Brauche ganz dringend Hilfe!!!
am Anfang im Spiel soll man doch von Elaine ein Formular ausfüllen Lassen damit die zwei Piraten bei einem Anheuern,und ein Formular damit man ein Schiff bekommt,aber ich kriege dass einfach nicht Hin!Ich habe gelöesen dass man mit Elaine reden soll,und man bekommt ein Famielienbanner oder so.Aber wenn ich mit ihr reden will,sagt Treethwood blos:Nein,davon steht Irgendetwas im Heiratzvertag.Biiiitte Hilft mir schnell!
am Anfang im Spiel soll man doch von Elaine ein Formular ausfüllen Lassen damit die zwei Piraten bei einem Anheuern,und ein Formular damit man ein Schiff bekommt,aber ich kriege dass einfach nicht Hin!Ich habe gelöesen dass man mit Elaine reden soll,und man bekommt ein Famielienbanner oder so.Aber wenn ich mit ihr reden will,sagt Treethwood blos:Nein,davon steht Irgendetwas im Heiratzvertag.Biiiitte Hilft mir schnell!
hab auch das problem man sagt soll formular unterschreiben lassen aber nützt nichts.
Du musst zwei Formulare in der Govaneursvilla suchen. Einmal ist es die "laue" Ausführung welche die beiden Piraten haben wollen! Die musst du von Elaine unterschreiben lassen und den Piraten geben!
Viel Glück!
Viel Glück!
ich bleibe an der Stelle stecken , wo man in den Sümpfen am Tor sein 2.s ich sehen soll?ich sehe es einfach nicht.
bitte helft mir!
bitte helft mir!
Hey, herzchen (woher dieser Name ?)
Habs gerade in irgend nem anderen Beitrag erklärt.
Habs gerade in irgend nem anderen Beitrag erklärt.
Brauche Hilfe, komme auf Lucre am Lavasee nicht weiter. Habe die Milchflasche und denke sonst auch alles. Aber wie komme ich auf die andere Seite zum Dorf der Affen ?????
Das ist kompliziert. Du musst bei den Felsbrocken (Wo die Gänge im Berg sind) erst in den linken, nochmal in den linken, in den mittleren und in den rechten werfen. (glaub ich zumindest.) und zwar immer genau dann, wenn der zuvor geworfene Stein an der Wurzel wackelt. Dann stoßen sich die Steine gegegenseitig auf die mittlere Bahn und du kannst über den Lavasstrom gehen, in dem du mit dem Hochzeitsboot in den nun enstandenen See fährst.
Ich soll irgendwie die Akte im Protesenladen von
steve E Huge am gerät mit affe Palme Palme von der Maschine holen.Hab ich auch aber da is keine Karte drauf! wie sieht man denn die Karte?
steve E Huge am gerät mit affe Palme Palme von der Maschine holen.Hab ich auch aber da is keine Karte drauf! wie sieht man denn die Karte?
Du musst mit der Bahn fahren und immer wieder die Holzklötze treffen irgendwann mit allen Kominationen( Alles ausprobieren) wird dieser kleine See mit Lava gefüllt weil ein Holz die Lava dorthinleitet wenn du es richtig gemacht hast. Dort kannst du nun hineinfahren, aussteigen und tata. Du bist da dann geh zur Palme und kick sie um. Dann gehts weiter.
Echt, geht das auch ?!? Normalerweise muss mann doch den Felsbrocken in die Lava schiessen! Sicher, dass du es so gemacht hast ? Muss ich gleich mal ausprobieren!
Ja. Wenn wir schon dabei sind. Felsen. Du musst als erstes einen Stein in den rechten Schacht werfen *sofort Stein nehmen* und wenn der die Wurzel berührt dann in die Mitte werfen * wenn der die Wurzel berührt nach links , * wieder die Wurzel und dann nochmal in den linken. Dann kommt er durch die Mitte.
