Downloads-Ordner (* Die Sims 2)

Downloads-Ordner (* Die Sims 2)

Hey Leute!
Hab mal ne Frage: Bei mir in dem EA Games Ordner fehlt der Ordner "Downloads". Treten Fehler im SPiel auf, wenn ich ihn selbst einfüge, oder ist das okay?

MfG Counter-Strikerin

PS: Danke im voraus!
Ich denke nicht das Fehler im Spiel entstehen. In Download-Anleitungen wird ja auch darauf hingewiesen, das man den Ordner selbst erstellen soll, falls dieser fehlt.
Danke sehr, popurigirl!

MfG Counter-Strikerin
Thx
wenn die dateien im ordner sind, erscheinen die dann automatissch im spiel?
Und wie "entpackt" man die downloads?
lg,
Sims 2 Fan
Schade, das du die Suche immernoch nicht benutzen kannst, Sim 2 Fan. Wenn ja, hättest du herrausgefunden, dass du außer bei Häusern, die im .Sim2Pack-datein gespeichert sind immer entpacken musst und dafür bei .zip Dateien Winzip und bei .rar Dateien Winrar benutzt. Da du die Suchfunktion auch nach meiner Erklärung nicht benutzen wirst und sofort fragst "wo gibts die??" werde ich die im Vorraus schon mal die Seiten von Winzip und Winrar ans Herz legen. Ja, bevor du fragst, die Testversionen sind kostenlos.
Bittedankeschön!
oh mann, ich hab Winrar, aber kann die dateien nicht entpacken. Und im spiel sind die auch nicht!
Deswegen hab ich gefragt.
ist gibt noch 7 zip izarc usw..... siehe mal hir nach http://tsk-gamer-forum.forenking.com/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.