FF13 groß+lange (* Final Fantasy)

FF13 groß+lange (* Final Fantasy)

Hallo Leute

ich hab im Internet gelesen das die Geschichte von Final Fantasy 13 10 Jahre gehen soll und dass, das Spiel 50GB groß sein soll.
Ich finde das sehr beeindruckend und das weckt Hoffnungen das Square Enix mal wieder eine richtig gute Story abliefern wird.

Quelle:http://www.finalfantasy.de/index.php/dispnews/FFXIII/siteid;302/newsid;271/index.html

PS:Richtig schade das ich keine PS3 besitze
Diese Meldung überzeugt mich nicht wirklich.
Erstens: 50GB klingt natürlich sehr beeindruckend, aber das Spiel ist noch längst nicht fertig, die endgültige Größe lässt sich kaum abschätzen.
Das Wichtigste: Es ist völlig unklar woher diese Information kommt. Deine Quelle nennt als deren Quelle wiederum eine andere Seite, die wegen Umbauarbeiten nicht erreichbar ist. Daher ist die Echtheit der Meldung keineswegs bewiesen und hat daher in meinen Augen erstmal den Status eines nicht untermauerten Gerüchtes. Und solange das so bleibt würde ich ihr keinen Glauben schenken.
Zweitens: Das Spiel geht über zehn Jahre.
JA UND?! Lost Odyssey geht über tausend Jahre!
Dass die Story einen Zeitraum von zehn (oder tausend) Jahren behandelt sagt nicht im geringsten etwas über die Spielzeit aus.
ach lass mich doch träumen^^
ff X geht auch über tausend jahre
"Dass die Story einen Zeitraum von zehn (oder tausend) Jahren behandelt sagt nicht im geringsten etwas über die Spielzeit aus."

Damit auch markee es versteht *rolleyes*
Für PS3? Nur für PS3 ? SChadde
Würde mich nicht wundern,wenn die es auch für die XBOX-360 rausbringen würden.Bei den schlechten Umsätzen der PS3 wäre dies äusserst denkbar. ;)
Mc Cloud..schon wieder so ein unsinniger nicht zum Thema passender Kommi!
weiss einer wann die spielbare demo kommen soll
ich weiss nicht ob überhaupt eine demo kommt
Dein Kommentar hat nicht im geringsten mit dem Thema zu tuen Doink.Werde auch nicht näher drauf eingehen.
Häh??? McCloud liest du eigentlich auch mal...du hast in deinem text auf den ich eingegangen bin sinnloses Fangaygelaber von dir gegeben und nicht zum Ersten Mal! Und ob du drauf eingehst oder nicht ist mir ungefähr so wichtig wie als ob in China ein sack Reis umfällt!
Dies sind nur Fakten.Wenns dir nicht gefällt kannst du dir...vielleicht ein Eis backen?
Fakten ja...aber Fakten die hier keinen Interessieren!! Hier gehts um FFXIII und nicht darum welche Konsole sich besser verkauft! Man man...und mit deinen Kindergartensprüchen kannst du vieleicht deine Mutti erfreuen..mich nicht!
ich habe auch keine Lust mich mit dir zu zoffen ok? Tut mir leid das ich so reagiert habe aber solche Kommis die ja irgendwo gegen andere konsolen schiessen mag ich eben nicht! =)

trotzdem sorry!
es wird nichts mehr geschrieben? Schade.........
hat jemand vllt neue infos über das game??
warte mal ein paar monate und dann werden wir sehen ob das echt oder ein fake war^^
Das Kampfsystem scheint gut zu sein, die Grafik ist wunderbar. D.h. hoffentlich nicht wiederum dass die Story und die Charaktere zu kurz kommen... (wers merkt, diese weibliche Cloud hat nur einen Gesichtsausdruck drauf o_O)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.