein deck am besten so ähnlich:

3x Cyber Phoenix EOJ
3x Hydrogeddon EEN
3x Cyber Dragon CRV
2x Green Gadget SD10
2x Red Gadget SD10
2x Yellow Gadget SD10
1x Breaker the Magical Warrior MFC
1x Neo-Spacian Grand Mole STON
1x Snipe Hunter CDIP

» Zauber (14 Karten)
3x Shrink SJC
2x Pot of Avarice EEN
2x Nobleman of Crossout PSV
2x Lightning Vortex FET
1x Smashing Ground IOC
1x Limiter Removal PSV
1x Premature Burial PSV
1x Heavy Storm MRD
1x Hammer Shot SOD

» Fallen (8 Karten)
2x Sakuretsu Armor DCR
2x Bottomless Trap Hole LOD
2x Widespread Ruin DOD
1x Torrential Tribute LON
1x Mirror Force MRD

» Fusionen (16 Karten)
2x Dark Balter The Terrible LOD
2x Ryu Senshi LOD
2x Fiend Skull Dragon LOD
2x Gatling Dragon FET
2x Cyber Twin Dragon CRV
2x Cyber End Dragon CRV
2x Chimeratech Overdragon POTD
1x Darkfire Dragon LOB
1x Reaper on the Nightmare

http://www.etcg.de/yugioh/deck-editor/yugioh_deckliste.php?deckid=34065

gadgets gehen ab und sind günstig!

aber ganz genauso würd ich des deck nich machen, sowas is fantasielos^^
Ich hab eben fast das gleiche deck wie dieser Victory Dragon nur das ich nicht verbotene und Limitirte ich habe die Turnier fähig sind deswegen
shonen jump is ja ein magazin oder?

kommt das eigentlich auch hier in deutschland raus?
nicht oder?

wäre dann nur 1 promo dadrinnen oder 5^^

dandylion finde ich persönlich voll beschiessen, kann nützlich sein aber ich hasse die^^

meine wahl.

1:Summon Priest
2:Beast King Barbaros
3:Card Blocker
4:Toy Magician
5:Chimeratech Fortress Dragon
shonen jump kommt nur in Amerika und Japan vor und es gibt nur ein Promo
also shonen jump is das magazin, in dem der YGO-comic immer rauskommt. in japan heißt das maganzin weekly-jump, in den USA shonen jump. die beiden magazine hängen also zusammen. in deutschland gab es auch mal ein magazin für YGO-comics, das gute alte BANZAI!. in diesem magazin kamen auch mal 2 promos raus, blauäugiger weißer und rotäugiger schwarzer drache. aber dann hatte BANZAI! kein interesse mehr an den rechten für den YGO comic. das heißt, wenn BANZAI! die rechte behalten hätte, hätten wir die ganzen SJ promos auch bekommen!

aber nun kommt SJ nur in den USA raus. es liegt immer nur 1 karte bei. aber die SJ-promos sind auch für uns wichtig, da wir auch möglichkeiten haben, an sie ranzukommen(ebay). also leute stimmt alle ordentlich ab!

stimmt alle für Goka, the Pyre of Malice! ^^diese karte ist am meisten darauf angewiesen, da sie imo ziemlich weit unten steht. ich finde sie aber ziemlich cool^^
kann man i wo die bisherigen ergebnisse sehen?

meine wahl:
1. Exodius (hab schon ne Exodius OTK idee ohne exodia^^)
2. Barbaros (1900 beatstick 3000 oder gleich noch alle karten des geg. mit wie moisture creature + gilford the lightning)
3. Quasar (mit dem calculator der in PTDN kommt OTK chance!?)
4. Fiendish Motor (push für mein ravieldeck xD)
5. Danylion (tokens sind immer gut)
hmm aber exodius kann ja im kampf zerstört werden, alle monster ausm grave kommen ins deck hinein und sein effeckt kann man nur 1mal pro runde aktivieren.

also einfach mit herz des unterlegenen ganz viele karten ziehen und dann aufeinmal exodius.
den rufen und wenn man den zug beendet werft man dann einfach so 7 normale monster aus der hand ab^^
@ .hohlkopf:

http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=330211&;
;sid=67d8d157cc0c3eb558c04394e646247d

das sind aber nur die ergebnisse der eTCG-user. die SJ-ergebnisse sind mir nicht bekannt. es kann noch bis zum 15.1. abgestimmt werden. bis dahin müssen wir uns noch gedulden^^

EDIT: durch den kleinen zwischenfall mit dem user "Victory Dragon" haben wir das deck von knakrack völlig vernachlässigt^^

Monster mit Tribut(6)
2x möbius der frostmonarch----evtl. raus*
2x drachen des lichts und der dunkelheit----ok
2x dunkler avatar--- evtl. 1raus*

Monster ohne tribut(16)
3x mystische tomate----1 raus
3x schicksalsheld - fear monger----ok
3x schicksalsheld - disc commander----ist limitiert^^
1x sangan----ok
1x seelenschnitter----ok
1x marshmallon----ok
1x verwandlungskrug----ok
1x baumfrosch----ok
1x d.d. angreifer----ok
1x magier des glaubens----ok

dazu: breaker, 3x CD,

*wenn du den 2 mal drinlässt, würde ich noch 1 mal d-hero dasher reinnehmen(oder muss man den avatar spezialbeschwören?). dann würde ich allerdings die beiden möbius rausnehmen. sonst werden es zu viele tributer.

Zauberkarten(15)
2x verstärkung für die armee----1 raus
1x adliger der auslöschung----ok
1x adliger der vernichtung----raus
1x aufschlagen----ok
1x buch des mondes----ok
1x gemeinsam sind wir stark----raus
1x kraft der magie----raus
1x mystischer raum-taifun----ok
1x raigeki----verboten^^->raus
1x schildtreffer----ok
1x schwerer sturm----ok
1x spalt----ok
1x topf der trägheit----ok
1x voreiliges begräbnis----ok

dazu: sündenböcke, evtl. schrumpfen, kreaturentausch(für böcke, tomaten, baumi)

Fallenkarten(8)
3x sakuretsu-Rüstung----ok
2x bodenlose fallgrube----ok
1x ring der zerstörung----verboten->raus
1x ruf der gekagten----ok
1x spiegelkarft----ok

dazu: reißender tribut

so is es glaub ich besser^^

dann kommen wir auch auf 40 karten.

bei WC2007 kann man glaub ich auch verbotene spielen oder? aber ich finde dass dann iwie unfair^^
@nissen123
jo, das hatte ich schon gesehen, ich dachte nur SJ hätte i was, was ich übersehen hab.^^

und, avatar wird (leider) normalbeschworen, also leider keine scapez tributen^^
naja aber dann kan man den mit dasher beschwören... und avatars effekt ist ja echt ganz gut...
ne, leider fällt dasher, sowie monster gate und reasoning weg. hier mal der genaue effekt (beschwörungsteil):
This card cannot be Special Summoned. This card cannot be Normal Summoned or Set except by Tributing 3 monsters.

effekt Dasher:

While this card is in the Graveyard, one time only, when you draw a Monster Card during your Draw Phase you can show it to your opponent and Special Summon it.

fällt dir was auf?!

richtig, durch dasher sollte er spezialbeschworen werden, was er aber laut eigenem effekt nicht kann, heißt dasher fällt weg.

bei Monster GAte und Reasoning verhält sich das ziemlich gleich, jedoch wird beim Avatar, das suchen abgebrochen, da er (eigentlich) normalbeschworen werden kann/muss.

das ist dann so:
Gate -> Tribut -> ziehst sagen wir mal Horus LV8 (Nomi) , da geht das Gate rüber -> Avatar , Gate liest "...Normal Summoned..." und denkt "oh den kann ich holen" dann wird dies versucht, und dann merkt Gate erst, das er NICHT spezialbeschworen werden kann.

gleiches bei reasoning

naja, so seh und versteh ich das, wenn was falsch ist, bitte korrigieren.
Was sagt ihr zu meim Deck?könntet ihr es verbessern?
THX

Monster:(26)
Elementarheld Neos 2x
Neo-Weltraum Aqua Dolphin 2x
Neo-Weltraum Flare Scarab 2x
Neo-Weltraum Dark Panther 2x
Verpuppter Delfin 2x
Neo-Weltraum Air Hummingbird 2x
Neo-Weltraum Grand Mole 2x
Neo-Weltraum Glow Moss 2x
Verpuppte Larve 2x
Verpuppter Mole 2x
Verpuppter Panschwanz 2x
Verpupptes Küken 2x
Verpuppter Pinny 2x

Zauber:(17)
Zauberruf 1x
Gemeinsame Seele 2x
Neo-Weltraum 2x
Neos Macht 1x
Kartenhändler 1x
Umkehrung von Neos 1x
Kontakt Wandeln 1x
Kokongruppe 2x
Nex 2x
Kokon-Wiedergeburt 1x

Fallen:(4)
Sakuretsu Rüstung 1x
Entkräftungsschild 1x
Ryrioku-Feld 1x

Fusion:
Elementarheld Aqua Neos 1x
Elementarheld Flare Neos 1x
Elementarheld Dark Neos 1x
Elementarheld Air Neos 1x
Elementarheld Grand Neos 1x
Elementarheld Glow Neos 2x
Elementarheld Marine Neos 1x
Neo-Weltraum Marine Dolphin 1x
mole is auf 1 limitiert (oder?!^^)
achso dass mit dem avatar wusste ich nich^^ ich kenn diesen avatar nämlich nich so genau^^ aber deine erklärung leuchtet mir ein

@ nobodys´ perfect
Monster:(26)
Elementarheld Neos 2x---ok
Neo-Weltraum Aqua Dolphin 2x----ok
Neo-Weltraum Flare Scarab 2x----ok
Neo-Weltraum Dark Panther 2x----ok
Verpuppter Delfin 2x----1raus
Neo-Weltraum Air Hummingbird 2x----ok
Neo-Weltraum Grand Mole 2x----1raus
Neo-Weltraum Glow Moss 2x----ok
Verpuppte Larve 2x----1raus
Verpuppter Mole 2x----1raus
Verpuppter Panschwanz 2x----1raus
Verpupptes Küken 2x----1raus
Verpuppter Pinny 2x----1raus

dazu:breaker, marshmallon, magier des glaubens, sangan, dd kriegerin

Zauber:(17)
Zauberruf 1x----raus
Gemeinsame Seele 2x----ok
Neo-Weltraum 2x----ok
Neos Macht 1x----raus
Kartenhändler 1x----raus
Umkehrung von Neos 1x----ok
Kontakt Wandeln 1x----raus
Kokongruppe 2x----raus
Nex 2x----ok
Kokon-Wiedergeburt 1x----raus

dazu: Mystischer raum-taifun, schwerer sturm, voreiliges begräbnis

Fallen:(4)
Sakuretsu Rüstung 1x---ok
Entkräftungsschild 1x---raus
Ryrioku-Feld 1x----raus

dazu: spiegelkraft, reißender tribut, ruf der gejagten, bodenlose fallgrube

so da sind dann aber immer noch zu viele karten drin.

naja, ich werde mal auf wunsch von freakieboy n deck mit "Zungenbrecher" posten:

Zungenbrecher_Tribut_cost_down

Monster(23):

2x zungenbrecher
1x dunkler magier des chaos
2x raiza
2x CD
2x möbius
1x ultimativer tyranno

1x baumfrosch
1x reaper
1x breaker
1x marshmallon
1x dd kriegerin
1x sangan
3x dd spähflugzeug
3x dd überlebender
1x magier des glaubens

zauber(9)

1x cost down
1x schwerer sturm
1x MST
1x voreiliges begräbnis
1x book
1x adliger der auslöschung
1x aufschlagen
1x sündenböcke

fallen(8)

1x ruf der gejagten
1x spiegelkraft
1x reißender tribut
3x makroskosmos
1x saku
1x bodenlose

so, natürlich ist das deck nicht das stärkste, aber es ist eh eher ein fundeck. trotzdem nehme ich verbesserungsvorschläge gerne an!
hi,
thx dafür sieht ganz nett aus

mfg
Nunja, hier meine neueste Kreation. Ich würde es als ein Controlldeck beschreiben, dass sich auf die festnagelung des Feindes spezialisiert, bis man die Finalen Züge mit einer großen Armee vollbringt.

Monster: 19

Monster - Tribut: 4

1* Ryu Kokki
1* Möbius der Frostmonarch
2* Zeitfresser (die Schlüsselkarte des Decks)

Monster - ohne Tribut: 15

1* Exarion Universum
1* Ninja Maestro Sasuke
1* Drillroid
1* Brecher Magischer Krieger
2* Pechschwarzer Wolfskrieger (habe eine Fallenphobie)
2* Grabwächters Speerträger
2* Bowganian
1* Großes Auge
2* Maske der Finsternis
1* Magier des Glaubens
1* Seelenschnitter

Zauber: 14

1* Verräterische Schwerter
2* Stahlkäfig des Alptraums
2* Gehirnkontrolle
2* Mystische Plasmazone
2* Dimensionskapsel
1* Voreiliges Begräbnis
1* Kreaturentausch
1* Mystischer Raum Taifun
1* Blitzeinschlag
1* Adliger der Auslöschung

Fallen: 12

3* Ojama-Trio
2* Verfluchtes Siegel des verbotenen Zaubers
3* Sakuretsu-Rüstung
2* Bodenlose Falgrube
1* Nageldecke
1* Stufenbeschränkung-Gebiet A

Hauptstrategie: Den Feind mit *Zeitfresser* und *Ojama-Trio* die Main Phasen so lange abdrehen, bis man eine große Armee aufgebaut hat um den Feind zu überrennen, und er Schutzlos dasitzt.

Easter Eggs zum Schlagen des Gegners:

-Man kann die *Stufenbeschränkung* aktivieren, damit der Feind vollen Schaden durch die *Zeitfresser* + *Ojama-Trio* Kombo erleidet.

-Die Nutzung von Trampelkarten hier *Exarion Universum* und *Grabwächters Speerträger* in Verbindung mit der *Mystischen Plasmazone* kann auch zur Schädigung der Lebenspunkte genutzt werden.

-Eine weitere Kurzalternative die Lebenspunkte anzugreifen ist die Nutzung von *Bowganian* in Verbindung mit Karten die den die Feindlichen Monster fernhalten. (Der kleine Kerl macht immerhin pro 1. eigene Standbyphase 600 Schaden).

Schwächen:

-Der Aggressivitätsfaktor des Decks ist extrem mickrig.
-Hat nur die Gewinnoption, den Feind nach dem Erstellen einer großen Armee und dem aussetzen seiner first Mainphasen zu zermürben.
-keine guten chancen bei Offensivdecks,wegen schwäche der Werte.(versuche es durch *Mystische Plasmazone* auszugleichen und mit den Fallen den Gegnerischen starken Truppenaufbau zu stören)
- Relativ lange Aufbauzeit. (Deswegen Suchkarten wie *Dimensionskapsel*)

Nunja ich finde es einigermaßen gelungen, jedoch ist es noch nicht fähig auf zwei Füßen zu laufen.
Bin also für verbesserungsvorschläge aufgeschlossen.

Andererseits überlege ich es als Fundeck abzustempeln, was meint ihr?
kannste mal den effekt/werte/eigenschaft/typ, die boosterserie und vllt sogar n bild vom "zeitfresser" reinstellen? die karte kenn ich jetzt auf anhieb nich.
und da des ja die schlüsselkarte des decks is muss ich den effekt wissen, um dein deck zu raten.
Effeckt: Wenn diese Karte ein Monster auf der gegnerischen Spielfeldseite zerstört, überspringe seine/ihre nächste Mainphase 1.

Werte: atk:1900 def:1700 und 6*

Eigenschaft: Finsternis

Typ: Maschine

Serie: PGD (ist englisch *Timeater* habs aber übersetzt)
achso ok thx.