@ cora also den felsbrocken musste am aussichtspunkt da doch runtaschiessen also erst schmeisst du einen rechts rein wenn deran der der wurzel wackelt schmeisst einen in die mitte wenn da die wurzel wackelt schmeisst einen in die linke röhre wenns da wackelt nochma in die linke röhre ;)
bai bai
bai bai
jetz brauch ich nochma hilfe alsob bei diesem monkey kombat da wieviele affen muss ich besiegen ?
thx
thx
Hi,
Ich hab ein großes Problem und zwar bei "Monkey Kombat" , ich hänge bei dem "Affen - Boss" fest ich kann ihn einfach nicht besiegen!Ich habe mir auch eine Liste angelegt , und es lief auch alles Bestens mit den Affen im Wald, nur den Boss schaff ich einfach nicht!, Er fängt immer zuerst an mit kämpfen , da hab ich doch nie eine Chance!
Help!
Liebe Grüße,
Krissi
Ich hab ein großes Problem und zwar bei "Monkey Kombat" , ich hänge bei dem "Affen - Boss" fest ich kann ihn einfach nicht besiegen!Ich habe mir auch eine Liste angelegt , und es lief auch alles Bestens mit den Affen im Wald, nur den Boss schaff ich einfach nicht!, Er fängt immer zuerst an mit kämpfen , da hab ich doch nie eine Chance!
Help!
Liebe Grüße,
Krissi
ich finde diesen Pegnose pete nicht in den Sümpfen wo finde ich ihn und wie? habe gelesen das man eine Karte im protesen laden finden kann aber wo und wie
helft mir biteeeee!
helft mir biteeeee!
Hallo,
Sprühe PP Parfüm dem verkäufer.Er sagt den namen.Jatzt musst du am Karteisystem mit den Bananen,Palmen usw.Die Anfangsbuchstaben suchen.Bananen sind bestimmte Buchstaben.So ist es auch mit den Anderen Bilder.
Viele grüsse Michael
Sprühe PP Parfüm dem verkäufer.Er sagt den namen.Jatzt musst du am Karteisystem mit den Bananen,Palmen usw.Die Anfangsbuchstaben suchen.Bananen sind bestimmte Buchstaben.So ist es auch mit den Anderen Bilder.
Viele grüsse Michael
Hi Du!
Also:
A bis D - der Hase
E bis H - die Palme
I bis M - der Kürbis
N bis S - der Affe
T bis Z - die Bananen
Viel Glück!
Also:
A bis D - der Hase
E bis H - die Palme
I bis M - der Kürbis
N bis S - der Affe
T bis Z - die Bananen
Viel Glück!
Hallo! Wie bekomm ich im Sumpf d. verl.Zeit beim 2. mal wenn ich auf gybrush treffe das tor auf?
Hallo,
rede mit deinem Doppelgänger im Spiel.
Viele grüsse Michael
rede mit deinem Doppelgänger im Spiel.
Viele grüsse Michael
hei ich weiss jetzt zwar wie die buchstaben für den karteiapparat sind...aber ich verstehe akkustisch den richtigen namen von PP nicht!!! kann mir den einer sagen/schreiben??? please
Der iss imma unterschiedlich. aber ich habs gerade in nem anderen beitrag erklärt.
hei, weiss jemand wie ich die panzerglasscheibe, die vor den gestohlenen sachen ist, zerbrechen kann? mit dem gullideckl hab ichs schon ausprobiert.
Du musst aus dem Versteck rausgehen und ins wasser springen. Dann wenn die leuchtfische kommen die dose mit den ködern öffnen.
hi leute!!! bin jetzt wieder auf zu hause bei monkey 4.
aber wo und wie finde ich die voodoo tante???
aber wo und wie finde ich die voodoo tante???
in dem haus mit den fackeln in der stadt. wenn du näher kommst üffnet sich die tür.
drinnen würde ich mich dann ma an dem tisch zu schaffen machen damit die tante auch kommt!
viel glück.
drinnen würde ich mich dann ma an dem tisch zu schaffen machen damit die tante auch kommt!
viel glück.
kann mir jemand mit dem monkey kombat hgelfen das pögg ( schweizerdeutscherausdruck lol ) ich nicht !!
Hey Leute,kann mir bitte jemand helfen?Immer wenn ich Lucre Town verlassen will,kehrt das Spiel zum Desktop zurück.Hatte einer von euch vielleicht das selbe Problem?Wie habt ihr das behoben?Bitte um schnelle hilfe!!
