hi erstmal!
also ich hab da ein problem!
ich hab mir gute reise gekauft und dann installiert!paar tage später hab ich mir 4JZ gekauft und h&m fashion!Aber das problem ist ich habe das gute reise verloren!(hab es bei einer freundin mitgehabt aber die behauptet sie hat es nicht) und wenn ich z.b. die 4JZ einlege sagt der computer das das nicht die aktuelle CD ist!!Jetzt kann ich nicht mehr sims spielen!gibt es irgendeine lösung das ich wenigstens noch ,mit den anderen spielen spielen kann?
p.s. aber ich will nicht wieder alles löschen und installieren und außerdem würde ich das gute reise spiel trotzdem gerne spielen denn ich habe es ja installiert!
also ich hab da ein problem!
ich hab mir gute reise gekauft und dann installiert!paar tage später hab ich mir 4JZ gekauft und h&m fashion!Aber das problem ist ich habe das gute reise verloren!(hab es bei einer freundin mitgehabt aber die behauptet sie hat es nicht) und wenn ich z.b. die 4JZ einlege sagt der computer das das nicht die aktuelle CD ist!!Jetzt kann ich nicht mehr sims spielen!gibt es irgendeine lösung das ich wenigstens noch ,mit den anderen spielen spielen kann?
p.s. aber ich will nicht wieder alles löschen und installieren und außerdem würde ich das gute reise spiel trotzdem gerne spielen denn ich habe es ja installiert!
C:\Eigene Dateien\Benutzer\EA Games\Die Sims 2 <- Den Ordner(Die Sims 2) kopieren und zB auf dem Desktop speichern. Im Anschluss deinstallierst du "The Sims 2" vollständig. Nun installierst Du die Teile, die Du selber im Moment zur Verfügung hast. Zum Schluss kopierst du den Ordner "Die Sims 2" vom Desktop wieder unter C:\Eigene Dateien\Benutzer\EA Games\. Überschreiben "Ja". Dann sollte das Spielen klappen.
Oder natürlich, Du findest die verlorengegangene Scheibe wieder.
Oder natürlich, Du findest die verlorengegangene Scheibe wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.