Monster: 19

Monster - Tribut: 4

1* Ryu Kokki----raus
1* Möbius der Frostmonarch----+1
2* Zeitfresser (die Schlüsselkarte des Decks)----ok

dazu: 3x cyber drache
Monster - ohne Tribut: 15

1* Exarion Universum----ok
1* Ninja Maestro Sasuke----raus
1* Drillroid----raus
1* Brecher Magischer Krieger----ok
2* Pechschwarzer Wolfskrieger (habe eine Fallenphobie)----raus
2* Grabwächters Speerträger----raus
2* Bowganian----raus
1* Großes Auge----raus
2* Maske der Finsternis----ok
1* Magier des Glaubens----ok
1* Seelenschnitter----ok

dazu: 1x marshmallon, 1x sangan, 1x morphing jar, 1x rasender kampfochse, 1x kobold der tobenden flammen

Zauber: 14

1* Verräterische Schwerter----ok
2* Stahlkäfig des Alptraums----ok
2* Gehirnkontrolle----1 raus
2* Mystische Plasmazone----raus
2* Dimensionskapsel----1 raus
1* Voreiliges Begräbnis----ok
1* Kreaturentausch----ok
1* Mystischer Raum Taifun----ok
1* Blitzeinschlag----ok
1* Adliger der Auslöschung----ok

dazu: schwerer sturm, sündenböcke

Fallen: 12

3* Ojama-Trio----ok
2* Verfluchtes Siegel des verbotenen Zaubers----raus
3* Sakuretsu-Rüstung----1 raus
2* Bodenlose Fallgrube----ok
1* Nageldecke----raus
1* Stufenbeschränkung-Gebiet A----ok

dazu: spiegelkraft, ruf der gejagten

so müsste es besser sein. so, wie du es hast, is es eher fundeck, aber wenn du es entsprechend aufrüstest(staples rein), kann es durchaus auch was auf turnieren reißen. übrigens finde ich die idee sehr kreativ und kann mir gut vorstellen, das deck zu spielen!
nissen => icq
mfg
Danke, danke

Schade das ich die Karten nicht alle zusammen hab, aber naja. Hab sogar schon ein paar Duelle damit gewonnen. ist schon mal etwas für ein Fundeck ;)

Mal schaun ob ich da noch was drehe.
Mal gucken vielleicht hab ich in ein paar Jahren den neuesten Decktrend gesseted. ^^

Naja, man soll sich die Zukunft ja nicht bunt anmalen.
hallo,

Smiley Smiley Smiley

es ist soweit! ich bin seit einem jahr mitglied bei MOGELPOWER!!!

ich finde dieses forum ist nach wie vor das beste. auf foren wie eTCG bekommt man zwar mehr ratschläge, aber es ist auch nicht so übersichtlich. außerdem kenne ich hier die ganzen leute. ich möchte mich bei allen leuten, die mir hier im YGO-forum die ganzen guten ratschläge gegeben haben, bedanken! am anfang war ich ein nOob. doch jetzt denke ich, dass ich einigermaßen ahnung vom YGO-tcg habe. und das nur dank euch! deswegen versuche ich auch, den leuten hier, die vielleicht noch nicht so viel ahnung haben (und die keine spammer sind), gute ratschläge zu geben.
also:

D A N K E

(\/)
(°°)
(__)

und damit hier niemand ankommt und schreit:

DAS IST SPAMM! DAS HAT MIT DEM THREAD NICHTS ZU TUN!

werde ich jetzt auch mal ein deck posten, das neulich im card master stand, und das ich mir vielleicht nachbauen möchte:

kräfte-rauben_burner

monster

1x brecher, magischer krieger
3x mystische tomate
3x dunkler imitator lv 3
1x sangan
1x verwandlungskrug
3x großschild-wache

zauber

3x wellenbewegungskanone
2x friedensbote
1x stufenbeschränkung-gebiet b
1x sündenbock
2x hammerschuss

fallen

3x kräfte rauben
3x dimensionsmauer
3x feierliches urteil
3x dark bribe
1x magischer zylinder
1x schwerkraftbindung
1x crush card virus
1x waffenstillstand
1x spiegelkraft
1x reißender tribut

strategie: mit kräfte rauben das eigene feld absichern, direktschadenquellen auf das spielfeld beordern(wellenbewegungskanone), ...und abwarten!

so stand es in der card master, ich selbst finde, dass das deck sehr anfällig gegen jinzo&königlicher erlass ist, aber deswegen sind wahrscheinlich auch die urteile&bribes drin. also schreibt verbesserungsvorschläge!
ist eigentlich ne gute umsetzung zu dieser deckidee und vor allem auch wegen seinem geringen preis äusserst interessant da auf die teuersten karten wie necroface, il blud..usw verzichtet wird.
also ich finds gut aber es ist nicht leicht zu spielen und leute die keinen plan haben sollten davon die finger lassen.
wie du schon sagst ist es anfällig gegen jinzo und königlicher erlass aber mit 3 bribes und 3 judgements sollte wirklich nichts passieren was mich zu einer guten note 2 veranlasst.
auf jeden fall ein sehr interesantes deck!
also ich sags ma so meine karten sind nicht so der hammer und ich hab auch nicht so viel ahnung aber deine meinung hört sich gut an hephi
mfg
nissen ein guter rat gieb nicht so an verstanden wir können hir keine wichtig tuher gebrauchen verstanden
wichtigtuer vielleicht nicht aber gute ratschläge sind immer von nöten.
damit hast du bis jetzt noch nicht glänzen können...
ha ha witzbold du weist gar nicht wemm ich geholfen habe
tut mir leid mein freund hat sich mit meinem namen eingelogt und das geschriben es tut mir leid
doch weil ich deine akte eingesehn hab und da kann ich mir all deine beiträge anschauen.
idiot. da war nicht ein hilfreicher beitrag dabei....
ich hab nichts gemacht mein freund wars
ich weiß gar nicht, wo ich angegeben haben soll. ich habe doch nur geschrieben, dass ich am anfang n nOob war und jetzt einigermaßen ahnung hab und dass ich versuche, den leuten hier so gut wie möglich zu helfen.

ich würde ja nicht jedem mein passwort sagen... naja is deine sache slifer.
du hast ja recht das es mein Problem ist und ich will mit nimand streit hier drin haben
lol ich stell mal n deck rein
2jinzo
3 cyberdrache
3cyberphönix
2grün apaart
2rot apparat
2gelbapparat
3dekochi
1rückstoßdrache

zauber
3 schrink
1bock of moon
1veräterischeschwerter
2 kartenhändler
3 feind kon
1 brain k.
3 monstergate
3gedankengang
1 voreiliges beg.
1 haevy
1 blitzeinschlag
1 topf der trägheit

traps

1 decree
öhm ja.... womit genau willste nun gewinnen ?!
ja die taktik is viele monster aufs feld zu beckommen durch jinzo controll wen man dan jinzo 2 gadjets und z.b. dekochi hat greift man mit begrenzter entferner an
Tribut:
2x Wicked Dreadroot (halbiert die atk und def ALLER monster ausser ihm selbst auf dem feld)
1x Avatar (immer geil^^ besonders mit root zusamm)

Monster:
3x Double Coston
3x Wanghu
3x Spell Striker
2x Deep Diver
1x Reaper
1x Marshmallon
1x Gellenduo

Spellz:
2x RotA
1x Storm
1x MST
1x PreBu
1x Brain COntrol

Trapz:
3x Solemn Judgement
3x Bribe
3x Embodiement of Apophis
3x Stronghold the moving Fortress
2x Light of Intervention
1x Call
1x Ultimate Offering
1x Mirror

so, auf jedenfall wird mit PTDN stronghold durch blazes of demise ersetzt ( 2 tokens, die man auch tributen darf)

habe auch schon über nen cannon soldier nachgedacht, da ich jetzt schon sehr oft gg beast/chain burner gespielt hab , und mich die ojamas doch sehr gestört haben.

sonst sehr Jinzo/Decree gefährdet, was soll zum schutz rein ?! evtl forced back?

naja Strategie:
Wanghu+Light of Intervertion aufs Feld dann Dreadroot und somit alle gegnerischen monster mit 2800 und weniger vor dem aufenthalt auf dem feld hindern.Diese combo hält auch manchmal dieses scheiß geshifte auf da alle mit DMoC als stärksten Monster nichts haben mir etwas entgegenzusetzen, auch Demise stinkt dagegen ab, und selbst wenn mal nen BEWD aus nem abgehackten Demise fuck kommt, hat der imo 1000 weniger als Dreadroot.

Naja, Solemn und Bribes sind wie immer zum schutz da die tokens sind als futter da, da die Monster einzeln nich so der bringer sind^^

Deep Diver searched Dreadroot oder Avatar.

naja, sollte alles geklärt sein, verbesserungen und kommentare sind gern gesehen :P
sag mal wo kommt der Wicked Dreadroot raus
Jump magazin USA

hab den aus eBay
sag mall card nr . (z.B. dcr-e-055 or sowas
hi leute ich bin ned sms ok ich bin seine freundin ich wollt mal wissen was dieser avatar bei hohlkopfs deck is dange schomal im voraus <3 lieb dich sebi linn
The Wicked Dreadroot: JUMP-EN018

The Wicked Avatar JUMP-EN017

DARK/LV 10

[Fiend / Effect] ATK: ? DEF: ?

This card cannot be Special Summoned. This card cannot be Normal Summoned or Set except by Tributing 3 monsters. Your opponent cannot activate Spell or Trap Cards until the end of their 2nd turn after this card is Normal Summoned. The ATK and DEF of this card are each 100 points higher than the highest ATK on the field (except "The Wicked Avatar").

http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=JUMP&;no=017&la=en|Link_mit_Bild
bekomm ich auch i wie nen rate ?! :P
danke <3
hi ich würde euch bitten zu sagen welche karten raus könnten bzw sollen un welche rein sollen, weil ich gerne ein tunier mögliches deck hätte

Tribut(7):
1xCyber Drache
1xGaia, Ritter Des Dunklen Windes
1xHerbeigerufener Totenkopf
1xMillennium Skorpion
1xMöbius Der Frostmonarch
1xRyu Kokki
1xWächter Sphinx

Monster(16):
1xBrecher, Magischer Krieger
1xD.D. Kriegerin
1xGoblin Angriffstrupp
1xhaftender Sprengstoff
1xMagier Des Glaubens
1xMarshmallon
1xMaske Der Finsternis
1xNinja-Maestro Sasuke
1xPinguinsoldat
2xPyramidenschildkröte
1xSäbelsaurier
1xSandmotte
1xschimmerdrache
1xGeister-Sensenman
1xTornadovogel

Zauberkarten(12):
1xAxt Der Verzweiflung
1xBlitzeinschlag
1xFrage
1xKreaturentausch
1xMystischer Raum Taifun
2xSchildstoß
1xScwerer Sturm
1xSündenbock
1xTopf der trägheit
1xVoreiliges Begräbnis

Fallenkarten(8):
1xBodenlose Fallengrube
1xMagischer Abfluss
1xMagischer Zylinder
1xRaigeki-Brecher
1xRuf der gejagten
1xReißender Tribut
1xSpiegelkraft
1xStaubtornado
@ .hohlkopf:

ich find das deck soweit gut... mir fällt nichts ein, was man da noch reinmachen kann sry. vllt diese neueste CP-ultra rare:

CP05-DE001 Feindzuflucht Ultra Rare
Normale Zauberkarte
Spezialbeschwöre eine"Metallfeind-Spielmarke" (Typ Unterweltler/Finsternis/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) auf deinem Feld. Diese Spielmarke kann nicht angreifen. Überflüssiger Schaden gegen den Besitzer aus dem Kampf mit der "Metallfeind-Spielmarke" werden auf den Gegner umgeleitet. Du musst 1000 Life Points während deiner Standby Phase zahlen. Wenn du die 1000 Life Points nichts zahlst, wird die "Metallfeind-Spielmarke" zerstört.

ok effekt is etwas komisch geschrieben was solls... also die karte kommt im nächsten cp raus.

die 3x rein, dafür 3x zauberschläger raus, da die hier flexibler ist und dir auch tributfutter bringt.

@ -marshmallon-

sag und bitte mal die strategie. ich sehe da keine heraus.
ich hab da halt mal nen paa karten reingetan un will natürlich noch ändern nur ich wollte erstmal nen paa grund karten haben
das geht aber nich... also da sind natürlich gute karten drin, und auch viele karten, die in jedes deck müssen, aber 1x cyber drache, 1x möbius, 1x ryu kokki, 1x schimmerdrache und so weiter bringen dir nicht viel, da das karten sind, die man entweder in themendecks spielen muss(ryu kokki--->zombie, schimmerdrache---->normalo-beatdown), oder die man öfter als 1x spielen muss, um ihr volles potenzial auszuschöpfen(cyber drache, und möbius geht am besten mit anderen monarchen und baumfrosch zusammen).

tipps zum deckbau:

1.pack immer nur 40 karten rein. das is sehr wichtig! 2.spiel möglichst wenige "tote" karten(karten, die du in einer bestimmten situation nicht gebrauchen kannst), also auch möglichst wenig tributmonster. 3.dein deck sollte nicht nur auf einer einzigen combo mit 2,3 karten aufgebaut sein, denn dann ist die wahrscheinlichkeit, dass du die wichtigen karten ziehst, sehr gering. dein deck muss eine große combo sein, in der du jede karte gebrauchen kannst! 4.probiere neue wege aus, deinen gegner zu besiegen. dann wird er ganz überrascht sein und das bringt spaß. 5.spiele keine strategie, die du nicht ausstehen kannst. wenn du burner hasst, solltest du natürlich auch kein burner spielen, wenn du monarch hasst, spielst du halt was anderes. 6.packe in dein side deck nicht nur karten, die gegen eine bestimmte strategie ausgerichtet sind, sondern versuche dein side deck so aufzubauen, dass du auf jede strategie die passende antwort hast. 7.versuche nicht, ganz viele strategien in einem deck zu spielen, sondern belasse es bei einer strategie. 8.gehe auch auf turniere! da trifft man erfahrene ("vollpros" xD), die dir nach einem duell tipps geben können, was du besser machen kannst!
ok thx für die tipps werde dann nochmal wahrscheinlich mien deck umbauen un auf nen tunier gehen
nur nochmal ne frage kannst du mir sagen welche karten ich auf alle fälle drinnen lassen sollte??
Ich wollte mal wissen wie ihr mein Deck findet?
Und was ich noch Verbessern kann.

Monster-Tribut 6
3xMöbius Der Frostmonarch
3xCyberdrache

Monster-ohne Tribut 14
2xMystische Tomate
3xNewdoria
1xAzura Priester
1xD.D.Kriegerin
1xTruppen im Exil
1xBaumfrosch
1xMagier des Glaubens
2xCyber Phönix
1xSangan
1xNächtlicher Angreifer

Zauberkarten 14
1xSündenbock
1xFeindkontrolle
1xTopf der Trägheit
1xMystischer Raum-Taifun
1xAdliger der Auslöschung
2xKreaturentausch
1xSpalt
1xSchwerer Sturm
1xBuch des Mondes
1xGehirnkontrolle
1xVoreiliges Begräbnis
1xAufschlagen

Fallen 6
3xSakuretsu-Rüstung
1xReißender Tribut
1xSpiegelkraft
1xRuf der Gejagten

Gibt es irgendwo ein Bild vom "Finsternis Monarchen"?Habe auch schon gegoogelt aber ich finde nix von dem.
hideho, thnx für das rate (:P)

naja, hier ma n ausgefallenes OTK (hab selbst ma nachgedacht ^^)

Tribut:
2x Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord **

Monster:
3x Steinstatue der Atzteken *1
1x Sangan
1x Snipe Hunter
3x Giant Rat

Spells:
3x Shrink *4
2x Earthquake ***
2x Chorus of Sanctuary ****
2x Messenger of Peace *****
1x Magical Mallet ******
1x Smashing
1x Book of Moon
1x Premature
1x Scapez
1x MST
1x Card Trader ******

Traps:
3x Summon Limit - Reckless Monster *2
3x Ojama Trio *3
3x Solemn Judgement **
2x Dark Bribe **
2x Divine Wrath **
1x Gravity Bind *****

Legende: *=OTK
*1= der schaden , den der gegner mit diesem monster in DEF hat, wird verdoppelt (2000 def)
*2= Alle Monster die spezialbeschworen werden werden in angriff gesetzt und MÜSSEN angreifen.
*3= Beschwört drei tokens zum gegner mit 0 atk (1000 def)
*4= halbiert gegn. angriff zum schutz gg z.B. CD

so, die schlauen unter euch sehen die kombo schon :P

also Steinsatue in def, dann Summon Limit und am ende die tokens zum gegner beschwören, sie müssen alle die statue angreifen und somit bis zu 12000 dmg.