Bis bald
Florence
Bis bald
Florence
Ich wiess nicht wie man die Karte die zu PP versteck fürt öffnet kann mir jemand HELFEN
Du musst die "Karte" doch gar nicht öffnen!
Du musst auf das floß MIT der uhr der schachspieler und kannst dann auf der karte alles ablesen.
also?
ich weiß nicht was das für probleme sind!
erläutere doch näher, wenn das immernoch nicht klappt!
Viel glück!
KATJA!
Du musst auf das floß MIT der uhr der schachspieler und kannst dann auf der karte alles ablesen.
also?
ich weiß nicht was das für probleme sind!
erläutere doch näher, wenn das immernoch nicht klappt!
Viel glück!
KATJA!
Hi ihr!
Ich scheiter schon ganz am anfang, wo ich versuchen soll, denjenigen zu stoppen,der die Villa bombardiert.
Bin echt zu doof dafür glaub ich!
Hat jemand Mitleid und kann mir helfen? :-))
Lexa
Ich scheiter schon ganz am anfang, wo ich versuchen soll, denjenigen zu stoppen,der die Villa bombardiert.
Bin echt zu doof dafür glaub ich!
Hat jemand Mitleid und kann mir helfen? :-))
Lexa
Ich hab das Problem, dass jedesmal wenn ich die Schachspieler nerve, um die Uhr zu zocken, sich das Game komplett aufhängt...
a.) hat jemand einen Tipp, was man da tun kann?
b.) hat jemand ein Savegame für mich, dass nach dieser Szene (mit der erworbenen Uhr) gespeichert ist?
Vielen Dank!
screenhead
-> savegame einfach an guybrush@screenhead.de oder ich hol es mir irgendwo ab...
a.) hat jemand einen Tipp, was man da tun kann?
b.) hat jemand ein Savegame für mich, dass nach dieser Szene (mit der erworbenen Uhr) gespeichert ist?
Vielen Dank!
screenhead
-> savegame einfach an guybrush@screenhead.de oder ich hol es mir irgendwo ab...
@lexa:
1. Fahrradreifen vom Hafen holen.
2. Mit den Dartspielern labern und dazu bringen, auf den Luftballon zu werfen.
3. Die Brezeln von dem toten Kerl klauen.
4. Den Fahrradreifen mit dem seltsamen Kaktus benutzen.
5. Dem Katapultkerl die brezeln geben.
6. Während er isst das Katapult manipulieren.
1. Fahrradreifen vom Hafen holen.
2. Mit den Dartspielern labern und dazu bringen, auf den Luftballon zu werfen.
3. Die Brezeln von dem toten Kerl klauen.
4. Den Fahrradreifen mit dem seltsamen Kaktus benutzen.
5. Dem Katapultkerl die brezeln geben.
6. Während er isst das Katapult manipulieren.
Wenn ich im pothesen laden die Akte kriege von PP steht dort keine Wegbeschreibung drauf?
hallo,
bei mir stürzt das Spiel immer an der Stelle ab, wenn Guybrush den Maschinenraum verlässt, ähnlich wie bei Florence. An anderen Stellen passiert dies zwar auch häufiger, aber über diese Stelle kommt er gar nicht hinaus. Weiß einer, ob es einen Patch gibt?
Gruß Marie
bei mir stürzt das Spiel immer an der Stelle ab, wenn Guybrush den Maschinenraum verlässt, ähnlich wie bei Florence. An anderen Stellen passiert dies zwar auch häufiger, aber über diese Stelle kommt er gar nicht hinaus. Weiß einer, ob es einen Patch gibt?
Gruß Marie
Hat sich vielleicht erledigt. Habe endlich einen Patch bei cheatz.spieletips.de (für die mit ähnlichen Problemem) gefunden. Vielleicht macht er ja, was ich möchte.
