wie kann ich sie glücklicher machen? (Herzklopfen)

wie kann ich sie glücklicher machen? (Herzklopfen)

...ich weis der titel hört sich komisch an^^
ok also folgendes, ich(16) hab ein mädl(15) kennen gelernt, sie mag mich auch wohl. So mit der zeit hab ich mich irgendwie in sie verliebt, hab ihr das auch nach einiger zeit mal abends gesagt.Sie sagte nur weis nicht...na ja was drauf wird mal sehen. Mein eig. problem besteht eher darin, das sie manchmal voll depri
im icq is...(nur manchmal aber im moment etwas öfter) kann ja mal sein das ein mensch schlechte Laune hat nur ich mag das nicht. Ich hab dann auch direkt schlechte laune...was kann ich ihr sagen das sie mal wieder ein bisschen glücklicher ist, denn wenn ich sie mal treffe dann ist sie erst von mir abgewandt und später redet sie dann nur noch mit mir. Sagt jetzt nicht triff dich mit ihr, denn ich denk wenn ich sie frag dann denkt sie sich ne ausrede aus oder ihre freundinnen sind dabei...und sie danach fragen will ich nicht tun, find ich zu unfreundlich.....was tun damit sie mal bisschen fröhlicher ist, kommt mir manchmal echt vor als ob sie bald sterben müsste^^. würde mich über schöne antworten freuen die mir vll bischen weiter helfen ;) thx
Ja, scho doof, wenn du dir n Goth Girl aussuchst.

Vielleicht mal fragen warum sie so depri ist und wenn sie dann nicht mal in der Lage ist, dir des zu sagen, kansnt du es eh vergessen mit Freundin unso.
also
ich weiß nicht ob ich dir so richtig helfen kann aber ok...
Ich bin einerseits so ein mensch, der es auch nicht gern mag, wenn andre unglücklich sind.

aber ich bin auch selbst öfter traurig, einfach nur schlecht drauf und furchtbar melancholisch.
Bei mir isses so, dass mich da nix aufheitern kann. weiklich nichts, weder früher school aus noch shoppen mit den friends noch sonst irgendwas.
aber eigentlich willich auch nicht aufgemuntert werden, ich will einfach ein wenig traurig sein und mich selbst bemitleiden, weissu?

nacher gehts mir besser =)
vll is das bei ihr auch so? weißnich aber ich denk das könnt sein...

in dem fall... nichts zu machen...



meine meinung, mein leben, meine probleme
ne ich mein nicht immer depri, nur wenn ich mit ihr schreib manchmal...und das liegt nicht an mir, hat sie mir schonmal gesagt, an einem tag wo sie echt voll schlecht drauf war...aber wenn se immer öfter so is mach ich mir auch schon sorgen um sie, bzw. unser verhältnis
ne ich mein nicht immer depri, nur wenn ich mit ihr schreib manchmal...und das liegt nicht an mir, hat sie mir schonmal gesagt, an einem tag wo sie echt voll schlecht drauf war...aber wenn se immer öfter so is mach ich mir auch schon sorgen um sie, bzw. unser verhältnis
@LukasTheKiller:
hey xD das is gemein du warst schneller xD

und man is einfach traurig weil elles so zusammenkommt und einen zu boden drückt, viele kleinigkeiten einfach usw

meine meinung, mein leben, meine probleme
mist^^ ach ja nochmal danke Ixopyxos
naja is meine meinung, ich weiß ja nicht aber ich denk man kann nichts machen

meine meinung, mein leben, meine probleme
joa aber ich komm mir dann vor als wäre ich schuld dafür und trau mich dann auch nicht mehr zu fragen ob sie vll zeit hätte...
Also für mich hört sich das nach
a) Manischer Depressivität
b) Persönlichkeitsspaltung
c) Suizidgefährdung
d) einfach schlechter Laune an!

In drei der vier Fälle kann man da selbst nichts tun...das hört sich nähmlich irgendwie komisch an das sie so schlecht drauf ist...aber warum fragst du sie nicht was sie hat? Frag sie doch einfach ob du irgendiwe helfen kannst...oder mach was lustiges mit ihr, Kino oder so...wenn ich das richtig verstanden habe seit ihr nicht in einander verliebt!zumindest ist sie nicht in dich! Also is das ja kein Problem unter Freunden! Oder frag ihre Freundinnen was sie hat, ob es doch an dir liegt! und wie du helfen könntest oder überrasch sie!

Mach irgendwas schönes^^
RA¥
PS: Probliers mit Mercischokolade ^^
Hab mir bei dem Beitrag von Ixopyxos gedahct, dass is so n Emo der ganzen Tag auf Bett rumliegt sich selbst bemitleidet und sich dabie geil vorkommt naja.

ne ich mein nicht immer depri, nur wenn ich mit ihr schreib manchmal...und das liegt nicht an mir, hat sie mir schonmal gesagt, an einem tag wo sie echt voll schlecht drauf war...aber wenn se immer öfter so is mach ich mir auch schon sorgen um sie, bzw. unser verhältnis
Bei solchen Leuten, kannst meistens nie was enden, solche Leute intressieren sich auch rein gar nicht für eine Beziehung.