**= gegner nerven :P

Also, wenn ich mit eine konterfalle, den effekt einer gegnerischen karte negier, kann ich Van'dalgyon spezialbeschwören, kommt drauf an, was ich negier, dann kommt der jeweilige effekt :
Falle: ich kann ne gegn. karte zerstören
Magie: 1500 dmg auf den gegner
Monster: 1 monster ausm grave beschwören

klar solemn/Bribe + Divine sind zum negieren

***= bringt alle offenen monster in def, also falls ich ne steinstatue spezibeschwör (PreBu oder Ratte)

**** = field spell, der die Def aller monster um 500 erhöht ( im def modus) also gg CD wenn kein shrink da is und dauerhaft UND mehr dmg für gegner^^

***** = Sicher gehen, das nur die schwachen angreifen (angst vor CD , Horus , Monarchen etc.)

****** = Naja, wenn man ma DD hat (evtl. auch MM raus, aber der läuft ganz gut, da er "sofort" funktioniert und mit mehr als 1 karte^^)

soo ma meine idee, vielleich gibbet ja hier mehr zu raten :P
coole idee. ist auch nicht sooo schwer drauf zu kommen wenn man die karte Summon Limit - Reckless Monster kennt.
hast du nen link für die karte? find se weder bei ebay noch bei etcg.
is aber auf jeden fall ne hammer kombo. mit nur 3 karten in einem zug einfach so 12000 schaden. echt hammer!
ohne die karte kann ich das deck allerdings leider nicht ausprobieren ;(
ich geb dir auf jeden ne 1! bin mir zwar sicher das es noch verbesserungen gibt aber ich bin grad einfach voll von der idee begeistert das ich ned anders kann.

mfg. hepheistos

p.s.: würde vielleicht noch ein bis 2 starke def monster mehr spielen. finde du hast etwas zu viele zauber und fallenkarten drin aber ich kann mich auch irren.
die option mit Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord haut mich zwar nicht vom hocker aber in der richtigen situation is se bestimmt auch sehr hilfreich und support kriegt se in deinem deck eigentlich auch genug. also alles in allem echt TOP!
@ .hohlkopf: des deck is mal geil! gibts die karte Summon Limit - Reckless Monster eig schon? also wenn ja dann bau ich mir des deck! naja erstmal werd ichs mit virtuellen karten testen^^

würde ins deck aber reaper+sangan reinmachen, schützen dich, falls du mal keine steinstatue auf die hand kriegst, und sind insgesamt geile monster(vor allen marshmallon)

@ Thunder god 666: 3x raiza rein, 2x gaius rein.
ansonsten 2x cyber phönix raus, und statt den sakus bodenlose fallgruben rein.
HIER ein bild vom finsternis-monarchen gaius, is zwar unscharf aber immerhin.

@ -marshmallon-: auf jeden fall einmal oder vllt auch mehrmals rein sollten die, hinter die ich ein "ja" schreibe:

Tribut(7):
1xCyber Drache---ja
1xGaia, Ritter Des Dunklen Windes
1xMillennium Skorpion
1xMöbius Der Frostmonarch---ja
1xRyu Kokki
1xWächter Sphinx

Monster(16):
1xBrecher, Magischer Krieger---ja
1xD.D. Kriegerin---ja
1xGoblin Angriffstrupp
1xhaftender Sprengstoff
1xMagier Des Glaubens---ja
1xMarshmallon---ja
1xMaske Der Finsternis
1xNinja-Maestro Sasuke
1xPinguinsoldat
2xPyramidenschildkröte
1xSäbelsaurier
1xSandmotte
1xschimmerdrache
1xGeister-Sensenman---ja
1xTornadovogel

Zauberkarten(12):
1xAxt Der Verzweiflung
1xBlitzeinschlag---ja
1xFrage
1xKreaturentausch---ja
1xMystischer Raum Taifun---ja
2xSchildstoß
1xScwerer Sturm---ja
1xSündenbock---ja
1xTopf der trägheit---ja
1xVerräterische Schwerter---ja
1xVoreiliges Begräbnis---ja

Fallenkarten(8):
1xBodenlose Fallengrube---ja
1xMagischer Abfluss
1xMagischer Zylinder
1xRaigeki-Brecher
1xRuf der gejagten---ja
1xReißender Tribut---ja
1xSpiegelkraft---ja
1xStaubtornado

soweit, sogut. aber die karten, die ich eben genannt habe, sollten nur in ein ganz "normales" monarchen deck. wenn du burner, kräfte rauben oder was anderes spielen willst, sags uns, dann sagen wir dir, was du da reintun solltest.
Mit Van'Dalgyon will ich primär nur nen Beatstick (2800 ATK) haben, die anderen effekte sind "goodies" ich mein, wenn ich eh Wrath/Bribe/Solemn zum schutz spiel, kann ich auch gerne mal noch ne summon reinsetzen.^^

sry, die is in der etcg datenbank noch nich:

http://shriek.twoday.net/stories/4457830/

das einzige was ich weiß

EDIT:
noch eine combo, die OTK werden kann.
Summon Limit + Törichte Rückkehr + Starke montser im gegn.Grave + Yubel

TR bringt nen generisches monster ausm grave auf seine spielfeldseite Limit macht ihn angriff und zwingt ihn Yubel überträgt battle dmg auf den gegner (o atk) und kann nich im kampf zerstört werden.

2 negativpunkte gibts da trotzdem:
1. der gegner muss starke monster haben
2.UND die auch im Grave (CD geht natürlich auch :P)

naja, vielleicht wird da ja was draus :P
hab se gesehen. die karte ist einfach der hammer. das artwork is auch voll cool^^ mit den gadgets da drauf^^ is die common? wenn ja, dann wärs noch besser!
Hier ist mal mein deck

Leider hab ich nicht soviel Glün ck beim kartenziehen in booster ich hab jetzt mal versucht ein untlerweltler deck zusammen zustellen bitte helft mir ein bisschen:

2xTribut 1xHimmeldplage invicil
1xInfernaler entflammer
18xNon tribut monster
1xmaske der finsternis
1xZure,ritter der finsteren welt
1xschattentöter
2xbeige,frontkämpfer der finsteren welt
1xkuriboh
1xkyruel
1xbarriere statue des abgrunds
sangan
1xWolkian-Toxische wolke
2xboshafte puppe des untergangs
1xBöser held infernal gainer
1xschattengräber
1xspeer idiot
1xmystischer clown
1xBeschützer der zuflucht
1xwand der ilussionen
1xscarr,späher der finsteren welt
Zauber 10x
1xtornado
1x waghalsig worranstürmen
1xzugang zur finsteren welt
1xmystischer raum taifun
1xblitzgewitter der finsteren welt
1xurknallkanone
1xblitzeinschlag
1xdimensionskapsel
1x schwerer sturm
1xmystische plasma zone
fallen 10x
2xsakuruetsu-Rüstung
1xmagische störung
1xvermächtnis von yata garasu
1xruf der gejagten
1xmagischer zylinder
1xraigeki brecher
1xtributaltar
1xmetallwandler
1xstaubtornado

Bitte verbesserung vorschläge
es ist schwierig, das deck zu verbessern, da man dann den grundaufbau verändern/neu machen müsste.

aber http://www.etcg.de/yugioh/deck-suchmaschine/yugioh_deck-search.php?deckname=unterweltler&;besitzer=&format=&deckart=|hier findest du eine ganze reihe an unterweltler decks, an denen du dich inspirieren lassen kannst. manche decks sind auch bewertet! also guck dir die decks an, die gute noten bekommen haben, und die für dich interessant klingen.

viel glück!

Nissen123
jo seh ich auch so + schau einfach welche deck karten die dort vorhanden sind leicht zu besorgen sind, z.b commons ..
naja gl mit deinem deck

mfg
freak
ist halt schwierig
weil ich will mir die karten online bestellen,aber es gibt zwei probleme:
1.Habt ihr schon mal versucht ein österreichischen yugioh online shopp zu finden
und 2.Da ich noch nicht volljährig bin(12)und da die meisten dieser shoops kreditkarten verlangen komm ich an die karten nicht ran

wenn ihr einen online shop findet,der diese kreterien erfüllt schreibt mich an(Nur nicht amazon)

thx
tipp:

geh mal auf http://www.etcg.de/forum/board.php?boardid=37&;sid=9bef2c43b39a04872bfdf45fa24f30f5

eröffne einen thread im gewünschten bereich, und guck ob andere leute die gewünschten karten haben
vielen dank
Was Haltet ihr vom Structure-Deck"Rise of the Dragon Lords".
Ist das gut und lohnt es sich sich das zu holen weil ich Finde manche Structure-Decks gut wie z.b.das Wasser-und das Maschinen Deck(Habe mir bisher jedes Gekauft außer das Harpyen-Deck),aber die meisten sind nur mist.Soll ich es mir holen oder lieber die Finger davon lasen?
Ich bin ein ein Sammler und ein Spieler(Größtenteils Sammler).
Und ich habe alle Karten von Blue Eyes White Dragon bis Tactical Evolution.
Sry,aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.Aber kann mir jemand ein turnierfähiges Shift Deck mit Side Deck posten?(Die Art von dem Shift Deck ist egal,z.B ob es jetzt wie bei Monarchen field oder hand control ist usw.)
Achja und was haltet ihr´allgemein von Shift Decks?
hi,
also naja schau halt mal die kartenliste an - ein deck ist das eh nicht aber sind paar gute karten drinn !
» Monster (20 Karten)
3x Cyber Dragon CRV
3x D. D. Survivor TLM
3x D.D. Scout Plane DR2
3x Raiza the Storm Monarch FOTB
2x Don Zaloog PGD
2x Exiled Force DB2
1x Breaker the Magical Warrior DR1
1x Night Assailant AST
1x Snipe Hunter CDIP

» Zauber (12 Karten)
3x Shrink STON
2x Dimensional Fissure EOJ
2x Reinforcement of the Army DB2
2x Hammer Shot SOD
1x Mystical Space Typhoon SD1
1x Smashing Ground IOC
1x Brain Control TLM

» Fallen (11 Karten)
3x Macro Cosmos EOJ
3x Robbin' Goblin MRD
3x Solemn Judgment MRD
1x Mirror Force MRD
1x Torrential Tribute SD2
» Side Deck (15 Karten) «

» Monster (6 Karten)
3x Des Wombat TLM
3x Mei-Kou, Master of Barriers FOTB

» Zauber (3 Karten)
3x Twister STON

» Fallen (6 Karten)
3x Pulling the Rug STON
3x Dust Tornado
» Monster (17 Karten)
3x Cyber Dragon CRV----3x hast doch eh immer monsis auf feld
3x D. D. Survivor TLM
3x D.D. Scout Plane DR2
3x Raiza the Storm Monarch FOTB
2x Don Zaloog PGD----2x ist total veraltet
2x Exiled Force DB2-----2x
1x Breaker the Magical Warrior DR1
1x Night Assailant AST--------1
1x Snipe Hunter CDIP-------1
+++++ 3x Thestalos
+++++ 3x Verbanner des Lichts (1600er Vers)

» Zauber (11 Karten)
3x Shrink STON-------3x in dem deck kann die garnix
2x Dimensional Fissure EOJ----2x banishers und macros reichen
2x Reinforcement of the Army DB2
2x Hammer Shot SOD------2x baaaaah 0815 monsterremoval
1x Mystical Space Typhoon SD1
1x Smashing Ground IOC
1x Brain Control TLM
+++++Spalt
+++++2 Soultaker
+++++3 Foolish für scout plane+macro/banisher

» Fallen (13 Karten)
3x Macro Cosmos EOJ
3x Robbin' Goblin MRD-----3 halte nix von der
3x Solemn Judgment MRD
1x Mirror Force MRD
1x Torrential Tribute SD2
+++++2 Fallgrube
+++++3 Dark Bribe
+++++1x Crush Card wenn sie im märz rauskommt, dafür geht dann ein foolish raus

Das wären 41 Karten, und das deck sollte um so einiges besser laufen als vorher.

normalerweise rate bzw helfe ich nit bei decks, hab grad nur langeweile o.o
@thunder god 666: das structure rise of the dragon lrds is das beste was ja raus ist. mein freund hat des(unverändert), hab damit gegen sein demise gezockt, und fast gewonnen xD naja aber des monarchen structure was bald rauskommt wird noch besser.

@SSJ8Vegeta: siehe post von 4-Time H

@4-Time H: bei den verbesserungen kann ich mich nur ike111 anschließen, würde aber statt 3x thesta 3x gaius reinpacken, und statt grand mole ne D.D.R. (die karte keißt wirklich so^^ is n PreBu für removte)+DMoC reinpacken.
hab auch nur schnell was bei etcg gesucht und kopiert einfach nur grob ja is in ordnung kann nich verkehrt sein^^ das mit don is doch ganz lustig^^aber egal
und zu ike mit den cds die kannst doch trotzdem spielen wenn du ne scout oder n d.d. opferst machst kein minus....
Versuche mir ein Drachendeck aufzubauen.

Fusionsmonster:
3x König Dragoon

Monster:
3x Kaiser Glider
2x Tyrant Dragon
2x Horus Lv. 6
1x Horus Lv. 8

3x Lord of D.
3x hl. Drache Ragnarok
2x Maskierter Drache
1x Twin Headed Behemoth
1x Sangan
1x Mystische Tomate
1x King of the swamp
1x Hex-versiegelnde Fusion

Alles um die Fusion-Monster zu rufen und mit starken Drachen anzugreifen.
Bei den Zauberkarten ist 1x Fusion und 2x Spiegel des Drachen drin für die Fusion. Stamping Destruction um zusätzlich Zauber-/Fallenkarten zu zerstören. Und die üblichen Zauber- und Fallenkarten.

Freue mich schon das erste Mal damit zu spielen und zu sehen ob es was bringt.
Da Cyber Stein und Magical Scientist nicht erlaubt sind, nehme ich den dritten im bunde, um Fusionen zu holen.

Monster(16):
3x Summoner of Illusions
3x Momonga
3x Giant Germ
3x Cobra Jar
1x Marsh
1x Reaper
1x Sangan
1x Breaker

Magie(13):
3x Messenger
2x Shallow Grave
2x Ground Collapse
1x Scape
1x Storm
1x Brain
1x Smashing
1x MST
1x Book of Moon

Trapz(12):
3x Interdimensioanl Matter Transporter
2x Bribe
2x Solemn
2x Ojama
1x Gerechte Nachspeisen
1x Call
1x MF

Fusionen:
3x Cyber Blader
3x Cyber End
3x Ultmativer Weißer

Strategie:
Schlüsselkombo ist Summoner + IMT um das richtige Fusionsmonster zu holen(und auch durch IMT zu behalten).

Also im Grunde soll einfach durch Summoner der Ultimative gerufen werden, wenn der gegner nur Def--Monster hat der Cyber End und zu Cyber Blader gibts nochwas extra.

Cyber Blader wird gerufen, wenn man Ojamas hat und Ground Collapse. dann hat der Gegner 3 Monster auf dem Feld und hat keine effekte mehr, schwachstelle ist, wie ich selber mitbekommen habe x-Force sowie sonstige Tribute, die als Kosten genommen werden.
macht sicherlich fun das deck zu spielen.

aber ich würds ein bisschen anders machen.

3x Momonga
3x Giant Germ
3x Cobra Jar
raus und 3x scoutplane rein.
die kannste als tribut anbieten und kommen wieder.
dazu dann nohc möbius und raizs. wenn scout dann geopfert wird kann man es immerwiederholen.
(natürlich in kombi mit makro).

ja dann halt fallen und zauber ein bisschen an monarchen und shift anpassen und noch mehr fusionen ins fusionsdeck.

es kommt immerma der fall wo man doch z.b. ritter auf dem nachtmahr oder so gebrauchen kann^^
danke für die tipps aber das macht schon sinn^^

germ und momenga machen das Feld voll für schutz + tribut.

makro kann nich rein, dadurch wäre shallow grave call etc nutlos, weil kein makro auhc kein scout. Möbius und raiza sind nicht von nöten, da ich immer erst in der endphase IMT nutze. wenn das fusionsmonster also in ne saku MF reinläuft, kann ichs bis zum eot wegwarpen.

ich tu evtl. noch Mask of Darkness rein um IMT zurückzuholen.

