Das gewisse Etwas fehlt (Wrestling)

Das gewisse Etwas fehlt (Wrestling)

Findet ihr nicht auch, dass die WWE im Moment ein bischen fad geworden ist?
Was fehlt euch im Moment am meisten?

Mir fehlt am meisten die Schnelligkeit. Alles kommt so langsam rüber.
Sollte kommen:

- weniger aufgehypte Mega-Mega!-Stars.
- mehr klassische und gute Kämpfe
- weniger "spektakuläre" Kämpfe
- bei Sports-Entertainment sollte man wieder mehr auf Sport(s) setzen
- mehr, viel mehr Tag Teams!
- mehr Platz für ungeplante Überraschungen
@ronny stimmt tag teams werden ja gar net mehr in events gezeigt (bis auf unforgiven)

cruiserweight title find ich auch ist zu selten dafür könnt man ja wieder so ein 6 man tornado match machen
Ich sag nur eins mehr TAGTEAMS aber Ich würde mir ein Cruiserweight title match für Survivor Series wünschen
Hornswoogle vs Jamie Noble vs Shannon Moore vs Rey Mysterio ( Denke leider nicht das er bei Unforgiven gewinnt) vs Cruiserweight vs Cruiserweight (Könnte die WWE entscheiden) Wie bei Wrestlemania 20!!!
ja tag teams müssen unbedingt wieder öfter kommen und der wwe titel sollte ma wechseln ich hoffe das orton den jetzt bei unforgiven gewinnt. das is doch das nächste event oder??
@edge1

rey wahrscheinlich nicht , weil er mehr Main Eventer ist.
es sollten mehr gefärliche kämpfe gaben wie z.b.
der große stallkäfig (elimenition chamber)
ja aber TLC oder Tabel matches gibt es gar net mehr das is doch mist also ich hoffe ist gibt wieder action
Wahrscheinlich wird man solche Matches immer seltener sehen. Im Ggensatz zu den guten alten Zeiten steht immer mehr Sicherheit im Vordergrund.

Aber speziellere Matcharten sollten mal gezeigt werden, wie Captain Fall Eliminaton Tag oder Elimination Chamber. Auch interessant wären Iron Man und Slobber Knocker.
Ich finde, man sollte überhaupt mehr speziellere Matcharten bei PPVs machen. Sonst kann man es eigentlich nicht mehr PPVs nennen, bei dem was da passiert. Immer nur normale Matches. +gähn+
Und vor allem wechselt der Titel kaum noch.
Ja ok, man sollte es nicht übertreiben,mit den Titelwechseln, aber das, was grade da abläuft, ist totaler Mist.
Der Mann hat Ahnung!!
diese ganzen normalen matches öden voll an ich würd gern ma wider TLC oder table matches sehen ganz lustig find ich auch i qiuit matches oder so
Ich sehne mich nach den Hardcorematches
Am besten finde ich ja Hell in a Cell Matches, welche oft in der Attitude Ära benutzt wurden. Heute kaum noch, weil die WWE denkt: "Ach nein, die Kinder dürfen sowas nicht gucken."
Wiederspruch der USA-Logik. Killerspiele die hier garnicht erlaubt sind kann man da mit 12 kaufen, aber Blut dürfen die nicht sehen. Und ein Hell in a Cell Match ist auch zu brutal, aber Leuten den Kopf wegballern ist erlaubt. Sowas ist doch einfach nur dumm.
Attitude Ära we miss ya.
also Hell in a Cell matches sind ja ganz nett, aber nicht so toll, dass man die regelmäßig sehen muss. ganz ehrlich, es waren doch nur eine handvoll hell in a cell matches innovativ und mitreißend. der rest war reinster aufguss. die matchart wird ihrem ruf einfach nicht mehr so wirklich gerecht. was natürlich schade ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.