hey leute..
mein sim war in urlaub und hat sich dort nen sonnenbrand geholt, und jetzt ist mein sim schon über eine woche wieder zu hause aber der sonnenbrand geht nicht mehr weg!!!!
bitte helft mir!
woran könnte des liegen dass er nicht mehr weg geht???
danke im vorraus
mein sim war in urlaub und hat sich dort nen sonnenbrand geholt, und jetzt ist mein sim schon über eine woche wieder zu hause aber der sonnenbrand geht nicht mehr weg!!!!
bitte helft mir!
woran könnte des liegen dass er nicht mehr weg geht???
danke im vorraus
klick mal auf einen spiegel und wähle aussehen ändern. wie mein sim mal ein blitz getroffen hat war der auch nach mehreren tagen immer noch verbrannt. dann hab ich das auch gemacht und dann war er wieder normal!
hoffentlich wirds was=)
hoffentlich wirds was=)
hmm habs grade probiert aber funktioniert leider nich...an was könnte des denn noch liegen? habt ihr vll irgendwelche ideen..?
is echt schade weil des mein lieblingssim is der den sonnenbrand hat =(
is echt schade weil des mein lieblingssim is der den sonnenbrand hat =(
Versuch mal, zu gucken, ob es im Winter genau so ist.Wenn ja, wird das eventuell ein fehler sein.
mein sim ist im moment total braun aber das find ich auch sehr hässlich bei mir sit der sonnenbrand immer weg gegangen. wenn du den am ende des urlaubs bekommen hast geht der erst nach ein paar tagen zu hause wieder weg
ja des hab ich auch gedacht...aber er geht nicht mehr weg! ich bin nach dem urlaub jetzt schon über 2 wochen wieder zu hause und wenn es winter ist geht er auch nicht weg...=(
das ist dann wohl ein fehler=(
Sim Fan: wie werden die bei dir braun? meine bekommen nur immer einen sonnenbrand aber braun werden die nicht!?=(
Sim Fan: wie werden die bei dir braun? meine bekommen nur immer einen sonnenbrand aber braun werden die nicht!?=(
Bei mir werden die auch nie braun.... Wielange muss man die sonnen lassen?
Doch sicher können die braun werden. Mein Sim ist auch braun geworden, als die im Urlaub war. Mein Sim ist ein dunkler Hauttyp, vielleicht liegt es daran, dass sie noch brauner geworden ist. Die lag nicht lange in der Sonne. Sie hat sich glaub ich zwei mal umgedreht und dann hab ich die aufstehen lassen und auf einmal war sie brauner...
geht die bräune auch irgendwann wieder weg? oder ist die für immer?!
mein sim wurde auch bevor er den sonnenbrand bekommen hat der net mehr weg geht auch braun aber die bräune is nach paar tagen wieder weggegangen =(
bei mir ist di jennifer fröhlich wirklich braun geworden aber das müsste dann ein fehler sein ich lag einfach so von 5 uhr bis 19 uhr am strand
ich ahb noch eine frage zwar nicht zu dem thema kann man sich wieder irgendwie hier raus machen weil ich bin ja nicht rigistriert weiß mogelpower meine mail adresse oder nicht bitte antwortet mir
ne die können deine e-mail adresse doch gar net wissen wenn du eh nich registriert bist^^
kein problem^^
naja ich hab jetzt nen neuen sim ertstellt der genau so aussieht wie der der den sonnebrand hat der nich mehr weg geht..naja muss ich mit leben^^
aber dafür hat mein neuer sim jetzt nen schöneren namen als der vorher =)
naja trotzdem danke für eure hilfe ^^
naja ich hab jetzt nen neuen sim ertstellt der genau so aussieht wie der der den sonnebrand hat der nich mehr weg geht..naja muss ich mit leben^^
aber dafür hat mein neuer sim jetzt nen schöneren namen als der vorher =)
naja trotzdem danke für eure hilfe ^^
Sonnenbrand geht nicht weg
Der wurde bestimmt ganz schön "geburnt"... ^^
Der wurde bestimmt ganz schön "geburnt"... ^^
ICh hatte auch nen Sonnenbrand!Bin Umgefallen! Ein weiterer SIM hatte mir Wasser übern Kopf geschüttelt und ich hatte keinen mehr. Oder Trink einfach mall was!
ich kenn mich nit so gut aus aber wie kann man ÜBERHAUPT in urlaub ??? Braucht man dafür ein Spiel ?
sry passt vielleicht nit hier rein aberpls helft mir
sry passt vielleicht nit hier rein aberpls helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.