Dark-Double-Shift =>Prometheus inside
Monster(17):
2x DaD
1x Dark Creator

3x Knight of End
3x Prometheus
3x The End Spirits
3x Mystic Tomato
1x Sangan
1x Disc Commander

Spellz(13):
3x Allure of Darkness
2x Beginning of the End
2x Dark Burst
1x MST
1x Storm
1x Smashing
1x PreBu
1x Soul Release
1x Swords of Revealing (i wie muss ich ja weit genug kommen^^)

Trapz(10):
3x Pheonix Wing Windblast (nerv + Darks im Grave)
3x Solemn
2x Saku
1x Cylinder (dmg + 1 angriffsstop)
1x MF

naja, is jetzt knapp in 10 min zusammengewürfelt, geht natürlich auch besser, ihr könnt ja raten^^
soo... ich habe mir mal so etwa nen burnerdeck zusammen gebaut. bitte tipps geben und bewerten:

Monster(18):
1xSangan
1xMarshmallon
1xSeelenschnitter
3xHeimlicher Vogel
3xSonneneruptions-drache
3xKobold der tobenden Flammen
1xfeuersoldat
2xAmemba
1xVulkanischer Gegenschlag
1xVulkanischer Streuschuß
1xCybertal

Zauberkatrten(9):
1xVerbergende Schwerter
1xVerrätische Schwerter
1xSündenbock
1xTopf der Trägheit
1xMystischer Raum- Taifun
1xBrennendes Land
2xKreaturentausch
1xStufenbeschränkungs-Gebiet B

Fallenkarten(13):
1xWaffenstillstand
1xMaske der Beschränkung
1xSpiegelkraft
1xBodenloseFallengrube
1xReißender Tribut
1xSchwerkraftbindung
1xMagischer Zylinder
1xMagische Störung
1xMagischer Abfluss
3xOjama Trio
1xSieben werkzeuge des Banditen

wundert euch nich wegen komische karten wie magischer abfluss oder sieben werkzeuge des banditen, da ich momentan noch nich dark bribes oder feierliches urteil habe.
Monster(14):
1xSangan-----1 find den da nit so passend
1xMarshmallon
1xSeelenschnitter
3xHeimlicher Vogel
3xSonneneruptions-drache
3xKobold -3 ka was alle an dem finden
1xfeuersoldat-----1
2xAmemba-----2
1xVulkanischer Gegenschlag----1
1xVulkanischer Streuschuß-----1
1xCybertal-----1
++++ 2 des koala
++++ 2 Lava Golems
++++ 2 gellenduo

Zauberkatrten(10):
1xVerbergende Schwerter----1
1xVerrätische Schwerter
1xSündenbock
1xTopf der Trägheit-----1
1xMystischer Raum Taifun
1xBrennendes Land-----1
2xKreaturentausch------2
1xStufenbeschränkungs-Gebiet B
+++++3 friedensbote
+++++3 WMC

Fallenkarten(18):
1xWaffenstillstand
1xMaske der Beschränkung+++++1
1xSpiegelkraft------1
1xBodenloseFallengrube-----1
1xReißender Tribut ------1
1xSchwerkraftbindung
1xMagischer Zylinder
1xMagische Störung------1
1xMagischer Abfluss-----1
3xOjama Trio----1
++++ 3 gerechte nachspeisen
++++ 3 Urteile
++++ 3 Bribes
++++ 2 verborgenes geschütz

so würd ich es spielen
das mit ameba passt in dem deck nit, musst schon ein ganzes deck um ameba-burn spielen, mit shiens spion etc.

kannst falls das deck nit läuft schlangensyndrom testen, dann aber eher die urteile raus weil du dich sonst selbs killst.

auch so, dein burner hatte viel zu wenig zum stallen, normalerweise brauchst um die 10 karten die den gegner am angreifen hindern, hattest nur 4.

und wo ojama trios sind gehören gerechte nachspeisen einfach hin, ist ein ungeschriebenes gesetz =)

und monster removal wie TT, mforce etc bringen dir ja nit viel, is doch besser wenn der gegner möglichst schnell alle monsterzonen zu hat, sodass kein breaker mehr kommen klann, und nur noch jinzo+möbius da sind um zu nerven was die masken erledigen.
wieso werd ich eig fast nie gerated ?!
gibts da nen grund, das ich immer übersehen werd oder sonstwas?!

btw. 2x Darklord Zerato geaddet
zählen die zählmarken auch als monster?? weil wenn nein bringt grechte nachspeiße nichts wenn ich meinen genger blockiere
@ Hohlkopf :
1.PN !
2. Das nennt man auch "mobbing" =))))

mfg oder sowas ähnliches
ja sie zählen als monster,gegner kann sie allerdings nit opfern, nur für karten die als spezial kommen, wenn man 3 bestimmte monster oder so opfert
jo ok thx
so hab mir mal gedanken über ein zombiedeck gemacht^^

tribut: 11

3x kokki
2x il blud
2x verzweiflung
2x lord
2x jinzo

non-tribut: 14

3x zombiemeister
3x pyramidenturtle
3x regenerierende mumie
1x reaper
1x mof
1x breaker
1x sangan
1x marshmallon

zauber: 16

3x buch des lebens
3x enemy
2x ruf der mumie
2x karten der sicheren wiederkehr
2x avarice
1x mst
1x burial
1x bom
1x noc/1x smashing/1x shield crush-->weiß nicht welche am häufigsten das richtige bashed, also 1 der 3

fallen: 2

2x erlass

-->gesamt 43 weiß nich ob marsh, breaker un regenerierende mumien sein müssen--> kenne nicht alle guten zombies^^ gibt ja evtl n besseres non-tribut für zombiemeistereffekt

das wären meine ersten ansätze zur verbesserung hab die karten nicht dafür, finde einfach dass zombies gut gepushed wurden und man eig n gutes deck basteln könnte^^
wie wärs mit goblinzombie oder so^^ ich fände auch fluch des vampirs besser als ryukokki..
stimmt^^ ja ich kenne nicht alle zombies^^ und weil etcg noch nicht phantom darkness drin hat kenne ich auch deren effekt nicht auf anhieb außer goblinzombie habe ich gesearcht der scheint ganz gut zu sein damit kann man sich zombiemeister, il blud und natürlich ihn selbst suchen der ist gut aber fluch des vampirs naja wann wird der schon mal durch kampf zerstört...der geht eher durch z/f karten drauf und immer 500 lp zahlen...
tribut: 7

3x kokki---1
2x il blud
2x verzweiflung----2 kein kommentar o.o
2x lord-------2 "....."
2x jinzo-----2
++++3 CD

non-tribut: 15

3x zombiemeister
3x pyramidenturtle
3x regenerierende mumie------3
1x reaper
1x mof------1
1x breaker
1x sangan------1
1x marshmallon
++++2 Ratten
++++1 Grandmole
++++1 Exiled Force
++++2 GoZo

zauber: 15

3x buch des lebens
3x enemy-----2
2x ruf der mumie---------2
2x karten der sicheren wiederkehr+++++++1
2x avarice----------------2
1x mst
1x burial
1x bom
1x noc++++1
+++++ 2 shield crush
+++++ 1 smash
+++++ 1 storm

fallen: 3

2x erlass----2
++++1 Mforce
++++1 TT
++++1 call
also mit den non-tribut gehe ich mit aber was willst du denn mit dem zombiemeister holen wenn man nur turtles und n reaper hat? damüssen schon noch non-tribut zombies sein sowas wie goblinzombie...mit dem rest gehe ich absolut nicht mit:
kokki ist n super6 sterne zombie
verzweiflung kommt meist mit ruf der mumie
genau wie der lord
jinzo ist für control!!! man greift mit monsterübermacht an und will sich wenig sorgen um fallen machen
enemy ist ersatz für fallen wenn jinzo und erlassdraußen sind
ruf der mumie wie gesgat für die starken zombies
kdsw nur 2
avarice muss auch 2 mal man wirft ganz zufällig urst viele monster für il blud und zombiemeister ab-.-
was willst mitm storm???!!! erlass liegt dauerhaft genau wie kdsw und ruf der mumie also wozu storm
call evtl mirror vergammelt und t.t. ist nachteilig weil man selbst die monsterübermacht hat
was willst mit cd? man brauch für ruf der mumie n leeres feld...
so wie du das verändert hast funzt das ja mal überhaupt nicht tut mir leid aber das sind keine nützlichen tipps >.<
mein deck, sin schon ältere karten also bitte nich meckern oder lachn

monster: 1x Soul Tiger
2x weißer drache
1x Neo Aqua madoor
1x Sandmotte
1x Schimmerdrache
1x Mechanischer hund
1x Chaos beherrschender magier
1x Haftender Sprengstoff
3x Heldenkind
1x Abwehrratte
1x B.E.S Bedeckter Kern

Zauber: 1x Fluchzerstörer
1x Kartenzerstörung
1x Malevolent Nuzzler
1x Wirbelsturm Inferno
1x Falle entfernen
1x Change of Heart
1x Schwarzer Anhänger
1x Eine Feder vom Phoenix
1x Letzter Wille
1x Megamorph
1x Dian Keto
1x Smashing ground
1x Schäfchen
1x Verräterische Schwerter
1x Schild und Schwert
1x Wiedergeburt
1x Verteidigung stoppen
1x Ehrung der verdammten
1x Topf der Gier

Fallen: 1x Sakuretsu rüstung
1x Zwangsevakuierungsgerät
1x Friedhofbombe
1x Entkräftigungsschild
1x Ruf der Gejagten
1x Staubtornado
1x Magischer Zylinder
wiedergeburt, letzter wille, überläufer, topf der gier sind verboten. ansonsten muss sich bei den monstern noch viel tuen, eigentlich alle monster raus und 3x cyber drache, 3x raiza der sturmmonarch, 2x zaborg, monarch des donners, 2x möbius der frostmonarch, 1x sangan, 1x baumfrosch, 1x brecher, magischer krieger, 1x magier des glaubens, 1x geister-sensenmann, 1x marshmallon, 3x grabwächters spion rein. bei den zaubern:

Zauber: 1x Fluchzerstörer----raus
1x Kartenzerstörung----raus
1x Malevolent Nuzzler----raus
1x Wirbelsturm Inferno----raus
1x Falle entfernen----raus
1x Change of Heart----raus
1x Schwarzer Anhänger----raus
1x Eine Feder vom Phoenix----raus
1x Letzter Wille----raus
1x Megamorph----raus
1x Dian Keto----raus
1x Smashing ground----ok
1x Schäfchen----ok
1x Verräterische Schwerter----ok
1x Schild und Schwert----raus
1x Wiedergeburt----raus
1x Verteidigung stoppen----raus
1x Ehrung der verdammten----raus
1x Topf der Gier----raus

dafür rein:

1x gehirnkontrolle, 1x schwerer sturm, 1x topf der trägheit, 1x voreiliges begräbnis, 1x buch des mondes, 1x adliger der auslöschung, 1x mystischer raum-taifun, 2x feindkontrolle, 1x seelentausch rein.

bei den fallen alles außer ruf der gejagten raus und 1x spiegelkraft und 1x reißender tribut rein.

so, dann wär dein deck ein turnierfähiges monarchen-control, aber dafür müsstest du noch viele einkäufe machen...
ey wollt ihr mich verarschen o.O

Dark-Double-Shift =>Prometheus inside
Monster(17):
2x DaD
2x Darklord Zerato
1x Dark Creator

3x Knight of End
3x Prometheus
3x The End Spirits
3x Mystic Tomato
1x Sangan
1x Disc Commander

Spellz(13):
3x Allure of Darkness
2x Beginning of the End
2x Dark Burst
1x MST
1x Storm
1x Smashing
1x PreBu
1x Soul Release
1x Swords of Revealing (i wie muss ich ja weit genug kommen^^)

Trapz(10):
3x Pheonix Wing Windblast (nerv + Darks im Grave)
3x Solemn
2x Saku
1x Cylinder (dmg + 1 angriffsstop)
1x MF
deine deckideen sind zu anspruchsvoll für uns...

xD

nee eig sieht des deck sehr gut aus, gibt so gut wie nichts zu verbessern. pack vllt noch ne rückkehr aus der andern dimension rein-->für DaD, DC. du nutzt den effekt vom finsterlord, aktivierst storm und kettest rückkehr aus der andern dimension an. und schon haste freie bahn. dann vllt noch foolish und kartenzerstörung, damit du schnell finsternis monster in den grave bekommst. also ich weiß nicht ob die vorschläge gut sind weil ich des deck noch nie gespielt hab aber n versuch isses wert^^

ich poste mal das gepimte sd-rise of the dragon lords aus der CM und möchte mal wissen, was ihr davon haltet:

Monster(19)

3x Fellgrant-Drache
1x Drachentyrann
1x Horus der Schwarzflammendrache lv 6
2x Herold der Schöpfung
3x Maskierter Drache
1x Zweiköpfiger Behemoth
2x Köderdrache
2x Trugbild-Drache
2x Speer-Drache
1x Verwandlungskrug
1x Baumfrosch

Zauber(13)

2x Inzahlungnahme
1x Törichtes Begräbnis
1x Seelentausch
1x Seichtes Grab
1x Voreiliges Begräbnis
1x Urknallkanone
1x Blitzeinschlag
1x Gehirnkontrolle
1x Kartenzerstörung
2x Spiegel des Drachen
1x Schwerer Sturm

Fallen(8)

1x Schlimmes Desaster
1x Sakuretsu-Rüstung
1x Ruf der Gejagten
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
3x Rivalität der Kriegsherren

Fusionsdeck(3)

3x Five-Headed Dragon

Strategie: Das Feld absichern(hier eignet sich „Rivalität der Kriegsherren“ gut, da unser Deck fast nur aus Drachen besteht, und unser Gegner stark eingeschränkt wird), die starken lv-8er „Drachentyrann“ und „Fellgrant-Drache“ schnell aufs Feld bekommen(„Baumfrosch“, „Köderdrache“, „Zweiköpfiger Behemoth“), mit Karten wie „Kartenzerstörung“ oder „Inzahlungnahme“ Drachen in den Grave bringen und mit einem von „Spiegel des Drachen“ geholten „Five-Headed Dragon“ finishen!
wenn die Banned bestätit wird, sende ich nochmal das verbesserte deck, und dann will ich rates sehen^^
dann poste ich au mal eins meiner decks =)

bisher noch keine matchloose eingefahren =)

dark maschiene <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>

2x jinzo
2x blowback
3x cd

3x d.d scout
2x cp
2x deko
3x cyber tal
2x trooper

non machine:
1x breaker
1x sangan
1x sniper

spells:

1x dupli
2x ec
1x storm
1x trunade
2x overload
1x future
1x brain
1x goats
3x allure
1x limiter

traps:

1x return
1x sk
1x tt
2x bth
2x jinzo
2x blowback
3x cd

3x d.d scout
2x cp
2x deko
3x cyber tal
2x trooper----spielst du schon nach neuer banned?*

non machine:
1x breaker----*dann müsste der hier raus
1x sangan----*der auch
1x sniper

spells:

1x dupli
2x ec
1x storm
1x trunade
2x overload----ok anscheinend spielst du halb nach neuer und halb nach alter banned
1x future
1x brain
1x goats
3x allure
1x limiter

traps:

1x return
1x sk
1x tt
2x bth

die fragen müsstest du erstmal beantworten. und wenn du das gemacht hast dann werde ich dir auch sagen dass dein deck ganz gut aussieht ;-)
aber so oder so spielt man mirror anstatt saku^^
hab mich auch gewundert:
ok er hat 2 trooper und 2 overloads--> neue liste aber: sangan und breaker >.<
so aber würde dann auch schon 3 jinzos zoggn evtl auch dann noch 2 erlass dann brauchst auch keinen storm aber mst
ufo-kröten kannst auch mal probieren...

btw ich kenne viele kürzel aber bei dem wort allure oder so fällt mir keine karte ein bin jetzt aber auch kein maschinenpro wenns ne maschinenkarte is^^
achja was isn cyber tal?^^
ich glaub ike111 meint mit sk spiegelkraft.

allure =allure of darkness = verlockung der finsternis(PTDN-DE084)

KLICK

cybertal(PTDN-DE010) = cyber valley(ursprünglich eigtl. cyber vary)
ah total verpeilt mit sangan und breaker xDD
ja dann komm stattdessen ein cp und noch ein jinzo rein =)
Infinite LP OTK

Monster(1):
2x Manticore
2x Urmaterialdrache
2x The Agent of Judgement - Saturn

3x The Agent of Force - Mars
3x Nova Summoner
3x Zeradias -Herald of Heaven
2x Gellenduo
1x Marshmallon

Spellz(11):
3x Törichtes Begräbnis
3x Dark World Dealings
3x Sanctuary in the Sky
1x Heavy Storm
1x MST

Trapz(11):
3x Totenkopfaufforderung
3x Solemn
2x Rainbow Life
1x Bribe
1x Magic Cylinder
1x Call

Strategie:
Mit dem infinit LP Loop ( Manticore Loop+ Urmaterial/Rainbow + Totenkopf) ein paar hundert/tausen/millonen LP machen dann mit Saturn die differenz bashen oder mit Mars ( bestenfalls direkt) angreifen.Cylinder ist noch dazu da, um dem gegner auch so LP abzuziehen, damit ich nich nur auf den Loop angewiesen bin. besonders schön wenn der gegner solemn aktiviert und man einen mars oder Saturn hat, in beiden fällen schädlich für den gegner.

Ich hab für Mars über Fairy Meteor Crush nachgedacht, weiß aber nich so recht was raus kann/soll, zusätzlich wäre ein Gravity Bind nicht schlecht, da Mars ja Nur LV 3 ist. naja, ich hoffe ihr helft diesmal o.O.
@ike:

ok, dann würde ich dir auch zu pyramidenschildkröten raten, bei 3 cp´s. aber jinzo würde ich nnur 2x spielen, dürfte eig genügen. naja musste sehen.

@hohlkopf:

das deck is nach neuer banned oder?
sieht gut aus. sieht sehr gut aus. aber ich würde tatsächlich noch gravity reinnehmen, und mirror(oder entspricht mirror nicht deiner strategie? weil ich hab das gefühl dass du sie vergessen hast...^^). dafür 1x urmaterial raus, mit 2x rainbow life müsste 1 urmaterial reichen. und dann muss noch iwas raus. am besten 1x dark world dealings. kenn den effekt ehrlich gesagt garnicht auf anhieb^^. naja wenns ne schlüsselkarte ist lass sie lieber drin, wenn nicht dann 1x raus.
@ike:

ok, dann würde ich dir auch zu pyramidenschildkröten raten, bei 3 cp´s. aber jinzo würde ich nnur 2x spielen, dürfte eig genügen. naja musste sehen.

