Ich will eure meinungen dazu hören.
Ich würde mich totlachen, wenn Edge mit seiner Rückkehr,ihm den Titel abnehmen könnte^^
doch dazu müsste man lange warten^^
Ich würde mich totlachen, wenn Edge mit seiner Rückkehr,ihm den Titel abnehmen könnte^^
doch dazu müsste man lange warten^^
Batista wird den Title zurückholen
ich weiß das den ich die matchkart von no mercy gesehen da muss Batista seinen title gegen den undertaker verteidigen und randy orton muss denn wwe title gegen john cena verteidigen.------------------------------------------------------------------
ich weiß das den ich die matchkart von no mercy gesehen da muss Batista seinen title gegen den undertaker verteidigen und randy orton muss denn wwe title gegen john cena verteidigen.------------------------------------------------------------------
^^und woher hast du solche infos??
ich hoffe natürlich auch, dass batista am ende den titel hat, aber ich glaube eher das rey den titel bekommt.
so frei nach dem motto "der underdog schafft sie alle!"
ich hoffe natürlich auch, dass batista am ende den titel hat, aber ich glaube eher das rey den titel bekommt.
so frei nach dem motto "der underdog schafft sie alle!"
jo stimm dir voll und ganz zu brunoprince ich tipp auch auf rey khali ist so langsam der wird sich noch wundern
ey king psptre tter schick ma die site wo du das gelesen hast würd das gern ma sehen
(5.9.2007) Der nächste PPV von World Wrestling Entertainment (WWE) findet mit WWE Unforgiven am 16. September 2007 statt. Nun wurden jedoch bereits via DirectTV die beiden geplanten Top-Matches für den danach folgenden PPV veröffentlicht.
So soll es nach aktuellem Stand der Dinge bei WWE No Mercy zu einem erneuten WWE Heavyweight Title Match zwischen John Cena und Randy Orton kommen. Zudem sei ein Match zwischen Batista und dem Undertaker geplant.
Selbstverständlich können sich diese Pläne noch ändern. WWE No Mercy findet am 07. Oktober 2007 in der Allstate Arena in Chicago, Illinois statt.
(Quelle: DirectTV)
Schon etwas älter aber hier der beweis!
So soll es nach aktuellem Stand der Dinge bei WWE No Mercy zu einem erneuten WWE Heavyweight Title Match zwischen John Cena und Randy Orton kommen. Zudem sei ein Match zwischen Batista und dem Undertaker geplant.
Selbstverständlich können sich diese Pläne noch ändern. WWE No Mercy findet am 07. Oktober 2007 in der Allstate Arena in Chicago, Illinois statt.
(Quelle: DirectTV)
Schon etwas älter aber hier der beweis!
da steht nur das es ein match,taker gegen batze geben soll....nichts von nem titel.
es kann auch zu einer weiteren runde rey vs. khali kommen
es kann auch zu einer weiteren runde rey vs. khali kommen
Ich bin ein sehr großer Fan von Rey aber ich denke nicht dass er heute den Gresat Khali den Titel abnehmen kann.
ja ich weiß Flamaro. das ganze deutet aber darauf hin. Das Batista heute nacht gewinnt und denn Gürtel bei No Mercy oder Servivor Series an Undertaker verliert und dann gib es die Fehde Undertaker vs Edge bis WM24 ;)
Das wäre doch mal cool. Edge vs. Undertaker. Endlich mal wieder 2 Wrestler, die richtig was können und im ME stehen.
Vielleicht trägt Rey nächstes mal eine Stahlmaske,wobei Khallis attacke wirkunslos bleibt^^
THE NEW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION...BAAAAAAATIIISTAAAAA!
Nach einem Spinebuster der Sieg!
Nach einem Spinebuster der Sieg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.