@LukasTheKiller:
hey xD das is gemein du warst schneller xD

Klar, war ich das...

a) Manischer Depressivität
b) Persönlichkeitsspaltung
c) Suizidgefährdung
d) einfach schlechter Laune an!

e) Aufmerksamkeit?
Schizophrenie schließ ich mal bei der aus, vorallem da ich mal denke, dass du auch nicht weisst, was das so richtig bedeutet.
Suizidgefährdung na klar, solche Leute zeigen aber nie ihre Trauer oder deprissivität blablabla. (Ja, da kann ich mich tatsächlich aus.), Manischer Depressivität ist in dem Alter selten, kommt auch auf das Verhältnis zu den Eltern an.

Einfach schlechter Laune wirds wohl sein, bzw will sich wichtig machen.
nähmlich
Wer nämlich mit h schreibt is dämlich hahahah.

PS: Probliers mit Mercischokolade ^^
"BIN ICH NICHT SCHON DICK GENUG?!?!?!"
*Zitat aus meinem Beziehungsleben*
@ LukasTheKiller: A) doch ich kenn das da mir eine solche Person bekannt! Ist echt grausam...mal is der gut drauf und lacht und hat spass und im anderen Moment musst du aufpassen das er dich vor Wut nicht verprügelt und im anderen hällt er dann die Luft an weil er sterben will! *grusel*

die Suizidgefährdung nahm ich aufgrund der Aussage "kommt mir manchmal echt vor als ob sie bald sterben müsste" an habe diese aber fehlinterpretiert da er damit meine das sie vielleicht eine Krankheit hat nehem ich jetzt an

Und Manische Depressivität entsteht auch durch das Umgangsfeld, traumatische Erlebnisse und anderes

die anderen Drei Argumente schließe ich bei einem gesunden Mädchen sowieso aus und nehme daher auch an das sie das Absichtlich macht * Da kenn ich auch jemanden -_-*

das find ich jetzt aber peinlich das ich nämlich mit ha geschieben habe! ich reiß die "H" Taste aus meiner Tastatur ok?

Mercischokolade...auf die Idee bin ich gekommen weil im Hintergrund die Werbung lief ^^
das find ich jetzt aber peinlich das ich nämlich mit ha geschieben habe! ich reiß die "H" Taste aus meiner Tastatur ok?
Wäre angebracht, joa.
Mercischokolade...auf die Idee bin ich gekommen weil im Hintergrund die Werbung lief ^^
Nene, dieses Schokoladengehabe was immer kommt, besonders in Filmen oder Serien, ist Quatsch, ich hab auch noch nie jemanden gesehen bzw von jemanden gehört(ausser in der Werbung versteht sich), der jemanden diese Merci Packung überreicht und dabei doof grinsend singt "Merccciii, dass es diiich giiibt", sowas isn bissl weit hergeholt.

die Suizidgefährdung nahm ich aufgrund der Aussage "kommt mir manchmal echt vor als ob sie bald sterben müsste" an habe diese aber fehlinterpretiert da er damit meine das sie vielleicht eine Krankheit hat nehem ich jetzt an
Naja, da hat er einfach ein bissl übertrieben oder einfach Worte falsch gewählt, naja wenn ich ne tödliche Krankheit hätte, würd ich den Teufel tuen und Zeit in Arbeit bzw Schule verschwenden.
Bei Suizidgefährdeten Menschen nimmt man ja auch nie wahr, dass diese Probleme haben. Ich weiss, dass weil gute Freundin dieses Jahr Selbstmord begangen hat. Und bei so jungen Mädels ist das einfach nur Übertreibung bzw wichtigtuerei.

Schätze einfach, dass sich die kleine wichtig machen will, sonst ist es nichts.
Hast recht das glaub ich auch! Das mit dem Wichtigtun kenn ich auch von jemanden wie schon gesagt...vorallen da er nichts aus ihr rauskricht weil sie eigendlich gar nichts hat...die Annahme dieser These ist daher gar nicht mal so unberechtigt...vorallen wenn man dan jemanden kannte der wirklich ein problem hatte bzw Suizidgefährdet war findet man das gränzwärtig und bestimmt nicht "süss" oder "bemitleidenswert"

PS: Das mit der Freundin tut mir leid damit hab ich nicht gerechnet...
ach son quatsch sie is weder suzidgefährdet noch sonst irgendwas...*gg*, ihr habt das voll flasch verstanden,ich finds nur immer traurig das unsere gespräche,zuminstest über den chatt meist voll depri verlaufen. das mit der überraschung von ray find ich echt gut, jetzt muss ich mir nur noch was überlegen ;)
danke für eure antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.