@hohlkopf:

sieht gut aus. sieht sehr gut aus. aber ich würde tatsächlich noch gravity reinnehmen, und mirror(oder entspricht mirror nicht deiner strategie? weil ich hab das gefühl dass du sie vergessen hast...^^). dafür 1x urmaterial raus, mit 2x rainbow life müsste 1 urmaterial reichen. und dann muss noch iwas raus. am besten 1x dark world dealings. kenn den effekt ehrlich gesagt garnicht auf anhieb^^. naja wenns ne schlüsselkarte ist lass sie lieber drin, wenn nicht dann 1x raus.
@ike:

@hohlkopf:

die pyramidenschildkröte ist ja auch so gut für ein maschinen deck^^. ich glaube du meintest ufoschildkröte^^.
jo, is neue banned.

ok, ich nehm 1 urmaterialdrache raus, gravity rein und MF muss ich gucken^^.

Darkworld Dealings lässt beide spieler 1 karte ziehen und danach 1 abwerfen, sehr gut um Manticore in grave zu schicken, wenn ich mal 2 auf der hand habe (was leider öfter vorkommt)

sollte wirklich besser laufen, was ich nicht beurteilen kann, weil ichs vorher nie gespielt hab, habs ja grad erst entwickelt :P

thx 4 rate, sonst auch gerne rates gesehen.
jo ich meinte ufo-schildkröte.

und ich enschuldige mich für den 3er-post vorhin, der server war iwie abgekackt oder so...
war zu spät zum löschen.
also sry.
neues Deck, nach neuer Liste

Copy-Deck:
Monstarz(13):
2x DaD

3x Phantom of Chaos
3x N*Spacian Dark Panther
3x Copycat
1x Reaper
1x Marsh

Spellz(14):
3x DWDealings (nette Draw option + DaD im Grave)
2x Foolish (DaD im grave)
2x Opti Camouflage Armor (habs mit Relinquished gespielt, jetzt Copycat gucken^^)
2x shrink (gg clone doublekill)
2x Enemy Controller (wieso den Klon nich sinnvoll opfern:P=
1x Monster Reborn
1x PreBu
1x Vortex

Trapz(14):
3x Cloning (klont/kopiert den gegner)
3x Cybershadow Gardna (klont/kopiert den gegner)
3x Physical Double (klont/kopiert den gegner)
2x Solemn
2x Bribe
1x Magic Cylinder (schaden muss immer sein^^)

strategie:
Gegner und eig. Grave kopieren :P
auf jeden fall muss noch einmal solemn und einmal bribe rein. da sind viele fallen drin, und wenn jinzo oder erlass kommt... außerdem machen die sich in jedem deck gut. dafür würde ich 1x gardna und noch ne karte rausnehmen.
ansonsten sehr gut
Zauberkarten in meinem Deck:
3x Feindkontrolle
1x voreiliges
1x sündenbock
1x Monster reborn
1x taifun
1x Schwerer sturm
1x Buch des Mondes
1x Aufschlagen
1x Spalt
1x Topf der trähgheit
1x Blitzeinschlag

meine frage is soll ich Gehirnkontroll,Lichtschwerter oder noch 1 buch des monde spielen.

mfg.Thunder
gehirnkontrolle ja, bei lichtschwertern kommts drauf an welches deck du spielst, aber würd ich auch reinpacken, und buch des mondes reicht einmal.
Also mein Deck:

Monster mit tribut 5

3xMöbius
2xCD

Monster ohne tribut 17

3xNewdoria
2xCyber phönix
2xMysticheTomate
1xNächtlicherangreifer
1xSangan
1xTruppen
1xD.D.Kriegerin
1xAsura priester
2xDekoichi
1xbaumfrosch

Zauberkarten: 15

3x Feindkontrolle
1x voreiliges
1x sündenbock
1x Monster reborn
1x taifun
1x Schwerer sturm
1x Buch des Mondes
1x Aufschlagen
1x Spalt
1x Topf der trähgheit
1x Blitzeinschlag
1x Adliger der auslöschung
1x Creature Swap

Fallen: 5

2x bodelosse Falgrube
1x Saku
1x Spiegelkraft
1x Reißender

Welche Karten soll ich für Lichtschwerter oder Gehirnkontrolle rausnehemen.
Und wen ich mir zaborg holle dan kommt 2x Dekoichi raus für Zaborg,is das Gut so.
Vielleicht Blitzeinschlag?
Hallo,
ich habe wieder angefangen zuspielen und möchte jetzt auf ein turnier gehen.

tribut monster:
2xcyber drache

monster:
9xgadjets
3xverbanner des lichts
1xgrand n´mole
2xblauer donner
1xkycoo
1xdrilloid
1xjäger im hinterhalt

zauber:
schildstoß
1xschwerer sturm
2xkreaturentausch
2xtop der trägheit
1xwiedergeburt
1xblitzeinschlag
3xschrumpfen
1xMST
3x hammer shot
1xaufschlagen
1xspalt
1xbegrenzter entferner
2xenemy
1xadlieger der auslöschung

fallen:
2xsaku
1xfallgrube
1xmirror
2xbth
1xTT
1xwindsturm der phönixflügel

EDIT:
Strategie: mit gadjets druck und speed aufbauen. saku etc. sind schutz. blauer donner holt mir tokken. verbanner entfernt frog und sucher. rest ist staple.
mein deck:

Tribut Monster
2x Möbius
1x Dasher

Non Tribute Monster
3x Mystische Tomate
2x Truppen im Exil
DD kriegerin
Jäger im Hinterhalt
1x Kristallseher
Zweiköpfiger Behemoth
Brecher
Nächtlicher
1x Drillriod
MOF
Verwandlungskrug
Sangan
1x Wildheart
Seelenschnitter
1x Gehirnentführer

Zauberkarten
2x Adliger
1x Hammerschuss
Spalt
1x Buch des Mondes
1x Blitzeinschlag
Gehirnkontrolle
1x Schildstoß
Voreiliges
MST
SS
1x Kreaturentausch
Sündenbock
1x Topf
Aufschlagen
Schwerter

Fallenkarten
TT
3x Saku
Ruf
1x Metallwandler
@Knakrack: eig versuchen wir jetzt schon nach der neuen liste decks zu bauen...wie sehe dein deck danach aus?
btw.

könntet ihr auch mal die strategie oder sowas dazuschreiben, ich persönlich kann/will eigentlich keine Decks ohne strategie raten o.O
jo habs nur nochnicht nach der neuen liste umgebaut.

miens is kein thmendeck oder sod eswegen gibts wenig strategie.
also ruf kommt raus und geburt rein^^

nur leider noch keinen ersatz für mof und brecher gefunden.
wahrscheinlich kommt noch ein buch rein und adliger raus.
mirror fehlt sowieso als das kann schon mal rein...sieht aber auch so n bisschen zusammgewürfelt aus wenn du dasher spielst kannst auch gleich auf d-heros spielen noch ein dasher dann, DC, ddraw, malicious, und mehr monarchen dann noch n frog und die ganzen noname mosnter raus da also sowas wie gehirnentführer oder so dann noch 2 rotas und gut is...
das gehirn dingen is schon draussen (hab den effeckt ein bisschen flasch verstnaden).

will alleridngs keine d-heros spielen und monrach habe ich wenns structure draussen ist.
und da is makro+dd besser wie frosch.

toll, dass da eine mirror fehlt hätte ich jetzt nicht gedacht nur leider habe ich die nicht und keiner aus meiner umgebung.
Also mein Deck:

Monster mit tribut 5

3xMöbius
2xCD

Monster ohne tribut 17

3xNewdoria
2xCyber phönix
2xMysticheTomate
1xNächtlicherangreifer
1xSangan
1xTruppen
1xD.D.Kriegerin
1xAsura priester
2xDekoichi
1xbaumfrosch

3x Feindkontrolle
1x voreiliges
1x sündenbock
1x Monster reborn
1x taifun
1x Schwerer sturm
1x Buch des Mondes
1x Aufschlagen
1x Spalt
1x Topf der trähgheit
1x Blitzeinschlag
1x Creature Swap

2x bodelosse Falgrube
1x Saku
1x Spiegelkraft
1x Reißender

Welche Karten soll ich für Lichtschwerter oder Gehirnkontrolle rausnehemen.
Und wen ich mir zaborg holle dan kommt 2x Dekoichi raus für Zaborg,is das Gut so.
Vielleicht Blitzeinschlag?

mfg.thunder
asura und nächtlicher angreifer raus.
wenn ihr hier lauter decks ohne strategie reinstellt sind da wirklich nur standarts zu verbessern und das ist es nicht wert also sagt eure strategie denkt euch/ sucht euch eine aus dann kann man was wesentliches verbessern...
verbessert bitte mein deck. strategie steht da.
Mal gucken, ob hier einige die Strategie kennen. Und ja, das Deck ist genetdeckt, sieht aber nach Spaß aus.
Wer es bewerten will, ohne die Strategie vorher gekannt zu haben, bitte. Will mal sehen, ob ihr es könnt. ^^

Tributmonster [6]:
3x Gigapflanze
3x Metallpanzerkäfer

Non-Tributmonster [11]:
3x Einzelfeuerblüte
2x Glutflügelschmetterling
2x UFO-Schildkröte
2x Giftherrscher
1x Marshmallon
1x Sangan

Zauberkarten [17]:
1x Blitzeinschlag
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Adliger der Auslöschung
1x Voreiliges Begräbnis
1x Törichtes Begräbnis
1x Wiedergeburt
3x Karte der sicheren Wiederkehr
1x Aufschlagen
1x Spalt
3x Schaukelnde Erinnerungen
1x Inzahlungnahme
1x Zukunftsfusion

Fallenkarten [6]:
1x Reißender Tribut
2x Sakuretsu-Rüstung
1x Geburtsrecht
2x Staubtornado

Fusionsdeck [2]:
2x Superlegierungsungeheuer Raptinus

Meine Güte. Alle Namen auf Deutsch und komplett auszuschreiben ist 'ne Arbeit... ^^
naja, sehe soein deck u8m ehrlich zu sein zum ersten mal, aber mir fällt schon sooo auf, das hier vom grundbaustein wie bei zombie gehandelt wird^^
viel vorteil mit CoSR, da sehr viele Special summon durch gigapflanze,schaukelnde errinerung, schaukelnde(eier xD) etc.
würd nur statt 2 dusts+2 sakus lieber mforce+1geburtsrecht+ 3 jinzos spielen, da das deck ja eher aggresiv gespielt wird, und man wegen jinzo keine angst vor tt, mforce etc zu haben
Omg. MF vergessen. Im theoretischen Build muss die natürlich rein. In der Praxis hab ich keine MF für dieses Deck übrig, aber in die Liste müsste die natürlich rein. ^^
3x Jinzo hab ich leider nicht. Und ehrlich gesagt, hasse ich Jinzo. Ich mag die Karte einfach nicht.
Deswegen hab ich mir gedacht, statt der 2 Sakus 2 Königliche Erlasse zu spielen und statt einem Staubtornado die MF.
Also Fallensetup:
1x MF
1x TT
1x Dust (oder etwas anderes, aber die gegn. Sachen wegzuballern is wichtig)
1x Geburtsrecht
2x Königlicher Erlass

Außerdem hab ich selbst noch den Spalt durch einen weiteren Blitzeinschlag ersetzt.

Danke für die Tipps. Fallen außer Kraft zu setzen hätte mir irgendwie auch einfallen müssen. >.<
hmmm spalt für vortex? lol spalt 1:1 vortex 2:?-->meist eh 1 und dann spielt man die nicht un die karte vergammelt auf der hand und man muss warten bis 2 liegen weil der gegner fast nie ne monsterarmee aufstellt die auch noch offen liegt...und wenn du n dust spielst dann eig 3 da kommen dir aber die fallenannulierungskarten in den weg niemand kennt den 2. effekt von dust der ist in manchen situationen total geil wenn du die karte gespielt hast kannst du ne zauber oder fallenkarte setzen--> spielst dust im eot des gegners legst ne dust runter--> nochmal instant ne z/fkarte zerstören...
Okay die Strategie von meinem deck ist Feldkontrolle.
Da es ein Controll Deck ist.
Hoffe ihr könnt mir tipps geben.
Meine deck steht 6 Posts wetier oben.
@ 4-TTime H: Da in diesem Deck viele HKs einfach verschimmeln oder im Friedhof gebraucht werden (Käfer, Pflanze, Schmetterling!), ist Blitzeinschlag hier meiner Meinung nach besser.
Außerdem kenn ich den zweiten Effekt von Dust...
Und 3x Dust oder 2x Decree + random Kram ist Geschmackssache. Ich teste vllt. beides...
wenn dein deck so deathdrawlastig ist dann kannst es ja gleich abbauen...^^
Lies mal den zweiten Teil.
(-> "im Friedhof gebraucht werden")

Außerdem sind Blitzeinschlag und Inzahlungnahme zum Abbau von Death Draw da. Und wenn man mal eine Kombination daußen hat (geht schnell), dann sind meistens genug Karten da, dass man immer welche gebrauchen kann...
okay...

jetzt mal mein neues Deck:

Horus-Calculator-Recruiter(miniburn):
MonstarZ(19):
3x Horus LV6
2x Fusilier Dragon
1x DMoC
1x Horus LV8

3x Calculator
3x Nimble Momonga
3x Giant Germ
2x Horus LV4
1x Snipe Hunter

SpellZ(11):
2x Messenger
2x Level Up!
1x Monster Reborn
1x PreBu
1x Fissure
1x Vortex
1x MST
1x Smashing
1x LLAB

TrapZ:
3x Metal reflect slime
3x Dust
1x Cylinder
1x Ceasefire
1x Gravity
1x MF

Strategie:
Recruiter(miniburn): Mit Momonga + Germ field swarm + Ceasefire (dazu halt LP boost und ein bisschen burn durch Germ)

Horus: Den LV8 aufs Feld bekommen um Magielock zu haben und 8 sterne.

Calculator: Naja, mit Fusilier + Horus + slime viele sterne aufs Feld, um den gegner wegzuballern.

erklärung:
3x Duste, da ich kein Storm spielen kann (wegen slime)
1x Snipe, um DMoC oder tote Level Up's zu verwerten.
DMoC + Monster Reborn = 2800/8* + 2. Reborn

naja, rated einfach, wenns nich wieder zu kompliziert is ;)
MonstarZ(19):
3x Horus LV6----ok
2x Fusilier Dragon----ok
1x DMoC----ok
1x Horus LV8----ok

3x Calculator---ok
3x Nimble Momonga----ok
3x Giant Germ----ok
2x Horus LV4----raus
1x Snipe Hunter----ok

dazu: marshmallon, sangan

SpellZ(11):
2x Messenger----ok
2x Level Up!----raus
1x Monster Reborn----ok
1x PreBu----ok
1x Fissure----ok
1x Vortex----ok
1x MST----ok
1x Smashing----ok
1x LLAB---richtiger name ma pls!

dazu: 3x twister, 2x gedankengang

TrapZ:
3x Metal reflect slime----ok
3x Dust----raus
1x Cylinder----ok
1x Ceasefire----ok
1x Gravity----ok
1x MF----ok

horus LV4 ist schlecht, dafür lieber marshi+sangan rein, aufgestiegen brauchste dann auch net mehr, twister ist besser als dust finde ich, und gedankengang kann man da ja mal ausprobiern, für DMoC, fusilier und horus LV6. LV8 überspringt der ja oder?

ansonsten gut.
LLAB = Level Limit Area B
hatte das auch nur so drin, adde wahrscheinlich lieber noch nen 3. Messenger

ok, dann ma dein rate raten^^

also:
1. Horus LV 4 bleibt. Ich hatte zuerst Hydrogeddon getestet, weil ich ja auch swarmen will, hab mich aufgrund identischer ATK jedoch für LV 4 entschieden, da er meiner ansicht nach einfach mehr vorteil machen und man nich extra nen Tribut oder nen Grave summon für LV6 braucht.

2. Sangan und Mallon... hmmm mal sehen, wie die laufen, mallon hat ja auch miniburn effekt^^. Jedoch vermute ich, das Mallon die slots verstopft...

3.Level Up hat mir schon ein manches mal 1st oder 2nd Turn LV8 gebracht, fazit, bleibt^^

4. Twister geht net rein (erklärung bei Dust) Gedankengag haut mir wahrscheinlich meine slimes raus, meine beste def und höchste level, zu große gefahr.