Marie
Marie
Nein, macht er leider nicht. Das Spiel stürzt immer noch an der Stelle ab. Weiß einer nicht eine Lösung? Sonst werde ich wohl das Spiel nicht zuende bringen. Das wäre echt schade! :-(
Gruß Marie
Gruß Marie
Hallo,
wie bekomme ich die puppen auf jambalaya island
mit denen soll ich doch den kassaba dazu "bewegen"
auf den felsen zu ballern, oder?
helft mir bitte!
wie bekomme ich die puppen auf jambalaya island
mit denen soll ich doch den kassaba dazu "bewegen"
auf den felsen zu ballern, oder?
helft mir bitte!
rede mit "guybrush", so erreichst du den puppenspieler. zeig im die aufzeichnung der ultimativen beleidigung auf der leinwand. vor angst rennt er weg und lässt die puppen fallen. geh dann eben zu dem richtigen felsen, benutzte die beiden und - KABOOM!!!!
ihr habt alle noch nie was von suchmaschinen gehört, was? schaut hier nach: http://gamesurf.tiscali.de/spiele/games/pc/specials/monkey4
und wenn ihr doch noch scheinbar unlösbare probs habt, könnt ihr ja immer nich fragen :o}
und wenn ihr doch noch scheinbar unlösbare probs habt, könnt ihr ja immer nich fragen :o}
Hallo T.H.,
hast du schon die Bleche die man einander schlägt und es Töne gibt.Sind rund und ist auch im Musikbereich immer zu finden.Die musst du mit dem Affen tauschen.
Viele grüsse Michael
hast du schon die Bleche die man einander schlägt und es Töne gibt.Sind rund und ist auch im Musikbereich immer zu finden.Die musst du mit dem Affen tauschen.
Viele grüsse Michael
Hallo,
Ihm Brezel geben dann dran schrauben,aber Gummischlauch muss am Kaktus sein.
Viele grüsse Michael
Ihm Brezel geben dann dran schrauben,aber Gummischlauch muss am Kaktus sein.
Viele grüsse Michael
hallo,
ich komm irgendwie nicht weiter bei hermann und dem akkordeon... hab schon alles was ich irgendwie in die finger bekam an seinen kopf geballert, hat aber nix gebracht...
ach und wozu brauch ich die künstlichen organe, arme und so was?? die machen sich zwar gut zum werfen, hab nur noch keine verwendungsmöglichkeit dafür gefunden...
danke schonmal im vorraus
ich komm irgendwie nicht weiter bei hermann und dem akkordeon... hab schon alles was ich irgendwie in die finger bekam an seinen kopf geballert, hat aber nix gebracht...
ach und wozu brauch ich die künstlichen organe, arme und so was?? die machen sich zwar gut zum werfen, hab nur noch keine verwendungsmöglichkeit dafür gefunden...
danke schonmal im vorraus
Hermann muss man in der Reihenfolgen folgende Dinge gegen die Waffel knallen:
-Kokusnuss
-Milchflasche (liegt im Lava-Labyrinth; mit Bananenpflücker zu erreichen)
-Akkordeon (kann man bei dem Affen in der Affenstadt eintauschen, indem man ihm die Becken, die in der Kathedrale im Totenschädel über der Tür sind, gibt (auch hier wieder den Bananenpflücker nutzen))
Ich hab ein ganz anderes (und letztes Problem): Ich hänge im Ultimativen Monkey Kombat fest ... Irgendwie regeneriert sich allerdings mein Wiedersacher so schnell, daß ich ihn nicht geschlagen bekommen (So schnell kann ich mit meiner Liste nicht abgleichen) ... gibts da irgendwie einen Trick, oder bin ich einfach nur zu langsam ???
Gruß, Kartan!!!
-Kokusnuss
-Milchflasche (liegt im Lava-Labyrinth; mit Bananenpflücker zu erreichen)
-Akkordeon (kann man bei dem Affen in der Affenstadt eintauschen, indem man ihm die Becken, die in der Kathedrale im Totenschädel über der Tür sind, gibt (auch hier wieder den Bananenpflücker nutzen))
Ich hab ein ganz anderes (und letztes Problem): Ich hänge im Ultimativen Monkey Kombat fest ... Irgendwie regeneriert sich allerdings mein Wiedersacher so schnell, daß ich ihn nicht geschlagen bekommen (So schnell kann ich mit meiner Liste nicht abgleichen) ... gibts da irgendwie einen Trick, oder bin ich einfach nur zu langsam ???
Gruß, Kartan!!!
Hallo,
Leertaste drücken.Dann aufschreiben.
Viele grüsse Michael
Leertaste drücken.Dann aufschreiben.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.