Schwarze Seelensteine (* Oblivion)

Schwarze Seelensteine (* Oblivion)

Hey Leute mal ne frage.
bei den erklärungen für schwarze Seelensteine steht immer, das man damit NPC einfangen kann. Was ist damit gemeint?????
Das man die Seelen (Seelenzauber in Magiergilde Skingrad erhältlich), auf Ziel angewendet, in den Seelenstein bannen kann und diese Energie dann nutzen um einen magischen Gegenstand wiederaufzuladen.
Ich meine eigentlich damit, was NPC's genau sind. Weil in den ERklärungen ist das so formuliert, das man nur mit denen NPC's einfangen kann. Wie man mit einer Seelenfalle umgeht weiß ich auch. Bei der Erklärung die kommt, wenn man zum ersten mal das Minispiel zur Erhöhung der Gunst öffnet, steht, das man damit eben die Gunst der NPC's erhöhen kann. Aber ein Bandit müsste ja dann auch ein NPC sein(Weil demnach jedes Lebewesen außer Tiere und Bestien aus Oblivion NPC's sind). Aber die Seele eines Banditen habe ich mit einem großen Seelenstein eingefangen. Also: Entweder ich versteh da was nicht, oder das Spiel wiederspricht sich selbst.
NPCs, sind einfach NoPersonalComputers, im gegensatz zu dir sind das also Bots.

Toll, willst du jetzt jeden ach so kleinen Fehler aus Oblivion raustragen Emails an die Leute verschicken indem diese dann in einer zusammengefassten Beschwerde sind?!
Nein, NPC bedeutet: Non player Character ;), bedéutung bleibt aber die selbe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.