5. Dust bleibt drin, da ich netterweise im fall der fälle nen slime oder sonstwas von der Hand spielen kann, die ich wegen storm gefahr nich gespielt hab. Naja, is auch eig geschmackssache...
Mein neues Fiend-Deck:

MonstarZ(16):

2x Malicious Edge
2x Legendary Fiend
1x Van'Dalgyon
1x DMoC

3x Prodigy
3x Infernal Gainer
3x Tomate
1x Snipe

SpellZ(9):

3x Allure of Darkness
3x Fires of Doomsday
1x Reborn
1x PreBu
1x Vortex

TrapZ(17):
3x Reckless Greed
3x Bribe
3x Hate Buster
2x Solemn
2x Wrath
2x Escape from the Dark Dimension
1x Cylinder
1x TT

naja, ziel ist wohl eigentlich beatdown + Hate buster/Cylinder^^

läuft sehr schlecht gg Jinzo/Decree, hab deshalb überlegt paar removals zu adden und ein paar fallen dafür einzusparen^^
mein überarbeitetes deck:
monster:

9xgadjets
3xverbanner des lichts
1xgrand n´mole
3xkycoo

zauber:
schildstoß
1xschwerer sturm
1xwiedergeburt
1xblitzeinschlag
3xschrumpfen
1xMST
3x hammer shot
1xaufschlagen
1xbegrenzter entferner
2xenemy
1xadlieger der auslöschung

fallen:
2xsaku
2xbth
1xTT
2xsolem
2xwindsturm der phönixflügel
@ .hohlkopf: noch n solemn rein! was du raus packst is egal aber 3x solemn is doch am besten

@phönix: strategie?
kann net editieren-.-.

strategie: gadjets sorgen für vorteil, die ganzen removel entsorgen gegnerische monster, solems schützen mich vor bösen überraschungen. kycoo und verbanner sind anti alles, rest ist staple.

MFG
Das ist mein(Neues) deck:
Monster(20):
1xWächter-Sphinx
1xSoldat der Erzunterweltler
1xSandmotte
1xSangan
3xBöser Held Infernal Gainer
1xZure,Ritter der finsteren welt
1xDas Licht-Hex-versiegelte Fusion
Rüstungs-Exe
1xMarshmallon
1xSchattengräber
2xRiesen-Steinsoldat
1xZerstörer-Golem1xLegänderer Unterweltler
1xMegafels-Drache
1xBeige,frontkämpfer der finsteren welt
1xNeo-Weltraum Grand Mole

Zauber(13)
3xFinstere Fusion
2xFinsterer Zauberruf
1xSchrumpfen
1xUrknallkanone
1xBlitzeinschlag
1xSchnappstahl(Wenn sie verboten is dann 1x riesentrunade stattdessen)
1xWaghalsig vorranstürmen
1xSchwerer Sturm

Fallen(7)
3xSakuretsu-Rüstung
1xMetallwandler
1xMagische störung
1xMagischer zylinder
1xEntkräftungsschild

Fusionen(4)
3xBöser held dark gaia
1xBöser Held Malicious Fiend

Strategie:Schnell durch finstere fusion und f. zauberruf dark gaia beschwören mit hohem angriff.dann schnell den effekt von finstere fúsion und dark gaia aktivieren

Er kann durch keinen effekt des gegners behindert werden
und durch den effekt von dark gaia alle monster des gegners in angriffsposition und wenn möglich den effekt von infernal gainer nutzen und ihn 2xangreifen lassen
ähm...müll
wieso?wenn du schon müll sagst dann wenigstens mit begründung
finde es auc nicht wirklich toll .. soviele alte karten wie riesensteinsoldat .. die brigens doc nicht
hmm ich muss schon zustimmen.

die chance, dass du in diesem deck dark gaia rufen kannst ist äußerst gering.
viele fallen und zauberkarten wirken so, als ob eben mal schnell die 40 karten fürs deck ausfüllen willst.
Was kann ich dafür,das ich z.b:keinen raizia oder spiegelkraft oder baumfrosch besizte
Dan helft mir doch
du hast es gerade selbst gesagt:"Was kann ich dafür,das ich z.b:keinen raizia oder spiegelkraft oder baumfrosch besizte" --> wenn du sowas nicht besitzt dann kann man dir nicht helfen aber auch andere karten sind staple und dann kann man dir nur sagen die brauchst du, hast se nich und dann ist dein "deck" auch nicht besser
Hab ihr mir gesagt welche ich brauche wenn doch bin ich wohl blind
Okey du brauchst :

Raiza etc
Baumi etc
spiegelkraft, tt, brbe......
besorg die erstmal !
Ich bau das jetzt einfach zu nem OTK auf o.O

Das ist mein(Neues) deck:
Monster(20):
1xWächter-Sphinx - raus
1xSoldat der Erzunterweltler - raus
1xSandmotte - raus
1xSangan - raus
3xBöser Held Infernal Gainer ------ 2
1xZure,Ritter der finsteren welt - raus
1xHerbeigerufener Totenkopf - raus
1xDas Licht-Hex-versiegelte Fusion - raus
Rüstungs-Exe - raus
1xMarshmallon - raus
1xSchattengräber - raus
2xRiesen-Steinsoldat - raus
1xZerstörer-Golem - raus
1xLegänderer Unterweltler - raus
1xMegafels-Drache - raus
1xBeige,frontkämpfer der finsteren welt - raus
1xNeo-Weltraum Grand Mole - raus

+1x Jinzo
+1x DMoC
+1x Stratos
+3x D-Hero Dogma
+3x D-Hero Plasma
+3x Valkyrion
+3x Raviel (oder Grinder Golem, erklär ich unten)

Zauber(13)
3xFinstere Fusion - raus
2xFinsterer Zauberruf + 1
1xSchrumpfen - raus
1xVerräterische Schwerter - raus
1xUrknallkanone - raus
1xBlitzeinschlag - raus
1xSchnappstahl - raus
1xWaghalsig vorranstürmen - raus
1xSchwerer Sturm

+3x Reasoning
+3x Monster Gate
+2x RotA
+2x Magical Stone Excavation
+3x Allure of Darkness
+3x Destiny Draw
+3x Trade In
+1x Trunade
+1x Reborn
+1x PreBu
+1x Diemsnion Fusion
+1x MST

Fallen(7)
3xSakuretsu-Rüstung - raus
1xMetallwandler - raus
1xMagische störung - raus
1xMagischer zylinder - raus
1xEntkräftungsschild - raus

Fusionen(4)
3xBöser held dark gaia

1xBöser Held Malicious Fiend - raus (OMG du hast nichma malicous edge drin o.O)

so, wie oben angedeutet, musste du selber wissen ob du Raviel oder Grinder spielst, da du Grinder als Trade in Abwurfkosten nutzen kannst, dafür hat er 1000 weniger.

naja, strategie ist es mit monstergate und reasoning Raviel/Grinder und Valkyrion in grave zu bekommen und dann DMoC oder Jinzo damit zu rufen, DMoC kann durch Reasoning/Gate in grave gewanderte Storms oder Callings holen, und Jinzo is klar, schütz vor fallen...

Allure+Trade+D-Draw+6D-Heros sind für speed.

Gainer ist nur gut um Gaia zu powern... mehrfach im deck würde er zu oft bei gate/reasoning kommen, 4 normal zu beschwörende monster sind genau richtig...

Stratos holt wenn nötig nen D-Hero auf die Hand, oder Gainer, damit zu 100% Jinzo oder DMoC kommt.

bei weiteren fragen, stellt sie...

EDIT: so spiel ich mein Gaia OTK grad un es läuft relativ gut... (könnt ja mein rate raten :P)
Also mein Deck:

Monster mit tribut 5

3xMöbius der Frostmonarch
2xCyber Drache

Monster ohne Tribut 15

1x Mystische Tomate
2x Newdoria
2x Cyber phönix
1x Rachsüchtiger Alter Magier
1x Nächtlicher angreifer
1x Sangan
1x Geister Sensenmann
1x D.D.Kriegerin
1x Asura Priester
3x Dekoichi
1x Baumfrosch

2x Feindkontrolle
1x voreiliges Begrebnis
1x sündenbock
1x Monster reborn
1x Mysticher raum-Taifun
1x Schwerer sturm
1x Buch des Mondes
1x Aufschlagen
1x Spalt
1x Topf der trähgheit
1x Gehirnkontrolle
1x Creature Swap

2x bodelosse Falgrube
1x Saku
1x Spiegelkraft
1x Reißender

Side Deck:15
1x Feindkontrolle
1x Kreaturentausch
1x Riesentrunade
1x Torichtiges Begräbnis
1x Begrenzer-Entferner
1x Staubtornado
1x Newdoria
1x Cyber Phönix
1x Mystische Tomate
1x Truppen im Exil
1x Schicksalsheld Disk-Comander
1x Zauberschläger
1x Raiza
2x Zaborg

Moin Also das is mein Deck und wollte mal fragen ob ich das noch verbessern kann oder was ihr daran verbessern würdet?
Die Strategie in meinem Deck ist Feldkontrolle.
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen Könnted.
@hohlkopf ähhhh...... wo sind den da die non tribut monster sind nur 3 drinnen
man müsste effekte von karten wie reasoning oder monstergate schon kennen dann weißt du bescheid warum da nur sowe nige drin sind...
oder auch mal die arbeit von hohlkopf schätzen und alles durchlesen z.b. strategie die wichtig ist wenn man sie nicht kennt...
ok, damit dus mitbekommst o.O

Der sinn ist es Valkyrion und Raviel in grave zu bekommen und zwar mit reasoning und Monster Gate.

Stratos und Gainer reichen dafür, da sie sonst immer das deck stoppen...
nur mal so nebenbei zu der liste:
dmoc+reborn ist wieder der ultrastaplekombo der total nervt aber wenn man ihn schon wieder spielen darf warum nicht^^
tribut:raiza
möbius
thestalos

monster:
6samurai-yariza
6samu-yaichi
6samu-kamon
3x 6samu-nisashi
2x 6samu-zanji

3x dark blade
2x mataza der zapper
2x gerfried der eisenritter

prinzess of tsurgi
elp twins
strenger mystiker
truppen im exil
plündernder hauptmann
bekannter ritter

traps:
schlaghieb
castle walls
ordeal of a traveler (saugut, wenn gegnerisches monster angreift muss er einen typ sagen (monster,zauber,falle)wenn er falsch wählt kommt angreifer auf hand zurück!!!(permanente)
durchbruch
just desserts
trap hole
zylinder
reinforcements

zauber:
spalt
dian keto
schwert der tiefliegenden
tryce,zwillingsschwerter
goblindieb
ehrung der verdammten
megamorph
festungsbecher-balliste
zauberabsorbation
shiens schloss des nebels
horn of light
zauberablagebuch
black pedant

bitte verbesserungsvorschläge von NISSEN, HEPHAISTOS,HOHLKOPF!!!!!!!!!!!!!!

P.S.:kann mir karten wie mirror, jinzo,cd,....
NICHT leisten

M.F.G., matjes
DANKE im voraus (bin leidernoch FaStNoOoOoOoOb!)

(V)
(* *)
(_)
schon wieder ein Monarchen Fan
*hepheistos

mirror jinzo und cd leistet sich KEINER, die ertauscht man sich von kleinen kindern !

ich darf ja nicht raten ;(

mfg
<(**)>
.(-).
hier mein geistreicher beitrag dein deck ist ähm höflich gesagt zusammengewürfelt...da sind noch karten dabei die ich im kaibadeck hatte^^ lol also n structuredeck kann man sich aber schon leisten...
di kleinen kiddies habn mittlerweile einen preiskatalog, da gebens nix mehr her. aber die was ich damals gezockt hab hatten eh nur nen steamhealer oder maximal regenbogendrache in ghost (hab ihnen ein paar rare elementarhelden und nen plasma vice aus tin dafür gegeben und hab dafür 8 ultimates und nen hamon bekommen)
Will keiner mein Deck Bewerten?
kauf mir eh monarchen deck in 1 woche
hier noch ein heldendeck (bin noch nicht ganz fertig)

e-hero steam healer
e-hero flame wingman
e-hero donnergigant
e-hero wildedge
e-hero wild wingman

wildheart
bladedge
r-rechtschaffendes urteil
dust tornado
axe of despair
ordeal of a traveler
blitzklinge
spear-dragon
reinforcements
bubbleman
urknallkanone
verstärkung für die armee
fusionstor
saku
saku
saku
sparkman
sogen
future fusion
just desserts
ehrung der verdammten
neos
burst
avian
trap hole
exiled force
poly
burst
zylinder

kommen noch beide skyscraper, wroughtweiler, alle e-heros+zubehör dazu
@hephaistos

verbesserungsvorschläge BIIIIITTE!!!!!!!!!!
(bitte keine meldungen wie:dein deck sind die vorschläge nicht wert)
omg du spaten
(bitte keine meldungen wie:dein deck sind die vorschläge nicht wert) --> das ist es aber wirklich nicht wert, das reicht wenn man dir sagt, dass dein deck nicht mal als klopapier zu gebrauchen ist...
servus matjes.
lass dich nicht runtermachen die meinen das nicht so ;)
wie kommst du denn selber mit deinem deck zurecht?
zockst du auch turniere? wohl eher nicht oder.
ich mein weil ich wenns um elementarhelden geht wohl nicht der beste ansprechpartner bin.
von denen halt ich nämlich (also von denen die du im deck hast) nichts.
aber ich geb dir hier mal ein einigermaßen taugliches an in dem deine elemtarhelden zum größten teil auch vertreten sind:

3x King of the Swamp
2x Elemental Hero Avian
2x Elemental Hero Sparkman
1x Cyber Dragon
1x Elemental Hero Clayman
1x Elemental Hero Burstinatrix
1x Elemental Hero Bubbleman
1x Elemental Hero Bladedge
1x Elemental Hero Wildheart
1x Spirit Reaper
1x Exiled Force
1x Neo-Spacian Grand Mole
1x Elemental Hero Ocean
1x Elemental Hero Stratos
1x Magician of Faith
1x Elemental Hero Neos Alius
1x Elemental Hero Necroshade
1x Morphing Jar

3x Miracle Fusion
2x Polymerization
1x Heavy Storm
1x E - Emergency Call
1x Mystical Space Typhoon
1x Swords of Revealing Light
1x Enemy Controller
1x Lightning Vortex
1x Reinforcement of the Army
1x Future Fusion
1x Shrink
1x Double Summon
1x Smashing Ground
1x Fissure
1x Card Destruction

1x Sakuretsu Armor
1x Threatening Roar
1x Mirror Force
1x Bottomless Trap Hole

ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. so weisst du wenigstens was du dir noch besorgen solltest ;)

aber wenn du turniere spieln willst würde ich persönlich dir von elementarhelden abraten. die gehn einfach ned sooooo gut wie man sichs immer denkt.
achja und fusionen sind halt standart. einfach alles was mit elemntarhelden zu tun hat^^

hier is mal ne liste.
Elemental Hero Flame Wingman
Elemental Hero Rampart Blaster
Elemental Hero Shining Flare Wingman
Elemental Hero Steam Healer
Elemental Hero Tempest
Elemental Hero Thunder Giant
Elemental Hero Wildedge
Elemental Hero Wild Wingman
Elemental Hero Necroid Shaman
Elemental Hero Phoenix Enforcer
Elemental Hero Shining Phoenix Enforcer
Elemental Hero Mariner
Elemental Hero Electrum
Elemental Hero Mudballman
Elemental Hero Darkbright
Cyber Twin Dragon
Cyber End Dragon
Sanwitch
Elemental Hero Grand Neos
Elemental Hero Aqua Neos
Elemental Hero Dark Neos
Elemental Hero Flare Neos
Elemental Hero Air Neos
Elemental Hero Glow Neos
Reaper on the Nightmare
Elemental Hero Magma Neos
Elemental Hero Marine Neos

so siehst du auch was dir alles fehlt.
sind so einige gell^^
aber wenn dir dein deck so taugt wies is dann lass es einfach so.
soll ja deinen ansprüchen genügen und schliesslich ises ja alles ned billig.

mfg. hepheistos
@matjes96

kommt das Monarchen Struckter-Deck schon in einer Woche raus?
i weis net,auf jeden fall wenn es heraus kommt.

p.s.:mein freund kennt da ne seite wo es angeblich schon zu haben ist(typisch spinner)
ach ja,
@hephaistos
ich würde gerne turniere zocken, aber wenn, dann nur mit monarchen deck
(darum will ich ja auch eure vorschläge!)
P.S:ich sagte ja schon, ich habe keine möglichkeit, mir so karten wie mirror zu besorgen(ebay ist mir zu teuer!!)

mein neues (burner)deck

tribut:
feuersturmprotuberanz
vulk. zertrümmerer

monster:
3x maskierter drache
2x geschmolzener zombie
2x flammen-inpachi
2x elementardrache
2x sonneneruptions-drache
2x ultimat. baseballkind
fuchsfeuer
flammenherrscher
elementarvalküre
kobold d. tobenden fl.
tenkabito shien
dunkler feuersoldat
ufo-turtle
inferno
homunkulus, geschöpf der alchemie
invasion d. fl.

zauber:
2x geschmolzene zerstörung
grarl, schwerkraftaxt
creature swap
waghalsig voranstürmen
schreckliches feuer
horn des lichts
angebote a. d. verdammten
banner des mutes
spalt

fallen:
3x robbin`goblin
tollkühne gier
waboku
fallgrube
reinforcements
leztes angebot
zwangsevakuierungsgerät
dust

spiele übrigens streng nach banned

@4-time-h
wer steam healer als klopapier verwendet,hat was an der waffel
soweit ich mich erinnere ist die "karte" eine läppische fusion aus elementarhelden-----> schlechter als klopapier nur weil sie glitzert ist die nicht gut die ist nicht zu gebrauchen also klopapier muss schon n bisschen edler sein...
sie ist ne glitzernde aus dem ersten duellistpack, sollte man nicht unterschätzen xD xD xD xD grottig ist die karte, ich hab sie zwar aber komm. das is der held den ich in 2 jahren 1 mal fusioniere weil ich ihn z.b gegen ein burner deck brauche der ein monster mit 1500 atk oda so im angriff hat (OMG) :)

meine meinung dazu :D
fazit:scheiß drauf!!! (ich meine auf steamhealer!)
was willst denn jetzt dann eigentlich? ein monarchen-deck oder elementarhelden und monarchen oder was auch immer?!
vor allem macht das alles keinen sinn wenn du dir keine karten besorgst.
ich mein auf einige teueren kann man ja ab und zu verzichten aber falls die karten die du in den beiden decks angibst alle sind die du besitzt seh ich schwarz^^
ich geb hepheistos recht .. lass einfach morgen beide abschicken okey ?
ok wenn ichs ned vergiss^^
aber ich garnatier dir zu 100% das ich die karten verschick! wenn ned darfst alle meine karten ham^^
okey na denn ....
@matjes96:
ich würde mir mal das structure mit den kriegern holen (name entfallen).
da sind viele nützliche karten für dein deck, welches du zuerst gepostest hast (mit den monarchen) drinnen.

wie z.B.:
Gebieterischer Ritter
Plündernder Hauptman
Mataza der Zapper
verstärkung für die armme
DD Kriegerin
Schwerer Sturm
Mystischer Raum Taifun
Ruf der Gejagten

und verscuhe an Urknallkanone und Die verbündeten truppen ranzukommen.

