Webspace-suche (Programmieren)

Webspace-suche (Programmieren)

So...wo fang ich an...

Ich bin gerade dabei, mir aus Spaß an der Freude eine Homepage einzurichten.
Bis sie brauchbar ist wird zwar noch einige Zeit vergehen, aber ich hatte vor, einfach etwas rum zu probieren.
Gerade brüte ich zwar noch über SelfHTML, aber ich dachte mir, dass ich mir schonmal einen Webspace zulegen könnte um gleich anfangen zu können, wenn ich mich bereit fühle :P

Bis jetzt hatte ich nur einen 20 MB Arcor Webspace...lediglich um ein paar Bilder und Dokumente abzulegen.
Doch nun suche ich einen ebenfals kostenlosen, doch etwas professionelleren Webspace.

Es sollte möglich sein:

1. Unterverzeichnisse anzulegen, um eine geeignete Verzeichnisstruktur verwenden zu können.

2. lange Dateinamen verwenden zu können (256 Zeichen halt)

3. ihn möglichst werbefrei beziehen zu können.

Wünschenswert, aber nicht unbedingt nötig, wäre ein (einstellbarer) Default-Dateiname. Muss aber wie gesagt nicht sein.

Vom Platz her sollten 20-50 MB für den Anfang locker reichen.



Wenn nun Jemand einen Webspace kennt, der meinen Spezifikationen entspricht:

Ich würde mich sehr freuen =)

Danke im Voraus,
Joe
bzw:

Könnt ihr mir sagen welcher Anbieter aus dem Bereich "FAQ, Links, HTML und Co" am ehesten meinen Erwartungen entspricht?
www.lima-city.de Kann ich nur empfehlen.
danke schonmal für den tip...konnte mich aufn ersten blick ned zwischen lima city und ohost entscheiden...denke ich werd beide angebote austesten
Ich rate zu was ganz anderem.. Unter den Free-Webspace-Anbietern ist Funpic sehr professionell.
- Unbegrenzt Speicherplatz
- Mehrere FTP-Zugänge möglich
- Bis zu 7 oder 8 MySQL Datenbanken anlegbar
- komplett kostenlos
- super Forum in dem geholfen wird
- meistens erreichbar, kaum Serverausfälle
- PHP Unterstützung
Einschränkungen:
- leider können nur Dateien hochlegeladen werden die nicht größer als 1,5 MB sind
- Ein Werbelayer, dass sich aber durch Userwerben entfernen lässt.

mfg.
Das oben genannte wird von Lima-City komplett unterstützt und das werbefrei.
Funpic ist nur bekannter als Lima-City, Lima-City bietet aber weit mehr hilfreiche Funktionen an.
Was wären denn die hilfreichen funktionen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.