Habt Ihr Autogramme von Wrestlern?
Habe:
Dustin Rhodes,
Kevin Nash,
UND:
Bret Hard <- Dafür musste ich unzählige Kinder beiseite schubsen!
(Alle von der WCW Millenium Tour in Leipzig)
Habe:
Dustin Rhodes,
Kevin Nash,
UND:
Bret Hard <- Dafür musste ich unzählige Kinder beiseite schubsen!
(Alle von der WCW Millenium Tour in Leipzig)
Boah Autogramme geil, ich komme irgendwie nie an welche. Ich schaue mal in der nächsten Veranstaltung einer Inlandpromotion, da müsste ich doch einige ergattern.
War leider noch nie live bei den Touren durch Deutschland, da es keinen gibt der mit hingeht... -.-
Alle bis auf meinen Vater, jedoch lebt der in Bayern, also fast am anderen Ende von Deutschland...
Alle bis auf meinen Vater, jedoch lebt der in Bayern, also fast am anderen Ende von Deutschland...
war auch noch nie auf ner Tour weil die auch nie wirklich bei mir in der nähe sind und auch keiner mit hingeht
Ich war am 19.APRIL in München und hab leider kein Autogramm bekommen obwohl Johnny Nitro(John Morisson) in dder nähe war!!!!!!!!!!!
ich hab eins von der wrestlemania revenge tour von john cena. mein vater arbeitet bei so einer security firma die da war. hab auch noch ne paar andere wieß aber net genau von wem
Ja gut aber wie hat man schon als Fan ne Chance an Autogramme zu kommen ?
Ich habe auch mit den Securitys gesprochen,aber die schotten die Wrestler ja brutalst ab.Man kann sich auch nicht reinschleichen oder so.Vielleicht könnte man sie später im Hotel irgendwie abfangen,aber ich denke mal das floppt auch.Und mir scheint Autogrammstunden gibts echt nur in Amerika.Keine Ahnung wie man an Autogramme kommt.Echt null Ahnung.
Ich habe auch mit den Securitys gesprochen,aber die schotten die Wrestler ja brutalst ab.Man kann sich auch nicht reinschleichen oder so.Vielleicht könnte man sie später im Hotel irgendwie abfangen,aber ich denke mal das floppt auch.Und mir scheint Autogrammstunden gibts echt nur in Amerika.Keine Ahnung wie man an Autogramme kommt.Echt null Ahnung.
nein hab gelesen von thq gab es autogrammstunden zur deutschen vorstellung von smackdown vs. raw 2008 mit batista , bobby lashley usw
also ich hatte voll das glück das mein vater mit dahin sollte sonst hätt ich auch nie welche gekriegt
Bingo! Gerade so etwas ich zitiere "zur deutschen vorstellung von smackdown vs. raw 2008 mit batista , bobby lashley usw"
Sowas erfährt man doch in der Regel erst ne Woche danach oder ? Insider mit Beziehungen oder irgendwelche Leute die mit an der Sache arbeiten.Aber Otto Normalverbraucher hat doch keine Chance oder ?
Sowas erfährt man doch in der Regel erst ne Woche danach oder ? Insider mit Beziehungen oder irgendwelche Leute die mit an der Sache arbeiten.Aber Otto Normalverbraucher hat doch keine Chance oder ?
oder das war in america keine ahnung war auf thq.com
oder os die sahen sehr deutsch aus
oder os die sahen sehr deutsch aus
Ich glaube Autogrammstunden gibt es immer in der Nähe von Veranstaltungen. Z.b. bei einer Wrestlemania Revengetour hat Calito mal so neben bei eine Autogrammstunde in einem Supermarkt veranstaltet. :P
Die Autogrammstunden gibt es immer in den nahegelegenen Supermärkten!!! z.B. Media Markt
Soweit ich weiß die Survivor Series Tour. Hoffe, dass WWE auch mal nach Dortmund kommt. ;)
ich hab fast eins von rendy orton bekommen in köln mein freund hat aber eins bekommen
Meine sind:
Eddie Guerrero
Randy Orton
Undertaker
Kane
Boogeyman
John Cena
Rey Mysterio
Bret Hart
Chris Benoit
Chris Jericho
DX
Und in Erfurt
noch von Umaga
Cody Rhodes
USW.
Eddie Guerrero
Randy Orton
Undertaker
Kane
Boogeyman
John Cena
Rey Mysterio
Bret Hart
Chris Benoit
Chris Jericho
DX
Und in Erfurt
noch von Umaga
Cody Rhodes
USW.
coole Sammlung wie geht das denn?