Die verbündeten truppen ist eine permanente zauberkarte und erhöht die atk jedes kriegermonsters von dir um 200 mal die anzahl der Krieger/hexer auf deiner seite.

gebieterischer ritter erhöht die atk aller kriegr um 400 atk auf deienr seite.

urknallkanone erhöht die atk um 400 und verursacht trample schaden( Bsp: du greifst mit nem sangan , der mit dieser karte ausgerüstet ist ein monster in verteidigungsposition an, welches z.b. 400 def hat und der gegner bekommt 1000 lp abgezogen).

wenn man mataza damit stärkt is er besonders gut gegen marshmallon/reeper.
und überhaupt ein starker mataza macht sich oft gut dank des doppelangriffs.
ich werd mir noch n warriors triumph zulegen.urknallkanone hab ich!
in welchen booster ist dieseverbündete dingsbums und welche rare stufe ist sie?(bestelle in collect-it!!!)
ps:habe mir statt 1ordeal und 1durchbruch 1d.d.überlebender und 1 d.d.kriegerlady reingetan.
ich glaube, ich tue alle guten karten aus meinen decks (elementar,feuer,kristall,vertrauten)heraus und tu sie in mein monarchen deck(soll turnierfähig werden!!!!!!!!!!!!!!!)

mfg matjes
-------N E U--------------
hexe vom schwarzen wald
horn des einhorns
urknallkanone

statt:
horn des lichts
strenger mystiker
1x nisashi
die hexe vom schwarzen wald ist verboten.

kannse wzar gegen freunde sicherlich spielen aber da da ja auch mal auf tunieren spielen willst sollte die schnell raus.

sangan eventuel auch rein und voreiliges begräbnis.

Die verbündeten truppen snd in DB2 drinnen und sind dort Rare

db2 steht für dark beginning 2 und ich weiß jetzt nciht ob du dir booster davon holst oder so danach fragst aber wenne dir booster holst hasse nochne kliene chance spiegelkraft zu ziehen.

aber selbst die chance die verbündeten truppen zu ziehen is dank der hohen anzahl der verschiedenen karten der boosterserie noch sehr gering.

hmm werde jetzt auchmal mein deck posten,welches auf die neue verbotene liste abgestimmt ist.

Tribut MOnster (2)

2x Möbius der Frostmonarch

Kein tribut MOnster(18)

3x Mystische Tomate
2x Truppen im Exil
2x Schicksalsheld Fear MOnger
Verwandlungskrug
1x Drillroid
Jäger im Hinterhalt
D.D. Kriegerin
Nächtlicher Angreifer
1x Tenkabito Shien
Seelenschnitter
Zweiköpfiger Behemoth
Sangan
1x Kristallseher
Schicksalsheld Disc Commander

Zauberkarten (15)

Wiedergeburt
Voreiliges Begräbnis
Aufschlagen
Mystischer Raum Taifun
Schwerer Sturm
Gehirnkontrolle
1x Kreaturentausch
Adliger der Auslöschung
1x Hammerschuss1x Schildstoß
Sündenbock
1x Topf der Trägheit
1x Blitzeinschlag
Spalt
1x Buch des MOndes

Fallenkarten (5)

3x Sakuretsu-Rüstung
Reißender Tribut
1x Metallwandler

Ein ziel ist es durch fear monger und andere karten den disco schnell ausm grave zu holen und sich 2 extra karten einsacken.
mit den sakus und den vielen zerstörer zauberkarten und meinen monstern halte ich den gegner im schach bis ich dann zum letztem schlag aushole.

Letztes duell gegen meinen nachbarn.
durch fear monger kommt disco, den opfer ich für möbius und zerstöre 2 von 4 zauber/fallen.
mit wiedergeburt hole ich disco wieder und bekomme schwerter und schwerer sturm.

mit schwerer die restlichen zauber/fallen erledigt, mit schwertern und blitzeinschlag alle seine monser geowned und dann mit meinen monstern den letzten agriff gemacht^^
was hat der denn für verdeckte karten wenn von 4 nicht eine zum anketten war wobei man eig NIE 4 karten runterlegen sollte... ich würde dir empfehlen mehr tributer zu spielen 1-2 mehr (dmoc is wieder im kommen oder jinzo) evtl noch 2 cds weil wer soll denn den "finalen schlag" machen? möbius ausgespielt-->bottomless ist bei den durchschnittsspielern der fall und dann?? und karten wie behemoth nutzen nich viel bei dir oder dieser Tenkabito Shien ist zwar in ordnung aber trugbilddrache/pechschwarzer wolfskriger haben den "gleichen" effekt und 1600 atk^^ kannst ja auch mal feindkontrolle ausprobieren ich finde die monster sind ein bisschen gewürfelt mit ausnahme finsternis-d-hero die sind eig i.o auch die staples is ja normal aber so die "zerstörerkarten" finde ich nich sooo passend

Tribut MOnster (4)

2x Möbius der Frostmonarch
++++++1x dmoc
++++++1x jinzo
Kein tribut MOnster(15)

3x Mystische Tomate
2x Truppen im Exil
2x Schicksalsheld Fear MOnger
Verwandlungskrug
1x Drillroid--------1
Jäger im Hinterhalt
D.D. Kriegerin
Nächtlicher Angreifer----------1
1x Tenkabito Shien-----1
Seelenschnitter
Zweiköpfiger Behemoth------1
Sangan
1x Kristallseher++++++1
Schicksalsheld Disc Commander

Zauberkarten (15)

Wiedergeburt
Voreiliges Begräbnis
Aufschlagen
Mystischer Raum Taifun
Schwerer Sturm
Gehirnkontrolle
1x Kreaturentausch------1(wenn du so viele zerstörer hast und die meist selbst draugehen--> d.d. exiled...wen willst denn weggeben tomaten? eher selten den rest gibt man nicht weg)
Adliger der Auslöschung
1x Hammerschuss-------1
1x Schildstoß
Sündenbock
1x Topf der Trägheit
1x Blitzeinschlag
Spalt
1x Buch des MOndes
+++++++2 feindkontrollen
Fallenkarten (6)

3x Sakuretsu-Rüstung-+-+-+-+-+-+-+bottomless is nicht zu verachten--> 2 saku und 2 bottomless oder bribes und feierlliche
Reißender Tribut
1x Metallwandler--------1x mirror

p.s.: hol dir mirror^^
CD´s habe ich keine aber bald gaius, zaborg und raiza^^

Truppen sind halt zum zerstören nervender monster da, drillroid für monster in def position (habe ma den kämpfer lv2 ausprobiert aber der geht zu schnell kaputt auch wennd er den forteil hat das flipps nicht anktiviert werden).
krstallseher für spped im deck.
ja shien kann ich vieleicht wirklich umtauschen.
der behemoth is noch drinnen, da ich früher mehr tributmonster gespielt habe.

zu den zauberkarten: spalt, aufschlagen,schildstoß, hammerschuss, adliger,spalt, blitzeinschlag. is fast für jeden was dabei.

bodenlose hätt ich auch gerne aber keiner hatse bis jezt aus meinem kreis.

aber danke für die tipps.

ps: wenn meine nachbarn immer zauberkarten verdeckt spielen und die einzige conterfalle angriff annulieren und sonst saku ist dann können die ncihts ketten^^
seas wi gets matjes96
he matjes 96 i kriag vom peta villeicht hamon
du koffa des is spamm!!
OKAY bitte mit dem spammen aufhören...

Hier ist mein neues (altes) Deck:

Multistrategy-Insect-Braincrush V 1.5 (ja wirklich schon nr.5 :P)

MonstarZ:
lvl 5+ :
2x Doom Dozer

2x Ultimate Insect LV7
3x Ultimate Insect LV5
3x Braincrusher

lvl 4-:
2x Aztekipede, the Worm Warrior

2x Ultimate Insect LV3
2x Man-Eater Bug
3x Pinch Hopper
3x Howling Insect
3x Chainsaw Insect

SpellZ:
1x Dimension Fusion
1x Lightning Vortex
1x Premature Burial
1x Monster Reborn
1x Mystical Space Typhoon
1x Heavy Storm
1x Smashing the Ground
2x Enemy Controller
3x Insect Imitation

TrapZ:
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
2x Dark Bribe
3x Solemn Judgement

Sidedeck(mein persönliches Antiside):
3x D.D. Crow
3x Rainbow Life
3x Probhition
1x Card Destruction
1x Bribe
2x Ring of Defense
2x Barrel behind the Door

Dieses Side ist so so ziemlich gegen alle Decks, die es gibt... hauptsächlich soll es aber DDT/CVT aufhalten:
Crow - killt Dimension Fusion (oder sonst ne wichtige Karte)
Rainbow Life - schutz vor Magical Explosion
Ring of Defense - s.o.
Barrel Behind the Door - s.o.
Card Destruction - bringt mir die wichtigen Karten.
Bribe - is klar...
Probhition - damit kann ich alles verbieten, vom Cybertal über Dimension Fusion bishin zur Magical Explosion

Strategie Nr.1:
Mit Pinch Hopper den Braincrusher holen, geht auch mit Vortex + Reborn/PreBu oder (kommt nur selten vor) durch normale Tributbeschwörung. Braincrusher zerstört dann mit hilfe von den Ultimate Insect's und dem Enemy Controller die gegnerischen Monster und holt sie zum mir aufs Feld.

Strategie Nr.2:
Mit Vortex oder der Geboardeten Card Destruction die LV5/7er und Braincrush in den Grave, dann mit Aztekipede und Dozer removen und zum schluss mit Dimension Fusion zurückholen und finishen.

PLS RATEN
da schreib ich mal einen post und der thread ist tot...
richtig deine decks sind zu anspruchsvoll ich kenne nich mal 50% von den karten und hab ehrlich gesagt keine lust mir alle texte reinzuziehen und dann würde ich auf anhieb immer noch nicht die strategie raffen sry Smiley
ich hab zwar jetz ned allzu viel ahnung , aber sieht wirklich sehr gut aus! dürfte extrem schwer sein für den gegner ins spiel zu finden durch all die konterkarten. hast schonmal damit gg bruner gespielt? ich würde eig nur raten vllt noch staubtornados ins sidedeck zu bringen, damit du noch mehr möglichkeiten hast, schwerkraftbindung etc. zu zerstören.
ich habe jetzt auch nich soviel ahnung von den karten aba ansonsten würd ich nochma Dimension Fusion reintuen
Wie wärs mit Banned angucken?

Etwas dass auf 1 ist kann ich schlecht 2x reinnehmen.
Also...Ohne des alles jetzt mal durchzulesen stelle ich das Deck eines Freundes herein:

1x Cyber-Klingen
1x Klingenläuferin
1xEtoile Cyber
2xDai Grepher,der Krieger
1xPlündernder Hauptmann
2xGerfried,Eisenritter
1x Gerfried ,der Schwertmeister
1xGebieterischer Ritter
2xElementarheld Wildheart
1xLeibwächter der Königin
2xelementarheld Sparkman
1xElementarheld Clayman
1xElementarheld Bladedge
1xKrieger von Zera
1xGreenkappa
1xKriegerlady der Einöde
1xDunkler Skorpion-Cliff,Fallenentferner

2xVers tärkung für die armee
2xAxt der Verzweiflung
1xSpalt
1xDer Lebendig Heimkehrende Krieger
1xPolymerisation
1xGryphons Flederwisch
1xDian Keto,Meisterheiler
1xAustausch
1xFeind kontrolle
1xKraft der Magie
1xBefreiung
1xMonster-Reinkarnat ion
1xBlitzeinschlag
1xMystischer Raum -Taifun
1xVoreiliges Begräbnis
1xSchwerer Sturm

1xRuf der Gejagten
1xVerstärkung
1xStaubtornado
1xRettungsleine
1xMagische Explosion
1xDunkler Geist der Stille

Ich habs mir noch net durchgelesen, da im Moment sehr wenig Ziet, bitte bewertet und verbessert es einmal.
Danke schonmal
1x Cyber-Klingen -1
1x Klingenläuferin -1
1xEtoile Cyber -1
2xDai Grepher,der Krieger -2 (wtf?!)
1xPlündernder Hauptmann +2 (specialsummon mit GSS ist immer gut)
2xGerfried,Eisenritter -2 (kann nix)
1xGerfried ,der Schwertmeister -1 (bringt nix)
1xGebieterischer Ritter +2 (im Warriordeck immer gut)
2xElementarheld Wildheart +1 (Fallenimmu ftw)
1xLeibwächter der Königin -1 (hast doch keine verlockende königin u___u)
2xelementarheld Sparkman -2
1xElementarheld Clayman -1
1xElementarheld Bladedge -1
1xKrieger von Zera -1 (wtf²)
1xGreenkappa -1 (?! wozu??)
1xKriegerlady der Einöde +2 (Searcher sind immer gut)
1xDunkler Skorpion-Cliff,Fallenentferner -1 (s.u.)
+2x Mataza the Zapper (gaaanz böse mit den equips)

2xVerstärkung für die armee
2xAxt der Verzweiflung
1xSpalt
1xDer Lebendig Heimkehrende Krieger
1xPolymerisation -1 (nene...)
1xGryphons Flederwisch
1xDian Keto,Meisterheiler -1 (is nich so der oberbringer)
1xAustausch
1xFeind kontrolle +2 (eine der besten Karten ever)
1xKraft der Magie
1xBefreiung -1
1xMonster-Reinkarnation
1xBlitzeinschlag
1xMystischer Raum -Taifun
1xVoreiliges Begräbnis
1xSchwerer Sturm
+1x Monster Reborn
+3x Shrink
+2x Die Verbündeten Truppen

1xRuf der Gejagten -1 (ist VERBOTEN)
1xVerstärkung -1
1xStaubtornado +2
1xRettungsleine -1
1xMagische Explosion -1
1xDunkler Geist der Stille -1
+3x Solemn
+3x Bribe

immernoch nicht gut, aber besser.

hatte keine Taktik/Strategie, dass einzige was man strategie nennen kann (bei rate) ist, dass man mit Hauptmann starke Monster aufs Feld bringt damit Gemeinsam sind wir stark was bringt und am besten Mataza dazu, der kann 2x angreifen und unter nem Gravity auch durch.
was haltet ihr von krsitallungeheuer amethyskatze zum fun im side?
ich meine die kann direkt angreifen, hat 1200 atk und lv 3.
gegen n burner bei friedensbote,schwerkraft und stufenbeschränkung-b kann die n bisschen schaden´n machen bis n schwerer kommt und mand ann mit allen angreifen kann oder so^^
zwar nicht der oberbringer aber die kommt durch das häufigste durch^^
Super Special Awesome Ohm-OTK:

Monster:
3x Plasma
3x Dogma

1x DMoC

1x Stratos
1x Priestress Ohm

Spell:
3x D-Draw
3x Trade-In
3x Allure
3x Monster Gate
3x Reasoning
3x Upstart Goblin
2x Spell Economics
2x Stone Excavation
2x Hand Destruction
2x Reinforcement of the Army
1x PreBu
1x Reborn
1x Dim.Fusion
1x Heavy Storm
1x Card Destruction

Strategie:
Das Deck aus "millen" mit 9er Draw + Rea+Gate.

Naja, am Ende muss ich 4 Karten zur stelle haben:
Ohm
DMoC
Fusion
Economics

Naja, ganz simpel:
Ich leg Economics und hab Ohm aufm Feld.
Ich bekomm DMoC aufs Feld. (Gate Rea Reborn Prebu Fusion)
Aktivier Ohm und entfern DMoC den hol ich mit Fusion zurück (kostet nicht durch economics) , hol mir mit DMoC fusion auf die Hand usw.

Dabei macht es gar nichts, dass einer , zwei oder drei teile im Grave sind, da alles bedacht ist, mit Reborn einfach ausm Grave, Excavation holt die Spells und Dimesnion Fusion holt Ohm/DMoC wieder wenn sie durch Allure abgeworfen wurden.

Läuft relativ gut.

Das ganze geht auch mit Cannon Soldier und Toon Cannon Soldier oder was auch immer sonen effekt hat, also nicht einfach die "schlüsselkarte" ändern und als eigene idee verkaufen.

hab auch schon über Toon-Soldier nachgedacht, da der mit Toon index das deck ziemlich ausdünnt. Also, alles eine frage des geschmacks.

BITTE RATEN UND NICHT WIEDER WEGSCHIEBEN.
ich spiel das selbe deck auch cvt aber was tut man bei cvt ins sidebort weiss das einer??? vll ein board auf ddt...
DDT board ist das beste bei CVT und umgekehrt, da dass meist nicht erwartet wird, wenn du Reasoning machst, und du CVT gespielt hast, sagt der gegner natürlich 1 oder 8, mit 1 ist er 100% daneben und bei 8 ist immer risk.

Naja, meine Meinung zum CVT board^^
1. zum sideboard muss ich .hohlkopf zu 100% recht geben
2. .hohlkopf: masse-kanone oder wie die heißt die geht auch anstelle von ohm^^
3. toon soldier ist schlechter als ohm^^
4. http://etcg.de/yugioh/articles.php?action=view&;id=505|lol
1. Jo is ja auch meine Meinung^^

2. Naja, dann bin ich aber auf 3 Spells angewiesen und ich hab nurnoch Stratos als Non-Tributer. Und wenn alle 3 Spells im Grave sind hab ich eh verloren.

3. Aber mit Index Suchbar.

4. Hab den Artikel vorher noch nie gesehen :P
ich finde in hohlkopfs deck muss noch ne fallgrube ren hehe
Mein Deck.
Falls es verbessert werden sollte bitte schreiben.

Monster:

Kristallungeheuer Smaragdschildkröte 3x
Kristallungeheuer Bernsteinmammut 3x
Kristallungeheuer Kobaltadler 3x
Kristallungeheuer Rubinkarfunkel 3x
Kristallungeheuer Amethystkatze 2x
Kristallungeheuer Topastiger 1x

Fallen:

Kristall Raigeki 3x
Schmuckstein-Blitzenergie
Magische Störung
Sakuretsu Rüstung 2x
Geisterbarriere
Staubtornado
Zwangsevakuierungsgerät
Angriff Anullieren

Zauber:

Kristallleuchtfeuer 3x
Kristallbaum
Kristallüberfluss 2x
Kristallverheißung 3x
Kristallsegen 3x
Blitzeinschlag
Adliger der Auschlöschung
Trugbildröhre
Ehrung der Verdammten
Mystischer Raum Taifun
Wiedergeburt
Antike Stadt - Regenbogenruinen 2x
Dian Keto Meisterheiler
Verbergende Schwerter
Spalt
Monster:
+1x Rainbow Dragon ODER Hamon

+1x Baboon Defender of the Forest

Kristallungeheuer Smaragdschildkröte 3x -2
Kristallungeheuer Kobaltadler 3x -1
Kristallungeheuer Amethystkatze 2x
Kristallungeheuer Topastiger 1x +2
+3x Saphirpegasus
+2x Rettungskatze

Fallen:

Kristall Raigeki 3x -3
Schmuckstein-Blitzenergie -1
Magische Störung -1
Sakuretsu Rüstung 2x -2
Geisterbarriere -1
Staubtornado -1
Zwangsevakuierungsgerät -1
Angriff Anullieren -1
+2x Kristallpaar
+2x Kristallkonter

Zauber:

Kristallleuchtfeuer 3x
Kristallbaum +1
Kristallüberfluss 2x
Kristallverheißung 3x
Kristallsegen 3x
Blitzeinschlag
Adliger der Auschlöschung -1
Trugbildröhre -1
Ehrung der Verdammten -1
Mystischer Raum Taifun -1
Wiedergeburt
Antike Stadt - Regenbogenruinen 2x +1
Dian Keto Meisterheiler -1
Verbergende Schwerter -1
Spalt
+ Smashing
+ Premature Burial
+2x Kristallfreisetzung

sollte so besser laufen, hab aber eig kaum ahnung von den dingern
Monster: [-> 19]

Kristallungeheuer Smaragdschildkröte 3x
Kristallungeheuer Kobaltadler 3x -3 Der ist doch Müll
Kristallungeheuer Amethystkatze 2x -2 ebenfalls
Kristallungeheuer Topastiger 1x +2
+ 3x Kristallungeheuer Saphirpegasus --- ohne den geht nichts! Der bringt Ungeheuer in die Z/F-Zone, macht Kartenvorteil, Speed und hat noch gut ATK
+ 3x Jinzo --- gut gegen Fallen
+ Morphing Jar schön Handkarten kriegen

Fallen: [->2]

Kristall Raigeki 3x -3 Zu schlecht
Schmuckstein-Blitzenergie -1 dito
Magische Störung -1 Kartennachteil, zu ineffektiv
Sakuretsu Rüstung 2x -2 Zu schwach, eher Bottomless aber mit Jinzo nix von beiden
Geisterbarriere - ne
Staubtornado - ins Sidedeck
Zwangsevakuierungsgerät - viel zu schlecht!
Angriff Anullieren - größter Dreck ever, n00b-Karte
+ Torrential Tribute
+ Spiegelkraft

Zauber: [-> 22]

Kristallleuchtfeuer 3x -1
Kristallbaum
Kristallüberfluss 2x
Kristallverheißung 3x -1
Kristallsegen +1
Blitzeinschlag -1 hier eher nicht
Adliger der Auschlöschung
Trugbildröhre -1 hier unpassend
Ehrung der Verdammten -1 Kartennachteil!
Mystischer Raum Taifun
Wiedergeburt
Antike Stadt - Regenbogenruinen 2x
Dian Keto Meisterheiler -1 Müll! 1000LP sind nix! Du verlierst die Karten und kriegst nur 1000 lächerliche LP. Raus!
Verbergende Schwerter -1 verstopft die Z/F-Zone
Spalt -1
+ Aufschlagen
+ Terraforming
+ 2x Schrumpfen --- gut mit Jinzo, Kristallies rennen drüber
+ 2x Seltenheitswert
+ 1x Voreiliges Begräbnis

So ist es effektiver. Vorallem die Fallen waren der Schwachpunkt. Und Pegasi müssen sein!
Hab mal ne Frage zu Kräfte rauben.Wenn mein gegner möbius spielt und ich dann gleich kräfte rauben aufdecke,muss ich ja 1000 lifepoints zahlen.Wird der Effekt von möbius dann trotzdem 2 Karten zerstören oder wird der Effekt doch annuliert.Ein ähnliches Beispiel bei Sangan.Wenn ich Sangan verdeckt spiele und kräfte rauben ist aktiviert und mein Gegner greift Sangan an,dann wird ja Sangan automatisch aufgedeckt und sein Effekt wird aktiviert.Wird der Effekt dann annuliert oder nicht?Ist ein bisschen umständlich erklärt,aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.Könnte mir jemand die Karte "kräfte rauben" genau erklären,währe nett.(Bei feierliches urteil ist es auch so,wenn mein gegner jinzo spielt und ich z.B feierliches urteil aktiviere,wird dann jinzo entfernt oder wird feierliches urteil zerstört?)Was hat crash card virus fürn effekt?Sind viele Fragen und ich hoffe auf viele antworten^^
bei sangan isses doch so, dass wenn er vom feld innen grave kommt.
kräfte rauben annuliiert doch nur die effeckt von monstern aufm feld oder?

also wenne jinzo rufst und mit kräfte rauben kettest, dann setzt sich jinzo durch.
auch bei fallgrube.
die einzige möglichkeit ist ne conterfalle wie urteil oder boden unter den füßen wegziehen aktivieren.
deshalb gehe ich davon aus, das wen du möbius rufst und einer käfte drann kettet, dass möbius dann auch erst priorität hat. bei fallgrube oder so isses auchso.
urteil und untern füßen blabla kann ihn allerdings auch verhindern da es counter sind.

ich habma was von nem skill drain burner gehört. skill drain ist doch kräfte rauben oder? aber dann sind die eigenen burnereffeckte der monster ja auch weg.

wie baut sich so eins auf?
also ich weiss das man bei jinzo kräfte rauben nicht aktivieren kann, allerdings bei möbiuss schon,ohne das sich sein effekt aktiviert.
schliesslich helfen gegen jinzo nur conterfallen und skill drain is ja keine. bei möbius kann man allerdings traphole und co. ,also nicht-conterfallen noch aktivieren.somit kann man skilldrain aktivieren und da die kette von hinten aufgelöst wird werden auch keine fallen zerstört. also so denk ich mir des mal.
bin mir eigentlich auch relativ sicher.
Ein paar Richtigstellungen und Erklärungen:

Jinzo hat einen permanenten Effekt. Permanente Effekte starten keine Kette und können durch so etwas wie "Boden unter den Füßen wegziehen" nicht annuliert werden.
Bei Feierliches Urteil allerdings wird die Beschwörung annuliert.
Das hab ich schon einmal erklärt, aber hier nochmal:

Jinzos Beschwörung:

1. Opfern eines Monsters

2. Ansagen der Beschwörung von Jinzo und das Legen der Karte

3. Erfolgreiche Beschwörung -> Permanente Effekte greifen sofort, Fallen dürfen nicht mehr aktiviert werden / werden annuliert.
-> Substep 1: Annulierende Effekte greifen zuerst, davon erst Karten, die schon auf dem Feld lagen.
-> Substep 2: andere annulierende permanente Effekte
-> Substep 3: Alle anderen permanenten Effekte greifen, davon erst Karten, die schon auf dem Feld lagen.
-> Substep 4: alle anderen, nicht-annulierenden permanenten Effekte

4. Der Spieler hat Priorität und kann Effekte aktivieren oder automatische Triggereffekte werden aktiviert und starten eine Kette.

Feierliches Urteil greift im 2. Schritt ein und verhindert die erfolgreiche Beschwörung. Damit aktivieren sich auch keine permanenten Effekte.

Es liegt also nicht daran, dass Konterfallen schneller als Jinzo sind, sondern daran, dass die Beschwörung annuliert wurde (was auch mit Royal Oppression, einer permanenten Falle, funktioniert).

Jinzo vs. Skill Drain

Fall 1: Spieler 2 versucht Skill Drain auf die Beschwörung von Jinzo hin anzuketten:
Schauen wir auf das Beschwörungsschema. Aktivieren kann man Karten erst ab Schritt 4, außer sie verhindern eine Bschwörung. Skill Drain tut das nicht. Jinzos Effekt tritt also in Kraft und verbietet Spieler 2, sein Skill Drain zu aktivieren.

Fall 2: Skill Drain liegt, Jinzo wird beschworen:
Hier müssen wir in die Substeps von Schritt 3 gehen. Sowohl Jinzo, also auch Skill Drain sind annulierende Karten, also Substep 1 bzw. 2. Und da Skill Drain schon auf dem Feld liegt, kommt es erst zum Tragen und annuliert Jinzos Effekt.

Möbius vs. Skill Drain
1. Fall: Möbius wird beschworen und Spieler 2 aktiviert daraufhin Skill Drain:
Möbius effekt ist nicht permanent. Ist logisch. Er aktiviert sich nur einmal unter einer Bedingung. Dies nennt man Triggereffekt. Während der Aktivierung wählt nun Spieler 1 die Ziele von Möbius.
Dies geschieht in Schritt 4. Daraufhin kettet Spieler 2 Skill Drain.

Die Kette wird nun von hinten nach vorne aufgelöst:
KG2: Skill Drain anulliert nun alle Monstereffekte
KG1: Möbius Effekt wird annuliert, kommt also nicht mehr zum Tragen

2. Fall: Skill Drain liegt schon:
Skill Drain schaltet sich sofort nach der erfolgreichen Beschwörung vor Möbius.
In Kettenglied 4 aktiviert sich der Effekt zwar, wird aber annuliert.

Möbius vs. Traphole
Traphole annuliert keine Beschwörung. Im Gegenteil: Das Monster muss beschworen sein, damit man Traphole aktivieren kann. Man kann Traphole also erst in Schritt 4 aktivieren. Da in Schritt 4 immer der Spieler am Zug Priorität hat und Möbius automatisch aktiviert wird, wählt Spieler 1 zwei ziele.
Spieler 2 kettet Traphole.
Die Kette wird von hinten nach vorne aufgelöst:
KG2: Fallgrube zerstört Möbius
KG1: Möbius zerstört 2 Zauber-/Fallenkarten. Sein Effekt, als Triggereffekt stirbt nämlich nicht mit ihm. Sein Effkt ist ja schon in der Kette. Nur permanente Karten verlieren ihren Effkt unmittelbar nach ihrer Zerstörung.

Jinzo vs. Traphole
Kann man sich denken. Jinzo: Schritt 3, Fallgrube: Schritt 4. Jinzo ist vorher aktiv und verbietet die Aktivierung von Fallgrube.

Sangan vs. Skill Drain
Da Sangans Effekt aktiviert wird, nachdem er in den Friedhof geschickt wurde, und Skill Drain nur auf dem Feld annuliert, kommt Sangans Effekt natürlich durch.

Zu Crush Card Virus:
normale Falle
Opfere ein FINSTERNIS Monster auf deiner Seite des Feldes mit 1000 Atk oder weniger. Schau die die Handkarten und die Monster auf dem Feld deines Gegners und die nächsten Karten, die er bis zu seiner 3. Draw Phase zieht, an und zerstöre jedes Monster mit 1500 oder weniger ATK.

Zu Skill Drain Burner:
Man spielt einfach nur Z/Fs, und keine Monsterburneffekte, oder Effekte, die sich im Friedhof befinden (Kanonensoldat selbst wegopfern, da er dann im Friedhof ist, kommt sein Effekt durch).
hab ich doch gesagt!
danke für die ausführliche antwort kan.
wär ja auch eigentlich kein problem mal selbst die regeln nachzuschauen aber dann hätten wir ja keinen gesprächsstoff mehr ;)
@kan:Danke^^

Kann mir jemand noch den Link zu der offiziellen banned Liste posten.Ich finde immer nur die banned liste vom 1.September 2006.
Sagt mal, hat ein E-Hero und Neo Weltraum Deck Zukunft, oder ist es nicht zu empfehlen die beiden zu vermischen ??
Beide ziemlich unbrauchbar, da nichts starkes dabei rumkommt, das einzige was funken könnte, sind die 2 neuen karten:

Neos Wiseman
Light/Spellcaster
3000/3000
Neos+Yubel vom Feld opfern um zu summonen (NoMi)
Wenn die Karte angreift oder angegriffen wird, bekommt der Gegner nach dem dmg-step schaden in höhe der ATK des gegnerischen monster, und der Spieler dieser Karte erhält punkte in höhe der def des monsters.

Gold Neos
Light/Warrior
2500/2500
5 Neos, Neo Spacian oder Hero Monster.(Mindestens 1 von jedem).
1x kannste nen Hero/Spacian/Neos ausm Grave entfernen, dafür bekommt Gold dann 500 atk und den effekt, bis zum ende des zuges.
ich dachte der heißt god neos...

naja egal

neos wiseman is auf jeden fall viel besser... leichter zu beschwören als regenbogen-neos, aber auch gute werte und guten effekt.
hmm....

Die werde ich mir wahrscheinlich i-wie kaufen...

Aber Trotzdem, ich stelle später mein E-Hero/Neo Weltraum Deck rein, weil es richtig Spaß macht mit dem zu spielen ;)
die gibts aber nur in japanisch außer ich hab da was verpasst^^
Ich weis, aber ich habe den god Neos vorgestern in Ebay gesehen ^^
auch nicht schlecht hier wird schon wieder über e-hero decks und spacian decks geredet und keiner fragt mich xD hab auch par aber brauch noch vieeeel mehr also wenn wer spacian neos dinger hat (also z.b air neos) dann pn an mich ihr bekommt sogar was dafür .. is eigtl unwertvoller ur dreck (zumindest die meisten) aber finde die trotzdem lustig

haut ren
habe aber mal ne frage habe keine lust viel zu lesen aber tut man hir die decks auch bewerten und was haltet ihr vom krislanugheuerdeck
1. ja man bewertet
2. wer nicht lesen will solls einfach lassen
3. ich find sie lustig auch wenn ich nix mit anfangen kann
was zahlt ihr eigentlich so für ein diesplay
40€
kommt drauf an was für eins und wo

ebay

zb DR2

35€

PTDN

65€

kaufhaus

80€

bis

120€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.