Ach aj aber laut WWE-GERMANY glaube ich hat es geheißen das in den Fan Festen nur Autogramme von The Miz und ... gibt keine Ahnung!
Eddie Guerrero RIP
Genau ZWEI JAHRE
Ach aj aber laut WWE-GERMANY glaube ich hat es geheißen das in den Fan Festen nur Autogramme von The Miz und ... gibt keine Ahnung!
Eddie Guerrero RIP
Genau ZWEI JAHRE
Wenigstens ehrt nicht nur ich Eddie Guerrero .
Er hatte am Dienstag Geburtstag
Bald ist er 2 Jahre TOT
An seinen Todestag kann ich nicht Glauben das ich ein Autogramm und einen freundlichen Händedruck von nem derzeitigen Toten bekommen hatte !
In Memory of Eddie Guerrero 1967-2005
PS: Ich fahre fast zur jeden Raw und SD Tour !!
Er hatte am Dienstag Geburtstag
Bald ist er 2 Jahre TOT
An seinen Todestag kann ich nicht Glauben das ich ein Autogramm und einen freundlichen Händedruck von nem derzeitigen Toten bekommen hatte !
In Memory of Eddie Guerrero 1967-2005
PS: Ich fahre fast zur jeden Raw und SD Tour !!
@PS-D Mod:
Er hat dir die Hand geschüttelt? Wie geil... Ich wünschte ich hätte ihn mal life gesehen. Leider war ich damals nicht so ein großer Fan, dass ich unbedingt da hin wollte. :(
Er hat dir die Hand geschüttelt? Wie geil... Ich wünschte ich hätte ihn mal life gesehen. Leider war ich damals nicht so ein großer Fan, dass ich unbedingt da hin wollte. :(
Sau geil, ich habe immer noch die Trauerfeier von ihn auf VHS!
Er hätte bestimmt irgendwann noch einen Titel gewinn oder Titelchance bekommen!
VIVA LA RAZA
Er hätte bestimmt irgendwann noch einen Titel gewinn oder Titelchance bekommen!
VIVA LA RAZA
HALLO!!!! Ich habe von HHH,Rey Mystyrio,John Cena und von Goldberg ein Autogramm. Und das geilste ist das ich ein Foto mit mir und Hulk Hogan habe
frage was bedeutet viva la raza??
ich hab john cena
rey
undertkaer
und von meinem vater der hatte eins von hulk hogan
ich hab john cena
rey
undertkaer
und von meinem vater der hatte eins von hulk hogan
hab;undertaker
edge
rey mysterio
batista
ps:wie ist Eddie Guerrero gestorben
edge
rey mysterio
batista
ps:wie ist Eddie Guerrero gestorben
@Cena Fan
Das ist eine der Catchpressen von Eddie Guererro.
@kc shark
Eddie ist leider viel zu früh durch einen Herninfarkt beim Zähneputzen ums Leben gekommen. :(
Das ist eine der Catchpressen von Eddie Guererro.
@kc shark
Eddie ist leider viel zu früh durch einen Herninfarkt beim Zähneputzen ums Leben gekommen. :(
wie das aussah für Chavo als er seinen Onkel Tot mit Zahnpasta im Mund gefundn hat. :(
Ich hab:
Goldberg
Booker T(wollt ich erst weg werfen)
Eddie Guererro(Auch mit nem feuchten Händedruck)
Ich hab:
Goldberg
Booker T(wollt ich erst weg werfen)
Eddie Guererro(Auch mit nem feuchten Händedruck)
Zur Smackdwon Show in Frankfurt gibt es eine Autogrammstunde im Saturn auf der Bergerstrasse.
Wohne selbst ca. 3min entfernt :D
Wohne selbst ca. 3min entfernt :D
ich hab ein foto vom Undertaker mir und dem great kahli(beim kahli siet man die augen net der hat net aufs bild gepasst
Herzversagen, wegen früheren Missbrauch von Schmerzmitteln. Wegen einer Verletzung musste er pausieren, hat Schmerzmittel bekommen und hat nicht mehr aufgehört für 'ne Weile. Hatte später noch eine Pause damit er mit dem Schmerzmittelproblem klarkommt. Hat dann aufgehört Schmerzmittel zu nehmen.
Allerdings war das zuviel für Eddie's Herz und nach ein paar Jahren hat's schlapp gemacht.
Steht auch auf www.wikipedia.de|Wikipedia.
Allerdings war das zuviel für Eddie's Herz und nach ein paar Jahren hat's schlapp gemacht.
Steht auch auf www.wikipedia.de|Wikipedia.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.